Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:13



Umfrage: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Erdpony
Pegasus
Einhorn
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was für ein Pony wärt ihr gerne?
#21
10.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ganz klar Einhorn! Ich liebe Magie einfach und liebe auch jedes Buch, in dem Magie eine zentrale rolle spielt, kann nicht genug davon bekommen über sowas zu lesen Big Grin Es dann selbst anwenden zu können wäre für mich das beste, was es gibt Big Grin
Zitieren
#22
11.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
(10.11.2011)Pulse Wave schrieb:  Vergeßt nicht, daß nicht alle Einhörner die magischen Fähigkeiten von Twilight Sparkle haben. Normalerweise haben sie Magie, die mit ihrem speziellen Talent zusammenhängt, plus ein paar übliche Einhornsachen wie Telekinese. Twilight ist deswegen so stark, weil ihr spezielles Talent Magie ist.

Twilight hat aber auch hart an sich gearbeitet, um Magie zu lernen. Außerdem gehört Twiight ja auch schon zu den "stärkeren" Magiern, schließlich hat selbst Celestia geagt, dass ihr ein Einhorn mit ihren Fähigkeiten noch nicht begegnet ist.
Aber es reicht ja schon, so ein paar Tricks zu beherschen, wie die Great and Powerful Trixie.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#23
11.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ein Pegasus, ohne Frage.
Ich mag die Eleganz und die Anmut beim Fliegen. Und die Freiheit...den Wind, in der Mähne....
Ja, Pegasus.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#24
11.11.2011
Swisstoast Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Schwieriger als anfangs dachte... Derpy confused zuerst wollte ich Pegasus sagen aber bei meiner Konzentrations schwäche könnte es mir passieren dass ich von den wolken falle und dann vergesse mit den Flügeln zu schlagen. Ein Einhorn möchte ich auch nicht wirklich sein obwohl die Zauberei verlockend ist. Ich denke Erdpony wäre meine wahl Weil ich es gerne simpel habe und vor körperlicher Arbeit schrecke ich auch nicht zurück. Also Erdpony Pinkie happy
Zitieren
#25
11.11.2011
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
(10.11.2011)Pulse Wave schrieb:  
(09.11.2011)Rainbow Crash schrieb:  Ich sage es mal so: Ein gutes Einhorn Kann alles also wenn es Fliegen will Teleportiert es sich oder zaubert sich Flügel!
(10.11.2011)Insomnia schrieb:  Also am Liebsten wäre mir ein Leben als Einhorn. Sachen schweben lassen, teleportieren und jede menge anderes Zeugs, was will man mehr? Twilight happy
Vergeßt nicht, daß nicht alle Einhörner die magischen Fähigkeiten von Twilight Sparkle haben. Normalerweise haben sie Magie, die mit ihrem speziellen Talent zusammenhängt, plus ein paar übliche Einhornsachen wie Telekinese. Twilight ist deswegen so stark, weil ihr spezielles Talent Magie ist.

Ich hab ja nicht gesagt dass ich so overpowered sein will RD wink
So kleine Features, wie eben Telekinese oder andere kleinigkeiten, würden mir schon ausreichen Twilight happy

Zitieren
#26
11.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Einhorn, klare Sache, ch bevorzuge am liebsten den mentalen Weg. Mit ein paar kleinen magischen Tricks kann man sich das Leben bestimmt ungemein erleichtern.
Zitieren
#27
11.11.2011
LooksLikeAcookie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 16. Okt 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Auch wenn mir die Gattung "Einhorn" nicht sehr sympatisch ist,
würden mir als Pony doch die Finger ganz schön abgehen.
Da wäre die Magie ein guter Ersatz und auch manch anderes
wäre vermutlich leichter, also wäre ich vermutlich am liebsten ein Einhorn.

[Bild: 19kuq1.png]
Zitieren
#28
11.11.2011
Amuno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Nov 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich währe am liebsten ein Erdpony. Ich würde zwar schon gerne fliegen aber ich habe Höenangst und deswegen bin ich lieber ein Erdpony

[Bild: 4p4r4oi5.jpg]
[Bild: dragonanimated_770262.gif]
Zitieren
#29
12.11.2011
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich wäre am liebsten ein Pegasuspony *.*
Man bräuchte nicht mehr laufen oder fahren, man kann überall hinfliegen ohne Umwege und das ganz schnell. Der Wind in den Haaren, die Geschwindigkeit, auf Wolken gehen- einfach herrlich*.*
Natürlich haben Einhörner auch ihre Vorteile, aber die Magie erlernen und anwenden (besonders für große Sachen) würde mir zu viel Kraft und Nerven kosten..^^
Zitieren
#30
14.11.2011
Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Hmm geht nicht auch Einhorn und Pegasus? So Mutter war Einhorn und Vater Pegasus? *duck*

Weil dann hab ich wohl

<-------

was falsch gemacht xD

Meine "Lieblingspony" Reinfolge: Platz 1 teilen sich Fluttershy & Pinkie Pie, Platz 2 bekommt Applejack, Platz 3 teilen sich Rainbow Dash & Rarity und zum Schluss kommt Twilight Sparkle.
Zitieren
#31
14.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Einhorn.
Wenn ich mal in die Wolken muss, kann ich einen Zauber raussuchen. Sonst hab ich alles immer praktisch bei mir... durch den Zauber! :3

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#32
14.11.2011
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Einhorn! Ganz klar Cheerilee awesome
Mann ich hätte gedacht dass das die Mehreit sein würde O.o
Aber es wären anscheinend doch mehr Pegaus Ponies Twilight happy

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#33
15.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ganz klar, Erdpony. Magie ist mir dann doch zu anstrengen erst alles lernen zu müssen, und fliegen ist nicht so mein Ding. Lieber mit beiden ...... allen vier Beinen auf dem Boden. Auserdem macht sich die Arbeit nicht von alleine, also muss ja einer mit anpacken.

Obwohl Pegasus würde auch ganz gut zu mir passen. Einfach die Freiheit des Himmels geniesen, auf Wolken rumgammeln und so. Ja, das hääte auch was.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von Anonymer Brony.)
Zitieren
#34
18.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

Re: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Alle Rassen haben ihren Reiz, aber bei mir ist es ziemlich sicher Pegasus. So ein Gefühl von Freiheit kriegst du sonst nicht.
Zitieren
#35
18.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Eindeutig Pegasus ^^
Need to sleep on clouds (NOW!)
Zitieren
#36
18.11.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Einhorn ganz klar. Wie willst du sonst dir nen Pc und dazugehörige /Fingerklötze/ zaubern. xD

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#37
18.11.2011
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Erdpony!
Magie ist ja ganz nützlich und so, aber das ist mir irgendwie zu einfach... vom Fliegen halt ich nicht so viel. Und als Erdpony kann man auch ganz normaler, geregelter "ehrlicher" Arbeit nachgehen. Smile

Zitieren
#38
18.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
(18.11.2011)Bardiel schrieb:  Alle Rassen haben ihren Reiz, aber bei mir ist es ziemlich sicher Pegasus. So ein Gefühl von Freiheit kriegst du sonst nicht.

Vorallem könnte man den Vögeln dann mal zeigen wie das ist angeschissen zu werden Big Grin

Ich wäre auch lieber Pegasus.
Magie ist nicht so mein Ding und Erd"pony" war ich lange genug Wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#39
19.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ganz klar Pegasus ich find das einfach nur Cool fliegen zu können.
Zitieren
#40
28.12.2011
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich wäre gerne Pegasus, fliegen ist schon was cooles.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von StrikeforFatt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste