Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:04



Eure liebsten Mangas
#1
02.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

Eure liebsten Mangas
Da ich nicht dergleichen gefunden habe bzw. die Suchfunktion nix ausgespuckt hat möchte ich euch nach euren liebsten Mangas Fragen, wenn ihr das ganze schön verpackt adde ich das ganze gerne im Startpost Wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 von EpicZocker.)
Zitieren
#2
02.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Bleach, Naruto, GTO, Gunslinger Girl, Elfenlied, Gantz, und und und.
Es sind viele, ich kann sie leider nicht alle aufzählen, ohne nachlesen zu müssen entschuldigt bitte meine überaus großartige Schusseligkeit




GTO = Great Teacher Onizuka:

Meine Vorstellung für euch zu diesem Manga Wink
Spoiler (Öffnen)

Alternativ gibt es für die lesefaulen Brons natürlich auch einen Anime dazu, ich persöhnlich bevorzuge jedoch den Manga!

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von Reimu.)
Zitieren
#3
02.09.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Elfenlied,HOTD,Rurouni Kenshin,Gun blaze west und Detective Conan..


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#4
03.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Ich bin absolut kein Mangafan, hab keine Ahnung warum. Ich guck gern Animes und lese Comics, aber Mangas nicht. Vermutlich gerade weil ich da lieber die Animes gucke.

Der einzige Manga den ich wirklich gelesen hab war Berserk, weil der alte Anime da ja kaum was von der Story gezeigt hat. Und Hellsing, einfach weils awesome ist. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#5
03.09.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Berserk! Verdammt geiler Zeichenstil, epische Geschichte, brutal, dreckig und und und

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#6
05.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
judge und Doubt.
ich liebe diesen Autor
Zitieren
#7
05.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Doubt hat mir auch mal nen Freund von mir empfohlen. Sah auf jedenfall ziemlich seltsam aus. ^^

Da hatte ich sogar überlegt mir das mal zu besorgen, weils keine Verfilmung dazu gibt.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#8
06.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(05.09.2012)Whitey schrieb:  Doubt hat mir auch mal nen Freund von mir empfohlen. Sah auf jedenfall ziemlich seltsam aus. ^^

Da hatte ich sogar überlegt mir das mal zu besorgen, weils keine Verfilmung dazu gibt.

In den Manga von Yoshiki Tonogai spielt die Bestrafung immer die größte Rolle, zusammen mit dem verhalten von menschen in Extremsituationen.
Ich finde seine Charaktere sind gut durchdacht und haben Tiefgang, sie alle haben Abgründe und erlagen Sünden .Seinen Zeichenstil mag ich sehr und seine Konzepte sind immer sehr schlüssig und gut durchdacht, auch wenn man sich über das Ende von Doubt streiten kann.^^
Zitieren
#9
06.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Meine Lieblings Mangas sind...
One Piece, muss man einfach mögen FS grins
Fairy Tail, finde ich auch gut bin durch zufaul darauf gestoßen.
Naruto, wurde mir nach ner Zeit langweilig FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#10
06.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(06.09.2012)Snowbooons schrieb:  Meine Lieblings Mangas sind...
One Piece, muss man einfach mögen FS grins
Klarer Klassiker ^^ auch wenn ich zugeben musste, dass mich die Episoden, wo ace und Ruffy kinder waren, stark gestört habe und ich diese ausgesetzt habe.

Zitat:Fairy Tail, finde ich auch gut bin durch zufaul darauf gestoßen.
Ebenfalls ein Klassiker. Habe alle 22 deutsche Bänder bei mir und liebe sie. Smile
Zitat:Naruto, wurde mir nach ner Zeit langweilig FS grins
Davon schaue ich auch nur noch den Anime.
Zitieren
#11
06.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(06.09.2012)92JuRe schrieb:  Klarer Klassiker ^^ auch wenn ich zugeben musste, dass mich die Episoden, wo ace und Ruffy kinder waren, stark gestört habe und ich diese ausgesetzt habe.

Es geht, ist aber interessant. Wird aber nicht so in die länge gezogen wie bei Naruto, die machen so was ständig und öfters mal das selbe FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#12
06.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(06.09.2012)Snowbooons schrieb:  Es geht, ist aber interessant. Wird aber nicht so in die länge gezogen wie bei Naruto, die machen so was ständig und öfters mal das selbe FS grins

Das stimmt wohl Naruto hat es bei weitem übertrieben. Damit habe sie auch sehr viele Fans verloren.
Zitieren
#13
06.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(06.09.2012)92JuRe schrieb:  
(06.09.2012)Snowbooons schrieb:  Es geht, ist aber interessant. Wird aber nicht so in die länge gezogen wie bei Naruto, die machen so was ständig und öfters mal das selbe FS grins

Das stimmt wohl Naruto hat es bei weitem übertrieben. Damit habe sie auch sehr viele Fans verloren.

Nur wegen dem haben sich die Hälfte meiner Freunde Naruto abgewant Twilight: not bad

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#14
06.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Eure liebsten Mangas
one piece und best ist immer noch
shin chan
die serie is so vollll lustig^^

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#15
06.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Eure liebsten Mangas
(06.09.2012)92JuRe schrieb:  
Zitat:Naruto, wurde mir nach ner Zeit langweilig FS grins
Davon schaue ich auch nur noch den Anime.
Oh nein, bitte nicht XD der Anime ist so viel schlimmer als der Manga, zu viele Filler und schlecht animiert (gut, in Shippuuden hat es sich gebessert, aber trotzdem). Ich meine, Naruto ist meine guilty pleasure, aber der Anime suckt einfach XD


Damit ich auch was zum Topic schreibe:
Mein ewiger Top-Fave ist und bleibt Death Note. Auf Platz 2 Fullmetal Alchemist.

Daneben eben Naruto ( Pinkie happy ) Judge und Doubt (auch wenn der Zeichenstil oft ziemlich wonky ist), Fairy Tail, auch Kuroshitsuji/Black Butler (auch wenn es irgendwie dämlich ist) und noch andere, die sind aber nicht so wichtig.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#16
06.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Meine Lieblingsmangareihen:

Get Backers von Yuya Aoki (Öffnen)


Heads vom Krimiautoren Keigo Higashino (Öffnen)

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#17
06.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(06.09.2012)Livid schrieb:  Damit ich auch was zum Topic schreibe:
Mein ewiger Top-Fave ist und bleibt Death Note. Auf Platz 2 Fullmetal Alchemist.
Manga oder Anime bei Fullmetal. Falls Anime hast du auch fullmetal alchemist brotherhood gesehen?
Zitieren
#18
06.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Eure liebsten Mangas
Manga. Bei den Animes kann ich die erste Serie davon kaum ertragen, Brotherhood ist die einzige Anime-Version, die ich mir ansehe.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#19
06.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
ich liebe den Manga und Brotherhood. Im Anime habe sie die Story, finde ich, zerstört.
Zitieren
#20
06.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure liebsten Mangas
meine Lieblinge sind
  • One Piece
  • Naruto / Shippudden
  • Fairy Tail
  • detective conan
  • Ranma 1/2
  • Inu Yasha
  • Bleach
  • Death note
  • Dragonball

jetzt wo ich die wieder so Aufzähle ich glaube ich muss mir neues Lese Stoff bestellen die alten Bücher werden langsam langweilig RD laugh

Früher bekannt als: Owli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste