Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 12:15



Kinderbücher bei Lidl ab 04.11.
26.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09.
Whoa, dass sieht einfach nur hammer aus. Whining

Meine Mutter kann ich aber nicht durch ganz Wien schicken, die hat meistens immer zwei Kleinkinder dabei, das macht das ganze nicht so einfach. Pinkie happy
Wo in Wien hast du die denn gekauft? Nicht, dass sie jetzt in den selben Lidl geht und dann ist nichts mehr da. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09.
Twilight Sparkles magische Kringel? Ach, mit sowas würde jede Bronyparty zu einem Hit werden Big Grin

Zitieren
26.10.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09.
(26.10.2012)Koyo schrieb:  Wo in Wien hast du die denn gekauft? Nicht, dass sie jetzt in den selben Lidl geht und dann ist nichts mehr da. ^^

Da ich nach einer Lokation gesucht habe wo möglichst viele Lidl in der Nähe einer Ubahn Station sind bin ich auf die U1 Rennbahnweg gekommen, also dort die 2 Lidl Twilight smile

Code:
Lieblgasse 1
1220 Wien, Österreich

Seyringer Straße 10
1210 Wien, Österreich

(26.10.2012)MaSc schrieb:  Twilight Sparkles magische Kringel? Ach, mit sowas würde jede Bronyparty zu einem Hit werden Big Grin

Na denn, bitte sehr:
Wobei ich sagen muss, genau bei diesem haben Sie leider den echt blöden Vektor ausgesucht; die anderne gehen eigentlich alle so ziemlich zumindest beim schnell drüber fliegen. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
26.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09.
Hehe, vielen Dank Twilight happy

Zitieren
26.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09.
Ohhh, die Rezepte sehen echt süß aus. Heart

Na, dann würde ich mir auch gern eins reservieren, falls möglich. Gerade in der Weihnachtszeit ist das ja wohl mal eine unheimlich süße Idee.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
26.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09.
Ich komm auf die kontroversen in dem Backbuch nicht mehr klar^^


Spike macht Kringel... und Twilight macht sogar Magische Kringel!
Was für ein Aufstieg^^

Die Rezeptenamen wiederholen sich irgendwie viel zu oft. Nur weil man das Rezept etwas namentlich abändert. Es ist zu gut^^
Und Raritys Spritzgebäck möchte ich auch mal kosten :3


Aber alleine jetzt schon wegen den guten Namen muss ich dieses Buch haben^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
26.10.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09.
Beim rezept steht anstatt "knete" --> "krete" RD laugh

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
26.10.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09.
Wenn noch einer eines auftreiben kann, dann wäre ich zutiefst erfreut...FS grins
Zitieren
29.10.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09.
Spoiler (Öffnen)

Hab heute zwei Lidl abgeklappert, aber leider nichts gefunden. Werde evtl. morgen noch zwei weitere Lidl durchsuchen... das wird wieder ein billiger Monat bei den Spritkosten Octavia angry

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
29.10.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09.
Sind denn bisher noch welche gefunden worden außer den ersten 4?

Zitieren
29.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09.
Ich komme an die Back bücher nicht ran kann ich schon mal Sagen weder der verlag noch lidl können mir welche gebenSad
Zitieren
29.10.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09.
(29.10.2012)zunt schrieb:  Ich komme an die Back bücher nicht ran kann ich schon mal Sagen weder der verlag noch lidl können mir welche gebenSad

:-( das ist ja doof. Im moment gibts also wahrscheinlich nur 4. Ich würd so gerne Pony Plätzchen gebacken....

Zitieren
29.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09.
(29.10.2012)zunt schrieb:  Ich komme an die Back bücher nicht ran kann ich schon mal Sagen weder der verlag noch lidl können mir welche gebenSad

Hoffentlich erkennt Lidl die Nachfrage und versucht dem gerecht zu werden. Erstaunlich, dass die Anzahl so niedrig ist.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
30.10.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09.
(29.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Hoffentlich erkennt Lidl die Nachfrage und versucht dem gerecht zu werden. Erstaunlich, dass die Anzahl so niedrig ist.AJ hmm

Die waren zuerst auch in normalen Mengen verfügbar, zumindest was ich mir denke wenn ich die Masse an anderen Büchern der selben Serie sehe, nur waren die MLP:FIM eben sehr begehrt allem Anschein nach.
Von den anderen Serien gibt es da immer mehr als genug Lyra eww nur ausgerechnet MLP:FIM ist immer nur vereinzelt verfügbar.

Eines hatte ich noch gefunden am Lande, sonst ist es wirklich schwer mit den Öffis einen Lidl zu erreichen.. insgesamt also 5, wobei diese sowieso schon so ziemlich fix reserviert ist von diversen Leuten, ist ja eine hohe Nachfrage =/. Kann aber leider erst am Freitag die Versandtaschen kaufen, da ich sowohl heute als auch morgen früh daheim sein muss, wegen einer Sache.

Mal sehen wie es bei Koyo gelaufen ist, sodass wir mehr Leute abdecken können, weiteres werde ich mal Xris777 fragen da er Wiener ist, wo noch so Lidl in Ubahn nähe stehen, wie gesagt mit den Ubahnen schwer erreichbar Busnetz / Straßenbahnnetz kenne ich nicht so gut, bin ja ein NÖler FS sad Wien überfordert mich teilweise; Freitags kann ich noch ein letztes mal gucken. Also wenn ich dann nichts finde.. sorry :Sad:

@Daylight Pony: Im Internet scheint es diesen "Bücherversand" nur bei der deutschen Post zu geben, die österreichische verlangt für Luftpolstertaschen-Versand ungefähr ~6,80 Twilight: No, Really? geizige AT-Post. Werde trotzdem nochmals nachfragen dort.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
30.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09.
Meine Mutter hat bis jetzt leider nichts gefunden. FS sad
Und sie kann ja leider auch nicht jeden Tag schauen gehen, da sie wie gesagt, mit zwei Kleinkindern immer da rumgurken muss.

Aber es ist echt schade, dass wir von dem Buch erst so spät erfahren haben. Und auch doof, das die nicht so viele im Laden haben. FS sad
Ein MLP bezogenes Backbuch mit Ponyförmchen, dass muss man doch einfach haben. FS grins

Schade, dass der deutsche Lidl diese Bücher nicht hatte.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 04.11.
Ab 04.11. gibt es ein Vorlesebuch bei Lidl:
[Bild: 50nzE.jpg]
http://www.lidl.de/de/Fit-fuer-mich-ab-0...der-Buch-1
vielleicht ists ja ganz nett Wink

Zitieren
27.10.2013
AtomKaiser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 05. Okt 2013

AW: RE: Kinderbücher bei Lidl ab 04.11.
(27.10.2013)MaSc schrieb:  Ab 04.11. gibt es ein Vorlesebuch bei Lidl:
[Bild: 50nzE.jpg]
http://www.lidl.de/de/Fit-fuer-mich-ab-0...der-Buch-1
vielleicht ists ja ganz nett Wink

Sind auch Sticker dabei MaSc? :confussed:

Zitieren
27.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 04.11.
Naja, es steht jedenfalls nichts davon drauf. Also wohl eher nicht^^

Zitieren
27.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 04.11.
Kann man sich für 4€ auf jeden Fall ansehen, danke

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
27.10.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Kinderbücher bei Lidl ab 04.11.
Das Buch Mein allerliebstes Vorlesebuch gibt es schon seit März 2012 im Handel und enthält zwei Geschichten:
Flutershy und der Drache - worin ein Drache sich mit Fluttershy anfreunden möchte und ein für ein Kinderbuch sogar schräges Ende hat.
Und Eine Party für Pinkie Pie - worin Pinkie Pie versucht herauszufinden, was sie neben Partys zu schmeißen auch noch gut kann.

Beide Geschichten sind, wie der Titel des Buches erahnen lässt, dabei in dieser verzweifelt kindgerecht sein wollenden Manier geschrieben - also es ist nichts grandioses.

Achja, es hat auch ein eigenes Thema:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2950
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste