Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:35



11th Sig of the Week Battle
#1
03.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

11th Sig of the Week Battle
[Bild: d7c7k1m5.jpg]

Wir starten mit dem zweiten zweiziffrigen Signaturcontest!
Das Thema diesmal wird sein:

-Verbrechen-

Die Regeln
  • Die Signatur muss etwas mit einem Verbrechen zu tun haben. Dabei bin ich ziemlich großzügig, was die Umsetzung angeht: Es kann ein kleiner Diebstahl sein, ein Einbruch, oder die Aufklärung eines Verbrechens etc.
  • Selbstverständlich sollte kein Gore vorkommen, falls jemand einen Mord oder ähnliches inszinieren will.
  • Fanart zu benutzen ist gestattet.
  • Text darf verwendet werden. Die Signatur darf die Maße 700x200px (Breite x Höhe in Pixel) NICHT überschreiten und muss im PNG-Format an mich gesendet werden. (Wie bisher sind das nicht die Pflichtmaße, kleinere Formate werden ebenfalls genommen!)
  • Die Anmeldung erfolgt per Privater Nachricht an mich, mit dem Betreff "SOTW 11". Es soll alles anonym ablaufen, das heißt die Signatur darf nicht vorher veröffentlicht werden.
  • DEADLINE: Bis zum Sonntag, den 09.09.2012, 23:59 Uhr können die Signaturen abgegeben werden. Der Vote startet am Montag, den 10.09.2012 und wird bis zum darauffolgenden Sonntag, den 16.09.2012 laufen.

Teilnehmer: ( NICHT ABGEGEBEN / ABGEGEBEN )
Spoiler (Öffnen)

Bei Fragen einfach...joah, fragen x3


Freue mich auf Teilnehmer und kreative Ideen =3 und hoffe, dass das Thema nicht zu schwer ist Pinkie happy

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Livid.)
Zitieren
#2
03.09.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 11th Sig of the Week Battle
Hm, ich hab da so ne Idee, ich glaub ich mach mal mit. Pinkie happy
Zitieren
#3
03.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 11th Sig of the Week Battle
Gute Wahl das Thema. Da lässt sich viel zu machen. Ich bin schon sehr gespannt was dieses mal dabei rauskommt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#4
03.09.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: 11th Sig of the Week Battle
Klingt interessant Smile Allerdings fehlt mir atm noch der Geistesblitz dazu :o

Btw, ich hoffe, dass DIESER THREAD endlich mal gepinnt wird.
Zitieren
#5
03.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 11th Sig of the Week Battle
Cattivo schrieb:Btw, ich hoffe, dass DIESER THREAD endlich mal gepinnt wird.

Done~

Und mal sehen vielleicht finde ich ja unter der Woche auch mal wieder Zeit das Thema an sich ist ja sehr interessant, wäre wirklich mal wieder Cheerilee awesome teil zu nehmen kam ja erst einmal dazu und mittlerweile seid ihr schon bei 11 Rarity shocked

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#6
05.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: 11th Sig of the Week Battle
Einfallsreiche Idee. Werden sicher wieder schöne Signaturen dabei rauskommen.
Selber werde ich wohl nicht machen, leider, aber ich werde wie immer auf den Vote warten. Twilight happy
Zitieren
#7
06.09.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 11th Sig of the Week Battle
Uhh Verbrechen das klingt toll. Ist mal was anderes und nicht ganz so harmonisch wie sonst ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#8
06.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 11th Sig of the Week Battle
Ui, das Thema findet ja doch Anklang, das freut mich sehr =3
Ich hoffe, dann kommen aber noch einige nach Pinkie happy bisher hab ich ja nur 2 erhalten

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#9
06.09.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: 11th Sig of the Week Battle
Bei mir wieder mit nem Letzten-Minuten-Abgabe rechnen xD Idee fehlt zwar immernoch, aber das wird schon^^
Zitieren
#10
08.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 11th Sig of the Week Battle
Hrm, es ist Samstag, 21:00 Uhr, und es sind immer noch nur zwei Einsendungen FS sad gibt es außer Cattivo Interessenten, die mehr Zeit brauchen? Ich kann in dem Fall verlängern.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#11
08.09.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: 11th Sig of the Week Battle
Ich hatte diese Woche recht wenig Zeit und zu dem Thema fällt mir auch nicht sehr viel ein :/

Ich versuche mal heute und morgen noch was einigermaßen anständiges hinzubekommen...

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#12
09.09.2012
Mindflow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: 11th Sig of the Week Battle
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich heute (Sonntag) abend mein Ergebnis einsenden!
Falls es am Schluss doch so wenige sind, könnte man ja noch 'ne Woche dranhängen wenn sich da niemand dran stört... AJ hmm
Je mehr Teilnehmer, desto spannender wird's!
Zitieren
#13
09.09.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: 11th Sig of the Week Battle
Muss mich wahrscheinlich abmelden...hab ne totale Denksperre im Kopf v.v
Mir fallen keine guten Render/Szenen/Bilder ein. Und wenn jeder Ninja-Dash nimmt, isses auch lw.
Zitieren
#14
13.09.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 11th Sig of the Week Battle
Kann mal jemand nen Link zum Votethread posten? Ich find ihn nicht. ^^
Zitieren
#15
13.09.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 11th Sig of the Week Battle
(13.09.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Kann mal jemand nen Link zum Votethread posten? Ich find ihn nicht. ^^

Der ist oben angepint. RD wink

Hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste