Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:19



Barbaren Dave
#61
15.08.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Barbaren Dave
(01.10.2012)King Clemson schrieb:  Die Serie habe ich früher immer so gerne geschaut.
Fang war mein absoluter lieblingscharakter, das kleine 'Äffchen' x33
Ich mochte es im Intro voll wie sie da von der Fleischkeule immer abgebissen hat.
Nur ist das seltsame das ich mich irgendwie an keine einzige Episode erinnere..<.<

SIE IST KEIN ÄFFCHEN! Flutterrage

RD laugh


Habe vor nen paar tagen auf Youtube angefangen die Serie wieder zu schauen... Und sofort weiß ich wieder warum ich die Serie so geil fand früher Cheerilee awesome

Hab hier gestern bei 19:38 aber schon nicht schlecht geguckt was die da für ein pöses Wort in den Mund nimmt [Bild: luna-eye.png]
Spoiler (Öffnen)

Ich find ganz allgemein den Humor der Serie einfach klasse und werde mir wohl nächste Woche jede Folge mal anschauen... hat schon vorteile die alle vergessen zu haben... so ist das nochmal wieder was neues FS grins

Daaave ist der größte... Feeeeigling der Welt! Luna TRCV

Zitieren
#62
15.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Barbaren Dave
Ich weiss noch, wie meine Eltern mir früher immer verboten hatten, die Serie zu schauen. Sie meinten immer: "Von diesem Schwachsinn wirst du noch total verdummen!"
Ich hab´s mir trotzdem immer heimlich angeschaut.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste