Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:17



Barbie - die Filme
#21
04.09.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Barbie - die Filme
Ich gebe zu: Ich kenne alle Barbiefilme.
Und ich schaue immer den neusten an, wenn dieser draußen ist. (Wenn ich bemerke, es gibt einen neuen xD)

Total blöd finde ich einfach immer diese unechten Bewegungen (oder auch Umarmungen Twilight happy)

Soviel zu mir... Apropos: Gibt es wieder einen neuen? *Nachschau auf Wikipedia*

Edit:
Hoppla, habe vergessen die Frage zu beantworten xD

Was habt ihr bereits gesehn?
Alle! xD

Was ist euer Lieblingsfilm :3
Hm... Ich mag die neusten so gerne. Die älteren, die immer von Prinzessin und Mittelalter handeln sind so... fad.

Was ist euer Lieblings Lied? :3
Ich schaue die Handlung an, daher sage ich nichts zu den Liedern... Wobei, das ist ein gutes Lied:



Und wie findet ihr generell die Barbie Filme? :3
Toll - Man kann sich so toll über die unechten Bewegungen (und vor allem Umarmungen) aufregen xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 von Colora Paint.)
Zitieren
#22
04.09.2012
Tiefflieger Tom Offline
Parasprite


Beiträge: 54
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Barbie - die Filme
Ich hasse die Filme und alles drum herum zwar aber ein Freund von mir hat bei einem Winter Special beim Mocap mitgemacht aber kein dummes rumgetanze^^
Zitieren
#23
04.09.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Barbie - die Filme
(04.09.2012)Colora Paint schrieb:  Ich gebe zu: Ich kenne alle Barbiefilme.
Und ich schaue immer den neusten an, wenn dieser draußen ist. (Wenn ich bemerke, es gibt einen neuen xD)

Total blöd finde ich einfach immer diese unechten Bewegungen (oder auch Umarmungen Twilight happy)

Soviel zu mir... Apropos: Gibt es wieder einen neuen? *Nachschau auf Wikipedia*

Nein gibts noch nichts :3 Aprops Tanzen :3 Ich würde gerne mal so wie Barbie tanzen (zumindest in den alten Filmen) :3 Einfach weil ich es kann :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#24
04.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Barbie - die Filme
(04.09.2012)Colora Paint schrieb:  Soviel zu mir... Apropos: Gibt es wieder einen neuen? *Nachschau auf Wikipedia*

Ich zitiere mich hier mal selbst:

(03.09.2012)Livid schrieb:  Ich bin schon gespannt auf den neuen Film, "Die Prinzessin und der Popstar"
Trailer (Öffnen)
Die Story klingt einfach so originell und neu! Das gabs bisher in keinem Barbiefilm! /sarkasmus
Ich freu mich selber schon drauf Pinkie happy

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#25
04.09.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Barbie - die Filme
Lol, Barbie xD
Ja, ich gebs zu, wenn mir langweilig ist, gucke ich das meistens. Als Kind habe ich diese Filme geliebt. Mein Lieblingsbarbiefilm ist "Die Prinzessin und das Dorfmädchen" udn mein Lieblingslied ist dann ja auch das was dazu gehört. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Sonst mag ich noch "Barbie am Schwanensee" und die anderen. Aber es sind so viele mittlerweile man kommt gar nicht mehr hinterher.
Ich bin so kindisch und peinlich xD

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#26
04.09.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Barbie - die Filme
Ich habe versucht einen Film davon anzuschauen.., aber nach der ersten viertel Stunde war Schluss! Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#27
04.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Barbie - die Filme
Hoher Gruselfaktor...

Spaß beiseite. Aber wenn ich die Filme objektiv betrachte, dann kann ich daran nicht viel positives sehen. Die Geschichten sind sehr dünn und flach erzählt und die Animationen sind aus dem letzten Jahrhundert.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#28
14.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Barbie - die Filme
Hehe, ja sicher. Ich hatte einige Barbies, die Filme habe ich auch gesehen. Mein liebster ist und bleibt ,,Die Prinzessin und das Dorfmädchen".

Richtig schön der Film! Könnte ich mir immer wieder reinziehen. Früher war ich da wirklich extremer als heute, als ich ungefähr 3 - 4 war habe ich mich an Karneval als das Dorfmädchen verkleidet und meine Schwester sich als die Prinzessin, LOL.

Mein Lieblingslied war das ,,Ich bin wie du, du bist wie ich'' Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Den Rest der Filme find ich relativ scheiße.. obwohl moment, da gab es noch einen, hab vergessen wie der hieß.. oO

Fazit. ich finde ,,Die Prinzessin und das Dorfmädchen'' am empfehlenswertesten, nicht grad für Kerle, aber für Mädels wenn schon Big Grin

(wow das war per 3DS oO) ((wenn ich am Netbook bin folgt ein Link)) (((Link eingefügt)))

(04.09.2012)Colora Paint schrieb:  Was ist euer Lieblingsfilm :3
Hm... Ich mag die neusten so gerne. Die älteren, die immer von Prinzessin und Mittelalter handeln sind so... fad.
Eww, eben die alten fand ich gut, die neuen werden immer schlechter..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von Cricozery.)
Zitieren
#29
16.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Barbie - die Filme
Hab mir gerade "Die Prinzessin und der Popstar" angeschaut (gibt es auf deutsch auf YT) und er hat meine Erwartungen erfüllt: Schön viele Logikfehler zum Aufregen und einen saudämlichen Plot Big Grin

Die Grafik finde ich allerdings nicht schlecht. Die Gesichter sind (bei manchen Charaktere) keine eingefrorenen Masken.

Sollte man sich am besten mit Freunden an einem Trashabend anschauen XD dazu eignen sich die Filme eh am besten.
(achja, falls es wen interessiert, Rainbow Dashs deutsche Sprecherin spricht mit, einen Hunde-Susi-Verschnitt)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#30
16.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Barbie - die Filme
Also dank meiner Tochter glaub ich hab ich sie alle gesehen,Fairytopia und wie sie ale hiessen,
sagen wir mal so schlecht sind sie nicht,man manches mal schmunzeln,aber ein Lieblingsfilm.....
ne hab ich da nicht wirklich......naja und ganz ehrlich die Lieder dort sind mir eher auf den keks gegangen...naja und die storys waren an sich ganz gut!

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#31
16.09.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Barbie - die Filme
Mich haben diese Filme damals immer so unheimlich aufgeregt als sie immer mit ihren 2 minütigen Merchandising Spots auf S-RTL kamen und die Werbung nur noch unerträglicher gemacht haben. RD laugh
Der einzige Film den ich mal im Ansatz gesehen habe war "Barbie und der Nussknacker", musste mich aber extremst beherrschen nicht schon in der ersten Szene abzubrechen.
Im großen könnte ich behaupten dass ich die Filme nicht mag, weil sie eben Fliessbandware für kleine Mädchen sind und darüber hinaus extrem hässlich animiert sind. Meh.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#32
08.10.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Barbie - die Filme
Bevor ich Dovahkiins Fragen beantworte muss ich erst mal was sagen. Ich hab Barbiefilme schon geschaut als ich noch nicht mal in die Volksschule ging. Ich hab aber nur geschaut weil ich mich ziemlich oft mit meiner Cousine geschaut habe (Sie ist auch hier im Forum Trollestia ) Danach hatten wir einige Jahre keinen Kontakt mehr. Da hab ich auch aufgehört zu schaun. Als ich dann 14 war hatte mein Bruder Geburtstag. An den Tag erinnere ich mich genau denn da war es wo zufällig im Fernseher "Mermaidia" lief. Ich dachte mir "Hey, das hab ich mir doch früher angeschaut. Ich werd später schau ob ich es noch mag." Danach hab ich einen Film nach den anderen geschaut.

(03.09.2012)Dovahkiin schrieb:  Nuun wollte ich euch fragen ob ihr auch gerne Barbie guckt :3 Wenn ja :

Was habt ihr bereits gesehn?
Alle Filme mindestens 2 mal RD laugh

Was ist euer Lieblingsfilm :3
Als ich kleiner war die Prinzessin und das Dorfmädchen. Jetzt die 12 tanzenden Prinzessinnen. Doch der neueste Film die Prinzessin und der Popstar wird wahrscheindlich mein neuer Lieblingsfilm Pinkie happy

Was ist euer Lieblings Lied? :3
"Hier bin ich" von Keira (my favourite Charakter)
http://www.youtube.com/watch?v=PMzLr9-mz...re=mh_lolz
Zitieren
#33
09.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Barbie - die Filme
Was für ein doofer Thread Cheerilee awesome Ich muss zugeben dass ich selbst schon die ein oder anderen Barbie-Filme angesehen habe Pinkie happy So grundsätzlich als Fan von Animations-Filmen, warum nicht? Von der Arbeit her finde ich die Filme nicht soo schlecht, thematisch sind die für mich halt eher grenzwertig.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#34
09.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Barbie - die Filme
War nie meine Lieblingsserie und wird es nie werden. Mir gefällt einfach die ganze Animation nicht.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#35
09.10.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Barbie - die Filme
Ich frag mich schon wieso viele was gegen die Animationen haben. Besonders die in den neuen Filmen gefallen mir. Also mich stören sie überhaupt nicht.

Edit:
Muss meinen ersten Beitrag ändern.
DAS hier ist mein Lieblingslied:
http://www.youtube.com/watch?v=8YzzOqN-g...re=mh_lolz
Letztes Wort vom Link Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von DeltaZora.)
Zitieren
#36
09.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Barbie - die Filme
Ich kenne jetzt nicht alle Filme und interessiere mich heutzutage auch nicht mehr dafür.

Doch als Kind, so in der Grundschulzeit, fand ich die Barbie-Filme immer toll. Obwohl ich ansich die Puppen und alles, was dazu gehörte, gar nicht mochte. *g* Alle meine Freundinnen sprachen auch darüber und dann habe ich es ebenfalls geschaut.

Einen Lieblingsfilm/Lieblingslied kann ich jetzt nicht nennen; das liegt einfach zu lang zurück, als dass ich mich groß an Einzelheiten erinnern könnte. Doch wer es mag, egal welchen Alters, kann dies gerne tun. Wie bei MLP auch - das beschränke ich auf nichts. Mein Interesse hat einfach mit der Zeit nachgelassen. Nicht, dass ich mich "zu alt" fühlen würde. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#37
09.10.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Barbie - die Filme
Naja...mmh mein Lieblingsfilm ist wohl Die Prinzessin und das Dorfmädchen...und es ist klar das ich alle Lieder ausdem Film liebe. x:
sich zu entscheiden wäre doof. y.y >_< ich glaube aber "eine Katze wie du" und "Frei" x:
omfg als ich das gesehn habe war ich 6....x'D
Ich hatte wohl jede Puppe zu den Filmen... o:
Außer naja Fairytopia(2005) habe ich als Kind gehasst und
2007 habe ich mein letzten Barbiefilm gesehn öhmm Prinzessin der Tierinsel..mh mit 10 nett^^'
Ich fand es so schlecht gemacht das ich nicht mehr die Hoffung hatte das was gutes kommt. x'D
Sagen wir es so alles vor Fairytopia warn alle Filme gut und sehenswert. ^~^
Ahja die 12 tanzenden Prinzessinnen fand ich auch noch toll. Mmmh
Aber naja meine Mutter hat mir immer ein Vortrag darüber gehalten das
es nur Werbung ist um die Puppen dazu zuverkaufen besonders da die Filme
immer so zu Weinachten rauskammen...aber das war mir herzlich egal. Twilight happy

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von Reila.)
Zitieren
#38
10.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Barbie - die Filme
Die filme sind OK aber nicht mein dinge mehr.



Zitieren
#39
26.10.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Barbie - die Filme
Der neuste, ''Barbie in: Die geheime Tür'', ist nicht mehr so toll :I
Generell wirken die neusten nicht mehr so durchdacht... (Damit meine ich ''Die Verzauberten Ballettschuhe'', ''Die magischen Perlen'' und ''Die geheime Tür'')
Vielleicht bin ich inzwischen zu ''erwachsen''. Aber die Stories werden halt immer banaler xD


Jaja, Barbie-Filme zu kritisieren ist wie Äpfel mir Birnen zu vergleichen xP

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 von Colora Paint.)
Zitieren
#40
26.10.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Barbie - die Filme
Achja, Barbie.Ich hab noch einige hier rumliegen xD
Was die Filme angeht, ich hab früher extrem oft die Filme geschaut.Auch jetzt noch guck ich den Kram wenns mal irgendwo läuft, aber nur um alles zu kritisieren RD laugh

Mein Lieblingsfilm war wohl "Die Prinzessin und das Dorfmädchen" wegen dem Antagonisten.Der Nussknacker, Schwanensee und der Film mit dem Pegasus mochte ich auch noch.
Ich hab auch noch irgendwo einige Barbie-DVD's rumliegen, darunter Die Prinzessin und das Dorfmädchen und zwei der Mariposa-Filme.Die Mariposa-Filme fand ich schon früher extrem mies, das ganze Feen-Zeug war nichts für mich.
Der letzte Film den ich geschaut habe war entweder 'n Film mit Meerjungfrauen, das mit den Modedesigner oder die Prinzessinnenakademie.Hab keine Ahnung ob ich die jetzt gut fand oder nicht AJ hmm
Natürlich sind die Filme keine Meisterwerke, aber für Kinder sind die ganz schön und wenn man älter ist kann man sich hübsch drüber lustig machen xD

Aber momentan bin ich ein Fan von Barbies Life in The Dreamhouse, einfach weil es das ganze Franchise aufs Korn nimmt RD laugh

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste