Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:40



"eure" Schönheitsflecken
#1
04.09.2012
rarity.fan Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 04. Sep 2012

"eure" Schönheitsflecken
Huhu, ihr alle!

Da ich mich gerade erst angemeldet habe, weiß ich nicht, ob es schon einen Thread zu diesem Thema hier gibt, aber da weder Google noch andere Brony-Foren etwas zu meinem anliegen ausgespuckt haben, ist es wohl Zeit, dass ich selber euch dazu befrage.

Also: ich finde die Sache mit den Schönheitsflecken bei MLP:FiM sehr faszinierend und jetzt würde es mich mal interessieren, was ihr glaubt, wie EUER Schönheitsfleck aussehen würde, wenn ihr als Pony in Equestria leben würdet.

Ihr könnt ja auch erst schreiben, was ihr gerne für einen hättet, bzw. über welchen ihr euch freuen würdet und dann, was ihr glaubt, wie er wirklich aussehen würde.

Ich mache mal den Anfang:

einerseits würde ich hoffen, dass er eine Art Edelstein darstellt (da spricht der Rarity-Fan aus mir Big Grin), aber andererseits glaube ich, dass er eine wunderschöne Blume, am besten eine Orchidee, die auch ein wenig funkelt, darstellen würde. Ich liebe nämlich Blumen, Allem vorran natürlich Orchideen, und alles Schöne (vor allem Klamotten- darum der Edelstein).

Ich hoffe, ihr habt mich verstanden. Ich freue mich nun auf eure Beiträge!

FS grins
#2
04.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: "eure" Schönheitsflecken
also entweder
- eine lupe: fürs penible, kleinliche auseinanderdröseln von allem und jedem und analytischen denken
- ein stift: fürs zeichnen Pinkie happy
- ein mathematisches symbol: für ... mathematik (woah!)
- noten: für musikalität
- ein buch: lesen/viel allgemeinwissen, wissenschaft, literatur/kultur
- schreibfeder: schreiben (wow), graphologie

oder irgendwas anderes, unwichtigeres wie schnelligkeit und einschleimen RD laugh
eins davon würde es wahrscheinlich sein, kein plan welches, weil ich irgendwie in nichts davon super herausragend bin AJ hmm
#3
04.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: "eure" Schönheitsflecken
Willkomen im Forum, rarity.fan!Twilight smile

Einen Thread zu dem Thema gibt es leider schon:
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?

Dort könnt ihr ja weiterdiskutieren.Twilight happy

~Thread geschlossen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste