Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:24



Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
06.08.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Ich würde mich wohl in dieser Hinsicht am Meisten für Luna interessieren. Twilight happy
Wobei ich sagen muss, auch als Mensch würde ich sie heiraten wenn sie in dieser Welt real wäre. Pony hin oder her, wenn die Wesen mit denen ich kommuniziere die menschlichen Züge haben, die auch für das zusammenleben von Menschen von Bedeutung sind, ist es mir egal um "was" es sich dabei nun handelt. (Das bezieht sich jetzt auf die geistige und emotionale Ebene! Also das man sich miteinander unterhalten kann, etc.)

Wenn es die Möglichkeit gäbe würde ich aber auch sofort mein jetziges Leben hinter mir lassen und mit meiner Ponyversion das Leben tauschen. Selbst wenn es nicht so wäre wie in meiner Fanfiktion, ein Leben als Pony in Equestria, wie auch immer es dann letztendlich wäre, könnte wohl kaum schlimmer sein als mein menschliches Dasein schon war. RD wink Von daher wäre dies kein Grund um mich abzuhalten.

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
22.08.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Ich würde auf keinen Fall heiraten, das würde gegen meinen kodex verstoßen;
"Beziehung gerne, Heiraten NIEMALS!!!"

Der Grund: ich binde mich nur sehr gerne an jemanden oder etwas, einfach um nicht enttäuscht zu werden... Schließlich wurde ich das schon oft genug.

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
28.08.2015
RainRunner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Aug 2015

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Ja!!!! definitiv und zwar Fluttershy <333 Heart ansonsten nicht nein ._. zumindest vorerst nicht FS grins

Fluttershy <3 / Dein Gegner ist nie stärker als du ... du bist einfach zu schwach !

[Bild: fluttershy_signature_by_awkt-d4ajiro.png]
Zitieren
30.08.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Darüber habe ich mir tatsächlich noch keine Gedanken gemacht (so schlimm steht es um mich dann doch nicht RD laugh ).

Eine der Mane 6 wird es wohl nicht sein, zu viel Stress, immer die Welt retten zu müssen RD wink .

Ansonsten, sich ins Königshaus einzuheiraten ist immer empfehlenswert FS grins , dann wäre es Luna, weil sie irgendwie interessanter ist als Celestia oder Cadence.

Ansonsten wäre Zecora sicherlich auch eine Option, wobei mir die ständige Reimerei irgendwann auf die Nerven gehen würde...

Am sympatischten ist ja meiner Meinung nach AJ, aber ich müsste vermutlich auf dem Hof mithelfen, also fällt diese Option auch flach, zudem die Weltrettungsgeschichte...

RD hat den selben Humor wie ich, dass sie so überheblich ist (wobei RD das durchaus ernst meint, sollte mich aber nicht stören), aber ich bin in Sport (gerade Leichtathletik) eine wandelnde Katerstrophe. Das einzige was ich behersche ist Schwimmen und Skifahren.


Vielleicht bleibe ich doch bei den Menschen RD wink .

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste