Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:56



Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
18.07.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Ist ja eine witzige Frage. [Bild: cl-rd-ponder.png]

Aber ich würde kein Pony heiraten.
Das wäre doch irgendwie etwas strange [Bild: pc-dnocider.png]

Aber wie Saij schon sagt: Adoptieren würde ich auch eins.

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
18.07.2013
Lag Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Solche sachen wie "Würdet ihr ein Pony Heiraten" finde ich immer irgendwie übertrieben.. weil für mich hört das fan sein auch irgendwo auf. Ich sag nur "mann heiratet Hatsune Miku puppe" ^^

[Bild: nvmy2qoc.png]

[Bild: oyetq3dx.png]
Zitieren
19.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Schliese mich der Meinung von Lag an, irgendwann hörts auf (also mit den Ponys).

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
19.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
(04.09.2012)Arzonarex schrieb:  Meine "Frage" wäre, wenn ihr ein Portal nach Equestria hättet, und ihr euch beim durchschreiten in ein Pony verwandelt, würdet ihr ein Pony heiraten wenn das ginge und es zusagen würde ?

Nun, zunächst einmal handelt es sich um etwas, dass niemals geschehen wird, insofern sprechen wir von einem rein fiktiven Ereignis, was Antworten recht belanglos erscheinen lässt.

Nichtsdestotrotz stellt sich ja erstmal die Frage, ob ich überhaupt, wenn ich die Möglichkeit hätte, nach Equestria gehen wollte. Ich würde damit doch jeglichen technischen Fortschritt, sowie die Vorteile der menschlichen Anatomie (durch die Transformation) aufgeben. Natürlich hat unsere moderne Gesellschaft auch ihre Schattenseiten, und viele würden wohl ihre hypothetische Reise nach Equestria damit begründen, wie verdorben unsere Welt doch ist.
Und doch muss ich nochmal einige Dinge zu bedenken geben: Wie steht es um Familie, Freunde und Bekannte? Wollte man all diese zurücklassen, nur um in einer Fantasiewelt zu leben?

Um mich auf das Szenario mal einzulassen gehen wir davon aus, dem wäre so. Wieso sollte man dann kein Pony heiraten? Wir sprechen hier von dem Fall, dass es ein Portal nach Equestria, einer fiktiven Welt aus einem Cartoon, gibt, und man sich bei dem durchschreiten des selbigen in ein Pony mit den Eigenschaften aus eben jenem Cartoon verwandelt. Ich denke das Bestrebnis einen Partner zu finden wäre dort genauso vorhanden wie hier, und wenn sich, was Anatomie und Äußeres angeht eben jene Barrieren verflüchtigt haben, welche bei Wesen unterschiedlicher Spezies vorhanden wären, sähe ich in der Handlung kein Problem.

(04.09.2012)Arzonarex schrieb:  Und wenn ja, welches ?

Als würde man so etwas lediglich selbst zu entscheiden haben. Derpy confused

In genanntem Fall würde ich eben, wie in unserer menschlichen Gesellschaft versuchen, Kontakte zu knüpfen, Freundschaften und Bekanntschaften zu schließen, und wohl vermutlich irgendjemanden treffen, der charakterlich zu mir passt.
Reden wir jedoch vom Fall, dass man einfach die Wahl hat, dann wäre selbstverständlich Rainbow Dash meine Wahl. [Bild: rd-smile.png]

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
Zitieren
19.07.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Heiraten? Nee. klar würde ich gerne eines als freund haben, aber heiraten?
Ich habe generell vor nicht zu heiraten, also ist diese Frage für mich überflüssig (Und wer mir jetzt mit so was wie "Aber heiraten ist was wunderbares" kommt, sollte bedenken dass ich erst 13 bin [Bild: 01-pinkietongue.png])

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
19.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Klar würde ich eines Heiraten....als Pony

Pony + Pony=Pinkie approved
Pony + Mensch=fail

Das beste wäre natürlich wenn die Person die mir am wichtigsten ist auch ein Pony wird,dann würde ich sie mir auch in Equestria krallen. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
19.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Portal nach Equestria? Man wird zum Pony? Interessant.
Wen würde ich da heiraten? Puh schwere Frage. Ich mag so viele, aber ich denke ich werde mich doch für mein Lieblingspony entscheiden, nämlich Trixie Wink

Sollten allerdings die Ponys in der realen Welt existieren sähe es anders aus, da käme auch bei mir heiraten nicht in Frage. Ich würde hier eher eine Freundschaft vorziehen. Ist doch sicher auch was schönes.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
28.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
(19.07.2013)Linky schrieb:  Pony + Pony=Pinkie approved
Pony + Mensch=fail
Als Pony wirst du keine Freude haben. Dauernd musst du Angst haben, dass der Schwangerschaftstest deiner Geliebten positiv ausfällt.^^

Und dann ist buchstäblich das Liebesleben mit ihr vorbei.

Fohlen auf die Welt zu setzen lohnt sich nämlich mathematisch nur bei bis zu 1,3 Fohlen (Durchschnittlich auf die Bevölkerung gerechnet). Haben du und deine Waifu kein solides Grundeinkommen, so hast du ziemliche Probleme mit bereits einem Fohlen.

Zwei Fohlen führen i.d.R. zu einer permanenten Verschuldung. Fohlengeld bekommst du nämlich keines. Deine Waifu wird aufgrund des finanziellen Mangels tablettensüchtig, und du arbeitest 3 Halbzeitjobs und am Wochenende auf 40-Bit-Basis. Und es wird dir immer noch nicht reichen.
Wie sieht eigentlich eine tablettensüchtige Roseluck aus? AJ hmm

Schuld ist der totalitäre Staat unter der Regierung Celestias. Ihre Politik duldet nur die Ein-Kind-Politik, welche eine Überbevölkerung verhindern soll. Dies wird gewährleistet, indem der Lohn von dir und deiner Waifu so niedrig herunter geschraubt wird, dass nur ein Fohlen in Frage käme.

Unterm Strich: Willst du deine Liebe auf ewig verblühen lassen, so heirate dein Pony und setze ein Fohlen in die Welt. FS grins

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.07.2013
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Ich müsste mich wahrscheinlich ersteinmal einleben aber da es nichts auf der ganzen Welt gitbt das mir wichtiger ist als Rainbow Dash würde ich sofort JA schrein =D. Ich würde ja gerne sagen das der Moment wirklich kommen wird aber ...
Zitieren
28.07.2013
Storm Shaker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Nein würde ich nicht.
Selbst wen ich mich selbst in ein Pony verwandle heisst das nicht das es etwas an meiner sexuelen Orientierung ändert. Wen ich nicht plötzlich eine sodomistische Ader entwickle wäre es nicht möglich. Man muss auch davon ausgehen, dass man nicht unbedingt in einer Cartoonwelt landet also alles ziemlich realistisch aussieht.
Trotzdem würde ich gerne dorthin Big Grin
Zitieren
28.07.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Natürlich!
Ich mein, kein Sex vor der Ehe.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
28.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Also, wenn ich tatsächlich in Equestria landen würde, es keine Chance zurückgebe und ich mich mit dem neuen Leben komplett anfreunden würde, meine Einstellungen und Charakterzüge sich ändern würden, nur dann und erst dann, könnte man über Heirat sprechen. RD laugh
Zitieren
28.07.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
nein
/solved

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
29.07.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Da muss ich garnicht erst drüber nachdenke, von mir ein ganz klares JA!

Welches genau ist schwer zu sagen weil es ja auch funken zwischen uns muss aber von mir würden viele in Frage kommen, besonders Octavia und Rarity.

Träumen darf man ja Twilight happy

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
29.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Nein, würde ich nicht, schon alleine, weil wir zwei verschiedenen Spezies angehören würden [Bild: mlp-moustache.png]
Obwohl, bei Lyra AJ hmm
Zitieren
29.07.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Das kann man schlecht sagen, wenn man nicht in deiser Situation wirklich ist.
Ich würde wohl erstmal so geschockt und verwundert sein, in Equestria zu sein, dass ich entweder an einem Herzinfarkt sterben würde, oder ein paar Tage ohnmächtig würde.
Sollte ich es allerdings überleben und mich einige Zeit da einleben wohl schon, ja. Wenn mich ein pony auch so mag wie ich es mag.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
29.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Seltsame Frage und für mich auch ein bisschen schwer verständlich.

Also so denk ich mal: Wenn es ein Pony aus dem RL ist niemals im Leben. [Bild: cl-cpp-glare.png]
Aber wenn es eins aus der Serie wäre und sie als Mensch bzw ich als Pony wäre dann ja. Aber ansonsten nur ein vielleicht [Bild: cl-cpp-what.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
29.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
(04.09.2012)Arzonarex schrieb:  Meine "Frage" wäre, wenn ihr ein Portal nach Equestria hättet, und ihr euch beim durchschreiten in ein Pony verwandelt, würdet ihr ein Pony heiraten wenn das ginge und es zusagen würde ?

Und wenn ja, welches ?

Dafür ist dieser Thread dar Pinkie happy

Zumindest keines der Hauptcharaktere. Die währen mir zu extrem drauf um mehr als nur freunde zu sein, die älteren Stuten sind schon vergeben.
(das die Fillys außer diskussion stehen versteht sich hoffentlich)
Wenn eins der Hintergrundponys sein sollte vieleicht. Die Persönlichkeiten sind da alles Fan made.

Im Rollenspiel bin ich ja Methodeacter sprich ich versuche Charaktere nach möglichkeit danach zu interpretieren wie sie sich am warscheinlichsten fühlen würden, da ist die Theorie das wenn mir lange genug ein equestrianischer Körper aufgezwungen währe ich auch auf physische reitze von equies anspringen würde, aber so find ich die Pferdchen halt nur Teddybär artig niedlich. Am ende würde ich aber wohl darauf bestehen regelmäßig die Dimensionen zu wechseln. Wenn sie mich denn noch immer lieben würde wenn sie sieht aus was für einer HORDE rasierter Affen ich stamme.

Nachwuchs würde ich aber schon alleine deswegen drüben lassen weil man in unsere Welt nur dann Kinder haben sollte wenn es keine alternativen gibt.

Oder langfristig würde ich wohl Celestia bitten mich vergessen zu lassen was ich war. Es gibt zu viele menschliche konzepte die nicht versehentlich ihren weg nach "drüben" finden sollten.

Zitieren
29.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
(29.07.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Wenn es ein Pony aus dem RL ist niemals im Leben. [img]

Würde eh nicht durchgehen (außer vll. in Niedersachsen RD laugh - Shitstorm folgt), außer du heiratest außerhalb der Hoheitsgewässer. Twilight happy
Zitieren
29.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ?
Naja um ehrlich zu sein wenn die Welt so wäre wie in der Serie dann ja. Ansonsten eher nicht. Obwohl es genug verrückte gibt die ihr Kopfkissen oder ihre Decke heiraten (wie die Japaner Twilight happy)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste