Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:49



Fallout - Alle Spiele
#81
25.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(25.11.2012)Niko schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh mann. Jetzt habe ich echt wieder Lust darauf bekommen mir die DLC's zu holen. Mal warten auf den Steam-Wintersale. Scheint sich ja demnach zufolge zu lohnen. Dann kaufe ich mir aber trotzdem alle DLC's. Schließlich sind die ja heute nicht mehr allzu Teuer und ich bekomme auch neue Waffen. Egal wie gut oder schlecht die Story ist. Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#82
25.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Ach, und falls du es noch nicht gewusst hast: Broken Steel ermöglicht dir auch das Weiterspielen nach der Fallout 3 Hauptstory. Das "neue" Ende ist zwar etwas eigenartig, aber wenigstens kann man weiterspielen Derpy confused

Demnächst werde ich mir auch noch die FO:NV Ultimate Edition zulegen. Von Dead Money habe ich mir schon einige Videos angeguckt, und fand es eigentlich nicht schlecht. Old World Blues spricht mich aber am meisten an :I

Bethesda kann einem schon richtig das Geld aus der Tasche ziehen RD laugh

the pool is warmer on my side
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von Teddy.)
Zitieren
#83
26.02.2013
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Schade, dass hier nicht viel los ist. In den letzten Monaten wurde ja einiges zum Thema Fallout 4 spekuliert, deshalb hab ich hier ein paar Infos für die Unwissenden.

Das Gerücht, dass das nächste Fallout in Boston spielen wird ist erstmal gelogen. Der Kerl hatte Langeweile, und wollte ein bisschen Wind machen, und noch dazu fallen Gaming Magazine darauf rein.. Auf sowas muss man mal kommen RD laugh
Was mich aber sehr sehr sehr gefreut hat, war diese News hier. Three Dog ist mein Lieblingscharakter im gesamten Fallout Universum, und außerdem wird auf ein mögliches Fallout 4 angedeutet. Ich hoffe nur, dass die Jungs dieses Mal etwas ordentlicher an dem Spiel arbeiten, falls es überhaupt erscheinen wird. Das letzte große Fallout - und damit meine ich Fallout 3 - kam mir sehr schlampig/unvollendet vor.

Zu meinem letzten Punkt: New Vegas 2. Wenn das tatsächlich passieren wird, hätte ich nicht wirklich etwas dagegen. Ich finde New Vegas war ein herrliches Erlebnis. Meine Spielzeit dort ging schon auf die 150 Stunden zu, die ich nicht bereuen werde. Außerdem klingt der Schauplatz Los Angeles sehr verlockend. Immer her damit Obsidian!

Das Fallout Universum ist noch nicht tot! Cheerilee awesome

the pool is warmer on my side
Zitieren
#84
26.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Fallout 4 wird bald angekündigt ich spürt, bis in die Hufe
Der englsihe Sycro Sprecher fpr den Radio D-j hat sowas angedeutet und es gib bald die sierie
*sieht runter*
Ohh ist doch nur raider
Zitieren
#85
08.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
aalso den ersten teil von fallout hab ich weder gesehen noch gezockt.
den zweiten hab ich letztens mal angezockt. muss aber sagen, dass ich damit gar nix anfangen konnte, da mir der schwierigkeitsgrad eindeutig zu hoch war (oder ich habe stundenlang irgendwas falsch gemacht, was aber auch nichts an dieser rezension ändert, da das spiel dann eindeutig zu kompliziert ist xD) heisst nicht dass ich ein schlechter zocker bin, aber das mit den AP find ich z.b komplett überflüssig und sterben will ich auch nicht die ganze zeit. da hab ich für mich kein sorgenfreies spielerlebnis. das mit der karte hab ich auch mal gar nicht geschnallt, wie war das gemeint? man klickt auf ein feld und und dann muss man auf das nächste feld klicken, solang bis irgendwas passiert oder wie?
nachdem ich zum hundersten mal gestorben bin, den auftragsdossier mit zielanzeige herzlich vermisst hatte und enttäuscht darüber war, dass ich nur einen dummen speer hatte, hab ich aufgehört zu spielen.

der dreier war mein erster teil und ist einfach der beste teil. die atmosphäre und spieltiefe stimmt, es gibt immer was neues zu entdecken, gamen war wortwörtlich jedes mal ein abenteuer, es gibt überraschungen, heitere wie böse, eine menge charaktere, mit denen man interagieren und das gespräch in verschiedene richtungen auswandern lassen kann, massenhaft items zu sammeln, und liebevoll designte quests, über deren hintergrund du dich meist durch dialoge noch ausführlich informieren und reinlesen kannst. es gibt eine vielzahl an extras die man auswählen kann wenn man einen neuen level erreicht. entscheidungen haben konsequenzen, was vorraussetzt dass man sie auch selbst treffen kann. quests kann man abarbeiten, in welcher reihenfolge man auch immer will. das macht für mich ein gutes rollenspiel aus. fallout 3 ist für mich mehr als ein spiel. es ist für mich ein feuerwerk an unterhaltung, mit der ich auch mal 10 stunden am stück verbracht habe. die metro stationen und zahlreichen grossen gebäuderuinen, die man ausführlich durchforschen kann, schaffen die perfekte fallout-atmosphäre. geschichten, in denen man eine vault betritt und halluziniert, sowie der geile point lookout trip auf punghasamen sind schon eine klasse für sich.

new vegas fand ich auch gut (weil fallout 3 sehr geil ist und new vegas nunmal fast das gleiche ist xD) allerdings fehlen mir besagte metrostationen und gebäude sehr da sie für mich einen wichtigen teil zur fallout - atmosphäre beitragen. ausserdem war new vegas sehr verbuggt und wirkte unfertig. und die tatsache, dass die grafik sich mit dem 4 jahre zuvor erschienen 3er gleicht, muss auch noch erwähnt werden. 2012 will niemand mehr so steife protagonisten steuern. xD
zudem fand ich die story unpersönlich und langweilig.

ansonsten war es grösstenteils das, wasich mir erhofft hatte: FALLOUT. und mehr davon.

ich brauch gar keine änderungen oder neue features. bringt einfach ein fallout mit bessserer grafik raus und einem neuen handlungsstrang dann bin ich glücklich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 von Atomicorn.)
Zitieren
#86
08.03.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(08.03.2013)Oedlaenderin schrieb:  den zweiten hab ich letztens mal angezockt. muss aber sagen, dass ich damit gar nix anfangen konnte, da mir der schwierigkeitsgrad eindeutig zu hoch war (oder ich habe stundenlang irgendwas falsch gemacht, was aber auch nichts an dieser rezension ändert, da das spiel dann eindeutig zu kompliziert ist xD) heisst nicht dass ich ein schlechter zocker bin, aber das mit den AP find ich z.b komplett überflüssig und sterben will ich auch nicht die ganze zeit. da hab ich für mich kein sorgenfreies spielerlebnis. das mit der karte hab ich auch mal gar nicht geschnallt, wie war das gemeint? man klickt auf ein feld und und dann muss man auf das nächste feld klicken, solang bis irgendwas passiert oder wie?
nachdem ich zum hundersten mal gestorben bin, den auftragsdossier mit zielanzeige herzlich vermisst hatte und enttäuscht darüber war, dass ich nur einen dummen speer hatte, hab ich aufgehört zu spielen.

Bah, die Jugend von Heute. Einmal keinen dicken grünen Pfeil auf dem Bildschirm wo man hinmuss und sofort überfordert. Ja, Fallout 2 hat einen höheren Schwierigkeitsgrad als Moorhuhn. Ich hab das bisher immer als Vorteil gesehen Tongue

Könnte aber auch daran liegen dass das Spiel aus einer Zeit stammt in der Tutorials quasi unbekannt waren. Entweder man liest die Anleitung oder man fummelt sich selbst rein, sofern man das kann.

Ich bin in Fallout 2 ansonsten grade mitten in einem Waffenlos/Granaten Run. Funktioniert bisher ausgezeichnet, nur die Slaver haben ein bisschen Probleme gemacht. Bin grade in Modoc. Schätze mit dem "chicken" leg ich mich besser noch nicht an.

Killing is badong!
Zitieren
#87
08.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
naja ich brauch keinen dicken grünen pfeil, aber wenigstens ein hinweis, wo ich nachlesen kann ,, wo ich ungefähr hinmuss. xD es gibt einen unterschied zwischen "gerechter schwierigkeitsgrad, der eine herausforderung bedeutet" und
"damit das spiel genug spielzeit bekommt lassen wir den spieler einfach tausend mal sterben und alles doppelt und dreifach machen"
und der schwierigkeitsgrad ist vielleicht geschmackssache. ich mag es halt, mir ein ordentliches inventar zu züchten damit ich mich auch sicher fühle und einfach durchgehend zu zocken ohne dass ich das gleiche tausend mal wiederholen muss. sowas ist nämlich langweilig und nervig.

ausserdem kam bei mir die fallout atmosphäre gar nicht an.. irgendein dorf in der wüste, mit schamanen und tempeln und was weiss ich.. äh.. wo ist da bitte fallout?

hab immer gehört dass alle den teil loben, aber ich war echt enttäuscht, muss ich sagen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#88
08.03.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(08.03.2013)Oedlaenderin schrieb:  "damit das spiel genug spielzeit bekommt lassen wir den spieler einfach tausend mal sterben und alles doppelt und dreifach machen"
und der schwierigkeitsgrad ist vielleicht geschmackssache. ich mag es halt, mir ein ordentliches inventar zu züchten damit ich mich auch sicher fühle und einfach durchgehend zu zocken ohne dass ich das gleiche tausend mal wiederholen muss. sowas ist nämlich langweilig und nervig.

Geschmacksfrage würd ich auch sagen. Wo du hinmusst sollte allerdings zumindest am Anfang klar sein. Finde Vic den Händler in Klamath. Selbiges befindet sich östlich von Arroyo.

Und ich bin nicht sicher woran du am Anfang so oft stirbst. Oder was genau du "tausendmal" wiederholen musst. Selbst wenn du mit dem Speer überhaupt nicht umgehen kannst reicht es normalerweise für den Temple of Trials (Hast ja auch ein wenig Heilpuder dabei) und in Klamath kann man sich dann auch schon seine erste Schusswaffe besorgen.

(08.03.2013)Oedlaenderin schrieb:  ausserdem kam bei mir die fallout atmosphäre gar nicht an.. irgendein dorf in der wüste, mit schamanen und tempeln und was weiss ich.. äh.. wo ist da bitte fallout?

Das Dorf ist gegründet vom Helden aus Fallout 1. Du startest da vor allem damit du (wie auch in Fallout 1) mit einem Charakter startest für den das meiste was er auf seinen Reisen findet etwas völlig neues und ungewöhnliches ist. Es wird noch "Falloutiger" zum Beispiel mit dem Den oder der Rückkehr zu Vault 13. Oder so großartigen Orten wie New Reno oder der grade frisch gegründeten NCR. Mehr "Fallout" kann ein Spiel übrigens per Definition nicht enthalten.

Killing is badong!
Zitieren
#89
08.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
verdammt, ich hatte einen ewiglangen beitrag mit zitaten verfasst, das einzige was nach dem abschicken noch übrig war, waren zwei sätze. jetzt hab ich keine lust mehr, alles nochmal zu schreibenLyra eww


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#90
08.03.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Das mit dem Hund weiss ich noch, der war in den Jagdgründen oben links. Das ist am Anfang allerdings verdammt schwierig wenn du nicht zufällig Nahkämpfer bist. Zum Glück optional und ich meine man wird auch gewarnt dass die Jagdgründe gefährlich sind.

Schade um den Beitrag :/

Killing is badong!
Zitieren
#91
09.03.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Hmm... Mein erstes großes RPG...
Das waren Zeiten, Fallout 3 war einfach nur so EPIC!!!
Ich meine, ernsthaft, es gab soviel zutun...
Dog Meat, der Hund, gefunden auf einem Schrottplatz, Ghule, Megatron,
die Vaults, River... ähm... dieser Flugzeugträger, dann noch das eine Penthouse,
die UBahnen, die Enklave, die Stählende Brudersschaft... Ja, ja...
Das waren noch Zeiten Pinkie happy
Die beste Zeit meines Lebens Twilight happy

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


Zitieren
#92
09.03.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Fallout 3 GOTY und New Vegas hab ich letztes Jahr gekauft, jedoch Fallout 3 schon vorher gespielt. Mein Fazit zu F3:
Es ist das beste Spiel was ich je gespielt habe und es macht einen Riesenspaß es zu spielen. Ich werde Vllt. Den Co op Mod reintuen um es nochmal mit mein Kollegen über Hamachi zocken. Ich kann das Spiel nur empfehlen.
Zitieren
#93
09.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Gut, bislang habe ich nur fallout Sympathien hier gefunden. ^^
Ich von ja Fan der ersten Stunde xD
Aber an alle die Kur fallout 3 gespielt haben
Sollten auch die andere Zeile spielen
Das sind Klassiker die gespielt werden müssen
Zitieren
#94
12.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
(09.03.2013)TheGhost schrieb:  Hmm... Mein erstes großes RPG...
Das waren Zeiten, Fallout 3 war einfach nur so EPIC!!!
Ich meine, ernsthaft, es gab soviel zutun...
Dog Meat, der Hund, gefunden auf einem Schrottplatz, Ghule, Megatron,
die Vaults, River... ähm... dieser Flugzeugträger, dann noch das eine Penthouse,
die UBahnen, die Enklave, die Stählende Brudersschaft... Ja, ja...
Das waren noch Zeiten Pinkie happy
Die beste Zeit meines Lebens Twilight happy


obwohl es übernerdig ist, das von einem videospiel zu behaupten...

meine auch FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#95
30.10.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
kann man eigentlich mehrere häuser gleichzeitig haben ?

Zitieren
#96
31.10.2013
Pops Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
An die jenigen die die alten Teile gemocht haben.
Vor einigen Jahren wurd eine Online Fanmod für Fallout 2 gemacht unter dem Namen FOnline: 2238 und vor einigen Monaten wurde von Fans Englische Server bereitgestellt.
Ich kam noch nicht dazu es so richtig zu zocken, aber vielleicht gefällt es ja einigen.Pinkie happy

http://www.fonline-reloaded.net/
Zitieren
#97
31.10.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich hab den 2 ten mal angefangen, habe aber dan auch gleich wieder aufgehört weil mir das kampfsystem zu blöd war.. :x
Da würd ich lieber mal den ersten spielen wollen, wenn dann schon. Die ganze geschichte mit dem meister und natürlich seine erscheinung an sich finde ich episch :o


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#98
31.10.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ach, hab ich ja oben schon mAl geschrieben :d

Momentan zocke ich den dritten teil weil wegen episch und so. Das ist das einzige das mich an so einem kacktag aufmuntern kann Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#99
31.10.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
WIESO ENTDECKE ICH DEN THREAD ERST JETZT!? Flutterrage
Fallout ist das beste was mir je passiert ist. ich habe die Hauptspiele durch, sowie auch die Spin-offs (Fallout Tactics, Fallout : New Vegas, Fallout : Brotherhood of Steel), plus die Fallout Bible durchgelesen, genauso wie das halbe Fallout Wiki Pinkie happy
Teil 1 war absolut legendär, die ganzen Möglichkeiten, wie man das Spiel bewältigen konnte, waren einfach awesome. Es braucht ca. 20 runs um das Spiel auf jede erdenkliche Weise zu beenden. Und Marcus is best Super Mutant.
Teil 2 war nochmal einen Ticken epischer als 1. Die NCR, Arroyo, Vault City, die Enclave... Es hat sich genauso angefühlt wie 1, nur besser Pinkie happy
Fallout 3 hat erstmal alles auf den Kopf geworfen. First-Person, Hauptsächlich ein Shooter, V.A.T.S... Storymäßig hat es nichts mit den Geschehnissen aus 1 und 2 zu tun, da es in Washington spielt und nicht in Kalifornien. Man war viel zu schnell OP, die Mutys der zweiten Generationen sind viel zu schwach und die Deathclaws sind auch keine Gefahr mehr. Es hat eine weile gedauert bis ich mich damit anfreunden konnte, aber 400 Stunden Spielzeit und drei 100%ige saves sprechen für sich Twilight happy
Tactics und BoS waren beide Langweilig und nichts besonders tolles, aber für die Story (insbesondere den Vaults und drr Brotherhood) wichtig und haben so manches Rätsel aufgelöst
New Vegas hat alles ausgebessert was in 3 gefehlt hat. Vorallem hat es mich sehr gefreut, dass es Storymäßig wieder an 1 und 2 anknüpft. Es gibt wieder eine ordentliche Menge an Fraktionen, wo bei 3 es nur Brotherhood und Enclave gab .man trifft Caesar und Robert House, es gibt viele Möglichkeiten das Spiel zu beenden. Man schließt sich entweder der NCR, Caesars legion, House oder Yes Man an und verändert so die Zukunft von New Vegas. Es war auch wieder schön schwer, man überlegt sich drei mal ob man nun nach Black Mountain oder in Deathclawgebiete einmarschiert, und es gibt nur alle zwei Level einen Perk, was die OPness aus dem Vorgänger vermeidet. Durch den Hardcoremodus ist das Gefühl der Gefahr der Mojave nochmal verstärkt worden. Am meisten hat mich das "wiedersehen" mit Marcus in Jacobstown gefreut, ich hatte kurzzeitig Tränen in den Augen. Das einzige, was mir den Kopf zerbrochen hat, war die tatsache, dass Vault 11 auffindbar war. Sie liegt normalerweise in California zwischen Vaul 13 und Shady Sands. Ich hab Nächte wachgelegen, wesshalb sie nun in Nevada war.
New Vegas ist für mich das beste Spiel aller Zeiten, und ich freue mich schon wie ein Kleinkind auf Fallout 4 Cheerilee awesome
Zitieren
31.10.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ohh so ein langer post über fallout *-*
Also genau das was du an NV so geil findest, fand ich gerade net so toll^^ da siehste mal wie menschen unterschiedlich sind.
Auch finde ich im 3 er die quests liebevoller und länger als in NV


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste