Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:31



Fallout - Alle Spiele
05.07.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
(04.07.2015)Muropfel schrieb:  Facehoof

FO ist seit anderthalb Wochen drauf, das Problem herrscht seit etwa 2 Monaten, ich hab doch gesagt das liegt nicht an Fallout Twilight: No, Really?

Sry muss ich überlesen haben RD laugh hm ich würde mal ne komplett System überprüfung machen wenn du so ein Programm hast womit man fehler beheben kann vllt ist deine Festplatte auch stark Fragmentiert das es daran liegt.

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
05.07.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Länger als so 2 Monate bis ich meinen Arbeitsspeicher hab wirds nich dauern, bis dahin komm ich noch klar drauf.
Zitieren
06.07.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
(05.07.2015)Muropfel schrieb:  Länger als so 2 Monate bis ich meinen Arbeitsspeicher hab wirds nich dauern, bis dahin komm ich noch klar drauf.

ok kannst ja dann nochmal wenn du möchtest per pn mal eine nachricht schicken wie er dann läuft, denn wenn es so ist dann häät ich nicht gedacht das es an den Arbeitsspeicher liegt .

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
06.07.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
(06.07.2015)Littlepip 02 schrieb:  
(05.07.2015)Muropfel schrieb:  Länger als so 2 Monate bis ich meinen Arbeitsspeicher hab wirds nich dauern, bis dahin komm ich noch klar drauf.

ok kannst ja dann nochmal wenn du möchtest per pn mal eine nachricht schicken wie er dann läuft, denn wenn es so ist dann häät ich nicht gedacht das es an den Arbeitsspeicher liegt .

Nee, um meinen neues PC zum Laufen zu bring, brauch ich mind. 8GB. Derzeit sind 2 drin. Lahm.
Und ja kann ich machen, kannst mich auch auf Steam adden Pinkie happy
Zitieren
06.07.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
(06.07.2015)Muropfel schrieb:  
(06.07.2015)Littlepip 02 schrieb:  
(05.07.2015)Muropfel schrieb:  Länger als so 2 Monate bis ich meinen Arbeitsspeicher hab wirds nich dauern, bis dahin komm ich noch klar drauf.

ok kannst ja dann nochmal wenn du möchtest per pn mal eine nachricht schicken wie er dann läuft, denn wenn es so ist dann häät ich  nicht gedacht das es an den Arbeitsspeicher liegt .

Nee, um meinen neues PC zum Laufen zu bring, brauch ich mind. 8GB. Derzeit sind 2 drin. Lahm.
Und ja kann ich machen, kannst mich auch auf Steam adden Pinkie happy

wie heisst du bei steam ^^

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
06.07.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich hab n Icon unter meinem Avatar.
Zitieren
06.07.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
(06.07.2015)Muropfel schrieb:  Ich hab n Icon unter meinem Avatar.

oh hab ich übersehen ^^

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
06.07.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Alles klar, ich nehme dich morgen Nachmittag an, wenn ich wwieder am PC bin RD salute
Zitieren
06.07.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
(06.07.2015)Muropfel schrieb:  Alles klar, ich nehme dich morgen Nachmittag an, wenn ich wwieder am PC bin RD salute

Ok ^^ Hab eh erst abends feierabend <.< AJ Prost

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
23.09.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Da es ja nicht mehr lange bis zum Release von Fallout 4 ist grab ich mal wieder diesen Thread aus.^^

Mir gefallen die SPECIAL-Videos die Bethesda derzeit nach der Reihe rausgibt ziemlich gut. Macht richtig Lust auf einen richtigen Vault-Boy Cartoon.  Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.09.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
Freu mich auch schon auf den 10.11 wenn ich endlich Fallout 4 geliefert bekome *-* bis jetz kann ich mich auch nur an den ganzen Trailers und den ersten 15 minuten Gameplay erfreuen.^^

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
15.10.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Neuer Trailer. Diesmal Live Action. Üblicherweise kann ich mit sowas nichts anfangen, aber der hier ist so großartig da wird der Hypetrain gleich noch einmal ordentlich befeuert. Cheerilee awesome



Zitieren
16.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich hätte im.trailer noch wahnsinnig gern das innere einenmetrostation gesehen, da dies ein teil des spiels ist, der mich immer besonders begeistert- denn man wusste nie wohin einen die reise führt und was man dort unten entdecken würde.

Ich freue mich ab dem 10. November endlich wieder beschäftigung zu haben *-* wieso vergeht die zeit nicht schneller- hmmmpf!!!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.10.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Heute (bzw. jetzt schon gestern) wurde von Bethesda offiziell bestätigt dass die Entwicklung von Fallout 4 endgültig abgeschlossen ist.

The Hypetrain is kicking into full gear. [Bild: cl-cpp-clap.png]

Zitieren
24.10.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
Und bis zum 10.11 ist es nicht mehr lang bald hat das Warten ein Ende ^^

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
24.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
nix Hypetrain [Bild: 01-aj_squint.png]
Ich bleibe solange skeptisch bis ich genug zeit mit dem Spiel verbracht habe.
Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen das die meisten großen Entwickler nur noch enttäuschen.  
Und Bethesda hat auch schon seit langem keine gute Qualität mehr geliefert. Twilight: not bad
Zitieren
24.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Meine grõsste angst ist, dass sie es bei den quests wie bei skyrim halten. Relativ kurz und unkomplex und viel zu viele. Ich hätte lieber weniger und dafür umfangreiche quests, die einen in ihren bann ziehen. Bei skyrim.wusste ich zu 90% nicht, für wen oder was ich gerade unterwegs war uns hab die quests nur "abgearbeitet"


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.10.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Bethesda hat heute 15 Seiten aus ihrem Artbook veröffentlicht.

Mir gefällt ganz besonders die detailgetreue Darstellung des Innenlebens der Roboter. [Bild: cl-ts-derp.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.11.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Der Launch Trailer ist raus. Und es sieht verdammt großartig aus. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Institute confirmed. Ich hoffe man kann diesmal auf deren Seite kämpfen. Es hat mich ziemlich genervt als ich in Fallout 3 rausgefunden habe dass man sich gar nicht auf die Seite der Enclave stellen kann.

Zitieren
05.11.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
ich kann es vielleicht Morgen schon spielen.  AJ hmm

Mal schauen ob es diesmal was wird und es schafft mich zu begeistern [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste