Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 06:56



Fallout - Alle Spiele
18.02.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Kleine Bitte. Pass auf deine Zitate auf. Das zweite ist nicht von mir sondern von Gron Wink

Hast du die Burg in Vanilla so ausgebaut oder irgendwelche Mods verwendet?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.02.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
(18.02.2016)Blue Sparkle schrieb:  Kleine Bitte. Pass auf deine Zitate auf. Das zweite ist nicht von mir sondern von Gron Wink

Schon korrigiert. Sorry. [Bild: rd-lazy.png]

(18.02.2016)Blue Sparkle schrieb:  Hast du die Burg in Vanilla so ausgebaut oder irgendwelche Mods verwendet?

Vanilla! Und durch die Anwendung von ein paar Aufbau-Tricks, die man in Vanilla anwenden kann, war dass alles so ohne Mods möglich.
Zitieren
19.02.2016
RainbowGames Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Mai 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich frage mal hier da ich sonst nichts hilfreiches gefunden habe: Wenn ich Fallout: New Vegas auf Steam starte kommt die Fehlermeldung "Failed to start game(missing executable)". Dateien auf Fehler zu überprüfen sowie erneutes installieren bringt keine Besserung. Könnt ihr mir helfen?

[Bild: lyra_gross1.png]
[Bild: rainbowgames.png]
Zitieren
19.02.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Fallout gibt immer gerne Fehler beim starten aus. Starte am besten Steam als Administrator und überprüfe die Spracheinstellungen. Fallout 3 und NV lässt sich nur auf Deutsch starten, wenn in Deutschland gekauft

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
19.02.2016
RainbowGames Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Mai 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
Vielen Dank hat geholfen Pinkie happy

[Bild: lyra_gross1.png]
[Bild: rainbowgames.png]
Zitieren
20.02.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
(16.02.2016)marcupony schrieb:  Der Season-Pass Preis steigt ab 1.3. von 30€ auf 50€ !

Desweiteren sind jetzt die ersten Infos zu den ersten 3 neuen DLCs bekannt...

http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-...s-1186386/

Das finde ich schon ziemlich dreist.

Erst wird der Pip-Boy-Edition kein Seasons Pass beigelegt und dann wird er auch noch teurer weil irgendjemand erkannt hat das man damit noch mehr Geld machen kann. Das finde ich schon sehr schwach von Bethesda so mit seinen Kunden und Fans umzugehen.

Ich denke ich werde mir die DLCs nicht kaufen. 25 € ist mir zu viel Geld für ein DLC.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
20.02.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich habe den Season Pass bereits seit Release auf meinem Steam Konto und bin gespannt, ob mich die DLCs nach 89 Spielstunden nochmal zum Fallout 4 spielen motivieren. Aktuell habe ich nämlich leider überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel.
Zitieren
28.02.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
(20.02.2016)Pvt.Noob schrieb:  Ich habe den Season Pass bereits seit Release auf meinem Steam Konto und bin gespannt, ob mich die DLCs nach 89 Spielstunden nochmal zum Fallout 4 spielen motivieren. Aktuell habe ich nämlich leider überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel.

^ Dieses

Ich hätte ja prinzipiell noch immer Lust drauf. Nur sind bei mir echt zu wenige Aktivitäten offen die mich dazu motivieren das Spiel zu starten. Die vor kurzem angekündigten DLCs hauen mich ja auch noch nicht so wirklich vom Hocker :/

Zitieren
14.03.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
Am 22. März erscheint das erste DLC "Automatron"!



Zitieren
14.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fallout - Alle Spiele
Hah dachte ich mir schon fast das diese vermischten Robotersammelmodelle eine Anspielung an die Baumöglichkeiten in dem DLC sein könnten. Sieht schonmal recht spaßig aus....ich nehme an die Robobaustation wird ein neues Settlementobjekt das man sich wo hinbauen kann.

Kanns kaum erwarten ^^
Zitieren
14.03.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
Das DLC erinnert mich voll an die Mission von Fallout 3 mit der Ameisterin und den Mechanist.
Zitieren
26.06.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
So, nachdem ich sage und schreibe 4 Mods mittels der Brandneuen Funktion auf der XBOX One installiert habe ist das Spiel jetzt defekt und startet nicht mehr. Heart

Ich habe eigentlich keine besonderen neuen Mods installiert, sondern vier Stück die auf diversen Channeln in YT als "gut" und "stabil" bewertet wurden und hohe Download und Bewertungszahlen besitzen. Dennoch hat es mir das System geschossen und das Spiel lädt das Hauptmenü nicht mehr. Hat von euch zufällig jemand eine Idee oder hängt das mit dem berüchtigen Patch 1.50 zusammen?

Ich habe allerdings auch den Verdacht das der Reupload eines der Mods vom Mitersteller (Der Reupload hatte dennoch gute Bewertungen) einen Schadcode enthielt, nachdem in der letzen Woche ja schon Meldungen herumgingen das es wohl diverse Mods gibt die mit dem Ziel erstellt worden die Konsole oder Spielstände zu beschädigen.

Hat von euch vielleicht einer eine Idee oder kann ich das Spiel direkt von der Konsole entfernen und neu starten?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Moin, wie findet ihr die neuen DLCs von F4?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
07.10.2016
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
Alle durch- bzw. angespielt. Die Story-DLCs Automatron, Far Harbor & Nuka World habe ich recht schnell durchgezockt, die anderen 3 DLCs waren überwiegend Bauerweiterungen, u.a. das Bauen einer eigenen Vault, was ich allerdings nur angefangen habe. Sieht aber auf jeden Fall sehr gut aus.

Insgesamt bin ich zufrieden, dass ich den Season-Pass noch für 30€ bekam. Dennoch würde ich sagen: Season-Pass-Kauf bei Games ist bei mir fortan doch eher Geschichte. Meist liegen die ersten DLCs dann doch in so ferner Zukunft, dass bis dahin doch eher die Luft raus ist und man nicht mehr mit der Motivation zockt wie noch beim Release des Hauptgames. Als Komplettpaket irgendwann für neue Spieler aber auf jeden Fall ne Menge neuer Inhalt. Nicht zuletzt die beiden neuen großen Maps Far Harbor und Nuka-World.

Im Augenblick ist die Luft ein wenig raus aber ich werde wohl irgendwann in ferner Zukunft das Spiel noch einmal neu beginnen mit anderen Entscheidungen und anderem "Charakter". In dem Falle schwebt mir mal ein weiblicher Bad-ass Charakter vor.
Zitieren
07.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich bin sehr zufrieden mit dem Automatron DLC, die Begleiter sind einfach der Hammer schlechthin.

Ich habe bei F4 vor kurzer Zeit zugeschlagen als Spiel + Season Pass für 50€ erhältlich war.
War es definitiv wert!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
07.10.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(07.10.2016)DaaVid schrieb:  Moin, wie findet ihr die neuen DLCs von F4?
Automatron
Coole Idee, aber die Story ist Mist und irrelevant (fügt sich also gut ins Hauptspiel ein).
Das blöde an solchen DLCs, die Gameplaymechaniken einführen ist, dass man da eigentlich das Spiel durch hat und die Roboter nicht mehr zu gebrauchen sind. Bei einem neuen Spielstar aber dafür umso cooler.

Sämtliche Workshop DLCs
Für mich uninteressante Spielereien.

Far Harbor
Habe ich bislang nur angespielt. Wirkt aber erstmal sehr gut, vorallem da man eine komplett neue Insel samt Inhalt hat.

Nuka World
Habe ich noch gar nicht gespielt, aber das "Ich kann jetzt auch ein Raider sein" soll ja ziemlich bescheuert sein. Man hat weder Mitspracherecht, noch ist das Raider Dasein irgendwie spannend.

Für den alten Season Pass Preis ganz okay, aber für den neuen Preis viel zu wenig.
Zitieren
07.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Habe bis jetzt nur Automatron effektiv miterlebt. Den Rest widme ich mich Stück für Stück.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
12.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich habe jetzt gerade far harbour durch.
Die insel gefällt mir, auch das mit dem nebel, alles schön mystisch und geheimnisvoll Big Grin
Ich mag aber das mit den feaktionen generell nicht, das ist auch hier ein punkt, der mich stört. Keine quests, die man nicht von irgendeiner fraktion aufgedrückt bekommt. Wie es mich halt schon in new vegas gestört hat.

Workshop dlcs: einige dinge wie zb die rüstungsständer sind nett, aber da ich crafting kaum nutze, für mich eher trivial.

Automatron iat ganz cool, naja, die story war meh und das ende hart enttäuschend, aber die hauptsache ist ja wohl das roboterbauen und das finds ich durchaus gelungen^^

Nuka world hab ich noch nicht angefangen, aber ich ahne schon wieder, dass man sich ner fraktion anschliessen muss.. [Bild: rd-dash3.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Also ich muss sagen Automatron war mir für mein Survival playthrough einfach ein Dorn im Auge weil du auf einmal gefühlt alle 10min eine Armee mit einem Sentry Bot bekämpfen musstest, was nahezu einem Bossfight gleicht bei dem du nicht ohne Konsequenz sterben darfst. Shrug
Generell ist Survival sehr zu empfehlen. Das Gefühl was man teilweise bekommt wenn man sich durch einen großen Komplex ohne Bett kämpft und betet dass man nicht stirbt und sich richtig an sein Leben klammert um nicht alles wieder zu verlieren ist echt was anderes als wenn du die ganze Zeit reflexartig quicksaven und instant heilen kannst. :p

Zitieren
14.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Wenn ich das spiel in-und auswendig kennen würde und erkunden und entdecken nicht an erster stelle stehen würde, dann wäre das bestimmt für mich auch interessant, aber vorerst geht es mir um das erlebnis und die quests, und da stört es nur, wenn ich irgendwann random draufgehe und die ganze erkundung nachholen muss ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste