Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:58



Umfrage: Hast du König der Löwen im Kino gesehen? Was sind deine Lieblingscharaktere?
Ja, ich habe König der Löwen sowohl in 2D und 3D gesehen
Ja, ich habe König der Löwen nur in 3D gesehen
Leider habe König der Löwen nicht im Kino gesehen.
Simba
Mufasa
Nala
Kovu
Kiara
Vitani
Scar
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der königliche 'The Lion King'-Fanclub
#81
01.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
Wie findet ihr diese Suits zu Simba und Nala?

http://db.fursuit.me/img/suits/413/Simba2097.jpg

Man erkennt, dass das beide darstellen soll und sie sehen gemacht aus.RD deals with it

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#82
01.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
ich mag es, ich hab noch 3 alte kuscheltiere

dva
Zitieren
#83
01.10.2012
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: König der Löwen-Fanclub
(01.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Wie findet ihr diese Suits zu Simba und Nala?

http://db.fursuit.me/img/suits/413/Simba2097.jpg

Man erkennt, dass das beide darstellen soll und sie sehen gemacht aus.RD deals with it

Sehen schon toll aus nur hätte Simbas Farbton etwas besser getroffen sein können, er ist mir persönlich zu braun. RD wink
Zitieren
#84
01.10.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
Also ich kannte den Film schon ewig lange, hatte ihn auf Videocassette und war im Kino in der 3D Version.
Meine favoriten sind Nala, Simba, Vitani und Kovu.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#85
02.10.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
Oh, total vergessen, denn meine Lieblingschars sind Nala, Kiara, und Shenzi, und ich finde es noch immer echt super schade, dass die Hyänen nicht im zweiten Teil drin vorkamen FS sad

Am Überflüssigsten finde ich noch immer Timon & Pumba, denn die finde ich einfach teilweise ziemlich nervig, aber anscheinend brauch Disney solche sonderbaren Chars, die Blödsinn in die Filme reinbringen FS grins

Zitieren
#86
02.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
(02.10.2012)Air Tinker schrieb:  Am Überflüssigsten finde ich noch immer Timon & Pumba, denn die finde ich einfach teilweise ziemlich nervig, aber anscheinend brauch Disney solche sonderbaren Chars, die Blödsinn in die Filme reinbringen FS grins

Das unterschreibe ich so.Pinkie approved

Frage: Besteht überhaupt ein Interesse wegen Treffen in Kombination mit dem Musicalbesuch? Smile

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#87
02.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
(02.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(02.10.2012)Air Tinker schrieb:  Am Überflüssigsten finde ich noch immer Timon & Pumba, denn die finde ich einfach teilweise ziemlich nervig, aber anscheinend brauch Disney solche sonderbaren Chars, die Blödsinn in die Filme reinbringen FS grins

Das unterschreibe ich so.Pinkie approved

Frage: Besteht überhaupt ein Interesse wegen Treffen in Kombination mit dem Musicalbesuch? Smile

Was wäre König der Löwen ohne Timon&Pumba... die gehören einfach dazu Pinkie happy Ich fände ohne die wäre es sogar ziemlich eintönig. Schon allein die Kombination Erdmännchen+Warzenschwein ist signifikant und könnte thematisch sogar um Rassenunterschiede also Anti-Rassismus-kampagne angesehen werde obgleich ich eher glaube dass diese Tatsache einfach nur etwas Abwechslung reinbringen sollte. However. Ich finde auch König der Löwen 3 (bzw. 2 1/2) und die Serie von Timon und Pumba gut FS grins


wenn genug zusagen und wenn sonst noch was auf dem Programm steht so dass es sich über evtl. mehrer tage zieht würde sich auch eine Städtereise mal lohnen aber wegen einzelnen Events reise ich mal nicht eben nur so hunderte von Kilometer, zumal da die Anreise schon sehr aufs Geld schlägt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
#88
02.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
Wegen den Hyänen wurden die Machern Rassismus vorgeworfen, weil sie angeblich an eine Latino Gang erinnern soll. Keine Ahnung, wie mam darauf kommt.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#89
02.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
(02.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Wegen den Hyänen wurden die Machern Rassismus vorgeworfen, weil sie angeblich an eine Latino Gang erinnern soll. Keine Ahnung, wie mam darauf kommt.AJ hmm

Die Hyänen von König der Löwen sind rassistisch gemeint und Derpy ein Witz über Behinderte. Ich weiß nicht, wer so viel Hass in allem sieht, aber diese Sachen finde ich einfach übertrieben Flutterrage
Vieles hat keine solchen Hintergedanken, Leute Twilight: No, Really?
So, das musste mal raus...an all die Hater und Verschwörer die so denken...

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#90
02.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
(02.10.2012)Daylight schrieb:  
(02.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Wegen den Hyänen wurden die Machern Rassismus vorgeworfen, weil sie angeblich an eine Latino Gang erinnern soll. Keine Ahnung, wie mam darauf kommt.AJ hmm

Die Hyänen von König der Löwen sind rassistisch gemeint und Derpy ein Witz über Behinderte. Ich weiß nicht, wer so viel Hass in allem sieht, aber diese Sachen finde ich einfach übertrieben Flutterrage
Vieles hat keine solchen Hintergedanken, Leute Twilight: No, Really?
So, das musste mal raus...an all die Hater und Verschwörer die so denken...

Das ist so nicht gemeint gewesen. Ich meinte, dass vorgeworfen wurde, dass die Macher rassistisch wären wegen der Darstellung der Hyänen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#91
02.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
(02.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(02.10.2012)Daylight schrieb:  
(02.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Wegen den Hyänen wurden die Machern Rassismus vorgeworfen, weil sie angeblich an eine Latino Gang erinnern soll. Keine Ahnung, wie mam darauf kommt.AJ hmm

Die Hyänen von König der Löwen sind rassistisch gemeint und Derpy ein Witz über Behinderte. Ich weiß nicht, wer so viel Hass in allem sieht, aber diese Sachen finde ich einfach übertrieben Flutterrage
Vieles hat keine solchen Hintergedanken, Leute Twilight: No, Really?
So, das musste mal raus...an all die Hater und Verschwörer die so denken...

Das ist so nicht gemeint gewesen. Ich meinte, dass vorgeworfen wurde, dass die Macher rassistisch wären wegen der Darstellung der Hyänen.

Das sollte einen nicht mehr wundern in Zeiten wo Pippi Langstrumpf zensiert wird und Kinderlieder wie 'zehn kleine Negerlein' verboten. Und die Politiker ala Milchbrötchen störts mehr als dunkle Menschen selbst. Aber es muss sich halt jeder beweisen, wie nicht rassistisch jeder ist. Da ist König der Löwen kein Ausnahmefall.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#92
03.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
(02.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(02.10.2012)Daylight schrieb:  
(02.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Wegen den Hyänen wurden die Machern Rassismus vorgeworfen, weil sie angeblich an eine Latino Gang erinnern soll. Keine Ahnung, wie mam darauf kommt.AJ hmm

Die Hyänen von König der Löwen sind rassistisch gemeint und Derpy ein Witz über Behinderte. Ich weiß nicht, wer so viel Hass in allem sieht, aber diese Sachen finde ich einfach übertrieben Flutterrage
Vieles hat keine solchen Hintergedanken, Leute Twilight: No, Really?
So, das musste mal raus...an all die Hater und Verschwörer die so denken...

Das ist so nicht gemeint gewesen. Ich meinte, dass vorgeworfen wurde, dass die Macher rassistisch wären wegen der Darstellung der Hyänen.

Ja, das habe ich auch so verstanden. Den Machern der Hyänen wurde vorgeworfen rassistisch zu sein und den Machern von Derpy, das sie sich über Behinderte lustig machen. Das du nicht so denkst ist mir vollkommen klar. Zeigt ja dein letzter Satz.
(02.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Keine Ahnung, wie mam darauf kommt.AJ hmm

Falls du dich angegriffen fühltest, sorry. RD wink Ich meinte nur so Pappnasen, die überhaupt auf so Ideen kommen Lyra eww

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#93
03.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
Dann möchte ich euch eine These eines TLK-Haters erwähnen, die sowas von dumm ist.

These: König der Löwen soll Schuld sein, dass die Anzahl der Trophäenjäger in Afrika gestiegen sein soll. Facehoof

Der gesunde Menschenverstand sollte schon klar sein, dass das Schwachsinn ist.

Durch König der Löwen bekam Afrika zwangsläufig mehr Aufmerksamkeit durch das Ausland (Presse,...) und durch das Inland (Presse,...). Wäre ein Jäger so dämlich da jagen zu wollen, wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass man geschnappt werden könnte?

Zum Hater kann ich sagen, dass er Admin eines Disneyforums ist. Weiter ist zu erwähnen, dass er diesen Thread, wo er diese These gestellt hatte, verschwinden liesst, was zeigt, dass er die Wahrheit nicht ertragen kann, dass er Müll von sich gegeben hat.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#94
04.10.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
Tz, oh man, bei den beiden bescheuerten Aussagen zu den Hyänen, und das mit der Trophäenjäger in Afrika kann ich nur meinen Kopf schütteln, denn das kann man doch echt nicht Ernst meinen Facehoof
Tja, mache Leute können eben aus ner Mücke nen Elefanten machen, aber zum Glück ist das eher die Minderheit.


Achja, ich war heute bei Netto einkaufen, und da sah ich bei der Kasse tatsächlich so ne Art Ü-Ei im König der Löwen Stil, wo als Extra anscheinen entweder nen Puzzle, oder kleine KDL Figuren drinne sind Twilight smile

Zitieren
#95
04.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
Das Ergebnis zweier Stunden Langeweile

Erwartet bitte nicht zuviel, zeichnen ist eine Kunst die ich nicht beherrsche, schon gar nicht Disney-Figuren und erst recht nicht frei aus der Vorstellung heraus Derpy confused

schlecht... Trollestia (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
#96
04.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
Kovu & Kiara sehen doch sehr gut gezeichnet aus.RD deals with it

Wieso diese Bescheidenheit? RD wink

Der einzige Schönheitsfehler ist, dass bei Kovu die Schnurrbarthaare fehlen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#97
04.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
(04.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Kovu & Kiara sehen doch sehr gut gezeichnet aus.RD deals with it

Wieso diese Bescheidenheit? RD wink

Der einzige Schönheitsfehler ist, dass bei Kovu die Schnurrbarthaare fehlen.

Ups, du hast recht. In der Skizze waren sie noch eingezeichnet, aber dann haben andere Dinge meine Aufmerksamkeit irgendwie abgelenkt.
Ist aber schnell behoben, da es ohnehin in Ebenen vorliegt. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#98
04.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
Wirst du noch mehr TLK-Bilder posten?RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#99
04.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
wenn ich wieder welche habe, kann ich wieder welche posten. Braucht eben auch etwas Zeit sowas zu zeichnen.

So, Fehler behoben RD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
04.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: König der Löwen-Fanclub
Hier gibt es was lustiges. Woran du erkennst, dass du König der Löwen-Fan bist.

Du versuchst wie ein Löwe zu brüllen.Big Grin

Du willst mit deiner Katze den "ewigen Kreis" nachspielen.Big Grin

Du gibst deiner Katze den Namen Simba.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste