Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:06



Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
#41
05.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Das Forum ist nicht gespalten. Wir sind allenfalls 25~ mit, sagen wir, doppelt so vielen sympathisanten.

Viele geben einfach keinen Fuck was hier an Internet Fight läuft. wieso auch? Wir können, wie ich bereits andachte, auch Wolke anschreien.

Achja, wie ich bereits sagte - wir nehmen noch bewerbungen an!
#42
05.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)flutterguy schrieb:  da gebe ich dir recht muss dir aber auch wiedersprechen es ist nicht das erste mal das sowas passiert so wie ich es gemerkt habe wenn schon dann das dritte mal

ja. das fandom stirb wohl doch langsam aber sicher. zu mindestens hier im Forum. Denkt ihr etwa es macht mir spaß das alles zu beobachten?! nur wegen solchen Kleinigkeiten geht ein Fandom unter. Ja Saucy gefällt nciht jeden, aber das sich daraus so ein krieg bildet........ nein. Ok für mich existiert L&T nciht wirklich, wie für viele andere auch, abe rein wenig menschlichkeit muss es schon geben. Wir alle haben fehler. Ich bin da keine ausnahme. Es ist jetzt eh schon zu spät und der kahn ist untergegegangen. ich gebe dafür niemanden die schuld. Sowas passiert nunmal.
#43
05.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)mrx1983 schrieb:  
(05.09.2012)eClypse schrieb:  Und weiter? Sowas darf dort nicht gepostet werden, das weiß so ziemlich jedes Mitglied?
Kein Kommentar dazu....


Ohhhh jaaaa, das ist das beste Beispiel für jugendschädigende Grafiken, auf jeden Fall! Und das Englishe Wort Rape ist auch vorhanden!
Man lasse den Banhammer holen!

Leute.. es ist einfach nur lächerlich.
Hochgradig. Wer von beiden hat jetzt Schuld? Der Club, weil er provuziert hat, oder die von der Regeländerung enttäuschten User?


Eindeutig, alle. Wie kann man sich nur mit so Sachen gegenseitig zerreissen, ist das überhaupt noch Brony?

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
#44
05.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Zitat:Ich denke immer noch, dass das erst durch den Saucy Art Thread entstannt, wo ich immer noch darauf warte, wer sich outet, der den Mist verzapft hat - denn niemand anderes als diese person ist an dieser Spalterei schuld. Aber da warte ich wohl vergebens!

Du meinst also, der User, der den "Mist" eröffnet hat, ist Schuld an der Spaltung des Forums? Ich kann dir sagen, wer diesen Thread eröffnet hat: MaSc. Und die Besucherzahlen sprechen wohl für sich. Dass sich nun eine kleine Gruppe gegründet hat, die in erster Linie nur aufs Trollen aus ist, lässt du wohl außen vor. Diese Leute haben nämlich so lange dagegen angestänkert, dass sich das Forum tatsächlich spaltet. Jetzt wird den Leuten, die gegen die Schiebung des Saucy Art Threads sind, sogar Intoleranz vorgeworfen. Wie weit soll das eigentlich noch gehen?
#45
05.09.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
[Bild: double-facepalm.jpg]

Leute ! Geht es euch noch gut ?
Das geht mittlerweile wirklich alles zu weit !

Der andere Thread wurde erst geschlossen und jetzt geht es hier weiter ?
Nicht nur das ihr euch alle gegenseitig zerfleischen wollt, nein, ihr stresst auch noch die Moderatoren und Fabrony.
#46
05.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Killbeat schrieb:  
(05.09.2012)flutterguy schrieb:  da gebe ich dir recht muss dir aber auch wiedersprechen es ist nicht das erste mal das sowas passiert so wie ich es gemerkt habe wenn schon dann das dritte mal

ja. das fandom stirb wohl doch langsam aber sicher. zu mindestens hier im Forum. Denkt ihr etwa es macht mir spaß das alles zu beobachten?! nur wegen solchen Kleinigkeiten geht ein Fandom unter. Ja Saucy gefällt nciht jeden, aber das sich daraus so ein krieg bildet........ nein. Ok für mich existiert L&T nciht wirklich, wie für viele andere auch, abe rein wenig menschlichkeit muss es schon geben. Wir alle haben fehler. Ich bin da keine ausnahme. Es ist jetzt eh schon zu spät und der kahn ist untergegegangen. ich gebe dafür niemanden die schuld. Sowas passiert nunmal.

Glaub mir wenn ich dir sage, dass wenn du dich erst in ein paar Tagen hier wieder eingeloggt hättest, du solche Behauptungen nicht machen würdest.
Es gibt Schlimmeres.

[Bild: 2ex8ztw.png]
#47
05.09.2012
Kadji Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)mrx1983 schrieb:  
(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  Ein bisschen rote Farbe mit Paint ist gore?
Jetz wirds aber wirklich lächerlich.
Ja da ist es aufeinmal lächerlich, aber bei unseren Saucy Ponys wird von euch der selbe Maßstab angewendet.
Da ist es teilweise genau so lächerlich wie dort jetzt, aber ihr regt euch massiv drüber auf.

Genau so ist es - 2 Maßstäbe werden angesetzt.
Beispiel:
[Bild: 6.jpg]
[Bild: 5.jpg]
(beide aus den letzten paar Seiten des Dolan-Threads)
Wenn man jetzt der größte Haarspalter wäre könnte man sagen: "Jo, R34"

Und ich weiß das die Dolans am feiern sind - das haben einige User ja mit ihren sehr sinnfreien Postings in diesem Thread schon gezeigt. An dieser Stelle: Danke, ihr bestätigt nur meine Annahme das ihr hier nur zum Trollen seid.

[Bild: signature.jpg]
#48
05.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
[Bild: 13630__safe_pinkie-pie_fluttershy_animat...-fight.gif]

Also, wen genau soll das jetzt hier weiterbringen?

Wir sind regelkonform, Saucy ist es in der Form nicht mehr. Get over it.


Zu den Bildern: nicht meine. Mein Humor, aber nicht meine Bilder. Selbst wenn: Man muss sich echt mühe geben, DA etwas zu erkennen. Saucy Bilder waren explizit, also von wegen doppelter Maßstab. Je krampfhafter ihr sucht, desto weniger ernst kann man euch nehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von Full Pretext.)
#49
05.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Artistry schrieb:  Du meinst also, der User, der den "Mist" eröffnet hat, ist Schuld an der Spaltung des Forums? Ich kann dir sagen, wer diesen Thread eröffnet hat: MaSc. Und die Besucherzahlen sprechen wohl für sich. Dass sich nun eine kleine Gruppe gegründet hat, die in erster Linie nur aufs Trollen aus ist, lässt du wohl außen vor. Diese Leute haben nämlich so lange dagegen angestänkert, dass sich das Forum tatsächlich spaltet. Jetzt wird den Leuten, die gegen die Schiebung des Saucy Art Threads sind, sogar Intoleranz vorgeworfen. Wie weit soll das eigentlich noch gehen?

Nein, ich rede nicht von MaSc - sondern von dem Mod/Admin/Whatever, der überhaupt auf die Idee kam, für so eine Pille Palle den Banhammer zu schwingen, sprich: wer hier kein Brony ist und auf jegliche Toleranz - entschuldigung - scheisst.
Ich will endlich wissen, wer sich sowas ausdenkt - denn ich will Köpfe rollen sehen. So jemand gehört hier nicht her!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von Odrakis.)
#50
05.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Angelo schrieb:  
(05.09.2012)Killbeat schrieb:  
(05.09.2012)flutterguy schrieb:  da gebe ich dir recht muss dir aber auch wiedersprechen es ist nicht das erste mal das sowas passiert so wie ich es gemerkt habe wenn schon dann das dritte mal

ja. das fandom stirb wohl doch langsam aber sicher. zu mindestens hier im Forum. Denkt ihr etwa es macht mir spaß das alles zu beobachten?! nur wegen solchen Kleinigkeiten geht ein Fandom unter. Ja Saucy gefällt nciht jeden, aber das sich daraus so ein krieg bildet........ nein. Ok für mich existiert L&T nciht wirklich, wie für viele andere auch, abe rein wenig menschlichkeit muss es schon geben. Wir alle haben fehler. Ich bin da keine ausnahme. Es ist jetzt eh schon zu spät und der kahn ist untergegegangen. ich gebe dafür niemanden die schuld. Sowas passiert nunmal.

Glaub mir wenn ich dir sage, dass wenn du dich erst in ein paar Tagen hier wieder eingeloggt hättest, du solche Behauptungen nicht machen würdest.
Es gibt Schlimmeres.

nein, so geht mir schon sehr lange. Es mahct mir immer weniegr spaß hie rim forum zu sein.
#51
05.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Killbeat schrieb:  DelLagos666 zum beispiel.

Sorry aber da nimmst du das Falsche bespiel, ich kenne Lagos von Früher, und zum Trollen ist er garantiert nicht hier!


B2T:
Mir ist das eigentlich mit dem Dolan Fanclub egal, sie machen was sie wollen, solange ich dabei nicht zu schaden komme kann mir das doch recht egal sein. Und das eine oder andere von Dolan finde ich schon witzig.
#52
05.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Odrakis schrieb:  
(05.09.2012)Artistry schrieb:  Du meinst also, der User, der den "Mist" eröffnet hat, ist Schuld an der Spaltung des Forums? Ich kann dir sagen, wer diesen Thread eröffnet hat: MaSc. Und die Besucherzahlen sprechen wohl für sich. Dass sich nun eine kleine Gruppe gegründet hat, die in erster Linie nur aufs Trollen aus ist, lässt du wohl außen vor. Diese Leute haben nämlich so lange dagegen angestänkert, dass sich das Forum tatsächlich spaltet. Jetzt wird den Leuten, die gegen die Schiebung des Saucy Art Threads sind, sogar Intoleranz vorgeworfen. Wie weit soll das eigentlich noch gehen?

Nein, ich rede nicht von MaSc - sondern von dem Mod/Admin/Whatever, der überhaupt auf die Idee kam, für so eine Pille Palle den Banhammer zu schwingen, sprich: wer hier kein Brony ist und auf jegliche Toleranz - entshuldigugn - scheisst.
Ich will endlich wissen, wer sich sowas ausdenkt - denn ich will Köpfe rollen sehen. So jemand gehört hier nicht her!

Wenden sie sich Bitte an die netten herren des Dolan Fanclubs!Pinkie approved

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
#53
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
SO ich sags ein letztes Mal, kA was ihr von mir haltet, ist mir auch relativ egal: Ich habe gegen garnix was, ich hab nix gegen die Saucyleute, gegen die Goreleute und gegen die Dolanleute, im Gegenteil, manches gefällt mir sogar, was in den Bereichen gepostet werden.

Das was ich mal vorgeschlagen habe, wurde/wird umgesetzt: Die Saucyleute haben ihren Thread, nach aussen hin ist er nicht sichtbar(Gottseidank, da diese Seite hier sofort als erstes kommt, wenn man bei Google "Bronies" sucht, man stelle sich einfach mal nen 0815-Typen vor, der mehr über diese Bronies herausfinden will und gleich mal auf sowas stößt) und die, die Saucy nicht mögen, können den Thread sogar blockieren.

WAS MICH STÖRT IST DIESER VERDAMMTE SHITSTORM, MIR REICHTS EINFACH, DASS ES ZU DIESEM - mittlerweile - KRIEG ZIG THREADS GIBT, WO JEDER HERUMFLAMED UND HERUMWHINED! Flutterrage WAS SOLL DIESE SCHXXXE?! Ja, mein Post zu dem Thread hier war auch nicht ok, aber einzig und alleine darum, weils mir allmählich REICHT! Könnt ihr euch nicht einfach wieder alle einkriegen?

Für die Leute, die Dolan als verstörend empfinden: Bis auf manche Ausnahmen, die ja geahndet werden, bleibt Dolan im Dolanthread. Zu sehr Gore/R34potentielles Material wird mit Verwarnung GELÖSCHT. Ich wäre auch dafür, dass Dolan gleich wie Saucy unsichtbar wird, aber auch für den Dolanthread gelten ansonsten die gleichen Regeln, wie für die anderen Threads!

Kriegt euch doch ENDLICH wieder ein! Lyra eww

@Kadji wenn diese Paintposts, die einfach nur lächerlich sind, wirklich für dich so R34mäßig sind, dann werde ich sie entfernen. Da es aber kein Mod gelöscht hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass sogar die es als lächerlich empfinden, sowas mit Saucy/R34 gleichzusetzen
#54
05.09.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Zitat:Nein, ich rede nicht von MaSc - sondern von dem Mod/Admin/Whatever, der überhaupt auf die Idee kam, für so eine Pille Palle den Banhammer zu schwingen, sprich: wer hier kein Brony ist und auf jegliche Toleranz - entshuldigugn - scheisst.
Ich will endlich wissen, wer sich sowas ausdenkt - denn ich will Köpfe rollen sehen. So jemand gehört hier nicht her!

Erinnert sich jemand zufällig daran, dass ich vor nem Jahr sowas prophezeit habe?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#55
05.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Sabi schrieb:  
(05.09.2012)Killbeat schrieb:  DelLagos666 zum beispiel.

Sorry aber da nimmst du das Falsche bespiel, ich kenne Lagos von Früher, und zum Trollen ist er garantiert nicht hier!

sein post beweist aber etwas anderes. Und ob du mit ihm im Sandkasten gespielt hats, ist mir jacke wie hose. Was er im moment tut ist trollen und du nimmst das auch noch in schutz
#56
05.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Zitat:Wenden sie sich Bitte an die netten herren des Dolan Fanclubs!

Kann man so stehen lassen.

Zitat:Sorry aber da nimmst du das Falsche bespiel, ich kenne Lagos von Früher, und zum Trollen ist er garantiert nicht hier!

Ich meine mich daran zu erinnern, dass DeLagos auch normale Posts verfasst hat. Aber mittlerweile ist er nur noch zum Trollen hier.

Zitat:Wir sind regelkonform, Saucy ist es in der Form nicht mehr. Get over it.

Saucy Art ist sehr wohl Regelkonform. R34 ist es nicht, aber davon posten wir hier ja auch nichts.
#57
05.09.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Kadji schrieb:  
(05.09.2012)mrx1983 schrieb:  
(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  Ein bisschen rote Farbe mit Paint ist gore?
Jetz wirds aber wirklich lächerlich.
Ja da ist es aufeinmal lächerlich, aber bei unseren Saucy Ponys wird von euch der selbe Maßstab angewendet.
Da ist es teilweise genau so lächerlich wie dort jetzt, aber ihr regt euch massiv drüber auf.

Genau so ist es - 2 Maßstäbe werden angesetzt.
Genau das wollte ich einfach mal hier in den Thread einwerfen, da er sowieso schonmal hier war.
Die Dolan Leute führen sich teilweise auf wie die Behüter des Forums, welches sie vor den bösen Saucy Pics beschützen müssen.
Und auf der anderen Seite dann Dolan.
Rettet erstmal das Forum vor Dolan.

Und das sie sich am Ende noch selbst gefeiert hatten, war ja wohl der Gipfel.
Das war eine Entscheidung wo wir alle im Prinzip von profitiert haben, da hatten wir alle was zu feiern.
Das da dann der Chef des Dolan Clubs sich dahin stellt, und was von Sieg ruft, war sehr strange.

Ich ziehe mich nun hier zurück, da ich alles zu dem Thema gesagt habe, was ich sagen wollte.
Ich finde und fand es immer sehr merkwürdig das sich gerade der Entenclub so gegen uns ausgesprochen hat.

[Bild: rainbowdashsig.png]
#58
05.09.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(05.09.2012)Killbeat schrieb:  
(05.09.2012)Sabi schrieb:  
(05.09.2012)Killbeat schrieb:  DelLagos666 zum beispiel.

Sorry aber da nimmst du das Falsche bespiel, ich kenne Lagos von Früher, und zum Trollen ist er garantiert nicht hier!

sein post beweist aber etwas anderes. Und ob du mit ihm im Sandkasten gespielt hats, ist mir jacke wie hose. Was er im moment tut ist trollen und du nimmst das auch noch in schutz

Mit Früher meine ich die Anfänge im Forum. Dan nehme ich ihn halt in Schutz, und weiter? klar Derzeit Trollt er, aber das ist harmlos bis gar nichts.
#59
05.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich muss immer wieder grinsen. Spaltung der Community. Wir wären reine Trolle. Wir schaden L&T.

Kommt klar. Wir sind normale User, die an dolan spaß haben. Ja, wir haben ein paar mal getrolled, das war. Wir sind in unserem Thread, ende.
Ihr wisst ja: Euer Hass füttert die ganze Sache nur an. Aber go on.
#60
05.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Zitat:Ich muss immer wieder grinsen. Spaltung der Community. Wir wären reine Trolle. Wir schaden L&T.

Und dem ist nicht so?

Zitat:Ihr wisst ja: Euer Hass füttert die ganze Sache nur an. Aber go on.

Also das habt ihr euch wirklich selbst zuzuschreiben. Wenn man nicht provoziert, kommt auch kein Hass.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste