Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:40



The Sixth Sense
#1
06.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

The Sixth Sense
Wie findet ihr den Mystery-Thriller "The Sixth Sense" ?

Ich habe den Film im Kino gesehen und war beim Ende sehr überrascht gewesen. Hier wurde man als Zuschauer raffiniert reingelegt worden.

Zum Ende: Bitte Spoiler verwenden, wenn darüber gesprochen wird.

Es gibt eine Sache, die fand merkwürdig:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#2
06.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: The Sixth Sense
Habe ihn im TV gesehen, ich fande ihn spanned und der Schluss hat mich auch sehr überrascht FS grins
Aber das mit dem kalten Atem habe ich mich auch gefragt AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#3
06.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: The Sixth Sense
Ich weiss nicht ob ich jemals einen so krassen Twist in einem Film je gesehen habe als bei The Sixth Sense. Der Film ist einfach nur awesome !

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#4
06.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: The Sixth Sense
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#5
06.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: The Sixth Sense
Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#6
06.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: The Sixth Sense
(06.09.2012)Sternenschweif schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das würde es dann erklären FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#7
06.09.2012
nizaneal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: The Sixth Sense
Auch ich fande den Film richtig gut.
Solch einen Film aber ohne Ungereimtheiten zu erstellen ohne das Ende schon mitten im Film bekannt zu geben könnte etwas schwer werden.

Niemand mag die GEMA. Flutterrage
Deshalb: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6419 Pinkie happy
[Bild: 4i35gmjk.gif]
Zitieren
#8
06.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: The Sixth Sense
Hat jemand eine gute Erklärung wegen dem Problem mit den kalten Atem? AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#9
06.09.2012
nizaneal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: The Sixth Sense
Es könnte ja sein, dass er vor Bruce keine Angst hatte und deswegen nichts spürte. Bei den anderen hat er sich ja immer versteckt.

Niemand mag die GEMA. Flutterrage
Deshalb: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6419 Pinkie happy
[Bild: 4i35gmjk.gif]
Zitieren
#10
06.09.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: The Sixth Sense
Der Film war klasse, obwohl mir Bruce in der Rolle nicht so gefallen hat. Ich mag ihn mehr als Action Held mit dunklen Humor.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#11
07.09.2012
Inimico Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 06. Sep 2012

RE: The Sixth Sense
(06.09.2012)Buddy schrieb:  Der Film war klasse, obwohl mir Bruce in der Rolle nicht so gefallen hat. Ich mag ihn mehr als Action Held mit dunklen Humor.


Ich persönlich finde eigentlich das das der einzige Film ist in dem er Beweist das er wirklich ein gutter Scheuspieler ist ...

Zum Film selbst : The Sixth Sense is meiner Meinung nach ein Meisterwerk, vor allem weil es einer der wenigen Filme ist bei dem man am Ende wirklich denkt : Wow, und dan n paar minuten lang dasitzt und sich den ganzen Film noch ma durch den kopf gehen lässt. :D

P.s. ist eigentlich schon ma jemandem aufgefallen das das Ende des Films in einer Folge Scrubs verraten wird ??

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Douglas Adams
Zitieren
#12
07.09.2012
nizaneal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: The Sixth Sense
War mir klar. Dr. Cox verrät dem Hausmeister das Ende und versaut ihm so den ganzen Film.
Aber ich denke, dass selbst wenn man das Ende kennt es immernoch ein sehenswerter Film ist.

Niemand mag die GEMA. Flutterrage
Deshalb: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6419 Pinkie happy
[Bild: 4i35gmjk.gif]
Zitieren
#13
07.09.2012
Inimico Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 06. Sep 2012

RE: The Sixth Sense
Na klar is das danach immer noch ein super Film, aber leider is dieser WOW- (dan darüber nachdenken und bemerken das das Sinn ergibt) Moment weck. -.-

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Douglas Adams
Zitieren
#14
07.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Sixth Sense
(07.09.2012)Inimico schrieb:  P.s. ist eigentlich schon ma jemandem aufgefallen das das Ende des Films in einer Folge Scrubs verraten wird ??
Das hat meinem besten Kumpel damals den Film versaut, da er ihn erst nach mir gesehen hat, es aber schon wusste RD laugh

(07.09.2012)nizaneal schrieb:  Aber ich denke, dass selbst wenn man das Ende kennt es immernoch ein sehenswerter Film ist.
Also das ist das beste an dem Film finde ich. Den kann man gut zwei mal schauen, wenn man es bei zweiten Mal dann weiß, sieht man den ganzen Film mit anderen Augen, was ihn mMn noch interessanter macht.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#15
07.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Sixth Sense
(06.09.2012)selected dash schrieb:  Ich weiss nicht ob ich jemals einen so krassen Twist in einem Film je gesehen habe als bei The Sixth Sense. Der Film ist einfach nur awesome !

Das.

Aber inzwischen ist das ja zu einem dieser Twists geworden, die jeder und seine Großmutter bereits kennt. Und dann fing ja leider der langsame Niedergang von Shyamalan an. Kaum zu glauben dass der Mann mal richtig viel Potential hatte, heute ist er nur noch ein Witz. Wenn ich da an Devil denke oder so... eww...

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#16
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: The Sixth Sense
war ein richtig guter film und obwohl ich ihn mir erst letztes jahr angeguckt habe konnte ich es schaffen nicht gespoilert zu werden leider gilt das nicht für all die die eine gewisse scrubs folge gesehen haben^^


Zitieren
#17
04.05.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: The Sixth Sense
Guter Film, ganz orgentlich gemacht,
aber das Ende hat mir den Rest gegeben, ich glaube ich hab sogar geheult, wo Bruce es bewusst wurde was der in Wirklichkeit nun ist. :'I

Dieser Twist macht den Film für mich von "ganz nett " zu "genial"


(07.09.2012)Inimico schrieb:  P.s. ist eigentlich schon ma jemandem aufgefallen das das Ende des Films in einer Folge Scrubs verraten wird ??


Jaaaaa das war geil, zum Glück kannte ich den Film da schon RD laugh

Der arme Hausmeister FS sad

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#18
07.05.2014
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: The Sixth Sense
Eine der beste films von 1999.
Zitieren
#19
23.07.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: The Sixth Sense
Joah ganz guter Film. Wäre der Plottwist allerdings nicht gewesen, wäre der Film nur "okay". Das einzig wirklich schreckliche an dem Film ist, das M.Night Shalalawhatever danach gedacht hat, er wäre der beste Filmemacher ever. Twilight: No, Really? Und wir wissen ja, wie seine "Karriere" nach diesem Film aussah. Facehoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste