Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:56



Dark Star´s Atelier - Andere Kunst
#1
06.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

Dark Star´s Atelier - Andere Kunst
Nachdem ich nach einer gefühlten Ewigkeit meine alte Zeichenmappe wiedergefunden habe, dachte ich mir ich präsentiere das ganze mal hier.

Fast alles aus meiner Anfangszeit.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#2
09.09.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Dark Star´s Atelier - Andere Kunst
°
das sieht doch super aus!
da steckt einiges an erfahrung drin.
aber bleib nicht stehen, versuche weiter zu machen. denn besser wird man mit jeden nächsten bild. Smile
Zitieren
#3
09.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Dark Star´s Atelier - Andere Kunst
Twilight: not bad sieht zwar alles ABER es gibt einen Punkt in deinem post der mir nicht gefällt

(06.09.2012)Dark Star schrieb:  Fast alles aus meiner Anfangszeit.

Wo ist das Zeug von heute?

Was ich auch gern mal sehen würde....du zeichnest ja meist einzelne Personen und Objekte...wie wärs mal eine Person oder ein Objekt mit Hintergrund szenerie zu Zeichnen....ich denke das würde extrem gut aussehen. Twilight happy

LUL
Zitieren
#4
09.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dark Star´s Atelier - Andere Kunst
(09.09.2012)Twonky schrieb:  Twilight: not bad sieht zwar alles ABER es gibt einen Punkt in deinem post der mir nicht gefällt

(06.09.2012)Dark Star schrieb:  Fast alles aus meiner Anfangszeit.

Wo ist das Zeug von heute?

Du willst was aktuelles, nun diese Sachen sind relativ neu, erst einen Monat bzw. 2 Wochen alt.

(06.09.2012)Dark Star schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das erste meiner Bilder das komplett digital von mir erstellt wurde.
Spoiler (Öffnen)

Dazu noch das, es ist vor einigen tagen in der Schule erst entstanden:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#5
11.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Dark Star´s Atelier - Andere Kunst
Also die Proportionen sind doch schonmal echt klasse Smile

Es wurde ja bereits vorgeschlagen, auch etwas Hintergrund zu ergänzen, somit erzeugen die Bilder eine ganz neue Astmosphäre. Eventuell versuchst du iwann mit Schatten zu arbeiten? Das ist sehr schwer am Anfang, teilweise hast du das ja auch schon gemacht, aber der Schatten wirkt auf mich noch nicht dynamisch genug. Sei dahingehend ruhig etwas mutiger, und dann wirkt alles nochmal viel lebendiger Smile

(das mit dem Drachen gefällt mir persönlich am Besten, meine Mum steht voll auf solche Bilder, werde es ihr sicher mal zeigen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste