Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:12



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
20.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold sieht mad böse an*
Nein wieso sollte ichDerpy confused
*danach reisst er sich von mad los und schaut wütend durch die Luft*
Na komm her...du kriegst mich nicht! Zwei wochen Pakt!

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
20.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*ein schwarzer Nebel kommt ins hq und umschlingt komplett rijje und Cole und fixiert sie somit in ihrer momentanen Position*
*eine dunkle Stimme erklingt*
Alle beide, hört auf damit!!

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Bääm kommt ins HQ*
Hey Leute, hab ich viel verpasst?

*Tiny zu Einhornspeer*
Kakav se? FS grins
(Übersetzung: Was für ein Wesen denn?)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
20.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad schaut auf Cold*
Was fürn Packt Derpy confused
Leute in was für Situationen bringt ihr euch da immer Octavia angry

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
20.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold knurrt*
was ist das?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
20.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Frag' besser nicht weiter, aber ich kann's dir gerne beschreiben. Dieses Wesen ist in einer schwarzen Rüstung, dazu hat es noch Flügel in schwarz und gelb, es ist aber kein Pony. Es hat auf jeden Fall 4 Arme die in Händen enden, 2 sichtbar und 2 unsichtbar, und dazu 2 Beine, die in Füßen enden. Als Bewaffnung hat es 2 Einhandschwerter an der Hüfte und ein Zweihändiges Schwert auf dem Rücken. Das zweihändige Schwert ist nämlich der Auslöser für mein umformen zum Speer...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*bemerkt ranger* ....bist du endlich da um mich zu hollen? Dann mach!!! Wolltest dich sowieso um mich kümmern. [Bild: z-Bereft.png] Für mich kommt sowieso jede Hilfe zuspät.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.02.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ich bekomme grade wieder große Lust, einfach wieder zu gehen... -.-
Zitieren
20.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Schweigt alle beide, ich bin nicht Ranger. Er ist hinfort......zumindest fűr den Moment. Ich bin das was ihr als bösen Geist nennen würdet. Ich habe mich lange in ihn eingenistet aber nun ist er tot und ich suche mir einen neuen Wirt aber zuvor muss ich mich um euch beide kümmern
Cold, was ist dein Problem und wenn du nicht richtig antwortest fliegst du hier schneller raus als du kucken kannst
Und rijje was brauchst du um weiter zu leben?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold schüttelt seinen kopf und reisst sich zusammen*
Ich hatte einen Pakt mit nem Dämonen um meine Freundin am Leben zu halten und jetzt will er mich vor ablauf der Frist holen... Zählt es als richtige antwort?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Was ich brauche sind Metalle und Runen aus andere Dimensionen,unterschiedlicher Dimensionen. Aber warum interissiert dich das überhaubt!? Soweit ich weiss,ist es Ranger und einiegen anderen egal was mit mir passiert,da ich Pepper nicht helfen konnte. *hebt seinen Huf der ihn noch übrig ist und zeigt auf den Geist* Na dann....fang an!!! Strecke mich nieder [Bild: cl-trixie-troll.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Ich will mich zwar nicht in die Handlung einmischen aber das ist jetzt nicht mehr das was es war, dieser Ort hier ist doch da um Spaß zu haben, mit Freunden zu sprechen oder um Party zu machen, und ihr macht daraus eine Geschichte wo sich Ponies umbringen wollen, wo sich Ponies in Licht auflösen und alle in trauer verfallen und wo Ponies andere provozieren um zu sterben, das macht doch alles keinen Spaß mehr! Octavia angry )

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
20.02.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ja, like I said, Ich gehe wieder.
Wenn hier alle wieder auf den Teppich kommen und nicht schreiben, dass sie aufgrund eines hirnrissigen Grundes sterben werden, bin ich wieder da... Vielleicht.
Aber ich hab grade einfach keinen Bock mehr auf diese Stimmung hier, jeder müsse den anderen mit etwas übertrumpfen, sogar wenn es der Tod desjenigen ist.
Ich kann auch gleich schreiben, dass ich eine riesige Genkidama mache, die hier alle Aufgrund der positiven Energie heilt. Würde vom Sinngehalt hier reinpassen.
Naja, bye.

Edit: Bääm, 2 Dumme, ein Gedanke. Genau das, was ich meine.
Zitieren
20.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad schaut zu Cold*
Ja das reicht als Antwort...
Gibts ne möglichkeit diesen Dämon davon abzubrinen ?

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
20.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ach ja? Wer hat das zu dir persönlich gesagt rijje so wie du es jetzt sagst?

KEINER!
Du könntest pepper nicht helfen, na und? Meinst du die anderen interessieren sich deswegen nicht mehr fűr dich?
Du lässt es nicht mal zu
*ein Portal öffnet sich und pinkie Pie springt mit einen Beutel heraus und wirft sie rijje vor die Füße*
*sie kichert und sagt*
Frag nicht , da ist alles drin was du brauchst um wieder gesund zu werdenPinkie happy
*pinkie springt wieder ins Portal und verschwindet*
*der Geist spricht wieder*
Nutze die Chance die ich dir gebe und mach was ordentliches aus deinen Leben


*zu Cold*
Der Dämon wird dich ab morgen nicht länger belästigen. Ich weiß schon von wem du sprichst ,das wird schnell erledigt sein

Und ihr beide macht was draus aus der Chance. Das ist das pinkie hq nicht der Spielplatz fűr das was ihr abzieht.
Just like the other said.
Lest mal den startpost und jetzt geht schlafen. Morgen ist auch noch ein Tag. Verstanden?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Okay Boys cool down ihr hättet es nur direkt sagen sollen und nicht schön auf die rage schiene abrutschen müssen. Wenn euch bei mir was nicht passt oder es allgemein nicht hierher gehört sagt bescheid)
*cold macht sich ohne ein wort auf den weg nach hause*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
20.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Mir gefählt es ja auch nicht mehr.Ich füge mich aber nur dem Fluss und gehe mit. Aber die ganze Zeit nur vorm PC zu sitzen und zu schreiben das man langeweile hat und was machen würde,aber fast immer ignoriert wir,ist nicht sehr spaßig.Deshalb,zu meiner seits,füge ich mich dem Fluss. Ansonsten würde ich das hier gerne auch wieder wie früher haben,das alles mit dem Spass,dem reden und so. Das ist halt der eigentliche Sinn des diesegen Threads.Ich will nur nicht ständig ausserseits sein.)

EDIT: Genau was Cold gesagt hat.

*Rijje zieht einen Kristall aus dem ARm und zerdrückt ihn,worauf ein Portal erscheint und er mit dem Sack im Mund verschwindet*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Rijje.)
Zitieren
20.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Cold es geht nich darum das du hier nicht willkommen bist. Es Ging darum das die Sache mit Pepper schon auf die Stimmung gedrückt hat und. Der Kommentar von oben richtete sich nicht gegen deine Person sonern nur gegen das Geschrieben)

*Mad setzt sich an die Bar und schnauft erschöpft*
Pfffff....

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
20.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ihr seit keine Außenseiter. Ihr müsst euch nur richtig einbringen und das nicht mit crossovern.
Rijje deine Geschichte als cyborg und von dante ist so cool aber du musst auf traurig tuen statt vielleicht mal ne Mission zu starten um vielleicht ein paar Ersatzteile zu besorgen oder so.

Cold, das geht schon in Ordnung aber du musst such selbst sehen wann etwas nicht reinpasst.


Ich hatte es in meiner Anfangszeit hier im hq auch nicht leicht aber ich hab mich immer wieder mit eingebracht und bin am Ball geblieben.

Das ist das pinkie ism hq
Hier konnt ihr alles tuen solang ihr es glaubhaft begründen könnt und es nicht zu abgefahren oder ein crossover ist

Das ist alles aas ich zu sagen habe

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Einhornspeer sieht zum Geist und geht zu ihm*

Hallo. Na, wie geht es dir? gut? Das hoffe ichPinkie happy

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste