Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:52



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
21.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Ich denk Musik posten geht in Ordnung Rijje RD wink Solange kein DJ sprich Soul hier ist geht das)

*Mad hat nicht richtig verstanden und raucht seine Tüte fertig*
Naja... *Hust*
Ich gehe mal wieder rein... kommst du mit? Einhornspeer? Cecile?
*Geht zur Tür zum Partyraum*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
21.02.2013
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
du warst weg? Derpy confused

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Ok,dann mache ich mal Pinkie happy Und sorry wenn einiegen die Mucke nicht sehr zusagen sollte.)

*Rijje bewegt sich immer noch nicht,bis er plötzlich seinen Kopf hebt und seine Augen knallrott aufleuchten und beginnt zur Mucke,die aus seinem innerem zu kommen scheint,abzudancen* ....YEAH!..... bin voll gut "Hicks" drauf....


Spoiler (Öffnen)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cecile stolpert immernoch brabbelnd hinter mad her*
*cold grinst breit*
Tja das ist bei mir auch schon öfters passiert hat sich was geändert?
*cold tanzt in einem sambakleid*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
21.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ja, ich war tot bzw. bin ich es rein technisch immer noch Derpy confused

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
21.02.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*hällt sich die Ohren bei Rijjes gegröle zu*
Was geht mit dir ab [Bild: mlp-dhache.png]



(solange die Lieder den allgemeinen DJ-Regeln unterliegen, ist es okay. Das heißt also nicht mehr als 2-3 Lieder pro Seite, diese in einen spoiler und wenn jemand "auflegen", oder mehrere Lieder posten will, dann bitte auch nach der allgemeinen Meinung fragen, danke Twilight happy )
Zitieren
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
( ok danke für die Info)

*Rijje bemerkt Tempos Frage, dreht die Mucke leiser und machte mehrere Saltos in der Luft,wobei seine Komponente einen Lichtschimmer hinterherziehen,und landet neben Tempo*....ich habe zufiel.."hicks"..gesoffen......mein neuer Körper muss sich daran erst noch gewöhnen Pinkie happy....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.02.2013
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(eigentlich dürfen nur mitarbeiter die anlage bedienen aber mir ist ja eh alles egal :3)

das warst WAS? D:

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
21.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*zittert ein wenig, wegen der Kälte, entschließt sich dann, reinzugehen* Uff, ist das kalt... *geht zu DA, Shadow und zum Alicorn* Hallo. Na, wie geht's euch dreien heute? *lächelt fröhlich*

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
21.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad schaut zu dem Schattenhaften Pony*
Was zum ?!
________________

*Mia fasst sich vor den Mund*
Du bist tot ? AJ surprised

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(könnt ihr euch bitte entscheiden....ich habe eh schon immer angst irgendwas zu posten FS sad )

*Rijje springt wieder in die Mitte und dancet weiter ab*........

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Das ist ein Körper aus reiner Magie. Meiner hat sich aufgelöst. Der Versuch peppermint zu retten hat diesen Prozess nur beschleunigt
*zum Einhornspeer*
Mir geht's gut. Danke der Nachfrage. Wie geht es dir?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
21.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*zum Alicorn* Mir geht's blendend, wie du sehen kannst. Wie heißt du?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
21.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Du kannst ruhig mal Musik posten ich denke es spricht nichts dagegen Twilight happy)

*Mad hört das was Ranger sagt*
Aber... wo ist dein Körper hin ?

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
21.02.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Ja, eigentlich dürfen nur Angestellte die Anlage bedienen, aber wenn keiner der im Startpost Angeführten Lieder posten will, nicht in der Lage dazu, oder nicht Anwesend ist, dann dürfen auch Gäste die Anlage "benutzen"

Und dass sich dein allgemeines Interesse sehr stark in Grenzen hällt brauchst du nicht immer kund tun DA, weil das interessiert andere genauso wenig)


*setzt sich wieder an die Bar und schenkt sich ein neues Glas ein*
Pinkie happy
Zitieren
21.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cecile stellt sich zu mad*
Ähm...mad...s-sollen w-wir w-was trinken gehen?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
21.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*zu mad*
Aufgelöst, in unzähligen schattenpartikeln, eigentlich besteht dieser Körper auch zum Großteil aus diesen
*zum einhornspeer*
Mein Name ist Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
21.02.2013
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
ich glaube ich geh heim...
das ist grad etwas heftig für mich

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
21.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Cold wie alt is Cecile ? O.o)

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
21.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Ich hatte sie im Bereich 19-20 glaube ich)

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste