Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:58



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
05.12.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Rocket hat Mist gebaut irgendwie irgendwo

Zitieren
05.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*während sich die kleinen beschützend um ihre "beute" positionieren, Zahnstocher und Nadeln als Speere verwendend, stopt der Kleine Heißluftballon über Mad und eine blecherne Stimme ertönt*
Wir wollen euren Anführer sprechen! Vermeide Aggresionen, und wir werden nicht aggresiv reagieren! Es spricht der Kanzler des Königreichs der Kleinen!

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
05.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*sieht die Roboterponys umherlaufen*
und Leute fragen sich, warum ich keine KIs mag
*er schlägt einen Feuerwehrkasten ein und zieht den CO2\stickstoff Feuerlöscher heraus*
Mad, das wird jetzt kalt. Halt die Luft an
*routiniert schlägt er das Sicherheitsventil ein und richtet den Schlauch auf Roboter, jedes einzelne in einer Wolke aus eiskaltem Stickstoff einfrieren*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
05.12.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Mad schaut völlig überrumpelt zu Sharp*
Bist du verrückt davon kann man
*Als Sharp anfängt zu sprühen hält er die Luft an*
Hmmm!

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
05.12.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*sitzt nach wie vor auf der Couch und mampft Lebkuchen während sie das treiben beobachtet*
Alle bekloppt RD laugh
Zitieren
05.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*fast die komplette Kompanie des Volkes erstarrt am kalten Tod, woraufhin vom Ballon des Kanzlers ein Horn ertönt;,wie aus dem nichts umzingelt eine wahrhaft enorme Armee die Gäste und Mitarbeiter des HQs; Zahnstocher werden geworfen, kleine Kanonen verschießen Papierknäuel, ein wahrhaft epischer Krieg von allerdings recht kleinem Ausmaße bricht vom Zaun*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
05.12.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Mia rennt durch den Partyraum zur Couch wo sie sich hinter einem dicken Kissen versteckt. Sie führt einen Huf zum Mund und stößt einen lauten Pfiff aus. Die Eingangstür fliegt auf und ihr Tapir stürmt die kleinen Angreifer zertrampelnd durch den Raum*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
05.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
ach weiß was ich tue, versuch einfach nicht zu ersticken
*sagt er in seiner Hektik eher genervt und die Fenster im gesamten Raum öffnen sich nacheinander durch seine Magie, während er nun den gesamten Raum mit einigen Wolken flutet*
*während er sich noch umsieht und mit einer magieblase mühelos die Zahnstocher abhält schnappt er sich den Ballon aus der Luft und kuckt den Anführer*
Ich hab hier genügend Feuerlöscher um das HQ mjt ganz Ponyville zweimal zu löschen. Ruf deine Armee zurück oder du wirst zu sehen müssen wie ich jeden einzelnen einfrieren werde. Und als Ansichtsexemplar erhalte ich nur dich am Leben um allen die Gefahren der eigenständigen KI zu beweisen. kapiert?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
05.12.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Ich bin für die Vernichtung des Störenfriedes RD laugh
*gönnt sich noch mehr leckereien*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 von Changeling-princess.)
Zitieren
05.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Niemals! Wir ergeben uns keinem Feind!
*der Kanzler fuchtelte wie wild mit einer Nadel umher als versuche er zu fechten, während seine Soldaten sowohl versuchen, Sharps Hufe mit Fäden zu umwickeln als auch Mias Tapir auszuweichen*
Pferde, haltet stand! Lasst euch nicht von ihrer Größe beeindrucken, auch ein Gott kann fallen!
*währenddessen reitet plötzlich eine zweite Armee herein, welche beginnt die erste zu attackieren; ihr Anführer scheint auf einer gezähmten Maus zu reiten, von der er Motovierend auf seine Soldaten einredet*
Kämpft für die Götter, ihr tapferen! Bekehren wir unsere Brüder wieder zum wahren Glauben!

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
05.12.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Mad ist von so sehr überfordert das er spontan einschläft*

*Mias Tapir bekommt derweil einen Zahnstocher in den Hintern und lässt daraufhin auf eben diesen fallen. Auf den Hintern rutscht es durch den Partyraum über die kleinen Angreifer hinweg*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
05.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Sharp klatscht sich mit einen Huf ins Gesicht und lässt das Endoskellet mit viel Wucht auf den Boden aufkommen und zerschellen*
Zwei weitere Feuerlöscher unter dem Tresen hervorholend, entsiegelt er beide und fährt durch das gesamte HQ, rücksichtslos jeden Roboter niedermachend der ihn in die Quere kommt*
Gott ist TOT!
Nach ihm wird hier nicht mehr gesucht
*in der Anlage springt ein Lied an, zu dem Sharp instinktiv mitnickt, während er seinen Genozid begeht*
https://youtu.be/Nfc1850kOgM

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
05.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*sirrende Todesschreie erklingen von allen seiten als sich nun beide Armeen in einem Kampf ums Überleben gegen ihren Gegner vereinen; Welle um Welle fliegen Zahnstocher und Nadeln auf Sharp zu während sich die Kleinen auf ihn schmeißen im Versuch ihn aufzuhalten, während der Überlebende Anführer der zweiten Armee verkündet:*
Der Gott des Todes fordert seinen Tribut; besiegt ihn hier tapfere Krieger und unserem Volke ist der Wphlstand gesichert!

*währenddessen hockt ein gewisser Kater auf dem Haupt der Prinzessin und klaut Lebkuchen*
Huh. Genozid. Etwas übertrieben vielleicht; notwendig mitnichten, aber relativ episch anzusehen. Nicht jeden Tag stirbt eine Rasse aus weil ihr "Gott" seine Macht ausnutzt~

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
05.12.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Das automatische Rauswerfkommando beseitigt augenblicklich das nicht als DJ qualifizierte Wesen und stellt es in die spontan gespawnte "schäm dich"- Ecke, während die Musik ausgeschaltet wird*
Nicht zum DJ qualifiziert, also tut sich hier nix mit der Musik RD laugh
Gut das er eigentlich sowieso seinen eigenen Genozid begangen hat, wie er doch selbst geschrieben hat.
[Bild: tumblr_static_tumblr_static_7q05v6gd0kso...84_640.jpg]
*lacht*
Zitieren
05.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
(mir wird das zu blöd Rocket. ich geh schlafen)
*makes a tableflip and leaves the HQ with this pose*
http://memeshappen.com/media/created/pok...-41021.jpg

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
05.12.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Der Tapir bekommt eine Nadel in den Hintern und stürmt in Richtung Eingangstür. Mia springt auf dessen Rücken*
Hey nicht so schlimm du hast dich gut geschlagen...
*Der Tapir rennt mit Mia auf seinem Rücken aus dem HQ*
Hey warte mal ich will ja gar nicht miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
*Die verschwinden in der Nacht*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
05.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Eh. This ended kinda abruptly.
War trotzdem interessant~
*mit einem plötzlichen knistern fallen alle "Kleinen" in eine Todesähnliche Starre*
Die sollte Ich wohl besser wegräumen... naja, man versucht was man kann um Leben in ne tote Bude zu kriegen. Cheerio~
*mit diesen letzten worte verschwanden sowohl Kater als auch metallene Komparsen; ein kleiner eiserner aber sah plötzlich von hinter der Theke hervor, bevor er langsam abtauchte und selber verschwunden war.*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
05.12.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*liegt nach wie vor auf der Couch und mampft irgendwas*
now this was entertaining. Da bekomme ich sogar fast Lust auf einen Song, nämlich den hier RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Nja, ich mach mich mal wieder an's Business und dekoriere hier mal, da das ja bisher nicht wirklich erledigt wurde :3
*zieht ein Blatt papier hervor und zeichnet darauf einen kunstvoll verzierten Weihnachtsbaum mit Kugeln, Girlanden und sogar kleiner Krippe mit Pony-versionen von Maria, Josef und den drei heiligen Königen. Anschließend hält sie das Blatt in die Luft wo dieses kurz aufleuchtet und anschließend der Baum sich aus dem Blatt löst und im HQ erscheint*
Perfekt FS grins
Zitieren
05.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Sharp, kommt mit Augenringen um die Augen, zur Tür rein gestrottet und läuft schlafwandlerisch zur Theke, um sich sein Tägliches Malzbier zu gönnen.
An diesen Punkt angekommen, schläft er mit der Backe, auf dem Glas ein und schnarcht vor sich hin*
Zzzzz....böse Roboter...
zzzZZzzz....vollen jeden aushöhlen... zzzzZZz...uns als Anzüge tragen... zzzz...*schnarcht*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
07.12.2016
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
* NewBrony kommt aus ihrem Zimmer und setzt sich an die Theke

Ein Bier bitte

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste