Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 06:38



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
14.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
(Das kann euch egal sein)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
(Ok...)

Huhu
*lächelt *
Zitieren
14.01.2017
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
* NewBrony dreht sich zu Sonic um
Hallöchen
Was zu trinken was zu essen oder sonst irgendwas?

Zitieren
14.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
Nein danke, aber ich benötige nichts
*lächelt*
Zitieren
14.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
*kommt mit einen Grumpycatblick in das HQ hinein und setzt sich zielstrebig und ohne Zeit verschwenden zu wollen, an die Bar, wo er seine Satteltasche abnimmt. Dann wendet er sich mit einen relativ höhnischen Ton an New und zieht seine Thermoskanne zeitgleich hervor*
Sag mal, kannst du mir ne Tasse rüber schweben lassen?
Oh warte, als Pegasus geht das ja nicht...
*Dreht die Kappe der Kanne ab und gießt sich einen Kaffee ein*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.01.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
*schüttelt den Kopf*
Der reinste Kindergarten, voll von beleidigten Edgy-kidz. Ich spiel aber nicht babysitter, das muss ich anderweitig schon oft genug tun
Zitieren
14.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
*hält sich seine Tasse Kaffe vor die Brust und schaut abwertend zu der Quelle des Lärms*
Es ist schön wie du mein Verhalten und das der anderen gleich wieder auf dich beziehst. Hat dich irgendjemand hier gefragt Psychologin und Kindergartenbetreuerin zu spielen?
NEIN
Du machst dich nur wieder verantwortlich für andere weil du denkst du seist erwachsen.
Also mach den Kopf zu und zeichne weiter deine Bilder.
*nimmt einen Schluck von seinen Kaffee*
Aber was weiß denn ich schon RD wink

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
Könnt ihr Mal bitte mit eurem Beziehungsstatus aufhören? Bitte.
Das macht einen ja ganz durstig
*Holt sich eine Flasche Jack Daniels und nippt an dieser

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
14.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
*sippt an seinen Kaffee*
Etwas Kaffee zum Jack Daniels?
Sicher, ich gehe jetzt nicht weiter auf sie ein. Ist nur gut zu sehen wie sich manche Menschen nicht ändern

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.01.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
Stimmt, nur problematisch das mein Beziehungsstatus überglücklich vergeben ist und das ich keine Namen genannt habe aber manche Leute sich direkt angesprochen fühlen RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Dabei war das eine Overwatch anspielung, in die sich jeder der Regelmäßig support spielt reinversetzen kann aber hauptsache man kann rumbitchen... trifft also doch zu das mit dem Kindergarten RD laugh

Aber das ihr euch hier so cool vorkommt jemanden in einem nicht ernsten light-RP, in dessen Starpost immer schon drin stand, das der Ernst draußen bleiben soll fast schon rausmobben wollt, obwohl er hier regelmäßig schon länger drin aktiv ist, länger als einige andere hier nur weil er eine Idee hat die eurem Headcanon wiederspricht, das ist... einfach nur Kindergarten. Aber hier Edgy Kopfjägerponies sind okay, ebenso wie Katzen-Changeling-sonstwas hybriden in Naziuniform oder irgendwelche Cyborgs. Alles nicht sehr canon und ihr bitcht rum wegen jemandem der als Pegasus Gläser fliegen lassen will? please, das ist einfach nur lächerlich RD laugh
Zitieren
14.01.2017
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
[Bild: cl-rd-clap.png]
* Doktor kommt zu tür rein

hallu zsm

[Bild: 1UPWaGV.png]
mein BFF
Spoiler (Öffnen)
"♫ Sunshine sunshine ladybugs awake clap your hooves and do a little shake ♫"
Zitieren
14.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
Sorry @changelingprincess, aber ich hätte nicht so ein Problem damit, wenn diese Person nicht NewBrony heißt. Diese Ursache das ich darauf so reagiere wie ich reagiere hat bestimmte persönliche Gründe. Deshalb habe ich auch relativ wenig Verständnis für ihn. Und da ist mir eine Entschuldigung sowasvon egal.
So und jetzt können wir bitte normal weitermachen?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
14.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
Spoiler (Öffnen)

*schaut zum Doktor*
Huch, hallo. Wer sind sie denn?Twilight happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.01.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
Jetzt reicht es. Ich hab genug gehört und ein entschluss getroffen. Diesen Kindergarten lös ich eben auf
* Zero Night packt sich Sharp und wirft ihn Hochkantig aus dem HQ
Und komm erst wieder, wenn du dich beruhigt hast und Aufhörst, jeden hier Anzufauchen! Und lass dich für denn Rest des Tages nicht mehr Blicken! Löst das Problem Privat, aber nicht hier![Bild: z-Rage.png]

Zitieren
14.01.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
*legt ihren Kopf leicht schief und schaut Morning Glory fragend an*
Falls ich fragen darf, was für ein Persönlicher Grund? kannst mir auch gerne ne PN schreiben wenn du möchtest, aber es wirkt für jemanden dann doch relativ außen stehenden etwas befremdlich, sich wegen so einer Kleinigkeit so aufzuregen, da es immerhin genug andere Dinge gibt über die man sich ebenso aufregen könnte. Das wirkt dann doch ein bisschen wie gezieltes Fertig machen - inklusive Mitläufer die das wohl entweder tun weil sie dich kennen, oder sich bei dir einschleimen wollen. Darum frag ich nach. Immerhin hatten wir hier im Thread auch schon Leute die was das angeht wesentlich schlimmer und OP'er waren als das, und vorallem eine bestimmte Person die hier auch rumbitcht sollte das nur zu gut wissen, weil sie selbst dazu gehört.
*sieht zur Seite zu einem anderen Pony und lacht*

fug, jetzt kommt aber die totale Eskalation RD laugh (und nein Zero, du bist nicht gemeint c: )
ist schon lustig wenn Leute Dinge über mich wissen bzw. sagen, von denen ich selbst nichts wusste.

*zuckt mit den Schultern*
Aaaber das Problem hat sich jetzt ja von selbst gelöst, jetzt ist der Miesepeter weg.
Zitieren
14.01.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
Ich musste es tun, amsonsten wäre es hier so weiter gegeangen. Aber jetzt sollte wohl etwas Ruhe eingekehren
* Zero Night schaut zum DJ Pult
Kann jemand mal etwas spielen, was die Laune wieder anhebt? [Bild: z-Triumph.png]

Zitieren
14.01.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
Uh uh, Ich! Ich hab was parat!  Twilight smile
*setzt sich eine Sonnenbrille und einen Fakeschnurrbart auf, um pseodoundercover zu sein und legt folgendes Lied auf*
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.01.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
*schüttelt den Kopf*
Zero, ich höre stimmen aus dem Jenseits, mach mal bitte die Haustür zu...oder pack sie auf die Wuttreppe RD laugh
Die bitchen nämlich immer weiter rum wegen absolut unnötigen Gründen und beziehen alles auf sich selbst und die Realität und nehmen ein un-canon light RP viel zu ernst.
*slidet von der Anlage wieder zurück zur Couch und wippt mit dem Kopf*
Da weiß man garnicht ob man noch lachen soll, weil das so... arm ist. Jetzt kommen wieder die Hitlervergleiche, als nächstes wird wieder Jesus ausgepackt.
*rollt mit den Augen*
Zeit sich wichtigerem zu widmen. Jemand was dagegen wenn ich mich ein bisschen um die Musik hier kümmere? Twilight happy
Zitieren
14.01.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller
Zu aller erst einmal will ich gerne, dass du und Sharp die Sache, die ihr da habt, Privat löst. Dann kannst du gerne dich ein Wenig um die Musik kümmern, bis einer der DJ´s da ist. Aber solange möchte ich gerne, dass ihr euren Streit irgendwie bei seite legt. Sowas brauchen wir hier nicht und Nervt jeden, der hier in Ruhe sein Abend verbringen will [Bild: z-Fierce.png]
* Zero Night geht an die Bar und nimmt sich die Leeren Met Flaschen und bringt sie weg*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste