Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 22:46



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
15.01.2017
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
Muss ich auch mal probieren hab ich noch nie getrunken
* NewBrony geht nach hinten und holt eine Flasche Schorle schüttet sie in Gläser und gibt Mia eins

Zitieren
15.01.2017
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
*Mia schaut auf ihr Glas und holt einen Flachmann hervor. Sie öffnet ihn und hält ihn über ihr Glas. Eine zähe, grüne Flüssigkeit läuft quälend langsam auf der Öffnung. Ein Tropfen landet in der Schorle. Sie verschließt den Flachmann wieder und lässt ihn verschwinden*
Man kann nie genug Waldmeister haben Pinkie happy
*Sie trinkt einen Schluck*
Hmmmmahahahaha[Bild: mlp-pfrosting.png]

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
15.01.2017
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
Was War denn da drin?

Zitieren
15.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
*kommt mit seinen Satteltaschen auf den Rücken ins HQ und setzt sich gerade wegs neben Mia*
Halöle
*sagt er ruhig und entleert seine Satteltasche. Eine volle Thermoskanne und ein Notizblock kommt aber mal zum Vorschein. Danach legt er noch mehrere blau leuchtende Steine auf den Notizblock, gefolgt von einem gelben*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
15.01.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
Also dann, meine Freunde. Scheinbar sind die Reperauteren ziemlich Gut voran gekommen. Morgen kümmern wir uns um denn Rest und hoffendlich bin ich bis dahin dann der Leiter. Dann wird das Neue HQ Für Spaß, Gute Laune und Parteys neu Eröffnet! FS grins
* Zero Night hebt kurz seine Vorderhufe in die Luft als er das sagte und setzt sie dann aber wieder zu boden*
Natürlich wird das Personal auch etwas umgeändert. Aber eigendöich sollte wohl fast alles beim Alten Bleiben. Aber jeder, der heute mit geholfen hat, hier was zu bewirken, wird natürlich Namendlich an der Wall of Friendship eingetragen Pinkie happy
Und Willkommen Sharp. Hoffe, du hast dich Abgeregt FS grins

Zitieren
15.01.2017
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
*Mia schaut zu New*
Purer Waldmeistergeschmack Pinkie happy
*Sie dreht den Kopf zur Seite*
Hallo Sharp was sind denn Uuuuuuuuh
*Sie starrt gebannt auf die leuchtenden Steine. Und schon ist einer der Steine vom Tisch verschwunden und befindet sich zwischen Mias Hufen*
Was machen die?

*Mad trinkt sein Bier aus*
Nabend Sharp
Muss mich leider schon wieder verabschieden ich bin total im Eimer...
*Er stellt die leere Flasche auf dem Tresen ab und geht nach oben in eines der Einzelzimmer*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
15.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
*ignoriert Zero und tippt nur nachdenklich auf den Notizblock herum, während er einen Edelstein in seinem Huf betrachtet*
.o°(wie krieg ich dich zu funktionieren)
*sein Kopf schwingt um, als in der Spanne eines Wimpernschlages, ein Kristall auf seinem Notizblock fehlt. Überrascht muss er feststellen*
.o(richtig, ich hab noch nie live mitbekommen wie sie sich etwas geborgt hat...naja)
das sind Edelsteine bzw Kristalle Mia. Alle samt sind mit magischer Energie aufgeladen. Aber ich komm zum Teufel nicht drauf wie ich den blauen hier ihr Geheimnis entlocke FS sad

Hallo und tschüß mad .-.
*schaut etwas verwirrt*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
15.01.2017
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
Ich glaube das wäre zu viel für mich aber die Schorle ist ok
* NewBrony räumt die Flasche weg
Ok gute nacht

Zitieren
15.01.2017
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
*Mia legt den Edelstein vor sich und betrachtet ihn neugierig*
Ok von Magie hab ich keine Ahnung... obwohls schön sein muss so richtig zaubern zu können...
*Sie stützt ihr Gesicht auf einen Huf ab*
Hmmmpf... manchmal is Erdpony sein so langweilig...
Hmmm... Uuuuh
*Sie trinkt noch einen Schluck von der  Schorle und nimmt den Edelstein in einen Huf. Sie legt ihn ab und drückt ihn sich auf die Stirn. Es stellt sich heraus das die Schorle so süß und klebrig ist das der Stein tatsächlich auf ihrer Stirn haften bleibt*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
15.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
*kichert als er Mia mit dem Edelstein auf der Stirn betrachtet und lächelt freundlich zu ihr*
Ach was, Erdpony zu sein hat so viele Vorteile. Ich werde niemals so sportlich wie du sein können RD wink
Hast du dich schonmal als Gärtnerin probiert? hab gehört dafür haben die meisten Erdponys nen gutes Händchen weil sie so mit der Natur verbunden sind. Oder mit Tieren^^
Aber ein Haustier hast du ja schon Twilight happy
Wie gehts dem eigentlich?

*versucht von Mias Stirn, den Edelstein mit Hilfe von Levitation wegzubekommen aber zieht ihr nur einmal kurz des Fell lang und hört schnell wieder auf bevor er ihr weh tut*
Und das Zeug richtet keine bleibende Schäden in deinem Körper an? ._.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.01.2017
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
*Mia schüttelt den Kopf, dabei fliegt der Edelstein ab und kullert über den Tresen wieder neben den Notizblock von Sharp*
Nö ich hab doch nen Magen wie ein PferdPinkie happy
Mit Pflanzen hab ich mich noch nie beschäftigt...
*Mias Mähne bewegt sich und ihre Geißelspinne krabbelt über ihre Stirn*
Oh du hast bestimmt Hunger... ich setz dich gleich raus dann kannst du dir was schnappen

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
16.01.2017
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
* NewBrony kreischt auf
Ihh spinne

Zitieren
16.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
*lacht als er Mias Wortspiel hört und kichert, bevor er sich vor der Spinne in ihren Haaren erschreckt*
Wahh AJ surprised
*fällt vom Stuhl und direkt auf seinen Hintern und bleibt vor Schreck stehen*
ist die immer da?
*merkt das ihm etwas im Hintern steckt und richtet sich auf. Dabei stellt sich heraus der Edelstein nun an Sharps hintern klebt.*
Na toll Twilight: No, Really?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.01.2017
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
*Mia springt schnell zu Sharp*
Eieiei hast du dir weh getan?
*Als sie sich zu ihm runterbeugt verliert die Geißelspinne auf ihrer Stirn den Halt und fällt in Sharps Gesicht*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
16.01.2017
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
Ihhh kauf dir n Terrarium und tu das ding weg!

Zitieren
16.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
*Sharp beginnt panisch wie eine Stute zu kreischen und versucht wild fuchtelnd die arme Spinne von seinem Gesicht zu wischen und rennt dabei schnurr stracks gegen die nächste Wand*
"K.O."

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.01.2017
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
*Mia nimmt die Spinne von Sharps Gesicht*
Was machst du denn für Sachen?!
*Sie geht mit der Spinne nach draußen*
Ich geh mit der mal spazieren die muss sich erst mal von dem Schock erholen...

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
16.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
*liegt auf seinen Rücken, so bewusstlos und total benommen von dem Schädelhirntrauma, das in alter Cartoonmanier, Princess Luna und Queen Chrysalis um seinen Kopf herumschwirren*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.01.2017
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
* NewBrony geht ein Terrarium für die Spinne kaufen und richtet es ein

Zitieren
16.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~abgebrannt, ergötzt euch den Ruinen
(15.01.2017)Fabr0ny schrieb:  Neue Threads zum selben Thema oder mit gleichem Namen sind auf Bronies.de NICHT erlaubt.

Wenn du nicht in der Lage bist, einen RPG-Thread ordentlich zu führen oder mit solchen Situationen nicht qualifiziert umgehen kannst, dann gib den Thread an einen anderen User weiter. Selten sowas Unfähiges erlebt.
1. dass das klar ist, auf seitens des RPG Erstellers würde mir empfohlen, einen neuen Thread zu erstellen.
2. Wenn keine Sau auf mich hört oder mich gekonnt ignoriert dann sag Mal was ich deiner Meinung nach tun soll, ohne euch gleich wieder zu nerven?
(15.01.2017)Zero Night schrieb:  Also dann, meine Freunde. Scheinbar sind die Reperauteren ziemlich Gut voran gekommen. Morgen kümmern wir uns um denn Rest und hoffendlich bin ich bis dahin dann der Leiter. Dann wird das Neue HQ Für Spaß, Gute Laune und Parteys neu Eröffnet! FS grins
* Zero Night hebt kurz seine Vorderhufe in die Luft als er das sagte und setzt sie dann aber wieder zu boden*
Natürlich wird das Personal auch etwas umgeändert. Aber eigendöich sollte wohl fast alles beim Alten Bleiben. Aber jeder, der heute mit geholfen hat, hier was zu bewirken, wird natürlich Namendlich an der Wall of Friendship eingetragen Pinkie happy
Und Willkommen Sharp. Hoffe, du hast dich Abgeregt FS grins
Und nein, ich bleibe die Hauptleitung, nur vielleicht sollte man auch Mal auf die Hauptleitung hören.
*Fängt an den Rest zu reparieren und lässt Farbeimer und co reinschweben.
Erstmal das Loch im Dach zu
*Holt auch noch ein paar Bretter und bindet sie magisch mit dem Holz an der Decke, sodass es das Loch verschließt
Und jetzt wird mich nicht wieder Ignoriert, wenn ihr so nett wärt
[Bild: cl-fs-eye.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste