Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:22



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
12.03.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Gestatten, Rocket~
*der Kater, nun auf dem Lampenschirm sitzend, begann sich die Pfote zu lecken.*
Ist dein Gedächtnis so ungenau? Vielleicht sollte Ich dir mal ne Speicherkarte einbauen, eventuell klappt dat ja.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
12.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Ich wollte als Kind immer eine Speicherkarte haben um mir den gesamten Schulstoff zu merken
*blickt kurz verträumt zur Seite*
Tut mir leid, ich hab Möpse als Haustiere. Ich merk mir Kater nicht so gut

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
13.03.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Oj, achso. Hunde sind doch voll bäh, diese Biester kommen keine drei meter in meine Umgebung. ~
*auf einmal miaute er von der Theke, wo er leicht mit dem Schweif umherwedelte.*
Also, was machst du so hier in der Geisterbude?~

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
13.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Mich darüber lustig machen, das die zwei Zeilenaffen hier nichts mehr tuen und offensichtlich ihren Spaß wo anderst suchen
*er setzt sich an einen Barhocker und gähnt müde. Dann überlegt er noch kurz, bevor er die Antwort des Katers abwartet und sich nach oben in ein privates Schlafzimmer bemüht*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
13.03.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Oj. Achso, alles klar dann würde Ich sagen ~
Naja, was zu tun gibts hier leider nich wirklich. Niemand mehr da um was zu tun, alles wieder leer und ruhig, geisterstadt al dente.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
13.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Tja. Man will ja sich keine Mühe geben und nur "Spaß" haben. Von nichts kommt leider nichts

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
15.03.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Scheint als wäre es verstorben

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
15.03.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Marmor oder Granit?
Ich finde einfach nur ein Simples Kreuz mit RiP drin wäre etwas... unterste Schublade. Das hier hätte schon was besseres Verdient - für die früheren Zeiten natürlich ~

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.03.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Mir fehlen die alten Zeiten es sind nurnoch komische Leute online also komisch im schlechten Sinne

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
15.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Dito. Aber die Leute verstehen halt nicht das auch so ein RPG mit Anspruch und Story zu betreiben, nen hobby ist, genauso wie es eins ist Einzeiler zu betreiben. Eins von beiden hat halt am Ende des Tages das bessere Belohnungsgefühl und deswegen halte ich noch so fest an das altw HQ fest

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
15.03.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Es ist aber leider keiner mehr da außer uns dreien

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
15.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Kann man alles neu aufbauen. Ich werd halt nur angefeindet, wenn ich Rpglight noobs hier mit Zähnefletschen raus haben will

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.03.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
"Jeder ist falsch außer Ich" ist eine schwere Eigenschaft. Also wenn man sie ablegen möchte.
Wenn sich alle vertragen und einigen würden könnte man auf nen gemeinsamen Nenner kommen damit sich alle vertragen und Spaß haben, aber das liegt scheinbar nicht in unsere Natur ~

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
16.03.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Man kann das Problem was die Light-RP "idioten" angeht auch dadurch umgehen bzw. beseitigen indem man nen neues RP in der RP Ecke aufmacht, das schließt dann definitiv Einzeiler und sowas aus, allerdings müsste man dann alles eben komplett neu auflegen.
Zitieren
16.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Mhm.
https://goo.gl/images/jH9WxY
Okay, forget the blackjack but defintly with hookers.

Ist halt nur die Frage wer mit mir hier überhaupt noch schreiben will. Aber wenn ich mir mal Mühe bei meinen Pre-Crystelempire geben würde, könnte das schon funktionieren.

Wäre nur toll, wenn man hier wie früher in eine so lebhafte und tolle fantasiewelt eintauchen könnte, die nicht nur von belangloser Party gefüllt ist.
Nunja. Ich versuch mich jetzt nicht weiter aufzuregen. Erwachsene menschen wären auch mal schön, damit man auch mal weiß wie das aussieht. Aber zum glück such ich die eh nur noch draußen im RL...

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
(16.03.2017)SharpShard schrieb:  Erwachsene menschen wären auch mal schön, damit man auch mal weiß wie das aussieht. Aber zum glück such ich die eh nur noch draußen im RL...

also wenn du erwachsen bist, dann bin ich schon ne alte Oma.RD laugh
Ganz ehrlich, wenn du mit sowas ankommst da muss man förmlich einen kommentar abgeben. Denn das letzte was du tust ist erwachsen sein.
[p]
Mit diesem Satz war das blaugraue Einhorn auch schon wieder verschwunden[/p]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
16.03.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Ich wünsche euch viel Glück mit dem ggf neuen RPG. Ich werde gier keine Regel gegen Einzeiler einführen, weil ich das Gefühl habe es wäre gegen die Natur des Pinkiism. Dieses RP war immer speziell und frei und soll es auch bleiben. Es gab vor etwa zwei Jahren eine aehr aktive rpg Community, die sich zum Ziel gesetzt hatte mehrzeilige RPs zu machen und auf ein paar Dinge zu achten. Leider wurde sie unter kraftiger Hilfe der Mods irgend wann einfach verdrängt. Vielleicht gelingt es euch ja einige davon zu aktivieren.

Ich warne allerdings vor einer Konfrontstion mit den Einzeilerverfechtern. Es ist am Ende nur anstregend und ihr werdet verlieren, sie sind zu viele und die Mods haben gar kein Interesse daran diesen Bereich irgend wie zu fördern. Baut euch lieber eine eigene Stammspielerschaft auf

Zitieren
16.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Jeder der einzeiler schreibt, darf nich in meinem Thread schreiben. Punkt nen Charbogen gibts auch und am Ende brauch ich noch ne Art Lebenslauf, mit Rpgs in die der Spieler gespielt hat. Jeder einzeilerpfeife, der das zu viel ist darf liebend gern draußen bleiben.

Trotzdem danke für die Infos.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.03.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Ich finde du siehst das zu eng das HQ war auch oft einzeilig

Aber davon mal abgesehen so schlimm ist das jetzt auch nicht wenn man nicht weiß wie man schreiben soll schreibt man halt kurz

Aber anstatt einzeiler auszuschließen sollte man ihnen doch eher tipps geben ums besser zu machen viele haben das Potential

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
16.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Ahahahahahahahahah RD laugh

Ganz ehrlich? Bist du so nen guter Mensch?
Diese Menschen wollen nicht besser schreiben. Sie sehen ja auch kein Grund dazu. Für sie bin ich nur ein Störfaktor da sie ja zufrieden sind mit dem was sie schreiben
"Schließlich ist das hier ein Lightrpg"

Das bringt mir ohne Ziele und Hürden nichts.
Ich will die Disskusion nicht nochmal aufflammen.
Aber ich hab kein Problem wenn sich über die letzten tausend Seiten, mehrere dutzend Leute, unzählige Male was vom Buffet genommen haben.
Ob zwei oder dreizeilig wäre mir da egal.
Nur vom Prinzip her, besteht das HQ nur noch aus Leuten die sich was vom Buffet holen und sich dann langweilen. Das ist mein Problem.
Ein Besuch im Club wird nicht spannend mit den Kauf eines Biers. Erst wenn man mit Leuten redet und such wirklich was zusammen macht, hat man auch Spaß.
Deswegen bin ich mittlerweile auch zur Überzeugung gekommen das dieser Schuppen hier, ähnlich wie eine Nightlounge, mit Öffnungszeiten belegt werden soll.
Mit konsequenter musikalischer Untermalung. Dieses mal von einem DJ der mir keine Vergewaltigung anhängen will.
Und eben Leute die dann auch wirklich Spaß haben wollen.
Die ganze Arbeit, die hinter den Kulissen auftaucht, die kann dann außerhalb der Öffnungszeiten geschrieben werden. Von der Anlieferung neuer Getränke, bis hin zu dem Kampf mit dem Tentakelmonster im Keller damit das auch unten bleibt

Aber das wäre ja Arbeit ohne Reward


Mit diesem Stichpunkt komme ich weiter zu meinem nächsten Punkt.
Hobby und Kunst
Für mich ist Schreiben ein Hobby und in Hobbys investiert man Zeit und Geld, damit dabei auch was rauskommt.
Ich fühl mich hier, als würde ich mir nen Motorrad kaufen wollen, in das ich Zeit und Geld für Pflege reinstecke, während alle anderen meinen
"Ach zu Fuß auf der Straße laufen macht mir Spaß, Motorradfahren ist mir zu anstrengend und zu gefährlich."
Solchen Leuten kann man A keine Tipps geben und B sie nicht wirklich verurteilen das sie nicht die selbe Qualität in einem Hobby pflegen wie ich.
Sie bremsen mich aber aus. Sie stehen mir wortwörtlich im Weg.

Und von dee Qualität kommen wir gleich zur Kunst.
Für mich ist schreiben eine Kunstform. Ich will damit, bei Gott, nicht sagen das ich ein guter Schreiber bin. Ich bin sehr eingerostet und unkreativ in den letzten Jahren geworden. Dennoch wünsche ich mir aus sentimentalen Gründen, meiner Kunst hier nachgehen zu können und sie auch voll entfalten zu können.
Auf einer Bilderseite kriegen auch seltsamerweise dahingerotzte sketches etc aufmerksamkeit on mas.
Während gerade die guten Künstler, wenn niedrigeren Output zwar oft sehr loyale Fans erhalten aber meist nicht an die Reichweite anderer Künstler heranreichen

Weil sich keiner die Mühe machen will, gute Kunst zu genießen.
Weil sich keiner die Mühe machen will, einzelne Details aufzuschnappen und zu bewundern

Nein. Schnell und Fast muss es sein. #I have know time for that

Dabei kommt ja die Frage zurecht auf, warum ich mich nicht zu den anderen Leuten in den richtigen RPG Bereich geselle.
Zum ersten sind das vor allem hier sentimentale Gründe. Zum anderen bin ich kein Mensch, der da genug Hingabe für dieses Hobby.
Ich hab neben dem Pc, zwar wenige aber trotzdem sehr Zeitraubende Hobbys. Außerdem bald wieder ne Arbeit und wenn ich mir nen neuen Gaming PC kaufe, auch damit einen Zeitschwamm der nur gute Gefühle zurück gibt.

Im Gegensatz zu Künstlern, wie Vacacung, die sich ihr ganzes Leben finanzieren lassen um von früh bis spät malen zu können, habe ich erstens nicht die Zeit und zweitens nicht den Willen mich so sehr einer Sache zu verschreiben. Vor allem da ich mir immer noch ein vernünftiges Reallife zusammen setzen will
Ich bin Handwerker after all und Werkstatt kostet Zeit. Leben kostet Zeit.
Ich sehe es trotzdem nicht ein, mein Hobbys mit einem geringeren Qualitätsanspruch zu beitreiben. Und das ist miteinander vereinbar.

Ich kann genug Kompromisse mit Qualität eingehen. Wer meine Warhammer Miniaturen sieht, wird wissen was ich meine. Aber dahingerotzte Einzeiler kõnnen wir immer noch gestohlen bleiben

Die soziale Interaktion und die Würde er anderen Mitschreiber (die ich mit meinen Unterstellungen nicht wirklich ungetastet lasse) macht eben schwierig diesen Kunstanspruch umzusetzen, da ich auf andere Menschen angewiesen bin. Ein Künstler kann am Ende sein Bild immer noch alleine anfertigen. Die gegnerische Armee auf den Spielfeld muss nicht gut, neben meiner aussehen und umgekehrt.
Aber hier entsteht eben aus persönlichen Gründen, Motiven, Einstellungen und Prinzipien ein Konflikt, für den ich noch kein Kompromiss gefunden habe, außer selber die Zügel in die Hand zu nehmen (eigenesRpg). Und wer mich kennt, weiß das ich motivierter Teufelshengst bei leitenden Positionen sein kann (zumindest auf Arbeit). Ich halte mich nur noch denkbar ungeeignet für so eine Position. Eben, weil ich kein Mensch bin der gute Kompromisse finden und umsetzen kann

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste