Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:30



Welches Pony hat das beste Design?
#1
08.09.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

Welches Pony hat das beste Design?
Hey Leute Pinkie happy,

ich wollte mal fragen, welches Ponys ihr vom Design am besten findet. Hier geht es nicht darum, wer euer Lieblingspony ist, sondern allein um das Aussehen.

Welches Pony sieht am schönsten/coolsten/süßesten/whatever aus? Choose one!

Bei mir ist Platz 1 ganz klar Princess Luna.
Sie hat einfach das gewisse Etwas. Sie ist cool, anmutig und halt eben die Verkörperung der Nacht. Diese Farben, dieses Cutie Mark ... alles. *__*
Und damit meine ich alle ihre 3 Formen. Wie soll man sich da bitte entscheiden?!
Spoiler (Öffnen)

Unmöglich. Luna TRCV

Zitieren
#2
08.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Jep, Luna finde ich auch fast am besten Twilight happy
Aber, (auch ohne davon auszugehen dass RD mein Lieblingspony ist) ich finde RD einen Tick besser - und bei manchen Fanarts einfach unglaublich Pinkie happy

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#3
08.09.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
screwball ist das bestgestylte. Es hat käppi und kringelaugen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#4
08.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
octavia! sie hat die perfekte frisur und ich lieeeebe diese fliege. Cheerilee awesome
Zitieren
#5
08.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Pinkie. Sie ist voller Zuckerwatte Pinkie happy

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#6
08.09.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Twilight und Octavia Cheerilee awesome

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#7
08.09.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Ich finde einige vom Design her sehr schön:
Platz 1: Princess Luna: Ich mag eben ihre Farben und ich mag ihr blau. Ich finde, dass sie das schönste Cutie-Mark hat Luna Cutie Mark
weitere Plätze (unsortiert):
- Rainbow Dash: Ihre Regenbodenmähne und -schweif haben etwas besonderes.
- Thunderlane: Yay, ein schwarzes Pony. Ich mag seine Farbgestaltung.

Edit: Wie konnte ich sie nur vergessen:
Natürlich liegt Trixie kanpp hinter Luna. Ich liebe einfach ihren blauton und ihre hellblaue Mähne.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 von Racefox.)
Zitieren
#8
08.09.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Octavia, ich mag ihre Mähne und die Fliege
Blossomforth, da finde ich einfach das gesamte Design zuckersüß
Rarity, diese Mähne und der Schweif, ey, so geil und die Farben passen super zusammen Big Grin

AJ bekommt wegen den Hut einen kleinen + Punkt Twilight happy Aber sonst stehen die drei oberen am höchsten bei mir

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#9
08.09.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Luna sieht awesome aus.
Ansonsten Fluttershy, vom Aussehen her sieht sie am allerknuffigsten aus FS grins. Wenn man ihre Mähne besser betrachtet, sieht es aus als ob die Mähne ein Herz formen würde.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#10
08.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Caedance oder wie man die schreibt ist eindeutig die mit dem besten Design wenns nach mir geht Smile

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#11
08.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Ich finde Luna und Twilight am besten.
Auch Lyra find ich toll, vor allem mit diesem schönen Blauton. Ich finde Lyra konnte nicht besser gemacht werden. Genauso wie Luna und Twily.

Edit:
(08.09.2012)FlutterMudkip schrieb:  Wenn man ihre Mähne besser betrachtet, sieht es aus als ob die Mähne ein Herz formen würde.

Also ich seh keine "Herzform".
Zitieren
#12
08.09.2012
nizaneal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Ich finde Rose Luck hat das beste Design. Ihr Name passt schon perfekt zu ihr und ich finde einfach, dass sie sehr gut aussieht.
Spoiler (Öffnen)

Niemand mag die GEMA. Flutterrage
Deshalb: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6419 Pinkie happy
[Bild: 4i35gmjk.gif]
Zitieren
#13
08.09.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Vinyl Scratch, für mich hat sie das gewisse etwas und eine außergewöhnliche Mähne.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#14
08.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Wirklich schwer zu sagen... AJ hmm
Luna auf jeden Fall, aber auch Celestia sieht ziemlich episch aus.

Rainbow hat auf jedenfall das interessanteste Design. Das Blau mit dem ganzen restlichen Spektralfarben passen einfach perfekt.

Am ansprechendsten finde ich aber immer noch AJ. Ihre Farbe ist von der eines Pferdes nicht mal so weit entfernt, der Hut passt ihr ausgezeichnet und die Sommersprossen sind sowieso das Tüpfelchem auf dem i Cheerilee awesome
Die Mähne ist auch schön Pinkie approved

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#15
08.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Ich find Rainbow hat ein interessantes Desgin. Das ist einer meiner Gründe, wieso es mein Lieblingspony ist. Die Regenbogenfarben haben einfach was.

Dann finde ich Luna und Celestia noch sehr gut. Die beiden haben einfach auch gute Farben und wie sich ihre Mähnen verhalten ist auch super.

Dann find ich noch ein Pony gut, das ich bei der Karawane bei Smile Smile Smile gesehen hab. Das hatte den Farbton wie ein Pfirsich. Das sieht auch einfach klasse aus.

Pinkie approved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#16
08.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
1.Rainbow Dash
2.Luna
3.Spitfire
4.Lyra
5.Amethyst Star

Denke das sollte reichen Big Grin
Zitieren
#17
08.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Schwierig, bloß eines zu nennen. Ich erstelle mal eine Liste:

- Wenn ich einen ersten Platz benennen müsste, wäre das auch bei mir Luna. Ihre Farben sind einfach toll, blau ist ebenfalls meine Lieblingsfarbe. <3 Die Mähne glitzert so schön anmutig in der Nacht und auch ihr Cutie Mark ist mein Favorit unter allen Cutie Marks der Serie.
- Rainbow Dash würde danach kommen. Sehr Farbenfroh, ihre Frisur & Schweif sind schick - einfach außergewöhnlich von der Optik her.
- Die kleine Applebloom möchte ich hier natürlich auch nennen. Zwar hat sie nicht eine solch auffällige Optik - dafür ist sie einfach nur zuckersüß; niedliche Frisur und tolle Farben. Heart
- Cadance gefällt mir ebenfalls sehr. Die Farbkombination ihrer Mähne harmoniert schön und auch das Cutie Mark ist hübsch. Passend zu ihrem tollen Talent.
- Wen ich auch unbedingt nennen möchte, ist unsere Twilight Sparkle. Ich bin im Grunde nicht der große Fan von Lila; allerdings finde ich ihre Mähne richtig schick - vor allem mit dieser pinken Strähne.
- Eher schlicht und doch nett anzusehen - Applejack ist meiner Meinung nach auch ein echt hübsches Pony. Sie ist nicht wirklich bemüht, sich großartig aufzustylen und ist doch schön anzusehen. Zudem passt ihr äußeres einfach hundertprozentig zu ihr. Gelb und orange sind so gar nicht meine Farben - doch hier passen sie einfach. Die Frisur, der Hut und auch das Lasso, welches ab und an auftauchen, runden das Bild perfekt ab. Twilight happy
- Shining Armor sollte auch nicht vergessen werden. Für mich der hübscheste Colt der Serie. Heart
- Vinyl Scratch würde ich im Grunde auch nennen, da mir die Farbkombination der Mähne mit dem Fell zusammen echt gefallen - doch die Brille hingegen ist überhaupt nicht meins.
- Nun noch ein Charakter, den man hier wohl nicht erwartet: Iron Will! Männlich! Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#18
08.09.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
.
.
.
.
<--- Ganz klar Derpy! Ich mag ihre natürliche Art. Nicht nur im Sinne ihres
<--- Verhaltens sondern auch im Aussehen. Ihre Mähne(/Schweif) z.b. ist völlig
<--- "unbehandelt", sprich: ohne das ganze Löckchen/Stränchen/Schleifchen/
<--- u.s.w. -Zeug. Das steht ihr einfach.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#19
08.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
Unsortiert :
Lunawurde jetzt schon oft genug erklärt^^
Octavia muss ich ich auch meinen Vorpostern anschliessen
Fleur de Lis klar Absicht ,passt aber alles so super
Rose ich finde die Farben harmonieren perfekt und die Art der Mähne gefällt mir sehr gut.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#20
08.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welches Pony hat das beste Design?
schwer da ne liste zu machen,.... da ich mich nie so festlege Big Grin
aber ganz oben sind ma (wenn man es als ponies sieht) chrysalis nebst changelinge Big Grin

das design von nightmare moon find ich auch noch schick Big Grin

von den normalen ponies der einzige oc-charakter der einen auftritt in der serie hatte wildfire

von den prinzessinen,..... ganz klar luna Big Grin

hmm von den mane six,.... eigentlich alle aber im besonderen modus pinkie ,,pinkamena,, pie Big Grin

und von den stalions roid rage (steroid pony) YAEHHH Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste