Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:08



Sommerwichteln 2012 - neuer Versandtermin
27.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Sommerwichteln 2012 - neuer Versandtermin
Das find ich echt klasse dassus nochmal machst Smile

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
04.11.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Sommerwichteln 2012 - neuer Versandtermin
Mein neues Paket geht hoffentlich Ende der Woche raus (mach schneller, Amazon! Ich brauch doch die Sachen!), aber inzwischen hab ich endlich das Paket für mich aus den Klauen des Nachbars befreit (oder viel eher, er war aus dem Urlaub zurück)! WHEE!

Gleich mal Fotos gemacht, denn pics or it didn't happen.

[Bild: Sommerwichteln2012001.jpg]

Hui, so groß! Und der affenstarke Aufkleber erst!

[Bild: Sommerwichteln2012002.jpg]

Drinnen kam das hier zum Vorschein:

[Bild: Sommerwichteln2012003.jpg]

Gummy war wohl mein Wichtel, denn er hat mir einen ganz tollen Brief geschrieben!

[Bild: Sommerwichteln2012004.jpg]

Und geschenkt hat mir Gummy jede Menge! Zuerst Verpflegung:

[Bild: Sommerwichteln2012005.jpg]

Dann ein nützliches Gadget zum Coolbleiben:

[Bild: Sommerwichteln2012006.jpg]

Gummy wäre nicht Gummy, wenn er nicht auch an seine Besitzerin denken würde! Also packte er das MLP Magazin samt stylischem Musikplayer ein. Dass der Player nicht funktioniert und nur eine Attrappe ist macht nichts, in Equestria gibts eben noch keine iPods.

[Bild: Sommerwichteln2012007.jpg]

Aber das Beste ließ mein reptilischer Wichtel zum Schluss!

[Bild: Sommerwichteln2012008.jpg]

OHGOTT!

[Bild: Sommerwichteln2012009.jpg]

GEIL!

Alles in allem, ein wundervolles Paket mit vielen wundervollen Sachen - Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen.
Jedes einzelne Stück hat mich richtig gefreut und wird seiner Aufgabe zugeführt! Leider bin ich absolut allergisch gegen Kaugummi, aber das macht gar nichts, allein die Malzbonbons machen das mehr als wett.
Ich hab noch gar keine Ausgabe des MLP Magazins gehabt, weil ich da immer zögerlich war ob es das Geld wirklich wert ist, aber nun ist meine Sammlung auch darum bereichert! Wie klasse!
Der Ventilator ist natürlich eher ein Sommergeschenk, aber egal, wann immer ich Abkühlung brauche bin ich jetzt versorgt.
Und das Shirt ist natürlich der Oberknaller, ich hatte noch kein Portalshirt, von daher bin ich riesig glücklich! Wheatley Big Grin

Vielen, VIELEN Dank für das tolle Paket - Da hat sich die Wartezeit gelohnt, aber sowas von.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
04.11.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Sommerwichteln 2012 - neuer Versandtermin
Jättebra! Wie schön, dass dein Päckchen wieder aufgetaucht ist! Twilight happy Deinen Wichtel wird es auch sehr freuen.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
05.11.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Sommerwichteln 2012 - neuer Versandtermin
Ich lach mich grad wegen des ventilators kaputt. Ich habe genau den gleichen mir gekauft und da war einer der teilnehmenden wichtel bei. Bei mir fungiert er als externer Kühler.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
05.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Sommerwichteln 2012 - neuer Versandtermin
ui toll Smile freut mich dass hier noch leben in die sache gekommen ist Smile

Finde es auch ganz toll, dass du dich noch kümmerst perrydotto <3
Zitieren
06.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Sommerwichteln 2012 - neuer Versandtermin
Hab ich eigentlich die Pinkie wirklich auf EQD gesehen?Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
06.11.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Sommerwichteln 2012 - neuer Versandtermin
(06.11.2012)Apfelchen schrieb:  Hab ich eigentlich die Pinkie wirklich auf EQD gesehen?Big Grin

Ja, Voodoos Pinkie wurde gefeaturet ^^

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
07.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Sommerwichteln 2012 - neuer Versandtermin
Derjenige der von Perrydotto bewichtelt wurde, ist uns noch ein paar Fotos schuldig, oder? Smile

Da die Sache hier immer mehr in Vergessenheit gerät, aber noch längst nicht alles geklärt ist, würd ich mittlerweile wirklich gern eine Aufschlüsselung darüber haben, wer wen bewichtelt hat. Ginge das?
Hat irgendein Teilnehmer Einwände?
Zitieren
07.11.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Sommerwichteln 2012 - neuer Versandtermin
(07.11.2012)Voodooslove schrieb:  Da die Sache hier immer mehr in Vergessenheit gerät, aber noch längst nicht alles geklärt ist, würd ich mittlerweile wirklich gern eine Aufschlüsselung darüber haben, wer wen bewichtelt hat.

Soviel unklar ist nicht. Abhängig davon, was Jacquelines derzeitiger Status ist, bist du die letzte, die noch nichts bekommen hat. Und Perrydotto die letzte, die noch etwas rausschicken muss. Keine Ahnung wen Perry da bewichtelt Applelie
Aber ihr Paket geht ja hoffentlich Ende dieser Woche raus, dann kann es noch immer Fotos geben Wink

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
07.11.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Sommerwichteln 2012 - neuer Versandtermin
Hoffendlich bekomm ich mein wichtelgeschenk auch noch c:
Zitieren
07.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Sommerwichteln 2012 - neuer Versandtermin
Naja so, oder so, ich möcht wirklich gern die Aufschlüsselung haben. Obs nun hier gepostet wird, oder mir ne pn geschickt wird, kann Moondancer ja selbst entscheiden.


hat sich mittlerweile erledigt, da ich ja selbst nachgefragt hab Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von Voodooslove.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste