Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:12



MLP-Fanclub
#1
09.09.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

MLP-Fanclub
Dieses Forum ist schon über ein Jahr alt und hat immer noch keinen Fanclub zu MLP: FiM an sich? Das muss ich ändern!

Ich freue mich über neue Mitglieder!

Mitgliederliste (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Rapti.)
#2
09.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: MLP-Fanclub
Bin dabei Pinkie happy Aber ist das Forum nicht schon so wie ein Club für MLP FIM AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
#3
09.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: MLP-Fanclub
(09.09.2012)Snowbooons schrieb:  Bin dabei Pinkie happy Aber ist das Forum nicht schon so wie ein Club für MLP FIM AJ hmm

Doch schon, aber einige sind anscheinend lieber hier zum flamen/trollen/Grammatisch unkorrekte Texte schreiben.

Count me in please! Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#4
09.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: MLP-Fanclub
Ich glaube dieser Fanclub ist wirklich nicht nötig.

Ganz so tief ist dieses Forum noch nicht gesunken.

[Bild: 2ex8ztw.png]
#5
09.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: MLP-Fanclub
Das ganze Forum hier ist der Serie gewidmet und es steht außer Frage das wir alle (bis auf wenige Ausnahmen) Fan der Serie sind und daher ist dieser Fanclub ziemlich unnötig.

~Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste