Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:42



Umfrage: Wie fandet ihr es
Toll
geht so
OMG wie bekloopt
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Dark´s Geschichte
#1
12.11.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

Dark´s Geschichte
mein prolog ist fertig und ich bestimmt ein paar zeit fehler aber sonst glaube ich sind keine fehler drin
viel spaß
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
12.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Dark´s Geschichte
Ich hab mal die gröbsten Rechtschreib-, Satzbau- und Grammatikfehler verbessert. Wenn du das mal mit deinem Originaltext vergleichst, wird dir auffallen, dass da schon einiges verändert wurde:

Spoiler (Öffnen)

Die Idee zur Story an sich ist nicht schlecht, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Wenn du eine FanFic schreiben willst, solltest du erst einmal an deinen Deutschfähigkeiten arbeiten. Manche Sätze musste ich mehrmals lesen, um zu verstehen, was da steht. Das mag zwar hart klingen, aber wenn ein Text derart viele Fehler enthält, wird er von seinen Lesern zerrissen, egal, wie gut die Story sein mag.
Davon abgesehen: Wenn du Zecora verwendest, solltest du sie auch reimen lassen, schließlich ist das ihr Markenzeichen.

Wenn du diese Punkte alle berücksichtigst, kann was aus deiner Idee werden.
Ansonsten würde ich das Schreiben lieber sein lassen.
Wobei du mit 12 natürlich noch ziemlich jung bist, kaum ein erfolgreicher Autor hat in dem Alter schon etwas Gutes veröffentlicht RD wink

Zitieren
#3
12.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Dark´s Geschichte
(12.11.2011)Dashy schrieb:  Wenn du Zecora verwendest, solltest du sie auch reimen lassen, schließlich ist das ihr Markenzeichen.

OH SHIT! *schnell zu seiner eigenen Fanfic renn*
Habs glatt vergessen ^^

Muss Dashy hier aber leider Recht geben :/
Bevor du etwas hier hochstellst, solltest du einen Betaleser finden (jemand der es sich durchliest und die ganzen fehler korrigiert.)

Zitieren
#4
12.11.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: Dark´s Geschichte
ja ich weiß und ich bin net traurig drüber finds gut^^
Zitieren
#5
12.11.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Dark´s Geschichte
Ich finde den Prolog gut, und da kann noch was draus werden insofern du jemanden Betalesen lässt und die Rechtschreibfehler, usw korrigierst.
Zitieren
#6
13.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Dark´s Geschichte
Ich muss Dashy zustimmen "Die Idee zur Story an sich ist nicht schlecht, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig."

Aber du kriegst das bestimmt hinPinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste