Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:47



Pokémon Day 2012 in Oberhausen
#61
29.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokémon Day 2012 in Oberhausen
Ich finds immernoch schade, dass ich das "Trololo"-Gesinge net aufnehmen konnte xD
Naja, ich such dann mal das Kabel.

[Bild: 16if98x.jpg]

Wenn jemand die Zuordnung übernehmen möchte, nur zu. Ich weiss nur, dass JuRe der 2. von links ist und Dark ganz rechts steht.

[Bild: egpgtx.jpg]

Dark Star und meine Wenigkeit.

[Bild: 11ukbbp.jpg]

Random Aufstellung is Random. (Ich bin net drauf, da ich die Kamera gehalten habe.)


Das ist keins der Bilder, aber das musste ich mal loswerden:
[Bild: ExcaliburSnivy.jpg]

Wenn noch wer ein einzelnes Bild von dem Kostümwettbewerb will, sagt Bescheid Tongue

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 von Izaya.)
Zitieren
#62
30.09.2012
Lony Heartmann Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Pokémon Day 2012 in Oberhausen
Also ich habe da sicher nichts gewonnen Tongue
und das alter stimmt auch nicht ganz

[Bild: Ecbsk.jpg]
Zitieren
#63
03.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Pokémon Day 2012 in Oberhausen
Ich war ebenfalls auf dem Pokemon Day in Oberhausen. Ich habe euch auch alle getroffen ein Paar haben mich auch Herzlichs begrüsst.

Ich bin der Kerl der als Rainbow Dash rumgelaufen ist RD salute

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#64
03.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Pokémon Day 2012 in Oberhausen
Cool habe ich gesehen!
war bestimmt schön oder?
ich wäre gern dabei gewesen!...schade.
Zitieren
#65
03.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Pokémon Day 2012 in Oberhausen
Du hast das Bild von mir gesehen? Ich weiß das hier jmd aufjedenfall ein Foto von mir haben wollte, habe es zwar selbst noch nicht gesehen aber ok.

Es war schon Klasse, echt cooles gefühl gewesen. Besonders auf der Bühne, beim Cosplay Wettbewerb. Man kommt darauf und plötzlich schreit die ganze Menge "RAINBOW DASH!!!". War wirklich klasse

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste