Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:40



Kaylee´s erste zeichen Versuche
#1
09.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

Kaylee´s erste zeichen Versuche
es sind meine ersten Versuche ein Pony zu zeichnen und generel auch seid Jahren das ich mal wieder etwas zeichnen versuche. Alle sind frei gestaltet nur die grundform habe ich mir bei verschiedenen angeschaut. Ich weis die Bilder sind nicht alle so dolle zu erkennen aber ich bitte um hilfe wo ich besser achten mus drauf.
gezeichnet sind sie mit Bleistift.
Ich sehe generel noch einige baustellen und bin über jede hilfe und tipp dankbar Smile

[Bild: 11qpukn.jpg]

[Bild: wmhzt2.jpg]

[Bild: 2s7um2t.jpg]

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
#2
09.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Kaylee´s erste zeichen Versuche
also mit gefähllt es für denn anfang Twilight happy

dva
Zitieren
#3
09.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Kaylee´s erste zeichen Versuche
Für den Anfange ganz gut.
Auf die Proportionen solltest du noch etwas acht geben, bei dem 2. Bild sind die Vorderbeine etwas zu klein geraten. Doch ansonsten sieht schon gut aus, mach weiter. Twilight happy

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#4
09.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Kaylee´s erste zeichen Versuche
ty und ich werd mich an den proportionen mal was üben und ups stimmt die vorderbeine sind wirklich etwas kurz geraten is mir selbst erst gar nit aufgefallen

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
#5
10.09.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Kaylee´s erste zeichen Versuche
Als Tipp, versuche ruhig mal größer zu arbeiten. Und für den Anfang nimm dir Referenzen, und versuche dann nicht ab zu zeichnen, sondern versuche die Zeichnungen aufzubauen, der Thread Ponyzeichnen 101 hat sehr viel gute Tutorials, die du auch mal am besten durcharbeiten solltest, hilft wirklich ungemein.
Keep 'em coming!

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#6
10.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Kaylee´s erste zeichen Versuche
lieben dank ich werd mich da mal durchschauen und weiter probieren Twilight smile

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste