Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:56



RPG: Ground Zero
26.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: RPG: Ground Zero
Orphanus

Benommen blinzelte er ein paar mal und versuchte sich daran zu erinnern wo er war und wie er hier hergekommen ist. Sie waren eine Gasse entlanggeeilt... dann eine Bewegung irgendwo am Rande seines Sichtfelds... ein Geräusch... und dann nichts mehr.

"Was zum-"
Orphanus sprang auf alle viere und hätte beinahe Shining beisetegestoßen, die neben ihm gesessen hatte. Sein pochender Kopf belohnte diese Tat sogleich mit einem Schwindelanfall, sodass er gegen eine Häuserwand sackte. Noch bevor er wieder richtig klar sehen konnte, hatte sein Huf bereits sein Medallion und die Satteltaschen abgetastet, um sich vergewissern, dass noch alles da war. Er kniff seine Augen ein paar Mal zusammen und schaute sich - diesmal mit deutlich vorsichtigeren Bewegungen - um.
Um ihn herum standen einige teils verfallene Häuser, die Türen beschädigt, die Fenster zerschlagen. Eine Seitengasse wie so viele andere in Los Pegasus.
Zuletzt blieb sein Blick an der Stute hängen, die offensichtlich innerlich aufgewühlt war.

"Shining... Was... Was ist passiert?"

Chatter Flash

Wut kochte im jungen Pegasus auf. Und wie immer war sein Mundwerk schneller als sein Kopf.

"Hey! ... Hey ihr Blechbüchsen, lasst sie in Ruhe! Legt euch gefälligst mit jemandem in eurer Größe an!"


Zwei rotglühende Augenpaare wanden sich ihm zu. Er schluckte schwer Oh buck

Ohne weiter nachzudenken wirbelte er herum und preschte in die erstbeste Seitengasse. Mitten im Lauf breitete er seine Flügel aus und sprang in die Luft. Wenn er sich nahe am Boden hielt und die Häuser als Deckung nutzte, würden sie ihn nie im Leben erwischen. Keiner schnappte einen Kurier des Widerstandes, der die Straßen der Stadt auswendig kannte, schon gar nicht in einer Metallrüstung.
Was waren das denn für Kerle? So ein Outfit hab ich bei den Regimefutzis ja noch nie gesehen... Ich muss dringend einen Außenposten erreichen...
27.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Shining

"Liara... Sie haben Liara..."

Sie hatte sich nicht großartig gerührt als Orphanus aufgesprungen war, in ihrem Linken Huf hielt sie immer noch das Gewehr welches sie der Söldneranführerin abgenommen hatte, an ihrem rechten Lauf schien eine schwere Verletzung zu sein, da sie diesen an ihren Körper presste. Was genau konnte Orphanus nicht erkennen, doch das Blut in ihrem Fell sprach eine deutliche Sprache.

"Es ging alles so schnell... Irgendjemand, ich weiß nicht wer... Sie haben uns von hinten Angegriffen. Sie haben dich niedergeschlagen... Ich konnte... Gerade noch so dich schnappen... Liara... Ich dachte sie wäre hinter mir... Liara..." Langsam ging ihre Stimme in ein tiefes Schluchzen über, sie ließ die Waffe fallen und drückte nun auch ihren Linken Lauf auf ihren Rechten, Tränen des Schmerzes und der Trauer befleckten den Dreckigen Boden vor ihr, ob das Schluchzen vom Schmerz oder vom Verlust kam konnte man nicht wirklich beurteilen... Doch so sehr wie Shining an ihrer Tochter hing.

"Orphanus... Wir müssen sie Retten... Wir müssen Night retten... Und diesen anderen Pegasus. Schnell." Mit ihrem Linken Huf gab sie dem Sturmgewehr einen Schubs und ließ es vor Orphanus Hufe schlittern. Sie selber gab den eindruck als ob sie jeden Moment zusammenbrechen würde.

Liara

Liara kämpfte Wild, dachte garnicht daran klein beizugeben. Sie wehrte sich mit Tritten und schlägen, doch fügte sie sich eher mehr Schaden zu als den Soldaten. Als sie dann Chatter hören konnte drehte sie sich sofort zu ihm um, die beiden Soldaten taten es auch sofort.

Das war ihre Chance! Sie konnte sich aus dem Griff der beiden befreien, und sprang einem der beiden auf dem Rücken, während sie mit voller Kraft von seinem Rücken mit ihren Vorderhufen auf seinem Kopf gesprungen ist. Doch der Soldat erlitt keine wirklichen Verletzungen, er kippte kurz nach vorne, und durch das zusätzliche Gewicht der Pegasi auf ihrem Rücken drohte er nach vorne umzukippen.

Sie grinste, auch wenn es von außen nicht so aussah, so dachte Liara das sie gewinnt. Sie warf einen Blick nach vorne, dorthin wo Chatter gerade noch stand... Und dort stand er nicht mehr...

"Was?!" Stieß sie noch aus, ehe sie etwas Kaltes am Hinterkopf erfasste, und ihre Welt sofort in ein Dunkles Schwarz getaucht wurde...

Aryn

Aryn befand sich auf einem Dach, den Marktplatz von Los Pegasus...

... Oder was davon übrig geblieben ist.

Zumindest grenzte es schon an Unübersichtlichkeit. Der ganze Marktplatz war voll von kleinen Ständen, die alles anzubieten schienen. Von Lebensmitteln bis zu nützlichen Gewehren oder Tools. Alles war da - Größtenteils aber Lebensmittel.

Um und im Markt schienen Polizisten zu patroullieren, sorgten dafür das eine Allgemeine Ordnung herschte. Mit Waffen die sie nach außen trugen zollten sie sich den Nötigen Respekt vom Volke, einige blickten Grimmig drein, andere jedoch auch Freundlich und Nett. Es war quasi für jeden ein Gesichtsausdruck dabei.

Sonst war es recht ruhig, einzig und alleine ein großer Weißer Pegasus mit Rotfarbenen Augen fiel ihn einmal kurz auf, wie er verschiedene Polizisten ansprach und zu befragen schien. Ansonsten geschah nichts aufregendes.

Er könnte sich unter die Menge mischen und ein paar Informationen über den Verbleib der beiden Herrscherinnen von Equestria versuchen zu finden. Im Ödland ist es offiziell das Celestia und Luna ihr Leben bei dem Einschlag gelassen haben, doch andere, leicht verrückte Ponys bezeugen das sie die Prinzessinnen gesehen hätten, doch da konnte man sich nicht sicher sein ob sie auf Drogen waren, oder einen Sonnenstich hätten.

27.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Ground Zero
Die Umgebung überblickend machte sich Aryn auf den Weg von dem Dach herunter. Er landete neben der Hauptstraße und mischte sich unter die Ponies.
Wie schon oft in seiner Vergangenheit bewegte der graue Pegasus sich unauffällig durch die Ponymassen und horchte jedem Gespräch etwas, auf der Suche nach allen möglichen brauchbaren Informationen.
Nebenbei versuchte er den Albino-Pegasus zu entdecken, er sah aus als könne man bei ihm die ein oder andere Information mitbekommen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
27.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Bladewing

Der Pegasus führte Cloud und Clade durch das Versteck...oder viel eher "hetzte". Er legte ein derartiges Tempo an den Tag, dass es unmöglich war die Umgebung genauer in Augenschein zu nehmen. Plötzlich hielt er vor eine unscheinbaren Tür, die er öffnete und mit einer übertrieben Verbeugung hinein wies. Sobald sie den Raum betraten fiel die Tür hinter ihnen ins Schloss. Die kleiner Kammer war nur spärlich beleuchtet und bis auf ein wenig Staub vollkommen leer. Sie schauten einander an, dann begann Cloud auf den Boden zu stampfen, kurz darauf fiel auch Blade ein. In der Hoffnung, alle konventionellen Abhörmethoden auf diese Weise unbrauchbar zu machen, sagte er:"Und jetzt? Ist ja ziemlich scheiße gelaufen." Cloud zuckte mit den Schultern:"Ich denke du bist der Gruppenführer. Aber sollen wir schon groß machen außer abwarten? Auch wenn mir ihre Methoden nicht gefallen..."Wir hätten es doch genauso gemacht..." "Ja, aber wir hätten ihnen eine Chance gegeben Nein zu sagen!"Haben sie uns nicht auch gefragt? Ich kann mich nicht mehr erinnern...oder das Gift greift schon mein Gehirn an. Eine Weile standen sie sich gegenüber, dann fragte die Stute:"Also, wie sieht der Plan aus?" "Ich würde sagen, wir nehmen es einfach als Mission unter verschärften Bedingungen: Den Job erledigen, das Gegengift abholen und dann so schnell wie möglich verschwinden." Er grinste sie an. Zuerst wirkte Cloud noch zögerlich, dann erwiderte sie das Grinsen und nickte. "Packen wir's an.". Sie stoppten ihr Getrampel und Blade klopfte an die Tür. "Wir sind hier drinnen fertig."
27.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: RPG: Ground Zero
Orphanus

Besorgt schaute er die stotternde Stute vor sich an.
Was zum Tartarus ist da passiert? Wir waren in ponyleeren Gassen unterwegs, ich hätte jeden in einem weiten Umkreis gehört.

Er entschloss sich, später darüber nachzudenken, wer ihre geiserhaften Verfolger waren. Das wichtigste war jetzt, dass sie in Bewegung blieben. Ihre Optionen übedenkend trat er auf Shining zu und setzte sich neben sie.
"Shhh, ganz ruhig.", murmelte er ihr sanft über den Rücken streichend. "Keine Sorge, wir finden sie wieder. Kannst du denn überhaupt gehen? ... Hmm, zeig mal her."
Mit dem Kopf deutete er auf ihren verletzten Huf, die Satteltaschen mit der medizinischen Ausrüstung abstreifend.

Plötzlich zuckte sein rechtes Ohr in die Höhe. Hatte er gerade Flügelflattern gehört? Misstrauisch schaute er zum Eingang der Seitengasse und legte horchend den Kopf schief. Ja, da flog offensichtlich ein Pegasus durch die Gassen. Und er kam näher. Stumm reichte er der verletzten Stute seine halbautomtische Pistole und beudeutete ihr mit einigen Hufzeichen in Deckung zu gehen.
Er selbst griff das im Staub liegende Gewehr und duckte sich. Das Flügelrascheln verwandelte sich mit einem dumfen Knall in Hufgetrappel und näherde sich schnell dem Eingang der Seitengasse... Ein Pony. Eher geringes Gewicht, hohe Geschwindigkeit, rasche Atemzüge.
Orpahnus lockerte das Messer in der Scheide und entsicherte das Gewehr.
Das Hufgetrappel wurde lauter und ein hellblauer Schemen schoss eingehüllt in eine Staubwolke in die Gasse.

Orphanus riss die Augen auf als er erkannte, wer da schlitternd vor ihm zum stehen kam. "Bei Celestia, Kleiner! Was hetzt du hier herum wie wahnsinnig, ich hätte dich fast erschossen!"
Chatter Flash wirkte nicht minder erschrocken. "Du! ... Ich meine... also ich... ähm... Wir müssen hier weg! Ich weiß nicht, ob ich sie abgeschüttelt habe! Los, komm mit!"
"Moment, nicht so hastig. Wir kommen hier nicht so schnell weg." brummte er und nickte in Richtung der verletzten Gardistin hinter sich, die Chatter erst jetzt bemerkte.
Orphanus war sich nicht sicher, inwieweit sie ihm vertrauen konnten. Es war schon ein eigenartiger Zufall, dass sie überfallen wurden während er sie anführte. Andererseits hatten sie gerade einen Skalvenmarkt zerlegt, also konnte abgesehen von der Regierung wer weiß wer hinter ihnen her sein. Außerdem legte der hässliche Bluterguss auf Chatters Stirn nahe, dass auch er nicht gerade mit diesen Kerlen befreundet war. Er entschloss sich, ihn erstmal im Auge zu behalten.
"Ich muss mir erst ihre Verletzung anschauen, dann können wir gehen. Komm, hilf mir."
27.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Shining

Zügig griff Shining nach der Pistole, wo sie einem Ernstfall lieber nicht unbewaffnet gegenüberstehen möchte, gerade weil ihre Verfolger vielleicht auch besser Bewaffnet waren als sie... Von der Panzerung ganz zu schweigen, doch viel konnte sie nicht erkennen. Zittrig hatte sie das Magazin überprüft, dabei jedoch selbiges auf den Boden fallen lassen. Angestrengt bückte sie sich nach Vorne, doch kam sie nicht daran, vor schmerz liefen ihr dicke Tränen die Wange hinunter.

Jedoch als sie Chatter sah ließ sie sich wieder nach hinten auf ihren Plot fallen. Er war alleine... Das er alleine war ließ nurnoch mehr Panik in Shining aufsteigen. Wo war Liara? Wo war sie?!

"Wo ist Liara? Wo?!" Lies sie in einem Lauten Tonfall aus. Sie versuchte aufzustehen und nach dem Magazin zu greifen, doch war sie durch ihren Rechten Huf sehr eingeschränkt. Nach einer weile in der Orphanus und Chatter redeten hatte sie das Magazin wieder in die Waffe geladen und weggesteckt.

"Wir haben keine Zeit dafür!" Sagte Shining schon viel direkter als er fertig sprach und sie humpelnd neben ihm ankam. "Wir müssen zurück! Sie haben Liara, und Night! Wir können sie nicht zurücklassen. Wir sind Soldaten, und das ist meine Tochter!" Energisch wollte sie mit ihrem Gesunden Huf aufstampfen, erkannte jedoch in letzter Sekunde das dies eine sehr dämliche Idee gewesen wäre.

"Wo ist Susan überhaupt? Warum ist sie gegangen? Wenn ich sie in die Hufe bekomme!"

Markt

Aryn konnte ungesehen hinter dem Albino Pegasus hergehen, die enge Menge war perfekt dafür unentdeckt zu bleiben.

Varanus hatte währendessen nicht soviel Glück. Keiner der Polizisten konnte ihm helfen. Immer viel die Antwort das man so jemanden nicht gesehen hätte, auch sagten einige genervt wie er sich das nur vorstelle das man sich jedes Gesicht was man auf der Straße sehen würde auch behalten würde.

Nur einer sprach mit ihm etwas ausführlicher.

"Hmm... Schneeweißes Fell... Welches so glänzt wie der Erste Schnee im Dezember? Eine Hellblaue Mähne die so Wunderschön ist wie der Himmel über Ponyville? Strahlend Grüne Augen welche einem zu vielen Dingen verführen könnten?

Ne Sorry."

27.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Ground Zero
Unermüdlich suchte Vaeanus weiter egal wie harsch die Antworten waren, doch bei der letzten Antwort hielt er kurz inne.
Ein Aufmerksamer Beobachter hätte sehen können dass sich am Ende seines rechten Ärmels kurz etwas bewegte.
Es war eine ünatürliche Bewegung welche mit einem Huf nicht möglich wäre. So etwas wie ein ballen.
Ein einfaches "Nein" hätte gereicht.
Seine Worte waren harsch, man merkte leicht dass er sich beleidigt fühlte.
Aber vielleicht können sie mir ja jemanden verraten der mir weiter helfen könnte.

Seinen Verfolger bemerkte Varanus nicht, er war viel zu sehr damit beschäftigt nach der jungen Stute zu fragen.

[Bild: signature.png]
28.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Ground Zero
.o(Hmmm... scheint nicht als würde ich von dem da Informationen über Luna oder Celestia bekommen...
Scheint aber dennoch selbst auf der Suche nach jemandem zu sein, aber ich habe keine Ahnung wer das sein könnte.)

Der graue Pegasus folgte dem weissen Pony trotzdem noch, er schien als sei er einer der wenigen hier die nicht allein damit beschäftigt waren sich um ihr Überleben zu sorgen.
Er hielt weiterhin einen ausreichenden Abstand um nicht bemerkt zu werden.
Auf einen Kampf war er nicht wirklich aus.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
28.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Marktplatz

"Ich könnte ihnen sagen das sie, wenn sie gewisse Kontakte haben auch das Regime hier in Los Pegasus fragen können... Die haben die Stadt mehr unter Kontrolle als man denkt. Sie sehen aber nicht so aus als ob sie viel Geld hätten..." Der Polizist blickte sich um, ob jemand seiner Kollegen vielleicht zuhören könnte.

"Hey, psst. Wenn du diesen Jemanden wirklich dringend suchst, es gibt da eine Gasse, wo an der rechten Ecke hinter ein paar Fässern einen Geheimeingang zu einem Untergrundnetz gibt... Nennt man auch gerne die Dunkle Gasse, oder den Schwarzmarkt... Es gibt viele Namen für diese Geheime Gasse, nenn sie wie du willst, aber wenn du drin bist, geh einfach bis zum Ende dieser Gasse, dort wirst du eine Stute komplett in Schwarz eingehüllt sehen. Sprich sie an und ich bin mir sicher sie kann dir weiterhelfen." Der Polizist flüsterte Varanus die Wegbeschreibung ins Ohr, während er mit seinen Augen flüchtig die Gegend absuchte, ob jemand mithören könnte. Aryn sah er dabei nicht, doch Aryn bekam sowieso nichts davon mit.

"Merk dir, dreimal kurz, einmal Lang klopfen und mit dem Geheimwort "Lang lebe Thristan" kommst du rein, verstanden?"

28.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Ground Zero
Varanus beruhigte sich schnell nach dem er tatsächlich eine vernünftige und sehr ausführliche Antwort bekam.
Er hatte damit absolut nicht gerechnet.
Da der Polizist wohl ein sehr hohes Risiko eingegangen war ihm dass zu sagen beschloss er mitzuspielen.
Wenn sie mir nicht helfen wollen, dann frag ich jemand Anders.
Aber Danke

Sein Tonfall war freundlich und nicht aggressiv wie gerade.
Varanus hoffte dass der Polizist verstand was er ihm eigentlich sagen wollte.

Nach einem kurzen Umweg folgte Varnus dann der Wegbeschreibung bis er an dem Eingang zur Gasse ankam.

Er klopfte wie ihm gesagt dreimal Kurz und einmal Lang an und sprach das Passwort
Lang lebe Thristan

[Bild: signature.png]
28.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Ground Zero
Nachdem der Pegasus dem er folgte nach einem Geflüsteraustausch kurz aufgeregt schien beschloss Aryn diesem nun noch etwas zu folgen. Das weisse Pony sah nicht gerade wie jemand aus der plötzlich solche Gefühlsschwankungen hat.
.o(Mal schauen was wir finden~)

Als sein Ziel in eine Gasse einbog blieb Aryn am Eingang der Gasse stehen und beobachtete was der Hengst hier wohl wollte.
Mit einem Grinsen, welches aussagte 'Hat sich doch gelohnt~' sah Aryn dem Pegasus zu wie er sich an einer Tür zu schaffen machte.
"Das~ werd ich mir im Hinterkopf behalten..."
Fröhlich trabte der graue Hengst nun wieder auf den Marktplatz um sich etwas kleines zu Essen zu besorgen.
.o(Vorsichtshalber etwas Zeit vergehen lassen~)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
29.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Varanus

Die Türe öffnete sich, doch niemand war dahinter welche sie hätte öffnen können. Entweder war es Magie... Oder Technik.

Als er eine Treppe tiefer ging gelang er durch noch eine Tür an einen Platz, den man hier unten nie vermutet hätte...

Es erschien wie ein Markt unter einem Markt, die große Halle erstreckte sich sicherlich unter den ganzen Marktplatz, wenn nicht sogar weiter. Hier wurden alle Illegalen Dinge wie Drogen bis hin zu Waffen oder sogar... Sklaven verkauft. Als Varanus an einem solchen Stand vorbeiging sah er einer Jungen Stute, knapp um die Fünfzehn Jahre ins Gesicht... Sie hatte Schmerzen... Und die Trauer konnte man ihr Förmlich aus dem Gesicht herraus ablesen. Für einen kurzen Moment...

... Dachte Varanus das er in ihr wieder diese Stute von vorhin sehen würde. Wie sie eine Dicke Eisenschaniere um den Hals trug, und nun von einem anderen in Schwarz gekleideten Pony weggezogen wurde.

"Los jetzt!" Brüllte er und zog Brutal an der Kette die an der Schaniere gebunden war. Jetzt sah die Stute wieder Normal aus, und führte mit einem wehleidigen Quicken den Befehl ihres Peinigers aus...

Man war sich einig, dieser Ort, man könnte ihn wie den Marktplatz vom Vortor zur Hölle beschreiben.

Aryn

Man konnte das Essen garnicht übersehen, doch schwand die Qualität der Lebensmittel stark, und dadurch auch der Preis. Ein noch gerade ansehlicher Apfel? Dafür wurden Stoze Fünf Bit's pro Stück verlangt... Preise wo man schon zum Kriminellen werden konnte, doch mit den ganzen Bullen auf dem Platz eine Schlechte Idee.

Doch vor ihm war nun ein Stand wo der Händler ihm direkt den Rücken zukehrte und auf dem Boden bückend wohl nach etwas suchte... Er konnte nicht erkennen was, doch der Hengst war sofort als alter Greiß erkennbar, das es schon an ein Wunder grenzte das er nicht das Schicksal von so vielen Ponys nach dem Einschlag des Kometen teilte...

Er verkaufte Bananen, und die Chance sich unbemerkt eine zu Greifen ohne das er es bemerkte war hoch, doch was ist wenn ihn jemand sah und dies sofort meldete? Wenn nicht sogar ein Polizist ihn sah? Doch der Himmel war Leer... Er könnte schnell verduften... Keiner der Anzugträger schien auch nur im entferntesten Fliegen zu können.

29.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Ground Zero
Aryn sah das verlockende Angebot vor sich, doch am Ende gewann die Vernunft über die Gier.
.o(Ich kann es mir jetzt nicht leisten hier einen gigantischen Aufstand zu verursachen wenn ich seit langem mal wieder eine reelle Chance auf Infos hab...)
Er nahm die Banane vor sich und tippte dem Verkäufer auf den Rücken.
"Hey, nur mal so am Rande, in der heutigen Zeit solltest du auf sowas hier besser aufpassen..."
Zeigte auf die Banane und legte sie wieder auf die Auslage, danach drehte sich der graue Hengst weg und sah sich etwas um.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
29.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Ground Zero
Dieser unterirdische markt war kein platz für ein ehrliches Pony für Varanus, dies merkte er schnell.
Vor allem gab er hier besonder acht auf seinen rechten Huf. Es war wahrscheinlich dass wenn auch nur eine dieser Gestalten sah was unter seinem Mantel lag ihn in Einzelteile Schnitten, ihn ausstopften oder sonst irgendwas.

Dann führ einen Moment hätte Varanus schwören können die junge Stute zuerkennen, aber in fesseln gelegt. Er hob schon seinen linken Huf und wollte ihren falschen Namen sagen da löste sich das Bild vor seinen Augen auf und eine ganz andere Stute wurde an ihrer Kette weggezehrt.

In ihm stieg unaussprechliche Wut aus, am liebsten hätte er dieses drecks Loch sofort in Schutt und Asche gelegt, aber überall waren schwer bewaffnete Ponies, welche ihn erschießen würden bevor er überhaupt einen von ihnen zeriss und selbst wenn er es doch schaffen sollte konnte er nicht garantieren dass den armen Seelen von Sklaven nichts geschah.
Scheiße! Verdammte! fluchte er als er sich abwendete.
Er konnte hier gerade nicht helfen, so sehr es auch wollte. Er musste sich seine begrenzten Möglichkeiten eingestehen.

Mit finsterer Miene marschierte er dann bis zum zu seinem Ziel, einer Stute in Schwarz gekleidet am Ende der Gasse. Er hasste diesen Ort und würde ihn zu Asche verwandeln sobald sich die Chance bot.....
Sie sollen mir helfen können! sprach er sie direkt an. man merkte leicht dass er gerade nicht wohl zusprechen war.

[Bild: signature.png]
29.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: RPG: Ground Zero
Orphanus, Chatter / Seitengasse

Chatter begann nervös von einem Huf auf den anderen zu treten.
“Ähm... Liara... Sie...“ Er schluckte. “Ich musste sie zurücklassen, es gab keine Möglichkeit, sie zu befreien. Zumindest nicht alleine und ohne Waffen. Wir können sie später holen, aber jetzt müssen wir wirklich los.“

Orphanus seufzte. Sein Hinterkopf pochte immer noch bestialisch und erschwerte ihm das Nachdenken. “Alles der Reihe nach. Erstmal müssen wir deinen Huf versorgen, Shining. Lass mich zumindest schauen, was für eine Verletzung das ist. Keine Widerrede.“ Scheint anscheinend in der Familie zu liegen, immer weiterzuhetzen und jegliche medizinische Hilfe abzuweisen...
“Liara ist nicht in unmittelbarer Gefahr, schließlich hat sie nichts verbrochen.“
...hoffentlich, fügte er still hinzu.

“Wir wissen jetzt, dass sie in der Stadt ist und werden sie wieder finden. Ebenso wie Susan. Solange ich deine Verletztung behandle, erzählst du mir bitte alles, was dir an den Angreifern aufgefallen ist. Ich will wissen wer uns da verfolgt und mit was wir rechnen müssen. Und du-“ Er blickte zu Chatter “Erzählst mir wer du überhaupt bist, was du von uns willst und wo du uns hinführen willst.“

Er setzte sich auf den Boden und begann in seinen Satteltaschen nach Verbandszeug zu wühlen.


Rebellen / Versteck Kaufhaus

Kaum war Bladewing verstummt, wurde die Tür auch schon aufgerissen und gab den Blick auf Rush und einen weiteren Rebell frei. Letzterer schnauzte sie auch sogleich an. “Was hatte diese Lärm zu bedeuten?“
Rush legte ihm einen Huf auf die Schulter und bedeutete ihm mit einer raschen Kofpbewegung abzutreten, was dieser etwas misstrauisch dreinblickend auch tat.
“Ihr müsst ihn entschuldigen“, begann Rush. “Jack ist ein bisschen paranoid, aber ein guter Wachmann.“ Er lächelte wissed. “Es gibt übrigens keinen Grund uns zu misstrauen, wir hören unsere Leute im Gegensatz zum Regime nicht ab.“

Er wandte sich ab und dirigierte sie wieder zurück in Richtung des Tisches, der in der Mitte der Halle stand. Sprite, die Rätin war anscheinend wieder verschwunden und die restlichen Widerständler gingen unbesorgt ihren Aufgaben nach. Erschöpft ließ sich Rush auf eines der alten Sofas fallen. “Ich würd euch dann die nächsten Schritte erklären. Der Widerstand ist in mehrere große Aufgabenbereiche unterteilt, wie zB Forschung...“ er blickte zu den Wissenschaftlern hinüber “...oder Operationen, Wirtschaft, innere Sicherheit und einige mehr. Wir führen bei neuen Leuten immer einen Eingliederungstest durch, um zu bestimmen wo sie sich am besten einbringen können. Ihr wart offensichtlich Soldaten, deshalb werden wir eure Kampffähigkeiten testen. Ihr hingegen“, er wandte sich den Wissenschaftlern zu “besucht zunächst unsere Forschungsabteilung. Dort könnt ihr euch mit den Experten unterhalten und wir schauen, welche Aufgaben euch am besten liegen werden und bei welchem Projekt ihr mitarbeiten wollt, bzw inwieweit wir euch mit dieser Maschine helfen können.“ Er warf einen Blick in die Runde.
“Sollen wir uns gleich auf den Weg machen, oder wollt ihr euch vielleicht vorher noch etwas ausruhen? Möchtet ihr was essen, habt ihr noch Fragen? “
29.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Aryn

Neben Aryn ertönte sofort eine Stimme.

"Sorg dich lieber um deinen eigenen Kram. Hey Opa, ich hab Feierabend. Soll ich dir helfen?" Neben dem Pegasus stand nun ein Polizist, welcher eine Uniform mit Schutzweste trug, dabei seine Waffe von außen hin gut tragbar.

"Th-th-theran? Ach kleiner, so schön dich zu sehen. Klar, wie geht es deinem Vater? Natü-ü-rlich kannst du mir helfen." Langsam und wackelig drehte sich der Greis um, und sah seinem Enkel in die Augen. Dieser rollte nur mit den Augen, ehe er hinter den Stand ging, und sich neben seinem Opa stellte. Er war genau zwei Köpfe größer als sein Opa.

"Wenn sie nichts Kaufen wollen verschwinden sie einfach." Sprach er grimmig. "Wir wollen keinen Ärger, und ich will mir keine Kugel an irgend einem dahergelaufenen Ödländer verschwenden, haben wir uns verstanden?"

Varanus

Als Varanus der Stute näher kam fing diese an zu Kichern, als er direkt vor ihr stand drehte sie sich um und schlug ihm Blitzschnell ins Gesicht. Mit einem Hellen Blitz vor seinen Augen tauchte seine Umgebung sofort in eine andere Farbe. Nicht war mehr von einem Markt zu sehen, er war in einem Engen Dunklen Gang, und bekam auf einmal Tierische Kopfschmerzen...

"Hihihi, hahaha! Hat mir der gute Recker wieder etwas zu Essen herruntergebracht? Und dazu auch noch so groß... Ach herrlich..." Sie seufzte während sie ihre Kapuze herrunterzog und ein Blaues Fell sowie Pinke Mähne enthüllte.

"Na? Was hat der gute alte Recker dir erzählt? Was hat er dir den versprochen, während er dir einfach mal so ganz zufällig was eingeflösst hat hmm? Ja, mit den Monaten die er das macht wird er immer besser. Hihihi, was hast du den gesehen als du hier her kammst hmm? Deine Familie? Freunde? Etwas das du dir am meisten gewünscht hast? Oder, Oder, Warte, warte! Ich weiß! Du hast jede Menge Leichen gesehen oder? Nein? Schade..." Die Stute war ganz hibbelig, und sprang quasi um Varanus herrum.

Shining

"Nein!" Shining stieß Orphanus Huf zurück, während sie Wütend auf Chatter zuhumpelte. Er hatte ihre Tochter im Stich gelassen?! Sie einfach Hilflos zurückgelassen? "Wenn ich dich in die Hufe kriege! Du mieser Penner! Wenn dieser scheiß, wo du uns hinbringen willst, hier gerade vor meinen Augen perfekt wiedergespiegelt wird, werde ich einen Teufel tun und mit dir mitkommen! Ich werde dich mit deinen eigenen Flügeln erwürgen du Wurm! ... Grr... Ahh!!" Shining versuchte mit ihrem Gesunden Huf nach Chatter zu schlagen, doch dadurch verlor sie das Gleichgewicht und landete auf ihrem Schlimmen Lauf...

Schmerzerfüllt schrie sie auf, ehe ihre Stimme zu einem tiefen Weinen und schluchzen wurde. Nun sahen Orphanus und Chatter ganz genau, das Shining's Lauf auf ganz Brutale Art und Weise gebrochen wurde. Es guckte schon ein wenig der Knochen herraus... Das sie gerade so ruhig bleiben konnte, verlangte schon eine Menge Willenskraft...

"Liara... Bitte..." Shining's Bewusstsein schwand, und wenn sich niemand um ihren Lauf kümmern würde, wäre die Infektionsgefahr extrem hoch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von Shining.)
29.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Ground Zero
"Tch..."
Der graue Hengst drehte sich mit einem abwertenden Blick von dem 'Hüter des Gesetzes' weg.
.o(Siehst du? Wieder einmal zahlt es sich nicht aus nett zu sein oder etwas derartiges...
Jajaja... sei ruhig...das merke ich selbst oft genug in der heutigegn Zeit...
Und wieso tust du es dann noch?
Grrr...)

Aryn ging nun in Richtung der Gasse, welche sein vorheriges Ziel gewesen ist.
"So... wie war das noch...?"
Er hob den Huf, hielt kurz inne und klopfte dann dreimal kurz und einmal lang an und sagte mit fester Stimme:
"Lang lebe Thristan!"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
29.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Ground Zero
Varanus konnte nicht richtig denken während er auf dem Boden lag, alles dröhnte nur und sein Blick war verschwommen.
Trotzdem verstand er was die Stute vor ihm sagte und konnte es nicht glauben.
Der freundliche Polizist sollte ihn in eine Falle gelockt haben? Und nun sollte er verspeist werden?
Er schien so freundlich und hilfsbereit.

Trotz seines nahenden Todes war Varanus nicht bereit die Schwelle zu überschreiten.
Was soll dass? warum tust du dass? Ich suche doch nur nach dieser jungen Stute
Varanus hoffte dass die Stute mit sich reden ließ.

Er versuchte aufzustehen was ihm aber kaum gelang, er kam nur ein paar Zentimeter hoch.

[Bild: signature.png]
29.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Varanus

"Ohh... Junge Stute sagst du?" Sie leckte sich mit ihrer Zunge einmal grinsend über die Lippen, ehe sie mit voller Wucht auf Varanus hopste. Er hatte aber glück, sie wog ganz wenig.

"Hier kamen einige herunter, du bist gerade zum Beispiel an der Leiche einer Jungen Stute vorbeigelaufen! An ganz vielen Jungen Stuten sogar!" Kichernd und lachend hopste sie von Varanus herrunter und hob seinen Kopf, so das er nun den Engen Gang sehen würde wo er hergekommen war. Der spärlich beleuchtete Weg endete an einer T Kreuzung, doch der Weg bis nach dahin war mit halbverwesten Leichen und Skeletten... "Geschmückt."

"Hier! Hier hast du eine tolle Auswahl! Ist diejenige die du sucht hier? Ist sie? Ist sie?! Hihihi!"

Aryn

Auch bei ihm öffnete sich die Türe, und offenbarte einen Dunklen Gang in ein Kellergewölbe, welches schräg nach unten ging. Nachdem er eine weitere Tür passiert hatte kam er an eine Kreuzung, die nach rechts, links und geradeaus ging. Sie schienen alle auf den ersten Blick komplett Identisch, und das Irre Kichern was er vernahm schien aus allen Richtungen zu kommen.

29.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Ground Zero
.o(Hörst du dieses Kichern...? Lass uns schauen wo es herkommt!
Du weisst warum wir hier sind...
Jetzt tu mal nicht so, schau dir doch deine Kette an.
... Erstmal vorsichtig schauen was hier los ist...)

Der graue Hengst nahm seine Halskette voller Federn und Hörnern in einen Huf und ging langsam in den linken Gang, sich vorsichtig umschauend.
.o(Wenn wir die Stute gefunden hat die so kichert, lass ihr ein Freundschaftsband machen!
Falls sie uns nicht direkt erschießt oder sowas...
Ach, sei nicht so negativ, wir verstehen uns bestimmt ausgezeichnet.
Ja... ihr...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste