Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:17



RPG: Ground Zero
29.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Ground Zero
Varanus brach unter dem Gewicht der Stute wieder zusammen, wobei es im Normalfall kein Problem für ihn gewesen wäre.
Als sie dann seinen Blick auf die Seiten des spärlich beleuchtenden Ganges lenkte, weiteten sich seine Augen vor Schrecken.
Wie konnte so etwas sein? Wie konnte jemand so etwas tun?

Er würde diesem treiben einhalt gebieten, er würde diesem ganzen Ort einheilt gebieten.

Du wirst sterben! ich werde dich zermalmen!
Seine Stimme war nun viel tiefer und kräftiger.
Während sich sein am Boden liegender Körper zu verkrampfen schien.
An einigen stellen fing sein Mantel an aufzureißen und tief blaue Schuppen kamen darunter zum vorschein.
Aus seinem Kopf wuchen nach hinten gebogene Hörner und sein Gesicht fing an sich zu verformen. Dort wo sein Schweif war fing an ein kräftiger Schwanz zu wachsen.
Seine Flügel verloren ihre Federn und stattdessen spannte sich dort nun eine dicke Haut mit noch mehr Schuppen.
Nach einem letzten heftigen Krampfen war die Verwandlung abgeschlossen und vor der Stute stand nun ein blauer Drache welcher ihr eindeutig nicht wohlgesinnt war.

Er war um eines kleiner als ein richtiger Drache aber doch noch so groß dass sie ihm nur bis zur Schulter ging.

Mit einem brüllen sprang er auf sie zu um sie in Stücke zu zerreißen.

[Bild: signature.png]
30.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Varanus

Die Stute tat nicht mehr viel als stillzustehen und mit besonders geweiteten Augen zuzusehen wie Varanus sich verwandelte. Als dies abgeschlossen war und er mit einem Brüllen auf sie zurannte, lachte sie einfach nurnoch verrückt...

... Ehe sie bei lebendigen Leibe zerfleischt wurde.

Ihr Blut zierte nun die Wände, und ihre Innereien den Boden. Von der Stute war scheinbar Garnichts mehr übrig...

...Überhaupt nichts.

Doch sein Blutrausch klang erheblich schnell wieder ab, schneller als es üblicherweise möglich war. Er verwandelte sich wieder zurück, ehe er erschöpft auf dem Boden lag, im Blut seines Opfers.

Es war schon wieder geschehen...

Aryn

Hinter Aryn schob sich auf einmal eine Wand aus Steinen hervor, und verhinderte die Rückkehr sofort. Ihm blieb nichts anderes übrig als dem Gang zu folgen, er bog einmal nach Rechts, und noch einmal nach Rechts als er wieder an einer Kreuzung ankam wo es nach Links oder Geradeaus ging...

Aus dem Linken Gang war das Irre Lachen zu vernehmen, welches für einen Moment verstummte, dann aber wieder anfing. Gemischt mit einem Gebrüll und Geschrei welches einem Drachen nicht unähnlich war. Geräusche von Klauen die Fleisch auseinanderfetzten waren zu hören... Kein wirklich schönes Geräusch.

Doch auch dies verklang, und danach war es dort unten im Kellergewölbe... Still.

30.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Ground Zero
Der graue Hengst ging vorsichtig durch die Gänge, als sein Rückweg plötzlich durch die Steinwand blockiert wurde.
.o(oh nein...neineineineiNEINEINEIN FUCKFUCKFUCK!
Hey, komm runter...
NEIN, wir sind gefangen! Und wir können nicht fliegen!!!
Hey, ich weiss dass du Angst vor Orten ohne Himmel hast, willst du dich ausruhen? So bekommst du eh nix hin, ahahaha
Ah, nein, ich, äh, äh, ich...
... Ich merk schon)

Nun trabte Aryn fröhlich weiter und summte vor sich hin.
"Uuuuh~ das kommt also dahe-"
Das Geräusch eines Drachens und das zerfetzen von Fleisch sind zu hören.
"... Jetzt wird's intressant~"
Der Pegasus hüpfte in die Richtung der fragwürdigen Geräusche.
Nach einiger Zeit kam er in einer vollkommen mit Blut versauten Raum an.
"Ooooh~ Die ganze Party ist schon vorbei...?"
Erst jetzt bemerkte er das weisse Pony inmitten des Raums.
"Ah, dich k-"
Er räusperte sich.
"Wer bist du?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
30.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Ground Zero
Varanus richtete sich mir schwerem Altem auf und schaute sich seinen rechten Huf an, oder viel mehr seine rechte Klaue.
Er bemerkte sofort dass die Schuppen schon wieder mehr von seinem Huf eingenommen hatten. Sie waren nun schon fast bei seiner Schulter...noch einmal und auch sie wäre ständig Drache.
Er fragte sich immer noch was passiert sobald die Schuppen Schicht seinen ganzen Körper überzog, aber es war nicht nur sein Köper der sich immer weiter veränderte, auch sein Geist. Er wurde immer aggressiver, er merkte es.

Nun richtete sich sein Blick auf seine Umgebung.
Auch wenn sie den Tot verdient hatte.....

Nun erschien ein graues Pegaus am Eingang der Gasse und fragte ihn wer er war.
Niemand.....geh am besten einfach wieder
Dann fing Varanus an in der Gasse nach einem Mantel, oder sonst etwas zu suchen womit er seine klaue verdecken sonnte, egal ob der Hengst wieder verschwand oder nicht.

[Bild: signature.png]
30.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Ground Zero
Der Hengst vor Varanus sah nun etwas enttäuscht aus.
"Och komm schon~
Sag mir wenigstens deinen Namen.
Kein Grund gleich so fies zu se-"

Ihm fiel die Klaue an dem Vorderlauf des erschöpften Hengstes auf, welche noch immer etwas Blut an sich hatte.
"Ohoooo~ Also bist du für diesen Schnellanstrich hier verantwortlich.
Nette Klaue, muss ich schon sagen.
Warst du derjenige der hier eben so rumgebrüllt hat?
Und wieso hast du da überhaupt eine Klaue?"

Der graue Pegasus wurde immer neugieriger, hielt allerdings einen gebührenden Abstand.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
30.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Ground Zero
Dies war einer der Gründe warum Varanus seine Klaue stehts verdeckt hielt, damit Leute keine blöden Fragen stellten. Auch wenn dies eines seiner kleinsten Probleme war die er bekommen konnte, wenn jemand die Klaue sah.
Ich habe gesagt du sollst gehen! "Sonst streich ich weiter" um es mit deinen Worten zu auszudrücken.
Dies war eine vollkommen leere Drohung. Varanus würde dem Hengst nichts antun solange dieser ihm nicht einen sehr viek besseren Grund lieferte.

Es dauerte bis er etwas Passendes fand, einen alten, zerissenen Mantel, aber der rechte Ärmel war intakt. Er roch zwar unheimlich nach Verwesung, was aber immer noch besser war als eine sichtbare Kralle.

[Bild: signature.png]
30.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Ground Zero
"Mo~ch, komm schon...
Ich verrats auch keinem.
Intressiert mich nur weil man damit anscheinend ne Menge machen kann, hihihi..."

Er überlegte kurz.
"Ach ja, ich hab hier eben eine Stute Kichern hören, und ich nehme mal an dass du nicht so kicherst, hehehe, weisst du wo sie hin ist?
Oder war sie es womit du den Raum gefärbt hast?"

Der Pegasus hielt sein neues Zentrum der Aufmerksamkeit stetig im Blick.
"Ach ja, der Eingang ist übrigens zu, da ist so ne seltsame Steinwand langgefahren und hat den Ausgang blockiert.
Ich meine, natürlich kannst du deine Super-Drachen-Kräfte benutzen um ein Loch in die Wand zu reissen, oder?"

Er musterte den weissen Hengst vor sich.
"... solltest du nicht gleich vor Erschöpfung zusammenbrechen.
Und da wir hier anscheinend bis auf weiteres nicht direkt raus kommen...
Wäre es nett wenigstens mal deinen Namen zu wissen."

Er grinste sein Gegenüber nun breit an.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
30.05.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: RPG: Ground Zero
Orphanus, Chatter | Seitengasse

Chatter starrte etwas geschockt die Stute an, die aufschreiend vor ihm zusammengebrochen war. Orphanus trabte heran und warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu. Widerstand, soso. Hätt ich mir eigentlich gleich denken können. Keine Einzelperson bietet in dieser Stadt anderen freiwillig Hilfe an.
Grimmig drehte er die halb bewusstlose Stute auf den Rücken und begann notdürftig ihren Huf zu schienen und zu verbinden. Immerhin hält sie jetzt still. Aber den Aufschrei hat man über einige Entfernung hören können, also sollten wir wirklich dringend aufbrechen. Ohne aufzublickten richtete er seine Worte an den nervös auf der Stelle tretenden Rebell.
"Gut, wir werden dir folgen. Wir können hier nicht mehr lange bleiben und Shining braucht professionelle Hilfe." Er befestigte das Gewehr an seinen Satteltaschen und warf das inzwischen dicke, von allen Seiten behängte und klimpernde Bündel dem Pegasus zu. Rasch schob er sich Shining auf den Rücken und klemmte sich die Pistole unter den kahlen Flügel.
"Los, geh voraus. Aber ich warne dich. Sollte ich auf dem Weg auch nur ein einziges Mal das Gefühl bekommen, dass etwas nicht stimmt, wirst du mit einer Kugel im Rücken in einer Mülltonne enden."
30.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
[Cloud & Blade, Versteck des Widerstands]
"Ich möchte eigentlich erst mal nur schlafen.", sagte Cloud mit schmerzverzerrtem Gesicht. Das Abhör-Gegenmaßnahmen hatten ihre Wunde wieder aufreißen lassen und jetzt versuchte sie das Bein so wenig wie möglich zu belasten. Blade überlegt kurz, ob er ihr seine Hilfe anbieten sollte, allerdings würde sie wohl kaum annehmen. Sie war schon immer sehr stolz gewesen. Also wandte er sich an Rush: "Ich hätte da noch ein paar Fragen bezügliche ihrer militärischen Abteilung. Wie groß ist sie, von wem wird sie geleitet, wie ist sie aufgebaut, auf wie viel Kampferfahrung, Waffen, Munition und Technik können sie zurückgreifen und wie sieht es mit Aufklärung aus?" Er hoffte, dass es wenigstens ein paar Ponys mit militärischer Ausbildung gab und nicht alle Kämpfer ihre Erfahrung auf der Straße und in irgendwelchen Hinterhöfen gesammelt hatten.
30.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Ground Zero
Varanus war sichtlich genervt von dem Hengst.
Vor allem vertraute er ihm nicht, alleine die Tatsache dass er von ihm und seiner Kralle fasziniert anstatt verschreckt war, störte ihn.
Du könntest dich immerhin zuerst vorstellen bevor ich dir meinen Namen verrate.
Wenn sein Gegenüber recht hatte mussten sie wohl oder übel zusammen arbeiten um hier raus zu kommen.
Aber ja, "ich habe mit der Stute umgefärbt." Wenn du dich umschaust siehst du auch warum ich dass getan habe.

[Bild: signature.png]
30.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Ground Zero
Varanus' Gegenüber war sah nun kurz etwas bedrückt aus.
"Mo~ch, sie hat sich intressant angehört."
Nun blickte er sich um und sah Varanus fragend an.
"Eh? Hier liegen doch bloß ein paar Leichen."
Er lächelte ihn an.
"In Zeiten wie diesen ist das wohl keine Seltenheit, ahahaha.
Ah, wo bleiben denn meine Manieren..."

Er ging auf ihn zu und reichte ihm grinsend einen Huf. Natürlich den, dem nicht die Klaue entsprach. Er wollte sein Gegenüber ja nun nicht reizen wenn er schon nichtmehr so abweisend ist.
"An sich steht gerade Aryn vor dir, aber der ist etwas klaustrophobisch, daher hab ich die Kontrolle übernommen.
Kyouki, eine Ehre ein intressantes Pony wie dich kennen zu lernen."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
30.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Ground Zero
Varanus gefiel dieses Pony ganz und gar nicht, er wirkte genauso gestört wie die Stute welche er gerade getötet hatte....
Oder vielleicht war dies ja die Welt in der er lebte....vielleicht war ja jeder so und er war der gestörte....
Er ignorierte den Huf von Kyuki.
Varanus....
Er war absolut nicht scharf auf eine enge Freundschaft mit diesem Pony.
Wenn du keine junge Stute mit blauem fell, weißer Mähne und grünen Augen kennst bin ich nicht scharf auf eine nähere Bekanntschaft mit dir....

[Bild: signature.png]
30.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Ground Zero
"Oh, du suchst auch jemanden?
Wer ist sie? Freundin? Bekannte? Schwester?
Hmmm.... schon ne Idee wie wir hier rauskommen?
Und nur so nebenbei, ich sammele gerne und oft Informationen, vielleicht kann ich dir ja irgendwann mal nützlich sein~"

Er ging in einen niedrigen Schwebeflug und umflog Varanus spielerisch.
"Aber wenn du nicht willst und ich irgendwann doch mal Infos zu der genannten Stute bekomme... wer weiss was ich dann mit dieser Info anfangen soll~?"
Er flog etwas in den einzigen Gang der aus dem blutbefleckten Raum führte hinein und sprach aus der Dunkelheit des Gemäuers:
"... aber ich mag keine Leute die mich nicht mögen~"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
30.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Ground Zero
Varanus seufzte genervt als ihn der Pegaus umrundete.
Warum geriet er seit dem er Aufgewacht war eigentlich immer wieder vom Regen in die Traufe?
Als Aryn dann zum Eingang flog trappte Varanus ihm langsam hinter her, aber nur weil dies der einzige Weg war und er schon ganze zeit darauf gewartet hatte dass Platz gemacht wurde.
Das ist schön, also kann ich davon ausgehen dass sich unsere Wege für immer trennen sobald wir hier raus sind?
Dass du mich genauso ungern wieder sehen möchtest wie ich dich?


Aryn hatte nicht nur dass Problem dass Varanus seine gesamte Persönlichkeit nicht mochte, sondern dass er ihn auch noch auf dem falschen Huf erwischt hatte.

[Bild: signature.png]
30.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Ground Zero
Sich in den Gängen aufmerksam umschauend flog der graue Pegasus hin und her, einen Weg suchend hier herauszukommen.
"Ich habe nur gesagt dass ich dir im Nachhinein noch nützlich sein könnte, aber wer nicht will, der will nicht~
Ist nur etwas schade so ein intressantes Pony wie dich ziehen zu lassen, ich hätte liebend gerne mehr über dich und deine Kralle erfahren."

Immernoch keinen Weg nach draussen erkennend flog er auf dem Rücken wieder in Varanus' Richtung.
"Und hast du en Ahnung wie wir hier raus kommen~?
Nicht dass mich der Ort hier stört ahahaha~"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
30.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Aryn und Varanus

Aryn knallte plötzlich gegen etwas unsichtbares. Quasi eine Glaswand mitten im Gang, wo man jedoch keine Spiegelung oder sonstiges ausmachen konnte.

Hinter dieser Glaswand sahen sie jedoch eine Einhornstute auf einer Dunklen Wolke, welche mitten in der Luft schwebte. Sie kicherte in ihren Huf als Aryn gegen die Wand geknallt war, blieb dann aber sonst still.

Hinter ihnen war nun eine Wand aus dem Nichts gekommen, welche eine Flucht unmöglich machte.

Sie saßen in der Falle...

30.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Ground Zero
"Hmm~ Hmm~ hm-"
Beim herumschweben in den Gängen knallte der Pegasus plötzlch gegen eine Art Wand.
"Au, was war da-
Oho~? Wer bist du denn?"

Er begutachtete die Stute vor sich hinter der unsichtbaren Barriere.
"Die Wolke sieht intressant aus, wo bekommt man sowas her?
Und gehört dir der Ort hier?"

Sich leicht den Kopf reibend stand er wieder auf und ging in seine gewohnte Schwebe, die Stute immernoch beobachtend.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
31.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Ground Zero
Da gibt es nicht viel mehr zu erfahren, du weißt inzwischen fast genauso viel über die Kralle und mich, wie ich selbst
Gab Varanus als antwort wahrend er ihm gelangweilt und gestresst hinterher trottete, bis dieser gegen so etwas wie eine Scheibe knallte.
Er schaute die Stute welche dahinter auf eine Wolke schwebte gelangweilt an. Er war auch sichtlich von der hinter ihm auftauchenden Mauer unbeeindruckt.
Ich habe langsam keine Lust mehr auf diese Stadt und ganz besonders auf diesen unterirdischen Markt.......
Also was nun? Und wie viele Verückte, die mir ans Leder wollen, lauern hier unten noch?

[Bild: signature.png]
31.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Aryn und Varanus

"Hihi, es ist wirklich faszinierend... Die Psyche eines Ponys... Wie zerbrechlich und... Formbar." Sanft Lächelnd stand sie auf ihrer Wolke auf, und mit einer Vorwärtsbewegung ihres Hufes zerbrach die Mauer zwischen ihr und den beiden. Kleine Wassertröpfen regneten auf sie herrab...

"Diese Wolke? Diese bekommt man nicht als Normaler Pegasi einfach so... Es ist eine... "Ganz" spezielle. Nein, dieser Ort gehört nicht mir, auch nicht meiner netten Freundin die ihr dort hinten getroffen habt... Man könnte meinen, er gehört niemanden, aber gleichzeitig gehört mir alles. Verstanden?
Nicht? Naja, mein Name ist Mellia, schön euch kennenzulernen, Varanus und Aryn... Und Hallo Kyouki, es ist interessant was sich neben der Persönlichkeit eines Ponys noch alles bilden kann..."


Mit einem eleganten Schritt lief sie auf die beiden zu, ihr blick dieses mal auf Varanus gerichtet.

"Weißt du was du da gerade getan hast?" Sprach sie mit einer Ruhigen, und gleichzeitig verführerisch beruhigenden Stimme.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von Shining.)
31.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Ground Zero
Ich habe eine Verrückten und Mörderin dass Leben genommen. Wenn ich es nicht getan hätte wäre ich der nächste Liechnahm in ihrer Gasse gewesen und dnach wären sicherlich noch Hunderte gefolgt.
Varanus war genervt und wütend, es gab für ihn besseres zu tun als sich mit Verrückten und Mördern auf einem unterirdischen Markt rum zu schalgen.
Also was nun?

[Bild: signature.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste