Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:12



RPG: Ground Zero
#81
12.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Ground Zero
"Nun ja..."
Er blickte um sich. Alle schauten auf ihn, er hatte die volle Aufmerksamkeit.
Sehr gut. Wie in den guten, alten Zeiten.
"Bei diesem Projekt geht es um nichts weiteres als die Rettung von Equestria. Ich nenne es Projekt Hydra."
Eine kleine dramatische Pause...Und weiter gehts.
Light musste nun zusehen, dass er sie davon überzeugte ihn zu unterstützen, dann ständen ihm alle Türen offen.
"Wie sie wissen, hat es seit dem Ground Zero kaum geregnet. Meinen Studien nach zu urteilen, wurden beim Einschlag einige Substanzen freigesetzt, die zu einer leichten Erwärmung der Temperatur beigetragen hat. An sich nicht sehr dramatisch, jedoch hat es dazu geführt, dass Wolken ihr Wasser nicht mehr loswerden können, da es in den oberen Schichten der Atmosphäre nicht mehr kalt genug ist, um das Wasser kondensieren zu lassen, was dann ja in Regen endet. Manuelles Abregnen, wie es früher praktiziert wurde, ist wegen der geringen Population an Pegasi unmöglich."
Er hielt kurz inne, um zu sehen ob ihm alle folgen konnten.
"Und hier kommen wir ins Spiel. Ich habe mir gedacht, dass wir versuchen...dem Wasserkreislauf etwas nachzuhelfen. Eine neue Wolkenart kreieren, die von selbst auch bei diesen Temperaturen für Regen sorgt. Die nötige Technik zur Wolkenerschaffung gibt es bereits, nur muss man quasi das Rezept ändern. Die Baupläne für so eine Maschine hab ich noch grob im Kopf. Wenn ich dann mit dem Bau fertig bin, müsste Dewdrop mir bei der Herstellung helfen, Ausgangsstoff ist nämlich Wasser. Also...wären sie dazu bereit? Es wäre das Beste für alle."
So viel hatte Light schon lange nicht mehr geredet. Es weckte Erinnerung an seine Arbeit in Cloudsdale, die Besprechungen...Vorträge...Abhandlungen...Doch das war Vergangenheit. Nun hoffte er, die anderen von seinem Vorhaben überzeugt zu haben.


[Noch immer im Labor mit Mixer und den anderen]

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von Izaya.)
#82
12.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Bladewing blieb wo er war und warf Raindancer einen viel sagenden Blick zu. Der Junge ist vollkommen durch. sagte er und tippte sich an die Stirn. Außerdem wird der Rauch immer dichter, und ich möchte nicht unbedingt hier bleiben und langsam ersticken. Ich würde ja einfach seine Sachen mitnehmen und ihn hier lassen, aber da du ja so ein Gutpony bist denke ich das du ihn gerne mitnehmen möchtest. Dann bemerkte er ihren Blick. Keine Sorge, solange er mir mit seinem Messerchen nicht zu nahe kommt passiert ihm nichts...vorerst.

[Ponyville, brennendes Haus; Mit Raindancer und Broken Star]
#83
12.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

Rainmaker
Gespannt hörte die versammelte Mannschafft dem Vortrag von Dr. Nova zu.
Sogar Dusters Ohren zuckten aufmerksam um seinen Worten zu lauschen.


"Bei diesem Projekt geht es um nichts weiteres als die Rettung von Equestria. Ich nenne es Projekt Hydra."

Mixer sprach die Worte 'Projekt Hydra' geräuschlos nach als sich die Zahnräder in seinem
Kopf zu drehen begannen.

Der Vortrag des Doctors hatte alle im Raum zum Nachdenken gebracht.
Haben uns schon so lange nur mit kleinigkeiten aufgehalten. Wasser, Gas, Medikamente. Hilf Equestria nicht auf lange Sicht. Gemeinsame Sache, ja.
Aber technisch unmöglich. Recourcen zu begrenzt.


Gerade als Mixer etwas sagen wollte antwortete Dewdrop auf die Fragen des Doctors. "Dr. Nova, ihr Vorschlag hört sich fantastisch an, aber ..." sie zögerte,
sie wusste genau wie enttäuschend ihre Antwort ausfallen würde. "... ich weiß nicht ob die Mengen an Wasser die ich herstellen kann ihnen reichen werden. Ich vermag es an einem Tag 3 oder sogar 4 Liter Trinkwasser zu generieren. Die Anstrengung ist auf auf lange Sicht enorm. Ich habe es sogar schonmal soweit getrieben das mein Horn komplett ausgebrand ist. Eine ganze Woche lang konnte ich nicht einmal eine Pipette über den Tisch levitieren"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von Security.)
#84
12.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero

Raindancer blickte ärgerlich zu Bladewing "Wenn du mich noch einmal so nennst bin ichs übrigens nicht mehr..ich bin nur kein Freund von unnötigem töten.Du kannst auch gerne wieder gehen,ich schätze mit dem und seinem Messer komm ich auch noch alleine klar.
Hör auf ihn,der Rauch ist zu dicht ...aber dann müsstest du zugeben dass er etwas richtiges gesagt hat.

Sie wandte sich zu dem Erdpony Pack deine Sachen ein,wir feiern woanders weiter wo es nicht so heiß ist ..dann verlassen die Wanderer dich nicht,sondern du wirst Wanderer.

Raindancer wurde von einem heftigen Husten erfasst
okay blade ..ja ich nenn dich blade..wir nehmen ihn mit..und ja wir gehen ..aber wohin?


[Ponyville, brennendes Haus; Mit Bladewing und Broken Star]

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#85
12.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Ground Zero
"Dass das für sie anstrengend ist, ist kein Problem. Ich bräuchte nicht wirklich viel, vielleicht ein Glas. Ich würde zu Beginn lieber in einem kleineren Massstab anfangen. Ich glaube, sie fänden es nicht so toll, wenn ihr Labor völlig voller kondensiertem Wasserdampf wäre. Ausserdem wäre es nicht gerade effizient direkt gewaltige Wassermengen zu nutzen, immerhin wird es wohl nicht direkt gelingen. Wenn wir aber erst einmal funktionstüchtige Wolken haben, sollten wir leichter an Wasser gelangen und somit dann langsam den Massstab vergrössern. Sollten wir diese Maschine zum Laufen gebracht haben, wäre ich dafür die Sicherheitsvorkehrungen zu verschärfen. Wenn sie wollen, werde ich selber ebenfalls aufpassen, mit Eindringlingen werd ich schnell fertig."
Light liess zu Demonstrationszwecken kurz die Klingen des Phoenix hervorschnellen. Trotz der getrockneten Blutflecken strahlten sie immer noch fast so hell, wie an dem Tag, an dem er diese Waffe gebaut hatte.
Das sollte sie überzeugen.
Das hoffte er zumindest. Die Leute hier waren ihm sympathisch und er würde sie nicht hängen lassen. Er war mit ihnen auf einer Ebene und sie schienen sich als ideale Hilfe für das Projekt.
So gesehen war es schon fast gut, dass ich dieses Einhorn umgelegt habe...ob ich sonst hier her gelangt wäre?


[Immernoch im Labor mit Mixer und Co.]

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#86
12.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: RPG: Ground Zero
Broken Star blickte zu den beiden, er war glücklich. Erst traf er zwei so nette Ponys und jetzt wollten sie ihn auch noch mitnehmen. Dann fiel ihm allerdings etwas ein. Wartet bevor wir losgehen, möchte ich euch noch etwas zeigen Er ging zu einem kleinen Schuppen in der Nähe seines früheren Hauses und öffnete dann eine versteckte Lucke. Zum Vorschein kam ein Kellerraum vollgefüllt mit Wasserflaschen und Konservendosen. Die Hälfte aller Flaschen war zwar schon leer, aber es waren immer noch rein schätzungsweise mindestens 100 Flaschen mit herrlichem abgefühltem Wasser. Macht euch keine Sorgen, dass Wasser ist nicht verstrahlt Und mit diesen Worten sprang er in den Raum und warf sowohl Rain als auch Blade einige Flaschen und Konserven zu. Dann verließ er den Raum wieder und versteckte den Eingang wie immer unter einem doppelten Boden. Er blickte wieder zu seinen 2 Kumpanen und lächelte. Er hatte aufgehört zu Weinen und war wirklich glücklich. Meinetwegen können wir los , sagte er mit einer Stimme voll Tatendrang und schulterte seine Satteltaschen. Auf ins Abenteuer
[Brennendes Haus bei Raindancer und Bladewing]

nix
#87
12.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Irritiert sah Bladewing das Pony an. So hast du also die ganze Zeit überlebt Er musste der Versuchung widerstehen, das Pony danach zu fragen, wie so ein großes Feuer in so schneller Zeit hatte entfachen können.Erstmal raus aus der Stadt. Der Rauch wird bestimmt ne Menge Gesindel anlocken. Und danach...kommt ganz drauf an wo ihr hin wollt. Ich werde nach Westen gehen. Was ihr macht ist euch überlassen
Ok, du hast seit 4 Monaten zum ersten mal Ponys getroffen: 3 hast du umgebracht, eins hat dich über irgend ein Pony ohne Gesicht vollgelabert, eins ist traumatisiert und leidet unter stimmungsschwankeungen und das letzte... Er wusste immer noch nicht was er von Raindancer halten sollte. Er ging in Richtung der Gasse, aus der sie gekommen waren.


[Ponyville; mit Raindancer und Broken Star]
#88
12.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

Rainmaker
Sicherheitsabstand zum trotz zuckte Dewdrop zusammen als die glänzenden Klingen in die Luft schnellten.

Pilljar trat hervor "Selbstverständlich müssen wir erst eine Testreihe zusammenstellen, es gibt genügend Parameter die man bei der... mh, konstruktion, von Wolken berücksichtigen muss.
Dewdrop hat wahrscheinlich angenommen sie wollten sofort in die Vollen gehen Junge. Mit mir können Sie rechnen, mal sehen ob wir dem Land einen angenehmen Schauer verschaffen können."


Klingenwaffe


"Das ist genau das Problem..." rief Duster von seinem Tisch aus ohne aufzusehen. "Wozu sollen wir unsere kostbare Zeit verschwenden wenn das
Projekt des Doctors im großen Maßstab gar nicht realisierbar ist"


Und als wäre die Stimmung nicht schon negativ genug gewesen, sprang Bulletdodger die Stufen herunter, ihr gewehr fest im Gebiss.
"Mixer, du gehst auf die Jagt!" rief sie nachdem sie ihr Gewehr auf den Tisch gespuckt hatte.
Als nächstes wandte sie sich Light Nova mit einem erzürnten Blick zu
"Und Sie begleiten ihn" krächzte sie, mit dem Huf auf ihn gerichtet.
"Ihr kleines Kunststück hat ärger angelockt, und jetzt werden Sie die Suppe auslöffeln die Sie uns eingebrockt haben!" Ihre Stimme wahr nun mehr als heißer, empöhrt und angestrengt.

"Ich hab den Mistkerl vor einer Minute im Haus gegenüber gesehen, großer Mistkerl, dunkles Fell. Und er hatte es verdammt eilig."

Mixer warf erst Dodger und dann ihrem Revolver, der immer noch an ihm festgeschnallt war. einen beunruhigten Blick zu.

"Du hast das schon einmal gemacht Doc, ich weiß das du das kannst, lass ihn nicht bis zum Markt kommen sonst sind wir alle tot!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von Security.)
#89
12.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero

Welcher Irre lagert soviel Verpflegung in so kurzer Zeit ein..und wieso wurde er nicht von anderen reisenden umgebracht?
"Also gehen wir..Blade es tut mir übrigens Leid das fliegen dank mir und... sie wandte sich dem Erdpony zu Wie heisst du eigentlich kleiner? wandte sich lächelnd zurück zu Bladewing ihm hier wegfällt..
Sie blickte auf das brennende Haus und wurde von einem unguten Gefühl befallen uns findet jemand wenn wir weiter hier bleiben..

Wir sollten los.. drehte sich und machte einige Schritte in Richtung Marktplatz zurück





[Ponyville auf dem Weg zum Marktplatz , bei Broken Star und Bladewing ]

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#90
12.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Ground Zero
Na toll...da verteidigt man sich mal und was passiert? Man lockt irgendwelchen Abschaum an...
"Wenn sie meinen."
Er wandte sich zu den anderen.
"Ihr könnt es euch ja nochmal überlegen, während Mixer und ich aufräumen. Also..."
Er drehte sich zu Mixer.
"Ich bin als Pegasus vermutlich eher bei dem Typen als sie. Wenn sie damit einverstanden sind, dass ich vorausfliege, kann ich ihnen noch versichern, dass ich tief fliegen werde, um nicht allzu sehr aufzufallen. Was genau werden wir machen, wenn wir den Typen finden? Wollen sie ihn lebend? Soll ich ihn direkt erledigen? Ich kann ihn natürlich auch einfach aufhalten, wenn er sich wehrt, bekommt er die harte Tour zu spüren."
Wenn dieser Typ wirklich gross war, sollte er nicht allzu schnell sein...Dodger sagte auch nichts von einem Pegasus...Light schien im Vorteil zu sein. Würde Mixer diesen Spion lebend wollen, würde er einfach versuchen, ihn bis zu Mixers Ankunft aufzuhalten, entweder so, wie er es mit Mixer und Dodger getan hatte, oder auf eine andere Art. Wollte er ihn nicht lebend, war für Light glasklar, was er tun müsse.
"Also dann, auf ihr Kommando legen wir los!"


[Labor; mit Mixer]

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#91
12.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

Rainmaker
Mixers Augen folgten Dodgers Gesten genau.
Light Nova machte seine Bereitschafft sich dem Problem anzunehmen sehr deutlich.

"Keine Zeit zu verlieren. können in Erdpony Gebäude nicht fliegen. würde Kopschmerzen verursachen."

Mixer schloss geschwind die Tür auf und hielt noch mal kurz inne bevor er Light Nova einen ernsten Blick zuwarf.

"Im Zweifelsfall, ausschalten"


[Auf der Straße mit Light Nova, verfolgen Orphanus in ruiniertem ErdPony Apartment ]
#92
12.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Ground Zero
"Alles klar."
Light nickte Mixer kurz zu und ging in das Apartment. Er ging leise, aber schnell, schliesslich musste er aufpassen nicht zu laut zu sein. Aber eines war sicher: Der Spion würde nicht entkommen. Im Flur gab es nur eine Treppe nach oben.
Das war eine dumme Idee von ihm. Er sitzt in der Falle.
Während er aufmerksam durch die Gänge schritt, durchdachte er seinen Plan.
Schritt 1: Reden. Hilft das nichts folgt Schritt 2: Aufhalten. Entweder friedlich oder schmerzhaft, je nachdem, wie er sich anstellt. Schlägt das auch fehl, ist Schritt 3 an der Reihe: Ausschalten.
Light war schliesslich mit dem Erdgeschoss fertig und ging die Treppe zur zweiten Etage hinauf, stets wachsam, um nicht in eine Falle zu tappen.


[Im ruiniertem ErdPony Apartment, auf der Suche nach Orphanus]

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#93
13.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

Rainmaker
Ein letzter flüchtiger blick in Dodgers Augen und zusammen mit Light Nova betrat er die Staubige Straße.
Dodger blieb zurück und schloss hinter den beiden die Tür.

Mixer nickte in Richtung der aufgebrochenen Tür.
Ohne zu zögern gallopierte Light auf den eingang zu, dicht gefolgt von Mixer.
Light trat zuerst ein, in den dunklen Flur des Gebäudes.

Die beiden teilten sich die Erkundung des Erdgeschosses auf bis sie sich an den Treppen wiedertreffen würden.
Die ganze Zeit über hatte Mixer einen unangenehmen Gedanken in seinem Hinterkopf.

Was wenn mein Gefährte ein Mörder ist?


Mixer hatte selbst bereits einige Ponys umgebracht, immer hatte er einen guten, und einen logischen Grund dafür gehabt.
Zumindest war es das was er sich glauben machte.

Kaltblütige Mörder sind keine guten Ponys

Doch dieser Gedanke wurde schnell beiseite gekehrt als eine Staubwolke durch die Deckendiehlen fiel und Mixers blick einfing.

Ungewöhnlich. Holzboden in Los Pegasus. Höchst ungewöhnlich.

An den Stufen die zum ersten und einzigen Stockwerk des Hauses hinaufführten trafen die beiden Jäger wieder zusammen.

Mixer sah mit wechselnden blicken auf Light´s Cutie Mark, dann seinen Phönix und schließlich in sein Gesicht.
Er sah das Gesicht eines ehrlichen Ponys der sein Leben der Wissenschafft gewidmet hatte. Nicht das Gesicht eines Mörders.

Mixer zog langsam den schweren revolver aus seinem Halfter und ließ in gesenkt neben sich schweben. Er sah über den Hahn in die Kammer.
Gut, Kugeln sind nicht davon gelaufen. Glück gehabt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von Security.)
#94
13.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: Ground Zero
Nightlight merkte kaum etwas davon, als Shining ihr den Verband um das verletzte Bein wickelte. Sie fühlte sich seltsam entrückt, so als würde sie sich selbst von einer entfernten Position beobachten. Und noch immer war ihr erbärmlich kalt. Sie zitterte merklich, und ihr Blick war flackernd und unstet.
Shining sagte etwas. Erst nach ein paar Augenblicken verstand Nightlight ihre Worte.

"Für wen hälst du dich, für meine Mutter?", blaffte sie. "Ich kann hervorragend auf mich selbst aufpassen, herzlichen Dank auch! Du musst nicht dauernd um mich herumscharwenzeln! Und wo willst du einen schattigen Ort finden? Wir sind in einer Wüste, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte! Hier gibt es nichts außer Sand!"

Nightlight hätte sich selbst ohrfeigen können. Das war wirklich der dämlichste aller Zeitpunkte, ihre Wut auszulassen. Sie wusste, dass sie in ihrem Zustand alleine nicht weit kommen würde. Sie war auf Shinings Hilfe angewiesen, so sehr ihr das auch widerstrebte. Und was machte sie? Bemühte sich nach Kräften, das Erdpony zu verjagen.
Ganz großes Kino, Schätzchen. Mach weiter so, und du kannst dich gleich neben die Diamond Dogs legen.
Nightlight atmete mehrmals tief durch, um sich zu beruhigen. Viel half es nicht. Sie öffnete ihre Satteltasche und griff nach ihrer Feldflasche. Mit den Zähnen schraubte sie den Deckel ab, packte die Flasche am Hals und legte den Kopf in den Nacken, sodass das nicht mehr ganz so kühle Nass ihre Kehle hinabrann. Es war eine Wohltat, doch leider viel zu wenig, um lange zu helfen. Schon nach ein paar Schlucken war die Flasche leer. Seufzend verschloss der Pegasus sie wieder und verstaute sie.
Das war's dann mit meinen Wasservorräten...
Immerhin war ihr Kopf nun ein wenig klarer, und auch ihre Kräfte waren teilweise zurückgekehrt. Ohne Shining anzusehen, wandte Nightlight sich um in Richtung Westen und marschierte los, das verwundete Bein dabei so wenig wie möglich belastend.

"Was ist?", rief sie über die Schulter zu ihrer Reisegefährtin. "Kommst du jetzt mit oder willst du dich lieber mit den Aasfressern herumprügeln? Je schneller wir vorankommen, desto besser." Nach einer kleinen Pause fügte sie hinzu: "Und mach' dir mal nicht in dein Blechhemdchen, ich kipp' schon nicht gleich aus den Hufeisen."

Ob das stimmte, würde sich erst noch zeigen müssen...



[Ostrand der San Palomino Desert; bei Shining Star]
#95
13.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Shining konnte ihre Mutterinstinkte nicht zurückhalten. Auch wenn sie sagt das sie auf sich selber aufpassen könnte, so wollte Shining sie nicht alleine lassen.

"Ja, in einer Wüste gibt es vielleicht auch noch Überreste eines kleinen Dorfes, oder vielleicht auch eine kleine Stadt? Wir sind hier sehr weit vom einschlagspunkt weg, hier könnte noch etwas stehen"

Sie tratt neben Nightlight und schaute zu wie diese wohl ihre letzten Wasserreserven wegtrank. Sie sah ihr dann gleichgültigt hinterher als sie mehr oder weniger versuchte voranzukommen und ihr etwas zurief.

"Du bist zu stolz um zuzugeben das du dich jetzt eigentlich gerne auf den Sandboden legen würdest, egal wie heiß der wäre ne?

Sie lief neben Nightlight her, hielt abstand aber falls sie hinfallen würde könnte sie Nightlight schnell abstützen.


[San Palimo Desert; Neben Nightlight]

#96
13.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: Ground Zero
"Ich würde nicht drauf wetten."

Obwohl sie gerade erst ihr letztes Wasser getrunken hatte, war Nightlights Kehle schon wieder staubtrocken, was ihre Stimme zu einem heiseren Krächzen verzerrte. Da sie mit dem verletzten Bein nicht auftreten konnte, ohne eine Explosion von Schmerzen zu entfachen, war sie gezwungen zu humpeln, was sie langsam und unbeholfen machte.
Was Shining danach sagte, entsprach zu ihrer Verärgerung voll und ganz der Wahrheit. Am liebsten hätte sie sich die Stelle mit dem weichesten Sand gesucht und sich einfach drauffallen lassen, aber sie wusste, dass das ihr Todesurteil wäre. Sie würde nicht mehr hochkommen, sondern einfach liegenbleiben und auf den Tod warten. Nicht weil sie aufgegeben hätte, sondern weil sie einfach nicht mehr die Kraft haben würde, sich zu erheben. Schon jetzt drohten ihr immer wieder die Beine wegzuknicken. Sie war ziemlich wackelig auf den Knien, und der weiche Sandboden, in den sie mit jedem Schritt einsank, machte es nicht besser.
Nightlight machte sich nicht die Mühe, auf Shinings Frage zu antworten. All ihre Sinne waren darauf ausgerichtet, sich zu bewegen. Immer einen Schritt nach dem anderen. Ihr war schwindelig und übel. Zumindest begann die Kälte langsam aus ihren Knochen zu weichen, aber sie hatte die düstere Ahnung, dass es nicht besser werden würde.
Um sich von den Schmerzen und ihrer Lage abzulenken, beschloss Nightlight, ein wenig mehr über ihre Reisegefährin zu erfahren.

"Sag mal", begann sie. "Dieses Fohlen auf dem Foto...ist das deine kleine Schwester oder wie?"



[San Palomino Desert; bei Shining Star]
#97
13.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
"Das ist meine Tochter...Liara. Während der Komet einschlug waren wir zu weit voneinander entfernt und ich wusste nicht wo ich sie finden sollte...Heute wandere ich durch das Ödland um sie zu finden...Nur leider hast du nicht wirklich zu meiner Hoffnung beigetragen als du mir ausgemalt hast was mit ihr passiert sein könnte

Sie zwang sich ein lächeln auf. Ihre volle Konzentration galt aber Nightlight und ihrer Wunde. Stumm lief sie neben ihr her, da Nightlight sicher noch mehr fragen hatte, würde sie diese auch beantworten.

Die Sonne machte ihr am wenigsten etwas aus. Sie hatte noch Genug zu trinken um die Wüste zu durchqueren, aber Nightlights Vorrat war wohl aufgebraucht. Shining merkte es auch an ihrer Stimme das ihr Hals sehr Trocken war.

Sie hielt nach etwas ausschau, vielleicht einem See [i]"Wunschdenken[/] Oder nach einem kleinen Dorf wo sie vorräte finden dürften


[San Palimo Desert; Neben Nightlight]

#98
13.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: Ground Zero
"Ich habe das Ganze nur realistisch betrachtet, weiter nichts. Die Chancen, dass ein kleines Fohlen ganz alleine in einer Welt wie dieser überlebt, sind nun mal praktisch gleich null. Was hätte ich denn sagen sollen? Dass alles gut und sie in sicheren Hufen ist? Wunschträume."

Nightlight konnte sich eines Anflugs von Mitgefühl für Shining nicht erwehren. Getrieben von der verzweifelten Hoffnung, dass ihre Tochter entgegen aller Wahrscheinlichkeit irgendwo noch am Leben und in Sicherheit war, würde das Erdpony wahrscheinlich ganz Equestria nach ihr absuchen, um Gewissheit zu bekommen. Doch was, wenn diese Hoffnungen letztendlich zerschlagen wurden? Würde sie sich dann das Leben nehmen? Oder würde sie weitermachen? Aber wofür sollte sie dann weiterleben?

Nightlight linste auf ihren Schatten. Er war noch viel zu groß! Es war noch nicht mal Vormittag, und schon jetzt machte ihr die Hitze und die gnadenlos brennende Sonne zu schaffen. Die Kälte war längst aus ihrem Körper gewichen, stattdessen breitete sich nun eine unnatürliche Hitze in ihr aus. Aus den dumpf pochenden Kopfschmerzen wurde ein durchdringendes Bohren. Sie konnte kaum geradeaus laufen, geschweige denn den Kopf heben und sich orientieren. Stur humpelte sie einfach vorwärts.

"Wusstest du denn nicht, wo sie vor dem Einschlag war?", krächzte der Pegasus. Sogar das Sprechen bereitete ihr jetzt Schmerzen. Verfluchte Wüste! Verfluchte Diamond Dogs! Hätte dieser Dreckskläffer sie nicht angefallen, würde es jetzt nicht so schlecht um sie stehen. Der eiskalte Würgegriff der Angst kroch in ihr hoch. Sie wusste nicht, wie lange sie noch durchhalten würde. Ihr war so elend zumute, dass sie fürchten musste, jeden Augenblick einfach umzukippen. Trotzdem schleppte sie sich voran, Schritt für Schritt, denn alles war besser, als einfach aufzugeben.



[San Palomino Desert; bei Shining Star]
#99
13.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
"Sie war in der Flugschule in Cloudsdale. Die machen gerne kurzfristig ausflüge, also könnte sie überall sein. Oder wenn dann wurde sie Evakuiert, die sollen es ja zum größtenteil geschafft haben oder?"

Pegasi waren Schnell, wer sagte das sie es nicht selber rausgeschafft hat und ihrgendwo auf ihre Mutter wartet?

Sie schaute zu Nightlight, sie schien stumpf gegen die Hitze vorgehen zu Wollen. "Sie ist zu Stolz um nach Hilfe zu fragen, ich warte entweder bis sie fragt oder umkippt."

"Hey, weißt du überhaupt wo du noch hingehst?" Sie blieb stehen um zu gucken ob sie überhaupt noch richtig bei bewusstsein war.

"Ich frag mich wie die sich bis jetzt durchgeschlagen hat... Der bär war wohl auch nur erfunden



[San Palimo Desert; Neben Nightlight]
[/quote]

13.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: Ground Zero
Nightlight vernahm Shinings Worte gar nicht mehr, so laut dröhnte ihr Herzschlag mittlerweile in ihren Ohren. Ihr Blickfeld war seltsam stumpf und verzerrt, sämtliche Eindrücke gedämpft, als hätte man die Welt in Watte gepackt. Selbst die Zeit schien langsamer zu vergehen.
Ist es schon soweit? Bin ich jetzt verrückt geworden?
Der Pegasus glaubte in weiter Ferne einige Schatten zu erkennen, die sich in Richtung Horizont bewegten. Ponygroße Schatten.
Toll, mein Verstand spielt mir jetzt auch schon Streiche. Herzlichen Dank auch.
Nightlight stieß ein kurzes, freudloses Lachen aus. Egal wie dreckig es ihr ging, ihren Sarkasmus würde sie wohl nie verlieren. Er blieb ihr lebenslanger nerviger Gefährte.
Apropos Gefährte...die Stute blickte zu Shining. Ihre Augen glänzten fiebrig. Sie konnte sehen, dass das Erdpony stehengeblieben war und mit ihr sprach, aber sie hörte nichts außer dem Rauschen des Blutes in ihren Ohren. Säuselnd. Beruhigend...
Unvermittelt riss Nightlight den Kopf hoch. Da schwebte eine Wolke über ihnen! Und was für eine große noch dazu! Unbeschreibliche Freude erfüllte sie. Jetzt würde doch noch alles gut werden!

"Eine Wolke...! Endlich...!" Sie klappte die Flügel aus und begann himmelwärts zu flattern.
Das war ein Fehler.
Kaum dass sie abgehoben hatte, begann sich alles um Nightlight zu drehen. Bunte Farbpunkte platzten vor ihren Augen. Die vermeintliche Wolke war verschwunden, nur eine Illusion, die ihr verwirrtes Hirn ihr vorgegaukelt hatte. Und die plötzliche Anstrengung erwies sich als zu viel für ihren Körper. Dunkelheit breitete sich am Rande ihres Blickfeldes aus, doch in ihrem Inneren herrschte auf einmal eine merkwürdige Ruhe. So, als würde das alles jemand anderem passieren und sie wäre eine unbeteiligte Zuschauerin.
Das war's dann wohl.
Nightlights Flügel versagten ihr mitten in der Luft den Dienst. Sie spürte gerade noch so, wie die Schwerkraft sie packte und unnachgiebig herunterzog.

Sie war bewusstlos, noch bevor sie auf dem Boden aufschlug.



[San Palomino Desert; bei Shining Star]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste