Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:25



smosh
#1
11.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

smosh
Hey Broos. Brohoof
Da ich seit einigen Wochen vermehrt videos von smosh angesehen habe und diese wirklich total genial finde hab ich mich gefragt:
Was haltet ihr von smosh?
Wie findet ihr die Video von ihnen, was sind eure anregungen und haltet ihr ihren "Ruhm" für gerechtfertigt? Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#2
11.09.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: smosh
smosh... Ian und Anthony sind genial RD laugh

Ich liebe ihre Pokémon in Real Life Videos, ich liebe ihre Foodbattles und... eigentlich alles. Sie treffen mit fast jedem Video genau meinen Humor, aber genau da liegt denke ich auch das "Problem": nicht alle finden das gleiche witzig und natürlich wird es Leute geben, die über smosh keine Miene verziehen (können). Dafür finde ich eben andere Sachen nicht witzig bis geschmacklos, wo andere sich drüber schlapp lachen.

Von daher kann ich nur sagen: klar haben smosh diesen Ruhm verdient. Man sieht doch allein an den Videoviews, wie vielen Leuten es gefällt!

[Bild: o2A2cgb.png?1]
Zitieren
#3
11.09.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: smosh
Ich liebe die beiden einfach!
Sie haben einen verdammt guten humor und es steckt auch wirklich Arbeit in ihren Werken (besonders viel z.B. im Zelda rap),
ich gönne den beiden ihren Erfolg!
Egal was ist smosh bringt einen einfach immer zum lachen Wink
Zusammen mit TomSka (vor allem "ledgeman and the assassin" und "the confession" sollte man gesehen haben!) sind sie einfach die Crème de la Crème der Youtube (und auch gesamten) komedie!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#4
11.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: smosh
Die meisten Videos von denen sind einfach zum Schießen, mache einfach nur bodenlos dumm.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#5
12.09.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: smosh
Smosh finde ich auch ziemlich knorke, besonders die Lieder.
Den Ruhm haben sie auf jeden Fall verdient, wenn man beachtet wie aufwendig es ist solche Videos zu machen.

Außerdem ist es erstaunlich das ihnen nach fast 7 Jahren immer noch was neues einfällt.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#6
12.09.2012
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: smosh
Smosh ist genial. besonders der immer wieder kehrende Running-Gag am Ende der Pokemon in real life-Videos. Immer irgendwas mit nem StänderBig Grin
Zitieren
#7
12.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: smosh
gogo powerrangers!
ach, das waren noch zeiten :3

Aber ich mag auch ihre "neuen" videos, sie sind alle so sinnlos xD

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#8
18.06.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: smosh
Ich weiß, dieser Thread ruht seit Jahren, aber es ist etwas passiert, was einfach hier geschrieben werden muss.

Als ich es gehört habe, konnte ich es kaum glauben und finde es immer noch unfassbar traurig, da damit quasi eine Ära auf yt zu Ende geht.

Klingt jetzt etwas überzogen, aber ich erinnere mich noch daran, dass eines der ersten englischen yt-Videos, die ich gesehen und auch wirklich verstanden habe, eben eines von Smosh gewesen ist (Pokemon in Real Life) und seitdem habe ich diesen Kanal verfolgt und smosh hat mich immer großartig unterhalten, selbst als viele sagten, die Qualität der Videos habe abgenommen.

Dem muss ich aber widersprechen, vor allem wenn man sich jüngste Videos wie One Letter Off ansieht, herrlich komisch und kreativ.

Deswegen war ich auch fassungslos, als ich gesehen habe, dass Anthony smosh verlassen hat. Mit ihm geht ein essentieller Anteil von smosh und ich denke, es wird nie wieder das selbe sein.

Um es zusammenzufassen, Anthony ist gegangen um wieder kreatiue Freiheit zu haben.

Die Videos, die die Hintergründe erklären:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Für die, die des englischen nicht mächtig sind, gibt es auch eine deutsche Übersetzung der Verlautbarung:

Spoiler (Öffnen)

Wie gesagt: Finde das echt schade und hoffe wirklich, dass das nicht das Ende von smosh ist. Es könnte der Anfang von etwas Neuem sein und das würde ich sehr begrüßen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste