Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:30



11.09.2001
#21
11.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)Twonky schrieb:  
(11.09.2012)AppleSnack schrieb:  Aber ob das nun böse Terroristen waren...oder böse terroristische Politiker, die einen Ölkrieg anzetteln wollten, sei mal dahin gestellt...das weiß nämlich niemand so genau.

FALSCH...es waren die bösen Terroristen wie es von den Terroristen den Politikern und den Wissenschaftlern sowohl Staatlichen als auch Unabhängigen bestätigt wird. Die haben mittlerweile alle Argumente der Verschwörer wiederlegt...und manche dieser Argumente hätte ich selbst wiederlegen können Octavia angry .

Achja und das Welt tarte Center hat wohl den eigentlichen Sinn des threads vollkommen zerstört. RD laugh

sollen wir mal ne schweigeminute für die 800.000 Opfer halten wäre mir angebracht FS sad

#22
11.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: RE: 11.09.2001
(11.09.2012)UKFBronystep schrieb:  
(11.09.2012)Cristal schrieb:  11. September
Blog plant den Anschlag
Kreuz im Kalender
Offizieller Feiertag

Mein Kommentar zu diesem 11.9 "omg alles so schlimm" zeug
[Bild: Gutmenschen.png]
Kommt mal wieder runter

Ukf, das ist unbronIEhaft. Hör bitte auf. Das war ein tragisches Ereignis. Wir Europäer müssen mittrauern. Was da am 11. September in Amerika passierte war sehr schrecklich.

Los! Marschiert mit den Truppen in den Afgahnistan und tötet jeden der wie ein Terrorist aussieht!

[Hier würde das AC-130 Video stehen, wenn ich nicht am Handy wäre.]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#23
11.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 11.09.2001
Ich hatte mich nur den Tag gewundert, das irgendwie überall nur dasselbe im Fernsehen lief, bis ich das dann mal angelassen hatte. Erst dann begriff ich, dass das ein ziemlich katastrophales Ereignis war, das sich dort ereignete. Ist wirklich bedauerlich, wieviele deswegen sterben mussten Sad
Ob es nun Terroristen oder die Politiker waren will ich nicht diskutieren, da so eine Diskussion eh nur auf vagen Vermutungen und Gerüchten aufbauen würde.

@Slyder: ja, du hast gesehen, dass ein Flugzeug in ein Hochhaus gekracht ist (bzw. gleich zweimal hintereinander). Und weil die Leute im Fernsehen sagen, dass das Terroristen waren, muss das ja auch wahr sein Derpy confused Facehoof
Es gibt jede Menge Verschwörungstheorien zu dem Vorfall, die teilweise auch durchaus plausibel erscheinen. Guck dir erstmal sowas an und versuch dann nochmal zu sagen, dass das definitiv Terroristen waren.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
#24
11.09.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)Kruemelmonster schrieb:  



In Gedenken an alle Opfer der/von:
- Terrorismus
- amerikanischen Regierung
- Rassismus
- Diskriminierung
- diktatorischen Systemen

-Religion

@FiHaZe
Natürlich müssen wir für die Amis mittrauern. Die tun ja auch soviel für uns^^
Hier gibt es eindeutig zuviele Heulsusen.. sry ist so. Macht nicht bei jedem scheiß mit

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
#25
11.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)Slyder schrieb:  sollen wir mal ne schweigeminute für die 800.000 Opfer halten wäre mir angebracht FS sad

*3.500

Trotzdem nicht weniger tragisch.
#26
11.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: 11.09.2001
Vielleicht sollte man sich die Doku Fahrenheit 9/11 von Michael Moore sich anschauen, wenn man sich etwas mehr informieren möchte.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

#27
11.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)rx1603 schrieb:  
(11.09.2012)Slyder schrieb:  sollen wir mal ne schweigeminute für die 800.000 Opfer halten wäre mir angebracht FS sad

*3.500

Trotzdem nicht weniger tragisch.

ja ok 3000 hab mich verschrieben FS sad




RD salute

#28
11.09.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)Twonky schrieb:  
(11.09.2012)AppleSnack schrieb:  Aber ob das nun böse Terroristen waren...oder böse terroristische Politiker, die einen Ölkrieg anzetteln wollten, sei mal dahin gestellt...das weiß nämlich niemand so genau.

FALSCH...es waren die bösen Terroristen wie es von den Terroristen den Politikern und den Wissenschaftlern sowohl Staatlichen als auch Unabhängigen bestätigt wird. Die haben mittlerweile alle Argumente der Verschwörer wiederlegt...und manche dieser Argumente hätte ich selbst wiederlegen können Octavia angry .

Das ist genau wie mit der ewigen Diskussion um den krater im Nördlinger Ries und die frage, ob es nun ein Vulkanausbruch oder ein Meteoriteneinschlag war - das Ding wurde geologisch untersucht von oben bis unten - es gibt Pro- und Contra-Argumente für beide Thesen - und wissen tut es niemand.

Es gibt Thesen, die dafür sprechen, sowie Thesen, die dagegen sprechen, und das sowohl für Terroristen, als auch für die Verschwörung.

Ja...Unabhängige haben das bestätigt, unabhängig von wem oder was? Niemand ist unabhängig. Von niemandem. Korruption regiert die Welt und das gilt auch für sogenannte Unabhängige, Experten und "sichere Quellen". Letztendlich weiß es niemand außer den Tätern selbst und man kann sich nur seine eigene Meinung bilden - oder sich von den Medien überzeugen lassen. Wenn du überzeugt bist, bitte. Ich bin es nicht. Ich sage aber auch nicht, dass es eine Verschwörung war, ich sage nur: Ich weiß es nicht und ziehe beides in Betracht.
#29
11.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: 11.09.2001
Wegen diesem Ereignis verbinde ich immer diesen Song, der damals häufig im TV verwendet wurde.




[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

#30
11.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)Secret schrieb:  
(11.09.2012)Slyder schrieb:  ohh du tust mir echt leid Secret *trosthug* FS sad

Not sure if sarcastic....
Nun, jedenfalls frage ich mich, ob heute noch etwas davon in den Nachrichten kommt.

Pic releated (Öffnen)

ich glaube schon Barack Obama müsste heute auch da eine rede halten glaube ich FS sad

#31
11.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)VanillaGod schrieb:  es gibt keinen feiertag für 6 mio getötete juden also brauchen wir das auch nicht für mehrere tausend tote amerikaner selbst wenn sie es nicht verdient haben und es mir auch leid tut
Your argument is invalid

Killing is badong!
#32
11.09.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: AW: 11.09.2001
(11.09.2012)FiHaZe schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ukf, das ist unbronIEhaft. Hör bitte auf. Das war ein tragisches Ereignis. Wir Europäer müssen mittrauern. Was da am 11. September in Amerika passierte war sehr schrecklich.

Los! Marschiert mit den Truppen in den Afgahnistan und tötet jeden der wie ein Terrorist aussieht!

[Hier würde das AC-130 Video stehen, wenn ich nicht am Handy wäre.]

Wenn wir schon unsere Atomkraftwerke schließen, weil am anderen Ende der Welt ein Tsunami eins getroffen hat (der btw zig mal mehr Menschen getötet hat, wieso sind Strände noch legal?), dann haben wir auch um ein paar Amerikaner zu trauern!Pinkie approved

Neue Signatur
#33
11.09.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: 11.09.2001
Man kann doch jetzt nicht ernsthaft natürliche Ereignisse wie Erdbeben mit von Menschen geschaffenen nuklearen Risikofaktoren vergleichen.
#34
11.09.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: 11.09.2001
Wenn am Strand leben einfach verboten wird sind wir hier vor Tsunamis sicher, wieso nicht? Ein paar speziell geschulte Fischer können sich dann nen Gefahrenzonen-Pass abholen.

Neue Signatur
#35
11.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)AppleSnack schrieb:  Es gibt Thesen, die dafür sprechen, sowie Thesen, die dagegen sprechen, und das sowohl für Terroristen, als auch für die Verschwörung.

Ja...Unabhängige haben das bestätigt, unabhängig von wem oder was? Niemand ist unabhängig. Von niemandem. Korruption regiert die Welt und das gilt auch für sogenannte Unabhängige, Experten und "sichere Quellen". Letztendlich weiß es niemand außer den Tätern selbst und man kann sich nur seine eigene Meinung bilden - oder sich von den Medien überzeugen lassen. Wenn du überzeugt bist, bitte. Ich bin es nicht. Ich sage aber auch nicht, dass es eine Verschwörung war, ich sage nur: Ich weiß es nicht und ziehe beides in Betracht.

Ich rede davon das sie alle Pro verschwörungs Argumente wiederlegt haben. Nicht davon das sie einfach gesagt haben "Ja terroristen waren es". Für mich gibt es keine Thesen die dagegen sprechen...nur einen haufen wiederlegter Lügen die immernoch die Runde machen weil Rassismus gegen Amerikaner gerade so beliebt ist.

LUL
#36
11.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)AppleSnack schrieb:  Man kann doch jetzt nicht ernsthaft natürliche Ereignisse wie Erdbeben mit von Menschen geschaffenen nuklearen Risikofaktoren vergleichen.

Wat. War das ein Vergleich oder etwas neben dem Thema?
Secret is confused.
Pic Releated (Öffnen)
(11.09.2012)ConquerorDash schrieb:  Wenn am Strand leben einfach verboten wird sind wir hier vor Tsunamis sicher, wieso nicht? Ein paar speziell geschulte Fischer können sich dann nen Gefahrenzonen-Pass abholen.

The sarcasm, it's genious.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#37
11.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)Jandalf schrieb:  
(11.09.2012)VanillaGod schrieb:  es gibt keinen feiertag für 6 mio getötete juden also brauchen wir das auch nicht für mehrere tausend tote amerikaner selbst wenn sie es nicht verdient haben und es mir auch leid tut
Your argument is invalid

aber der wird nicht so gefeiert bzw richtig international angedacht

checkmate

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#38
11.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: 11.09.2001
Die Verschwörungstheorien sind nur kindisch, habe alle Videos gesehen. Es macht keinen Unterschied, ob man nun glaubt, was das Fernsehen sagt, oder man einem Youtube-Video glaubt, nur weil man das glauben möchte.
Der 11. September war kein Grund für den Krieg in Irak, hat also auch gar nichts mit Öl oder sonst etwas zutun. Und je mehr man versucht, irgendeinen komischen Zweck für den "Inside Job" zu konstruieren, um so offensichtlicher wird, dass es "nur" ein Terroranschlag war. Aber manchen ist das zu langweilig.

Aber die Mondlandung war ja auch gefälscht Rolleyes

Es war ein furchtbarer Terroranschlag und es ist traurig für die Opfer und Angehörigen. Es war eben ein Unglück gigantischen Ausmaßes, von denen es aber leider zu viele und überall gibt.

Und wie wärs wenn ihr mit euren Witzen im Schwarzen-Humor-Thread bleibt, wo es genug Witze übe den 11. September gibt, anstatt die Leute hier zu trollen Twilight: No, Really?

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#39
11.09.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: 11.09.2001
Wieso sollte das verboten sein? Ein Strand ist meistens etwas Natürliches - außer in japan vielleicht, die bauen sich ihre Strände ja selbst. Wer sich in eine Gegend begibt, die hochwassergefährdet, erdbebengefährdet oder sonstwasgefährdet ist, der kennt das Risiko - weil es naturgegeben ist und nicht vom menschen selbst erschaffen wird. Aber ein Kernlraftwerk direkt neben eine Plattengrenze zu bauen ist schon reichlich dämlich - DAS sollte verboten sein, weil das genauso sicher ist, wie Sprühdosen ins Feuer zu schmeißen - wird schon gut gehen.
#40
11.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 11.09.2001
Gott, ich werde nicht um die Amis trauern. Und sie waren auch nicht unschuldig, Menschen haben nämlich immer irgendeine Schuld mitzutragen. Und, solange wir noch mit Nazis verbunden werden, bzw. uns diese Kollektivschuld eingetrichtert wird, werde ich auch um niemanden trauern. AIDS tötet die Menschen in Afrika, Hunger die Kinder in Indien, Katastrophen die Japaner - und auf die wird - grob gesagt - kein Fick gegeben. Die meisten wissen ja nichtmal, dass in Indien mehr Kinder am Hungertod sterben als in Afrika, auf die Population gerechnet.

Das ist einfach lächerlich. Ja, damals sind viele Amerikaner gestorben. Und? Die Amis haben mindestens genauso viele Menschen getötet, mit ihren "Anti-Terror-Kriegen", dem Korea Krieg, dem Vietnam Krieg. Und selbst im zweiten Weltkrieg haben die Aliierten "Unschuldige" getötet. Musste man damals, kurz vor Ende, denn wirklich noch alle Städte flächendeckend zerbomben?

Von mir bekommen die kein Mitleid.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste