Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:33



Umfrage: Wann habt ihr Zeit ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
27. Oktober
23.08%
18 23.08%
3. November
25.64%
20 25.64%
10. November
21.79%
17 21.79%
24. November
29.49%
23 29.49%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
#1
12.09.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
//UPDATE zum Ablaufplan:
Es werden keine Anmeldungen mehr angenommen !!!!

Der Termin ist der 24.11.2012!

Teilnehmerliste (Öffnen)



@Bahnfahrer
Also da es wahrscheinlich eine mittlere Herausforderung ist die richtige Straßenbahn von Duisburg HBF hierhin zu nehmen, werde ich dafür sorgen das jemand (wenn nichts mehr hilft, muss ich selbst halt kommen) aus der Gegend am HBF bereit steht und euch an dann in die richtige Bahn führt. Wir treffen uns um 15 Uhr am Duisburger Hauptbahnhof vor dem McDonalds. Ihr nehmt dann um 15.28 Uhr, 15.35 Uhr oder 15.43 Uhr die U-Bahn 903 und fahrt Richtung Dinslaken Bahnhof bis zur Haltestelle "Walsum Rathaus". Dort werde ich dann auf euch warten und euch hierhin führen (wenn ich euch nicht schon vom HBF abgeholt habe ^^) Wenn irgendwem was dazwischen kommen sollte, bitte ich darum mich über Handy anzurufen und Bescheid zu sagen. Ich werde allen meine Handynummer per PN schicken.

@Autofahrer
Ich werde wie gesagt allen meine Handynummer und die Adresse per PN schicken. Bitte seid um ungefähr 16 Uhr dann da. Parksituationsmäßig müsstet ihr selber gucken, dass ihr euch irgendwo hinstellt, wenn wirklich alles in 200 Meter Umgebung voll sein sollte, gibt es direkt gegenüber von unserem Haus eine Wiese, bei der es eigentlich niemanden interessiert, ob da jemand drauf parkt (Karneval interessiert es zu mindestens keinen xD). Auch hier noch mal der ausdrückliche Hinweis: Wenn etwas sein sollte, ruft mich an.

@Übernachter
Wir haben eine große Couch auf der 2-3 Leute schlafen können. Es gibt allerdings noch viel mehr Leute, die hier übernachten wollen ^^ Das bedeutet jeder, der hier übernachten will, sollte sich eine Isomatte/Schlafsack/etc. mitbringen. Platz für 16 Leute ist hier auf jeden Fall. Noch mal der Hinweis: Wir haben zwei Katzen. Bei der Party selbst werden die wohl nur mal aus Neugier vorbei kommen. Ich weiß allerdings nicht was die beiden machen, wenn ihr schlaft AJ hmm

Weiterer Ablauf:
Wenn alle Gäste eingetroffen und sich etwas eingewöhnt haben (das heißt wenn die ersten Zehen anfangen ab zufallen Tongue), reden wir mal darüber was wir genau auf den Grill werfen wollen und was es Trinkbares geben soll. Für jeden ist 1L Getränk + eine kleine Reserve eingeplant. Jeder zahlt dann 10 Euro dafür. Danach geht ein ausgewähltes Spezialteam (die erstbesten, die in der Nähe sind und mitkommen wollen) bei Kaufland alles besorgen. Wann wir dann genau anfangen zu grillen kann man dann je nach Hungerlevel der Allgemeinheit entscheiden.
Einen Beamer können wir leider nicht besorgen, da die Temperaturen diesen wahrscheinlich töten würden. Aber ich habe bereits das 28GB Brony-Musik-Archiv runtergeladen; ich denke mal da ist für jeden was dabei ^^ Ansonsten könnt ihr gerne Kartenspiele (I am looking at you, Vakamer RD wink ) oder andere "kleinere" Spiele mitbringen. Ich habe "Werwölfe", "Munchkin" und "Ja, mein Herr und Meister" hier. Ich denke mal das ist so weit alles. Wenn es noch Fragen gibt, dann stellt sie ruhig (ihr könnt auch eine PN schicken, wenn ihr wollt)^^



Ursprünglicher Post (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Koyki.)
Zitieren
#2
12.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Bin dabei FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#3
12.09.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
*meld* Dabei, dabei! Aber sagte ich dir gestern ja schon! Smile
Terminlich würde mir da der November am meisten zusagen, ansonsten müsste ich irgendwie Termine umschieben, aber ein Meetup, quasi nebenan, lasse ich mir garantiert nicht entgehen Big Grin
Zitieren
#4
12.09.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Luna TRCV Auf jeden fall
Zitieren
#5
12.09.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ich meld mich ersma an, kommt halt auf den Termin drauf an RD wink
Immerhin ist es diesmal in meiner Umgebung, da passt es RD deals with it

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#6
12.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
lol also nicht nur ich ....

war auch am überlegen wann ich meinen eltern das haus abluchsen kann um hier n picknick am rhein zu machen und danach alle hier pennen zu lassen RD laugh ..... dann halt irgendwann anders Tongue


dabeiiiii (solang ihr euch nicht einen totaal bescheuerten zeitpuntk auswählt)

Zitieren
#7
12.09.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
trag mich auch einfach mal ein :3 dusiburg ist ja noch vrr alsoooo kein ding dahin zu kommen :3 TRAG MICH EIN Luna TRCV
man ich verplane schon alles :3
und natürlich komme ich zum grossteil weil shonju auch kommt immer toll ihn zu sehen :3 und mit ihm mist zu machen

Musik 4 Fun
Zitieren
#8
12.09.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Bin dabei egal wann RD deals with it

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#9
12.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Au ja, ich wollte schon immer mal im November im Pool schwimmen gehen FS grins
Eisbaden? Wuhu! Aber für Sushi bin ich sowas von, könnt ich mich reinlegen, ich steuer was bei, definitiv! omnomnom.
Alsooo, wo denn im Norden? Vll kann ich hinlatschen, Alt-Walsum. Woah es gibt echt viele Bronies in Duisburg. Wäre auf jeden Fall dabei, wenn ichs irgendwie damit verbinden kann meinen Vaddi zu besuchen. Datum brauch man dann irgendwann aber sonst gut.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#10
12.09.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Duisburg: Gartenpartey
(12.09.2012)Flydeto schrieb:  war auch am überlegen wann ich meinen eltern das haus abluchsen kann um hier n picknick am rhein zu machen und danach alle hier pennen zu lassen RD laugh ..... dann halt irgendwann anders Tongue

Hahaha Pinkie happy Ich hab schon meine Eltern eigentlich überredet und wollte eigentlich auch heute nen Thread machen, aber Koyki hat mir da jetzt den Rest schon abgenommen RD wink Bin wohl auch dabei Twilight smile

Cheerilee awesome
Zitieren
#11
12.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Duisburg: Gartenpartey
Bin dabei, kommt aber auf Ort, Zeit und erlaubte Secretness an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#12
12.09.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Spoiler (Öffnen)

Die beiden wohnen in Wehofen, also noch recht nahe an Walsum, aber von Alt-Walsum wohl ein wenig weiter, aber eigentlich doch noch recht nah. Von der Haltestelle Walsum-Rathaus zu Fuß maximal 10 Minuten RD wink
Zitieren
#13
12.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ich lauf doch nicht von Walsum Rathaus bis nach Wehofen, wenn der 905er bis "am Dyck" fährt, Schachtstrasse wäre auch möglich aber am Dyck müsste näher dran sein :3
Ich find mich schon in Duisburg zurecht, kein Problem.
Hach, das ist alles echt lustig. Flydeto, fahren wir zusammen? Cheerilee awesome

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#14
12.09.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Da is sie, die Duisburger Party Big Grin

Bin auf jedem Fall dabei. Helf euch auch gerne wenn ihr wollt bei dem IT-Kram (Beamer und so).

:Sunglasses:

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
#15
12.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Hört sich super an, trag mich bitte mal als Interessent ein Pinkie happy
Kommt dann halt auch wie bei den anderen auf Zeit, Geld und Ort an RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
#16
12.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(12.09.2012)Yasi schrieb:  Ich lauf doch nicht von Walsum Rathaus bis nach Wehofen, wenn der 905er bis "am Dyck" fährt, Schachtstrasse wäre auch möglich aber am Dyck müsste näher dran sein :3
Ich find mich schon in Duisburg zurecht, kein Problem.
Hach, das ist alles echt lustig. Flydeto, fahren wir zusammen? Cheerilee awesome

yaaay yasi kommt Big Grin bringst du auch .... "muffins" mit ? Twilight happy

und klar fahren wir zusammen Tongue

Zitieren
#17
12.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Ich denk mal zu einem Meet in Wehofen lässt er sich überreden, er kann ja jeder Zeit innerhalb von 5 Minuten wieder nach hause latschen. Das wird schon Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#18
12.09.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Du kannst mich auch mal eintragen, sofern ich an dem Tag nicht Arbeiten muss bin ich dabei

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#19
13.09.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
Also bei mir besteht definitiv Interesse und es freut mich irgendwie, dass mein Treffen die Anregung für dieses ist.
Ab Oktober lockert sich bei mir auch der Zeitplan etwas, also dürfte es kein Problem darstellen.
Zitieren
#20
13.09.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Duisburg: Gartenpartey
(12.09.2012)Yasi schrieb:  Ich lauf doch nicht von Walsum Rathaus bis nach Wehofen, wenn der 905er bis "am Dyck" fährt, Schachtstrasse wäre auch möglich aber am Dyck müsste näher dran sein :3
Ich find mich schon in Duisburg zurecht, kein Problem.
Hach, das ist alles echt lustig. Flydeto, fahren wir zusammen? Cheerilee awesome

Schachtstraße ist näher Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste