Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:33



Gaming Stream Projekt
#1
13.09.2012
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

Gaming Stream Projekt
Hey hey!

Lust ein wenig mit anderen Bronies (und vielleicht sogar Nichtbronies, wer weiß) zu chatten? Oder sich ein paar live Gameplays anzusehen? Oder beides?

Warum eigentlich nicht, dachte ich mir, daher hab ich mir ein paar nette PC games sowie einen ganzen haufen PS1 games zugelegt und ein Tool zum streamen heruntergeladen. Alles was jetzt noch fehlt sind die Zuschauer/Chatroombewohner. Auf die Idee kam ich, als ich mir einen Stream angeschaut hab, bei welchen ein ordentlicher Mob verrückter Bronies anwesend war, und ich hatte noch nie so einen spaß in nem chat (und wollte auch sowas geniales erschaffen *neid*). Also wenn jemand ein paar alte PS1 klassiker mit (gewollt allerdings nicht immer gekonnt Wink ) humorvollem kommentaren und interaktivem einbeziehen des Chats oder gar ein Paar nette PC games ansehen will, kommt doch mal vorbei wenn ich streame, vielleicht können wir ja soetwas wie eine kleine community auf die Hufe stellen (je mehr, desto spaßiger, allerdings rechne ich mit kaum interesse, daher mal sehen ob das projekt lange laufen wird oder nicht).

Hier ist der Link zum livestream: WoabelGaming

Und hier ist der Link zum Tumblr, bei welchem ich Termine und Thema des Streams bekanntgebe: WoabelGaming Tumblr

Twitter: WoabelGaming Twitter

Ich werde, je nach audienz, die kommentare in englisch oder deutsch halten.



und keine angst, es ist auch mein erstes mal Wink

Also, hätte jemand lust, mitzumachen? Wie schon gesagt, ich rechne da mit kaum interesse, aber ich dachte mir, fragen kostet nichts, erstrecht in der Bronies.de community. AJ Prost

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren
#2
13.09.2012
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Gaming Stream Projekt
Das klingt echt interessant. Ich steh auf Livestreams und die PS1 hat eine grandiose Spielbibliothek. Ich hoffe, das wird was und ich werds auch mal mitverfolgen können Twilight smile .

Wirst du zumindest die Termine auch auf Twitter posten bzw. auf Tumblr verweisen? Wär ja eigentlich ganz praktisch. Gibt es nicht sogar Verknüpfungsmöglichkeiten? Ich kenn mich damit nicht so recht aus, weil ich Tumblr nicht nutze.
Schon einen ungefähren ersten Termin vor Augen?

Fk Spoiler
Zitieren
#3
13.09.2012
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Gaming Stream Projekt
das ging schnell...

ja, tumblr und twitter habe ich verknüpft, so das bei Twitter jedes mal ein verweis auf meinen Tumblr erscheint, wenn ich dort was poste.

Da ich kein freund von planung bin, werde ich die termine eher kurzfristig bekanntgeben, so in der art: Stream in 20 min, thema Theme Park, PS1. Oder: morgen gegen mittag, thema I am alive, PC. -> und dann am darauf folgenden tag die genaue uhrzeit.

schön, dass jemand interesse hat, freut mich!

see you!

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren
#4
13.09.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Gaming Stream Projekt
Normalerweise hasse ich ja anderen Leuten beim Spielen zu zu sehen, aber mit nem Haufen Bronies stell ich mir das echt geil vor RD laugh

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#5
15.09.2012
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Gaming Stream Projekt
Die justierungen am mic sind soweit abgeschlossen und der erste test stream mit 2 typen und dem PS1 Game Starfighter war auch schon recht unterhaltsam. Es kann los gehen, für termine (sobald ich sie kenne) siehe tumblr oder twitter. Würd mich über ein paar bronies freuen RD wink

man sieht sich, hört sich, oder auch nich

peace out! RD salute

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste