Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:51



Umfrage: Bringt das RP spass?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
53.33%
8 53.33%
Mittel
13.33%
2 13.33%
Nein!
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

The last stand
23.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The last stand
Mehrere 1,000 Changelinge stellen sich vor der Höhle auf, um die Gefährten endgültig zu beseitigen.

[Jetzt postet mal weiter!^^]


23.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The last stand
"Nein Shard nicht du auch noch!".
Tourmaline fuhr Celestia an: "Was nun, wir gehen drauf!"
Sie wurde sichtlich wüntender und hob ihr Schwert wieder auf.

"Wo ist der Rest?!"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
23.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: The last stand
"Ich habe da einen Plan, aber wir müssen damit noch auf Luna warten." sagt Celestia mit ernster Miene.
Während dessen versucht sie so gut sie kann, die bereits heranstürmenden Changeling auf Distanz zu halten.

...
Luna hat mittlerweile einen Großteil des Gefangenenkomplexes durchkämmt und viele der Gefangenen befreit, mit unter die Mane 6.
Als sie sich einer weiteren Zelle nähert, stellt sie fest, wie die Changeling, zuvor noch verloren in Konfusion, langsam wieder koordinierter handeln. Der Spruch, den Shard gewirkt hat, klingt ab.

"Wir müssen sofort hier raus!!" brüllt sie zu den bereits Befreiten und bricht die letzte Zelle mit Gewalt auf. Während sie zum Ausgang hasten, blockieren schon mehrere Changeling den Weg. Luna schießt mit einen Lichtblitz diese von der Plattform.
Es rücken mehr und mehr an und einige fangen an, die Gefangenen den Weg hinab zu stoßen.
Trotz des anhaltenden Sturms an Changeling schaffen sie es, wenn auch nicht ohne Verluste, die Passage nach draußen zu erreichen. Dort treffen sie auf Celestia und die Gefährten.
"Wir haben nicht viel Zeit, Schwester! Die ganze Höhle stürmt auf uns zu!"
"Und draußen sieht es leider nicht besser aus..."
"Dann wars das, oder?"
"Nicht ganz. Ich habe noch eine Idee. Twilight, hilf mir!"

Sie humpelt aus der Gefangenengruppe heraus, leicht angeschlagen von der Flucht. Sie und die Alicorn kreuzen ihre Hörner.
"Konzentriere dich. Hol uns hier raus!"
Ein heller Schein fängt an, die Gruppe zu umgeben.
"Los, Los, konzentriere dich!!"

(das wird wohl etwas dauern. Verteidigung ist angesagt!)

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
23.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The last stand
Weit entfernt auf einen Felsvorsprung, steht Elrohir, der Waldläufer und beobachtet die Truppen Bewegung, der Changelinge vor der Höhle, er dreht sich zu einen anderen Waldläufer neben ihn und sagt "Ich glaube ich weiß jetzt wo unsere Freunde sind und ich denke sie brauchen unsere Hilfe." Er macht ein Hufzeichen und die Waldläufer sammeln sich um ihn. "Nun Freunde ich glaube wir haben die Gefährten gefunden und ich denke sie brauchen unsere Hilfe! Kommt, last uns diesen Changelingen zeigen welchen König sie da grade bedrohen!"o0(Ich hoffe das sie noch am leben sind... Ohne diese Gefährten wird dieses Land nämlich komplett untergehen...) Er zieht sein Schwert und macht sich mit den anderen Waldläufern auf den Weg zur Höhle.

In der Höhle sind die Erschütterungen der schritte der Waldläufer zu hören.


30.11.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: The last stand
Ich bin wieder da! ^^

Aus seiner Trance gerissen, bemerkt Magia, das sie in einer Höhle sind, seine Schwestern da sind, die Mane 6 ebenfalls, und alles voller changelings ist...

"hmpf... W-wo bin ich? Tourmaline, was ist hier los? Ach, seis drum."
Er springt auf einen Vorsprung, und lähmt mit einem gleißenden Licht c.a 50 Changelings.
"Schwester! Schön dich wieder zu sehen!"
Zack! 2 Changelings greifen wie wild ihre Kollegen an.
10 weitere werden zu Ausrüstung für die 2.
Einen weiteren verwandelt er in eine wunderbare schwarze Rose, die er Tourmaline zuwirft.
Danach teleportiet er einen Ziegel vor sich, und lässt ihn wachsen, damit er als Schutzwall taugt. Danach teleportiert er alle ausser Celestia, Luna und Twilight auf den Wall, denn diese stehen Hinter dem Ziegel ergo geschützt vor Changelings.
"Ihr könnt getne wieder runter, dieser Wall ist für alle Fernkämpfer unter uns."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von Hoxeel.)
30.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: The last stand
Der Teleportationszauber baut sich weiter auf. Es reicht aber noch nicht um alle in Sicherheit zu bringen.

"Ich schaffe es nicht! Es sind zu viele!!"
"Das wird so nichts! Bruder, helf uns!"

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
30.11.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: The last stand
"Jetzt könnt ihr nichtmehr ohne mich, oder was?"
Er springt zu ihnen, Stößt die Changelinge weg (Schutzschildzauber), und schließt sich dem Zauber an.
30.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: The last stand
Als Magia sein Horn mit den der Anderen kreuzte, erhellte erneut ein Blitz die Höhle. als dieser verdunkelte, waren Die Alicorns, die Gefangenen sowie die Gefährten verschwunden und zurück blieb nur eine Horde verwirrter Changeling.....

Der Spruch hat allen sehr viel Kraft gekostet, selbst jene, die nur von ihm mitgerissen wurden.
Angekommen sind sie in einer tiefen Schlucht, irgendwo im Wald....

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
30.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The last stand
Tourmalines ausgebrochene Wut verschwand für den Moment des Zaubers.
Als sie in dem Wald wieder erschien war hatte sie immer noch den Kampf im Sinne.

"KOMMT HER IHR AUSGEBURTEN UTGARDS!"
Schlagartig wurde ihr bewusst, dass der Kampf vorbei war.
Beschämt sah sie ihre Kameraden an. Tourmaline errötete als ihr Blick auf Magia traf.


"Bitte enschuldigt! Ich wollte euch nicht anschreien.
Wie habt ihr das geschafft?"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
30.11.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: The last stand
"urgh, Heute bin ich zuu erschöpft, um das Modell zu verwenden..."
Er kramte in seiner Tasche.
Die anderen bemerken ledigtlich, das er seinen GESAMMTEN Arm in den Rucksack steckte.
Dann zieht er ein Modellzelt herraus, und lässt dies wachsen.
"Die Simple Fassung. Für was schwereres bin ich zu müde."
Er zauberte noch schnell Brot und Wasser herbei, ehe er umkippt.
Er grinste im Schlaf, offenbar verarbeitete er das, was in der letzten Zeit geschehen ist.
12.12.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The last stand
[Weil mir das RPG tot und ungeregelt erscheint, schlage ich vor das, das RPG bis zu einen späteren Zeitpunkt vorgespult wird. Um wieder Reglung rein zu bringen. Alle die für das Vorspulen sind, sollen in Roter Schrift "Vorspulen" schreiben ]
PS: Mir liegt sehr sehr viel an diesem RP, darum ist es mir sehr wichtig es fort zu setzen...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von Stormbreaker.)
12.12.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: The last stand
Vorspulen

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
12.12.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The last stand
Diskussionsthread
20.12.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The last stand
Als der Kampf in der Höhle sich auf die Seite der Changelinge wendete, sah es für die Gefährten schlecht aus doch im letzten Moment, stürmten 30 in graue Mäntel gehüllte Waldläufer die Höhle und erschlugen die Changelinge aus dem Hinterhalt. Als die Waldläufer sahen das die Gefährten durch den Kampf ziemlich zugerichtet und erschöpft waren beschlossen sie, die Gefährten mit in ihr Lager zu nehmen. Allein aus dem Grund das ihr König Eradan schwer verwundet war nahmen sie, die Gefährten mit. Im Lager der Waldläufer wurde Eradan sofort in ein großes Zelt getragen und auf ein Bett gelegt. Den anderen Gefährten wurden mehrere Zelte zugeteilt, in den sie sich ausruhen und sie neu ausrüsten können.

|Eradan Schwester Alatariel|Lager der Waldläufer|
Aus dem neben dem Lager liegendem Wald tritt einen weiße Stute mit Blonder Mähne und einem grünen Mantel hervor, die Stute ging langsam durch das Lager in Richtung Eradans Zelt. Keiner der Waldläufer wusste wer sie war, sie wussten nur das sie ein Elbenpony und anscheinend zu Eradan wollte. Die Stute ging mit ernsten Blick durch das Lager, sie zog alle Aufmerksammkeit auf sich denn Waldläufer sehen nicht sehr oft Elbenponys. Als sie am Zelt von Eradan an kam überging sie ein Kalter Schauer der ihr sagte das es ihrem Bruder nicht gut ginge. Sie blieb vor der Zelt Tür stehen und artmed einmal tief durch. Als sie sich gesammelt hatte, ging sie durch die Tür uns sah ihren schwer verletzten Bruder umzingelt von 4 Waldläufer die sich um ihn kümmerten Blutend auf dem Bett liegen. Sie tritt immer näher an Eradan heran bis sie zwischen zwei der Waldläufer stand und zu den Waldläufer sprach "Geht eure Hilfe wird hier nicht länger benötigt." Die Waldläufer sahen sie misstrauisch an und nickten, sie wichen langsam von Eradans bett ab und gingen aus dem Zelt. Alatariel schaut traurig auf den Blutenden Eradan herab und sprach über Gedanken zu ihm " Eradan Bruder... Warum musst du dich immer in solche Schwierigkeiten bringen. Das Volk Gondors braucht dich also pass ein bischen mehr auf dein Leben auf..." Sie nahm einen seiner Vorderhufe, schloss ihre Augen und sprach leise "cared di cuin" Sie öffnete wieder ihre Augen und sah in wieder an.
Langsam öffneten sich Eradans Augen und er fing wieder richtig an zu atmen. Er dreht sein Kopf zu Alatariel seiner Schwester und sprach, bemerkt vor erst aber nicht das sie es ist "ich sah meinen Tot wie kann es sein, das ich lebe?" Er blinzelte zweimal und erkannte sofort danach das es seine Schwester war und Sagt mit erfreuter Stimme "Alatariel woher wusstest du das ich hier bin? Ach egal, ich will es gar nicht wissen..." Nach einen Moment überlegen kam ihn die Erinnern an Kampf wieder in den Sinn und fragt sie erschrocken "Was ist mit meinen Gefährten, geht es ihnen gut?!" Sie antwortet ihn mit freudiger stimme " Deinen Freunden geht es gut, sie sind hier sogar im Lager."Eradan schaut erleichtert zu seiner Schwester und sagt zu ihr " Dann ist ja gut..." Ein Waldläufer hat beim vorbei gehen Eradans Stimme gehört und geht ins Zelt. Als er sied das Eradan lebt, lächelt er glücklich. Eradan bemerkt das ein Waldläufer ins Zelt kommt und sagt sofort zu ihn " Sagt meinen Gefährten dass sie in mein Zelt kommen sollen." Der Waldläufer dreht sich um und läuft aus dem Zelt in Richtung der Zelte der Gefährten. Als er bei den Zelten ankommt ruft er "Eradan wünscht euch zu sprechen!"

[Ich hoffe jetzt seid ihr leicht angestiftet zu posten^^]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 von Stormbreaker.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste