Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:37



trifft euer sternzeichen bei euch zu?
#21
15.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Sternzeichen. Wow. Die Theorie dass man die gesamte Menschheit in 12 Gruppen einteilen kann.

Ernsthaft, alle Sternzeichen treffen auf jeden zu. Die sind so geschrieben dass man sich in jedem Fall selbst wiederzuerkennen glaubt. Vor allem wenn man es glauben will kommt selektive Wahrnehmung ins Spiel.

Ich könnte jetzt noch ein paar Studien mit Doppelblindtests rauskramen die recht eindeutig belegen dass Sternzeichen Humbug sind, aber es ist spät und ich will ins Bett. Vielleicht morgen.

Killing is badong!
Zitieren
#22
15.09.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich mops mir das mal aus dem Startpost :3

Zitat:Positive Eigenschaften

Im Sternzeichen Jungfrau geborene Menschen sind sehr ehrliche Menschen. Jungfrauen bestechen durch Ihre unglaubliche Auffassungsgabe und analytische Kompetenz. Ihr Hang zur Perfektion verbunden mit ausgeprägter Intelligenz machen Sie zu den kompetentesten Personen überhaupt. Die Jungfrau ist ständig bestrebt sich weiterzuentwickeln. Sei es neue Dinge und Themen zu lernen oder sich beruflich zu verbessern. So versuchen Sie ihren eigenen hochgesteckten Zielen und Ihrem Ideal näher zu kommen. Jungfrauen wird auch ein Hang zur Ordentlichkeit zugeschrieben. Organisationsfähigkeiten und Disziplin zeichnen den im Tierkreiszeichen Jungfrau geborenen aus. Dazu sind sie immer hilfsbereit, oft sehr attraktiv und zuverlässig.

Negative Eigenschaften

In Ihrem Hang zur Perfektion übertreiben Jungfrauen oft. So neigen sie zur scharfen Kritik und Nörgeleien gegenüber allem und jedem. Auch eine ordentliche Portion Selbstkritik gehört dazu, so dass die Jungfrau oft nicht mit dem Erreichten zufrieden sein kann, da sie nie mit sich selbst zufrieden ist. Die manchmal sehr kühle Art erscheint manchen Mitmenschen als Arroganz. Da die Jungfrau oft auch rechthaberisch auftritt führt das oft zu Konflikten. Die meisten Menschen wollen nicht korrigiert werden. Das muss auch die Jungfrau verstehen und sich manchmal zurücknehmen. Bedenken Sie immer, dass nicht alle so intelligent sind wie Sie. Ein weiteres Problem ist die sorgenvolle Seite und die Hypochondrie. Jungfrauen machen sich einfach zu viele Sorgen um alle erdenklichen Dinge. Ständig beschäftigen Sie sich im Geiste mit tatsächlichen und potentiellen Problemen, was sich auf Ihre Stimmung auswirkt. Sie neigen dazu sich ständig Sorgen um Ihre Gesundheit zu machen.

Zu den positiven Eigenschaften:

-das trifft alles nur teilweise zu, ich bin zwar ein einigermaßen ehrlicher Mensch aber einen extremen Hang zur Perfektion oder sehr ausgeprägte Intelligenz würde ich mir nicht unbedingt zuschreiben -> eher alles nur durchschnittlich. Derpy confused
-Ja, das mit den neuen Dingen lernen und sich idealen annähern stimmt schon einigermaßen, zu mindestens bei meinen Hobbies gebe ich mir da recht viel mühe
- Zur Ordentlichkeit -> wenn ich mich in meinem Zimmer so umsehe würde ich diesen Punkt mal lieber streichen RD laugh
- Zur Organisationsfähigkeit -> Kann ich ebenfalls verneinen, ich bin sehr schlecht wenn es um das Organisieren von Dingen geht
- Zur Disziplin -> Ich würde mal sagen das auch das nur bedingt stimmt
- Zu Hilfsbereit -> wenn ich jemandem bei etwas helfen kann, dann tue ich das auch gerne, das Problem ist nur dass ich für die meisten Themen nicht zu brauchen bin
- Zu Zuverlässig -> Ich würde schon sagen dass ich einigermaßen zuverlässig bin, wenn ich etwas sagen dann mach ich das meist auch.

Zu den negativen Eigenschaften:

- Nörgeln und Kritik -> Jop, da können meine Freunde ein Liedchen darüber singen FS grins
- Zufriedenheit -> das stimmt ebenfalls, ich bin nie mit etwas völlig zufrieden das ich selbst gemacht habe
- kühle Art -> Ich denke einmal dass ich hauptsächlich auf Fremde etwas Kühl reagiere, aber ich hoffe mal dass ich dadurch nicht Arrogant wirke AJ surprised
- Rechthaberisches auftreten -> Ich glaube dass auch das recht gut zutrifft, zumindestens bei Leuten die ich schon länger kenne neige ich wohl manchmal etwas zur Rechthaberei FS sad
- ständiges Sorgen um die Gesundheit -> nee, nicht immer. Ich habe zwar etwas Angst dass mir irgendwann die Beine abfallen werden weil ich fast nur vorm PC hocke, aber sonst hält sich das noch in Grenzen Pinkie happy

Alles in allem stimmt da nicht all zu viel überein RD laugh

Zitieren
#23
15.09.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Nun ich will es mal so sagen es trifft fast immer auf mich zu . Wink

Zitieren
#24
15.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bin mal so dreist, und klau die Farbmarkierungen, die hier schon angewandt worden. Pinkie happy

Grün: Trifft zu. Rot trifft zu. Durchgestrichen: Trifft genau das Gegenteil. Dick: Ist manchmal so.

Zitat:Positive Eigenschaften

Im Sternzeichen Löwe geborene sind von Natur aus warmherzig und offen für Ihre Mitmenschen. Ihre sympathische Art macht sie zum beliebten Umgang für Andere. Ihre extrovertierte, unterhaltsame Art macht Sie zum Alleinunterhalter auf Festen. Da der Löwe gerne im Mittelpunkt steht nimmt er diese Rolle gerne an und erfreut sich an der Aufmerksamkeit seines Umfelds. Sie treten selbstsicher und manchmal auch autoritär im positiven Sinne auf. Ihren Stolz und Würde strahlen sie überall aus. Beides führt dazu, dass Löwen sehr charismatische Menschen sein können. Sie sind lebensfroh und sind überall anzutreffen wo etwas los ist.

Negative Eigenschaften

Der Drang des Löwen im Mittelpunkt zu stehen schlägt oft in Eitelkeit und Arroganz um. Gepaart mit dem ausgeprägten Ego des Löwen keine gute Kombination. So halten Ihn viele für einen Angeber und Schauspieler, der sich nur immer im richtigen Licht präsentieren will. Wird der Löwe nicht bewundert so ist er schnell verletzt und wird aggressiv und verletzend Anderen gegenüber. Sie wollen um jeden Preis, dass andere sie mögen und verehren. Gerne nutzen Sie gezielte Unwahrheiten oder Notlügen um sich nicht unbeliebt machen zu müssen. Sie reden lieber anderen nach dem Mund anstatt ehrlich Ihre Meinung zu sagen.

Zu dem letzten Satz: Das macht glaub ich jeder mal, und nicht nur Löwen.
Überall steht Löwen möchten gerne im Mittelpunkt stehen, das stimmt bei mir gar nicht. Facehoof Selbst wenn ich in einer großen Gruppe unterwegs bin und was sagen möchte, aber einfach nicht zu Wort komme, belasse ich es auch dabei.

/edit Ich merke gerade ich hab manchmal ein anderes rot benutz. Egal. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#25
15.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
stimmt voll und ganz Twilight happy

http://www.horoskop-wissen.de/sternzeich...fische.php

Zitieren
#26
15.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Der Steinbock würd ich sagen 50%, weil ich faul und nen kleiner Messi bin FS grins

Ps: Saturn und Mars sind meine absoluten Lieblingsplaneten Wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#27
15.09.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Eigentlich müsste ich ein Top-Manager oder so sein, bin Löwe und nach dem Chinesischem Drache. Also, ich denke, nein mein Horoskop passt nicht.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#28
15.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
So ein Schwachsinn. Bitte lest auch die anderen Sternzeichen und nicht nur das eigene, bei mir sind fast alle zutreffend aber keines hundertprozentig. Astrologie ist einfach nur Schwachsinn.

Übrigens der Test von Galileo wo sie die Astrologie bzw. eine namhafte Astrologin auf die Probe gestellt haben, ist ja auch so toll ausgefallen. Sie hat einfach fünf, sechs Dinge gesagt... ein Autounfall, diplomatische Entscheidung, etc. so dass irgendwas fast zwanghaft zutreffen musste.

Der beste Fall von Aberglaube war aber das hier: http://salzburg.orf.at/news/stories/2548853/ RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#29
15.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Zitat:Der Skorpion: Positive Eigenschaften in Stichworten

Leidenschaftlich, entschlossen, zuverlässig, analytisch, kreativ, Durchhaltevermögen

Der Skorpion: Negative Eigenschaften in Stichworten

Vorsichtig, rachsüchtig, eifersüchtig, gehässig, nachtragend, rücksichtslos, feindselig, depressiv

Positive Eigenschaften

Skorpione bestechen durch ihre Kraft und Leidenschaft mit denen sie Ihre Ziele verfolgen. Mit Entschlossenheit geht der Skorpion durchs Leben und zielt nach dem Höchsten (oder Niedrigstem). Seine analytischen Fähigkeiten und sein ungebrochenes Durchhaltevermögen lassen den Skorpion fast alles erreichen was er will. Sie sind bei allem was Sie tun mit Herz und Verstand bei der Sache und lassen sich nur selten von Ihrem Weg abbringen. Der Skorpion ist eine Person mit Extremen. Ihre Stimmungslage schwankt zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt innerhalb kurzer Zeit. Der Skorpion genießt aber diese Schwankungen und will das Leben auskosten. Skorpione sind außerdem sehr kreativ und neugierig auf Mysterien dieser Welt. Gleichzeitig können sie ihnen anvertraute Geheimnisse sehr gut für sich behalten und sind deshalb sehr vertrauenswürdig und verlässlich.

Negative Eigenschaften

Wer einen Skorpion verärgert oder verletzt hat, der hat sich meist einen Feind fürs Leben gemacht. Seine Rachsucht kennt dann keine Grenzen. Der Skorpion neigt dann zur Gehässigkeit und durch seine nachtragende Veranlagung ist dieser Zustand meist dauerhafter Natur. Skorpione neigen zu besitzergreifendem Verhalten und sind oft eifersüchtig. Ihre in Extreme schwankenden Stimmungslagen und ihre empfindliche Natur lässt den Skorpion schnell in den tiefen Meeren der Depression versinken. Skorpione lassen sich in schwierigen Zeiten gerne hängen und baden in Selbstmitleid. Gleichzeitig ist der im Sterneichen Skorpion geborene aber auch unerschütterlich und kämpft sich aus den Tiefen schnell wieder in die Höhe.

Trifft teilweise zu.

Jedoch sind diese Eigenschaften so formuliert, dass sie wenigstens teilweise auf jeden zutreffen. Ein Mensch ist vielschichtig und verändern sich auch mit der Zeit. Warum sollte sich ein Mensch ein anderes Verhalten zeigen nur weil er dann und wann geboren ist.

Ich finde es aber trotzdem auf eine Art interessant und als kurzer Zeitvertreib auch nicht schlecht, zu sehr daran glauben sollte man aber nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von Dasher.)
Zitieren
#30
15.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
(14.09.2012)kiwi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Selber Monat,
tritt leider soweit alles zu, gerade
Spoiler (Öffnen)
, bin ich ganz oben dabei. Gut das MLP uns alle in friedliche kleine Bronies verwandelt hat xD (oder?). Erst gestern für mich einen harmlosen Kommentar in deviantART verpasst, was die Dame sehr beleidigt hat. Uhm ^^" working on it FS grins
Zitieren
#31
15.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
(15.09.2012)Jandalf schrieb:  Sternzeichen. Wow. Die Theorie dass man die gesamte Menschheit in 12 Gruppen einteilen kann.

Ernsthaft, alle Sternzeichen treffen auf jeden zu. Die sind so geschrieben dass man sich in jedem Fall selbst wiederzuerkennen glaubt. Vor allem wenn man es glauben will kommt selektive Wahrnehmung ins Spiel.

Ich könnte jetzt noch ein paar Studien mit Doppelblindtests rauskramen die recht eindeutig belegen dass Sternzeichen Humbug sind, aber es ist spät und ich will ins Bett. Vielleicht morgen.

klar ist das eigentlich schwachsinn, aber es ist mmn. trotzdem interessant dass es oft zuzutreffen scheint. bei mir passt es einfach wie arsch auf eimer, andere sternzeichen dagegen passen garnicht zu mir.
nehmt doch nicht immer alles so ernst RD wink
Zitieren
#32
15.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
(15.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  So ein Schwachsinn. Bitte lest auch die anderen Sternzeichen und nicht nur das eigene, bei mir sind fast alle zutreffend aber keines hundertprozentig. Astrologie ist einfach nur Schwachsinn.

Er kam, schrieb und sagte wie es ist.
Der ganze Kram ist immer schön verallgemeinert,
was da ein schönes und recht ähnliches Beispiel ist,
ist die South Park Folge mit John Adams der mit Toten spricht. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#33
15.09.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Zitat:Sternzeichen Löwe Aszendent Steinbock Eigenschaften

Löwen mit diesem Aszendent handeln wie ein Löwe und haben die Durchsetzungskraft des Steinbock, was aber nicht immer ohne Probleme abläuft. Gerade durch die extrem ausgeprägte Selbstsicherheit des Löwen in Kombination mit der enormen Leistungskraft des Steinbock kann es gerade im familiären Bereich immer wieder zu Konflikten kommen, weil das Familienleben darunter leidet. Diese Menschen arbeiten hart an sich selbst, um eine hohe Stellung zu erreichen und dabei bleibt manch anderes leider auf der Strecke.

Ein Löwe mit dem Aszendent des Steinbock gehen im Leben mit viel Entschlossenheit und aller Konsequenz vor. Geht mal nicht alles so wie man sich das vorgestellt hat und man muss vielleicht sogar einen Rückschlag einstecken, so trifft das diese Menschen sehr. Sie neigen auch dazu, manchmal sehr egoistisch zu sein wenn es darum geht, seine erarbeitete Stellung zu verteidigen. Dann zeigen sie im wahrsten Sinne des Wortes ihre Krallen. Menschen dieser Sternenkombination finden sich häufig in einer gehobenen Stellung wieder und sind dort in der Lage, wirklich außergewöhnliches zu leisten.

Sehr oft kommt es deshalb vor, dass man diese Menschen sehr respektiert, sie aber dennoch keinesfalls beliebt sind. Normalerweise ist der Löwe ein sehr zugänglicher und liebenswerter Mensch, aber durch den Einfluss des Steinbock legt er auch ein gewisse Kälte an den Tag. Viele dieser Menschen glauben fest daran, dass man im Leben nur etwas mit der nötigen Härte erreichen kann.

Ich finde das past gar nicht zu mir, interessant finde ich ja, was ich zu meinem chinesischem Horoskop gefunden habe:

Zitat:Erd-Drache

Der vor Gesundheit strotzende Erd-Drache ist ein echter Casanova. Besonders wenn er etwas getrunken hat dreht er so richtig auf und flirtet weltmännisch. Denn aristokratisch und gesellig ist er. Er will stets seine Umgebung und Mitmenschen im Griff haben und erntet meist Respekt und Anerkennung. Als Chef und Manager kann er sehr erfolgreich sein, wenn er sich für Gerechtigkeit und Fairness einsetz

Zitat:Haben Erddrachen erstmal eine Freundschaft geschlossen, ist sie meist von einer innigen Bindung auf Lebenszeit geprägt. Erddrachen sind sehr freundlich, fürsorglich und sehr engagiert. Sie sind allseits geschätzt. Ihr Fleiß und ihre Talente sichern den Erddrachen einen hohen Wohlstand und eine steile Karriere.
Mit ihren Finanzen gehen sie oft verschwenderisch um. Liebe auf den ersten Blick ist nicht die Sache von Erddrachen. Sie bervorzugen lange Beziehungen, die allmählich aus einer Freundschaft erwachsen.

Zitat:Dieser Drache ist ruhiger und nachdenklicher als die anderen Drachen. Er hat viele Interessen und will genau wissen was um ihn herum passiert.Er besitzt klar umrissene Ziele und es fällt ihm leicht Hilfe und Unterstützung für seine Pläne zu erhalten. In finanziellen Dingen ist er sehr geschickt und er gelangt im Laufe seines Lebens oft zu beachtlichem Wohlstand.Seine Stärke ist das Organisieren allerdings kann er recht pingelig und kleinlich sein. Er verträgt sich gut mit anderen Menschen und hat einen großen Freundeskreis.

Bis auf, kennt sein Ziel, wiedersprechen sich die ein bisschen und ich kenne überhaupt nicht mein Ziel.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#34
15.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Das dick gedruckte ist für mich ein Ja, das rote ein deutliches Nein. Alles was ich normal lasse, stimmt zum Teil ebenfalls.

Der Löwe,
Positive Eigenschaften in Stichworten
Mutig, Stolz, Offen, Autorität, liebenswürdig, Optimisten, extrovertiert, würdevoll

Negative Eigenschaften in Stichworten
Eitelkeit, eingebildet (für mich ist das was schönes Pinkie happy ), kontrollwütig, verletzend, arrogant, depressiv


Positive Eigenschaften (Öffnen)

Negative Eigenschaften (Öffnen)

Ich bin ehrlich gesagt schon überrascht, dass so vieles auf mich zutrifft. Aber jeder hat ja Eigenschaften, die sich bei anderen Sternzeichen wiederfinden lässt. Diese Beschreibung würde ich aber trotzdem als sehr gelungen bezeichnen, basierend auf der Erkenntnis, dass ja nicht alles auf jedem hier zutrifft.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#35
15.09.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich lese aus frisch gespültn Kaffeebechern.
Neigh, ich halte nichtw von Horrorskopen.

Davon ab bin ich geborener Stier, respektive nach chinesischem Sternzeichen, Ratte.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#36
15.09.2012
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich halt mich kurz.

Ich bin sternzeichen Krebs (lese das nur aus spaß) und ca. 85% davon trifft auf mich zu.
Zitieren
#37
15.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Also das was man vom Schützen sagt ,trifft eig auch fast alles auf mich zu!

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#38
15.09.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Wassermann. Manche Sachen stimmen, manche eher nicht. ca 60% stimmen
Zitieren
#39
16.09.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Das mit der Astrologie ist doch ein Scherz. Die Sternzeichen beschreiben nur Eigenschaften die fast auf alle zutreffen könnten, hab mir die mühe gemacht alles mal durch zu lesen. Also echt jetzt...

Hab ein gutes Beispiel, hab ne Freundin die glaubt zu 100% daran, weil sie sagt sie hätte sonst nix woran sie glauben kann, ich sagte nur zu ihr, mach es so wie ich glaub an dich selbst Wink Da lachte sie nur. Aber recht hast du ja, sagte sie.

Aber nun zu Antwort: nein passt gar nicht!

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#40
16.09.2012
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Ich halte nicht viel von Sternzeichen und wurde auch hier mal wieder bestätigt. Bin Wassermann und es gibt so gut wie keine Übereinstimmung und da wo es mal eine gibt ist die Formulierung so allgemein gehalten das es wohl auf jeden zutrifft RD wink

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste