Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:09



trifft euer sternzeichen bei euch zu?
#41
28.09.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bin auch Jungfrau, aber so sehr kritisch bin ich auch nicht.

Ich bin das Gegenteil von Geduld. Intelligenz kann ich gelten lassen Big Grin Aber meine am meisten ausgeprägten Eigenschaften sind Sensibilität und Mitfühlverhältnis.Ehrlichkeit vielleicht, aber in der Jugend ist man nicht sehr oft ehrlich - Bei mir stimmt im Verhältnis zur Jungfrau stimmt schon etwas, aber nicht alles. Jeder ist anders, nicht jeder muss die Eigenschaften haben, die auf dem Sternzeichen beschrieben stehen. Meine Eigenschaften stimmen eher auf den Fisch zu als zur Jungfrau. RD wink

Meine Mutter hat mir das ganze gesagt Big Grin

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#42
28.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bin Wassermann..
Spoiler (Öffnen)

Passt zu mir, also ja, mein Sternezeichen trifft auf mich zu.. Twilight smile
Zitieren
#43
29.09.2012
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich persönlich halte eigentlich nichts von Sternzeichen. (Eigentlich heißt es ja "Tierkreiszeichen", aber das verrate ich nicht.)
Rational gedacht ist das natürlich Zufall, aber zumindest bei mir passt mein Sternzeichen (Waage) äußerst gut. Die anderen Sternzeichen passen wesentlich schlechter zu mir. Mir ist es sogar schon zwei mal passiert, dass mich jemand (ohne mich persönlich gut zu kennen) in einem Gespräch unverhofft gefragt hat, ob ich Waage sei, was mich ziemlich überrascht hat. (Vor allem wenn das in einem Küchenstudio bei einem Gespräch über ein Induktionskochfeld passiert...)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#44
29.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Spoiler (Öffnen)

Nein, absolut nicht ich. Alles Humbug wie ich finde.
Die Sache mit den Tierkreiszeichen ist einfach zu random. Sie können auf die Leute passen, müssen aber nicht. Es werden einfach Charaktereigenschaften zusammengewürfelt. Genau das Gleiche mit den Horoskopen. Es ist alles so schwammig ausgedrückt. Sie nehmen Probleme und Glücksfälle die weit verbreitet sind und drucken sie ab. Auf ein paar Leute werden sie schon zutreffen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#45
29.09.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Sternzeichen: Stier

Spoiler (Öffnen)

Jetzt noch Sachen, die nicht auf der Seite stehen aber die ich mal wo anders über Stiere gelesen habe:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#46
29.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Zwilling:
Positiv;Intelligent, Clever, Neugierig, charmant & locker, macht sich leicht neue Freunde, unterhaltsam amnüsant und Meister der Kommunikation, gern gesehener Gats auf Festen
Now look at me....
Davon stimmt glaube ich so ziemlich gar nichts Pinkie happy
Vor allem die ersten beiden Punkte Cheerilee awesome
Negativ;labil und öfters depressiv veranlagt, erscheinen oberflächlich und diszplinlos, reden viel und gehen dadurch auf die Nerven, wirkt launisch und nervös, verwickelt sich selbst in Widersprüche
Naja da muss ich auch größtenteils eher passen, das mit de Leute auf die Nerven gehen stimmt glaube ich und das mit dem launisch wirken, aber ansonsten...

Zum Zwilling an sich; Es ist ja durchaus bekannt, dass Zwillinge oft miteinander verwechselt werden, passiert mir sehr oft, ich werd teilweise öfter mit falschem Namen angesprochen als richtig FS sad
Zitieren
#47
02.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bin Löwe, allerdings ca 2 h vor dem Tag geboren wo Jungfrau anfängt, weshalb ich auch recht starke einflüsse von der Jungfrau habe (z. perfektionismus) dafür fehlen mir die Führungsqualitäten eines Löwen.

Um es aber mal kurz auszudrücken, Löwe passt nicht 100%.
Wer mehr Sternzeichen von mir Wissen will aus verschiedenen Kulturen siehe mein Profil. Chinesisch isses übrigens Drache ohne Scheiß (1988 Geboren) XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#48
02.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Bin ich eigentlich der Einzige der es irgendwie erschreckend findet dass wir unsere Sternzeichen kennen, als wäre das was ganz Selbstverständliches?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#49
02.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
(02.03.2013)Whitey schrieb:  Bin ich eigentlich der Einzige der es erschreckend findet dass wir unsere Sternzeichen kennen, als wäre das was ganz Selbstverständliches?

Ach, wieso erschreckend. Da finde ich es viel erschreckender, unnützes Wissen über irgendwelche Artikel oder Firmen aus der Werbung zu haben. Sowie diese furchtbaren Ohrwürmer, mit denen man überall vollgedudelt wird, ohne davon wissen zu wollen. (Will darüber aber jetzt keine Diskussion lostreten. Twilight happy)

Mag ja sein, dass manche Leute Sternzeichen als Unfug betrachten. Aber heutzutage bekommt man so vieles mit einer Selbstverständlichkeit eingetrichtert, dass man sich dem kaum entziehen kann.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#50
02.03.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
(02.03.2013)Whitey schrieb:  Bin ich eigentlich der Einzige der es irgendwie erschreckend findet dass wir unsere Sternzeichen kennen, als wäre das was ganz Selbstverständliches?

Ich "kenne" auch Gott und an den glaube ich noch weniger als an den Einfluss des Sternzeichens. Allein weil in jeder zweiten Zeitung/Magazin ein Horoskop drin steht, wird man damit wohl zwangsläufig mal konfrontiert.

Neue Signatur
Zitieren
#51
02.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Dran glauben tu ich ja auch nicht, aber die vorstellung ist immer ganz lustig dass man so geboren wird.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#52
02.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
(02.03.2013)ConquerorDash schrieb:  Ich "kenne" auch Gott und an den glaube ich noch weniger als an den Einfluss des Sternzeichens. Allein weil in jeder zweiten Zeitung/Magazin ein Horoskop drin steht, wird man damit wohl zwangsläufig mal konfrontiert.

Ja, nur sind Kirchen sehr darum bemüht dass man sowas kennenlernt und so Konzepte wie Sternzeichen sind halt einfach so da. Und das halt im Mainstream und nicht nur in diesen Esoterikkreisen.

Oh übrigens, mein Sternzeichen trifft natürlich auf mich zu. RD laugh

Jungfrau:

Positive Eigenschaften:

Schnelle Auffassungsgabe, intelligent, ehrlich, aufrichtig, zuverlässig, lernbegierig, ordentlich, bescheiden

Negative Eigenschaften:

Rechthaberisch, übertrieben perfektionistisch, Nörgeleien, sorgenvoll, unnahbar, Hypochondrie

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#53
02.03.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
<-- ist Wassermann. und trifft erstaunlicherweise zu, obwohl ich wenig von diesem Spökenkiekerkram halte ^^

Zitieren
#54
02.03.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich sag mal Stier passt so zu 60-75% zu mir

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
02.03.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
(02.03.2013)Whitey schrieb:  Oh übrigens, mein Sternzeichen trifft natürlich auf mich zu. RD laugh

Meins eher weniger.

(02.03.2013)Whitey schrieb:  Jungfrau:

Positive Eigenschaften:

Schnelle Auffassungsgabe, intelligent, ehrlich, aufrichtig, zuverlässig, lernbegierig, ordentlich, bescheiden

Negative Eigenschaften:

Rechthaberisch, übertrieben perfektionistisch, Nörgeleien, sorgenvoll, unnahbar, Hypochondrie


Trifft also etwa so sehr zu wie man es bei zufällig erratenen "Fakten" erwarten kann.

Neue Signatur
Zitieren
#56
03.03.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Spoiler (Öffnen)


Ich kann mich damit gar nicht identifizierren, möchte ja nicht bestreiten das ich intelligent bin, aber der Rest ist irgendwie nicht auf mich zutreffend.


Die Zwillinge: Positive Eigenschaften in Stichworten

Neugierig, flexibel, intelligent, wissbegierig, charmant, kommunikativ, beliebt, fröhlich
Die Zwillinge: Negative Eigenschaften in Stichworten
Labil, unruhig, ruhelos, oberflächlich, disziplinlos, unzuverlässig, launisch, unehrlich

ich stehe ja zu meinen negativen Seiten, oberflächlich und launisch. Aber ich bin weder labil noch unehrlich. Great and Powerful
Zitieren
#57
03.03.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Spoiler (Öffnen)

Naja, sieht man mal von der angeberei ab, stimmt eigendlich fast allesPinkie approved
Zitieren
#58
03.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Also,ich bin Stier

Positive Eigenschaften
Der Stier ist sehr loyal gegenüber seinen Mitmenschen. Einen besseren Freund kann man sich eigentlich nicht wünschen. Gepaart mit seiner ausgeprägten Zuverlässigkeit kann man sich auf einen Stier absolut verlassen. Wenn Not am Mann ist, dann ist es gut einen Stier zum Freund zu haben. Stiere sind meist künstlerisch begabt und erfreuen sich der schönen Künste. Ihre praktische Veranlagung geht einher mit einer zielorientierten Beharrlichkeit.er es auch konsequent. Sein ausge Hat der Stier einmal ein Ziel ins Auge gefasst, dann verfolgt prägter Beschützerinstinkt führt dazu, dass er sein direktes Umfeld und die Familie mit aller Entschlossenheit unterstützt und verteidigt. Seine positive Grundeinstellung macht ihn zusätzlich beliebt bei seinen Verwandten und Bekannten.

Negative Eigenschaften
Wo viel Licht ist, da ist auch Schatten. So auch beim Stier. Seine zielorientierte Beharrlichkeit ist oft leider verbunden mit seiner ausgeprägten Langsamkeit, die sein Umfeld manchmal wahnsinnig werden lässt. Stiere sind nämlich oft sehr träge und nicht besonders schnell. Manchmal kommt dazu noch seine Sturheit. Mit seinem Dickkopf bleibt er beharrlich bei seiner einmal gefassten Meinung und lässt sich nur noch schwer von etwas anderem überzeugen. Dadurch ist er nicht flexibel. Die hedonistische Grundeinstellung des Stiers führt oft zu Ausschweifungen im Lebensstil, die der Gesundheit meist abträglich ist. Da er sehr besitzorientiert ist erscheint er anderen oft als unersättlich und materialistisch.



Nun zu den positiven Eigenschaften kann ich sagen,das ich wirklich sehr zuverlässig bin und wenn ich gefragt werde auch immer helfe.
Wenn ich auch sage."Ich bin dann und dann da" dann passiert das auch so.
Ich würde mich aber nicht als künstlerisch begabt bezeichnen,allerdings bin ich der Kunst selber gegenüber nicht abgeneigt.
Das ich zielorintiert bin stimmt wohl auch,allerdings erst,wenn ich wirklich sicher bin,das ich dieses Ziel auch wirklich erreichen will.
Der Beschützerinstinkt stimmt soweit,das ich liebgewonnene Personen oder Famiellenmitglieder immer vor bösen Zungen schütze,ich werde richtig wütend,wenn man schlecht von ihnen spricht.
Aber eine positive Grundeinstellung habe ich bei aller Liebe nicht.
Im Gegenteil,ich rechne immer mit dem schlimmsten.


Zum negativen muss ich sagen,dass ich keinesfalls langsam,sondern teilweise (Arbeitskollegen bestätigen es mir gerne^^) eine ziemliche Hecktikerin sein kann.
Wenn es nicht im einem ordentlich flotten Tempo zugeht,drehe ich durch.
Allerdings stimmt es,das ich ziemlich faul bin. AJ hmm
Dickköfigkeit und Sturheit treffen aber vollstens auf mich zu.^^

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#59
03.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
also ich bin jungfrau, und da habich mal gelesen bemessen, ordentlich blabla usw... das stimmt überraschenderweise einigermassen, was aber zufall ist, da das geburtsdatum nichts zum charakter beiträgt


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#60
03.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Mein Tierkreiszeichen sind/ist Fische

Positive Eigenschaften

Im Sternzeichen Fische geborene Menschen zeichnen sich durch eine ausprägte Sensibilität aus. Ihre Empfindsamkeit scheint keine Grenzen zu kennen. Negative Stimmungen nehmen Fische sofort auf und ändern Ihren Gemütszustand. Für andere Menschen mit Problemen empfinden Sie echtes Mitgefühl und sind dann sehr hilfsbereit. Sie versuchen zu helfen wo sie können. Da sie sehr gut zuhören können ohne sich selbst dauernd reden zu hören sind sie beliebte Gesprächspartner um Ballast loszuwerden. Ihre sprichwörtliche Großzügigkeit sorgt dafür, dass sie sich auch für Andere ehrlich freuen können. Neid und Missgunst ist ein Fremdwort für den Fisch.
Ihre angeborene Phantasie und Kreativität äußert sich oft in künstlerischen Aktivitäten.

Negative Eigenschaften

Fische sind oft sehr unentschlossen und Entscheidungen zu treffen fällt ihnen naturgemäß schwer. Manchmal erscheinen Fische beängstigend naiv und gutgläubig. Das hängt zum Teil damit zusammen, dass die erstaunliche Phantasie und Kreativität des im Sternzeichen Fische geborenen dazu führt das sie in einer Traumwelt leben. Die mangelnde Entscheidungskraft und Passivität führt dazu, dass Fische in Krisen meist die Hände in den Schoss legen und nichts tun. Dadurch nehmen die Probleme noch zu während der Fisch sich im Wunschdenken verliert. Wenn die Wünsche des Fisch nicht in Erfüllung gehen, dann versinkt er gerne in Selbstmitleid und greift auch häufig zu Drogen und Alkohol.

Hier nochmal in kurz:
Die Fische: Positive Eigenschaften in Stichworten
Sensibilität, hilfsbereit, empfindsam, verständnisvoll, Großzügkeit, verlässlich, fröhlich, Geselligkeit, idealistisch, kreativ

Die Fische: Negative Eigenschaften in Stichworten
Naiv, mangelnde Entscheidungskraft, disziplinlos, launisch, passiv, Lethargie, Selbstmitleid


Also die positiven Eigenschaften kann ich so unterschreiben lassen.
Außer die Geselligkeit,ich kann es auf den Tod nicht leiden unter vielen Menschen zu sein.Ich hab einfach schon viele negative Erfahrungen mit Menschen gemacht,die ich eigentlich ziemlich mochte.Deshalb halte ich mich mit Freunden auch immer solange zurück,bis ich mir 100%-tig sicher bin,dass ich ihm/ihr vertrauen kann.Künstlerisch begabt bin ich zwar nicht so wirklich,ich hege aber ein großes Interesse daran.

Bei den negativen Eigenschaften gab es auch zwei Unstimmigkeiten.
Ich bin nicht wirklich disziplinlos und launisch bin ich auch nur ziemlich selten.Ich habe meistens immer die selbe,neutrale Laune.Bis mir was gutes passiert oder eben was wirklich Schlechtes.Naiv bin ich zwar nicht besonders,aber nach außen hin erscheine ich meistens so,da meine Art etwas...sagen wir komisch ist.So blöd es auch ist,Selbstmitleid stimmt.Ich habe mich schon ziemlich oft selber beweint,vor allem wenn ich etwas seit Stunden versuche und es einfach nicht hinkriege.Bei Entscheidungen ist es auch so eine Sache,es kann sein dass ich an einer Entscheidung stundenlang sitze,oder ich mir einfach nichts dabei denke und sofort entscheide.

Also im Großen und GanzenBig Grinas meiste passt so,und ich war echt erstaunt das so viel auf mich zutrifft Twilight happy




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste