Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 16:01



Steel Battalion: Line of Contact
#1
14.11.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

Steel Battalion: Line of Contact
Steel Battalion: Line of Contact ist der nachfolger vom Spiel Steel Battalion für die XBox Konsole. Es ist recht bekannt wegen den großen Controller mit ca. 40 Tasten und drei Pedalen. Mit diesen Kontroller steuert man Mechs, im Spiel VT´s (vertical Tanks) genannt. Es gibt bereits einen dritten Teil: Steel Battalion: Heavy Armor. Der taugt aber nichts weil man seinen VT mit Kinect und normalen Kontroller steuer muss. Octavia angry Die ersten beiden Teile sind, dank des Kontrollers, richtig gute Simulations Spiele.
Auch wenn XBox live down ist, gibt es immer noch eine möglichkeit das Spiel gemeinsam zu spielen. Und zwar über "XLink". Es ist im Prinzip wie Tunngle, nur für Konsolen. Ich hatte schonmal die Gelegenheit mit ein paar Japanern zu spielen, allerdings hat es wegen den großen "Abstand" sehr stark gelaggt. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach Deutschen Spielern, habe bisher aber keinen Erfolg gehabt. Wenn jemand das Spiel hat, bitte in im Battalionsthread melden: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10286 RD salute
Mein Set-Up (Öffnen)


Threadtitel geändert ~TheReal

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von HENNY2000.)
Zitieren
#2
14.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Steel Battalion...
Klar, das Spiel muss man kennen.
Allein schon wegen dem übertriebenen Controller x'D
[Bild: 513B85TG41L._SL500_AA300_.jpg]

Habs nie gespielt, bin aber mal auf den 360 Nachfolger gespannt, wegen der Kinect Steuerung (auch wenn mir Kinect überhaupt nicht zusagt... xD).

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#3
14.11.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Ja, Kinect ist auch nicht meine Welt (wieso haben die den dritten Teil nicht für den Kontroller gemacht?!) :S Schade dass du das Spiel nicht hast, macht richtig Laune! Allein das starten von einen VT (vertical Tank) ist genial! Twilight happy Hmmm, dann heißt es weiter warten, vielleicht hat jemand das

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#4
14.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Habs mir grade auf Youtube angeschaut.
Meine Güte, ist ne Wucht! Big Grin
Glaub ich dir, dass das bockt! ;D

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#5
14.11.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Den Preis darfste aber nicht beachten! Twilight happy Ich habe meinene Spiele samt Kontroller grade mal für 80€ bei Ebay ersteigert. Man ich war und bin immer noch glücklich darüber! Big Grin Nur für dieses Spiel habe ich mir die XBox angeschafft, der zweite Teil (den man nur online oder lokal spielen kann) ist weitaus besser als der erste... Nur ich kann den nicht spielen weil mir die Leute dazu fehlen >.< Deshalb bin ich schon seit einen halben Jahr auf der Suche Sad

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#6
27.11.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Ohmann... über 400 User und kein einziger hat dieses Spiel?! Sehr deprimierend... Sad

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#7
26.12.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
565 User und immer noch nichts... toll jetzt fang ich schon an mit mir selbst zu schreiben, wo soll das nur hinführen?! <.<"

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#8
04.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Da du den Thread schon in einem anderen Thread gepostet hast sehe ich ihn mir natürlich an. RD wink
Naja ich habe von dem Spiel noch nie wirklich etwas gehört, tut mir Leid. Twilight happy

Zitieren
#9
05.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Den abgefahrenen Controller kenn ich - Muss aber sagen, dass ich sowas eher für Mechwarrior benutzen würde ... Hups *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#10
21.01.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
(05.01.2012)Perrydotto schrieb:  Den abgefahrenen Controller kenn ich - Muss aber sagen, dass ich sowas eher für Mechwarrior benutzen würde ... Hups *g*

Mechwarrior ist NICHTS im vergleich zu den VT´s aus Steel Battalion! Twilight happy

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#11
21.01.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
um was gehts im game überhaubt ?

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
#12
21.01.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Man muss Feindliche Panzer (VT´s, Vertical Tanks) bekämpfen oder Sachen sichern. Das Spiel ist wie ein Simulator und zusammen mit dem Kontroller macht es richtig Laune! Zu Anfang einer Runde muss man den VT Hochfahren indem man verschiedene System mit den Kontroller aktiviert etc.. Und dann fährt (läuft) man los und beballert sich gegenseitig. Unteranderem muss man auf Treibstoff, Munition und vieles mehr achten. (z.B. wenn der Panzer feuer fängt oder das Betriebssystem COOS abstürzt)
Es gibt zwei Spiele davon. Der erste Teil ist nur Singleplayer und der zweite Teil der 100 mal besser ist, ist leider nur Multiplayer. Und damit ich dieses Spiel spielen kann brauche ich Mitspieler aber es gibt keine außer Japaner und Amys. Durch die Zeitverschiebung müsste ich früh morgens aufstehen damit es bei denen Mittag/Abend ist. Hatte ja gehofft dass unter den Bronies VT Piloten sind. Anscheind nicht.
Wenn du dich richtig informieren möchtest dann schau auf dieser Seite vorbei: http://lineofcontact.net/loc_main.shtml

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#13
21.01.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
wow das spiel sieht ja epich aus also das werde ich mir hoffentlich kaufen

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
#14
21.01.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
(21.01.2012)sautdie schrieb:  wow das spiel sieht ja epich aus also das werde ich mir hoffentlich kaufen

Jeah das hoffe ich auch! Twilight smile

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#15
22.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Wow, das Spiel sieht ja wirklich interessant aus und dazu noch dieser Controller...

Aber Kosten von um die 200 euro + 50 für eine alte Xbox lassen mich dann doch verzagen.

Ist vielleicht für die XBox 360 eine Version angekündigt?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#16
22.01.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
(22.01.2012)Whisky schrieb:  Wow, das Spiel sieht ja wirklich interessant aus und dazu noch dieser Controller...

Aber Kosten von um die 200 euro + 50 für eine alte Xbox lassen mich dann doch verzagen.

Ist vielleicht für die XBox 360 eine Version angekündigt?

Ist es tatsächlich! Steel Bataillon: Heavy Armor wird es heißen, Releasedatum ist leider noch unbekannt.
Um zusätzliche Kosten wirst du dennoch nicht herumkommen, es sei denn, du hast bereits Kinect. Denn das wird einen wesentlichen Teil der Steuerung ausmachen.

http://www.eurogamer.de/articles/2011-08...r-vorschau


[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#17
22.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Hm....Kinect war, als Spielkind das ich bin ^^ über kurz oder lang sowieso geplant.
Nun hab ich auch endlich ein Spiel um es vor mir selbst zu rechtfertigen ^^

Aber ich glaub der TE sucht speziel Spieler für die XBox (1) Version.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#18
23.01.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Ich habe nur für dieses Spiel die XBox gekauft und ja, ich suche seit 1 Jahr nach Mitspielern! Big Grin
Auf den zweiten Teil freu ich mich auch weil der mega geil aussieht.
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=UPQ-rFoJOEE
Kann ihn aber nicht spielen weil ich keine 360 und dieses andere Gerät nicht habe! Sad

Hier ist ein Japanischer Trailer zu den ersten Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=pJc7I6ITESg

Man sieht schon den Unterschied am Cockpit und den VT´s selbst.
Im zweiten Teil kann man den Kontroller von Steel Battalion nicht verwenden. Da muss man vor seiner Glotze wild herum fuchteln XD und seinen VT mittels normalen (wie lame!) Kontroller steuern. Die Steel Battalion Fans die den großen Kontroller gekauft haben sind natürlich enttäuscht.
Bin aber trotzdem gespannt auf das Spiel. Twilight smile

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#19
23.01.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
o wow der zweite gefällt mir und dan auch noch mit Kinect zum glück hab ich das hab

gekauft ^^ (naja sogut wie)

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
#20
23.01.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Steel Battalion (LOC)
Wenn du das Spiel hast, dann schreib mir bitte wie das ist okay? Twilight smile

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste