Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:13



The PlaZma - FanArt
#1
16.09.2012
ThePlaZma Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 15. Sep 2012

The PlaZma - FanArt
Heyho Bronies,

Da ich hier neu bin dachte ich mir das ich mich mal irgentwo etablieren sollte und fang dann einfach mal mit meinem FanArt an Big Grin

Ich bin noch ganz am anfang. Deswegen würde ich auch sagen das mein ArtWork nicht unbedingt gut ausieht oder so o.O, aber jeder fängt ja irgentwie an. Big Grin Zu dem hab ich für meine erste Bilder vorlagen wervendet ^^°. Die Ideen die ich selbst entwickle und und zeichne sehen noch zu zerstört aus ;D aber irgentwie muss ich ja üben Big Grin

Trotzdem hoffe mal das euch gefällt was ich geschaffen habe. Konstruktive Kritik ist immer gerne erwünscht und freue mich über Verbesserungs vorscläge freuen ^^

Rainbow Dash and Applejack:

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

FlutterRage:

Spoiler (Öffnen)

Danke fürs angucken jetzt schonmal

MfG

DEMACIA! WE have to stand together. Only WE can fix the dark and turn the World over in a brighter Light... TOGETHER in a brighter Future!
[Bild: kv7hkvam.png]
Go Revals Go!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von ThePlaZma.)
Zitieren
#2
16.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The PlaZma - FanArt
Also, zum ersten Bild.
Applejack ist etwas zu groß und ihre Beine nicht proportional. Rainbow ist deutlich besser, wenn auch ein wenig knochig.
Ich würde dir generell empfehlen weißes Papier zu verwenden.

Das zweite und dritte ist ganz hübsch. Schreib aber bitte, dazu, dass du nach Vorlage gemalt hast.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
26.02.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: The PlaZma - FanArt
Hallo Plazma,

Wir haben uns ja schon des öfteren Bilder gezeichnet Twilight happy, aber das was du hier präsentierst ist doch etwas mager ich weiß ja das du schon viel neuere Sachen hast und wollte dich mal erinnern diese hier auch mal up zu loaden Flutterrage


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste