Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:01



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
14.10.2018
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Nabend allerseits Pinkie happy ,

auch von mir noch ein - etwas späteres - Feedback RD laugh :

ES WAR EIN SUPER MEETUP FS grins!

Wieder mal viele alte (McKay zum Bleistift Twilight happy ) und auch ein paar neue Gesichter gesehen.

Bei den Games (N64 und Switch) bin ich nur aktiv als Zuschauer gewesen, dafür hat mir mal wieder My Little Karaoke wieder spass gemacht.

Das Staffelfinale war richtig spitze. Einziges Manko mMn -> der Upload war etwas verzoomt (manche Situationen am Rand waren abgeschnitten). War nicht gravierend, nur halt etwas seltsam.

Und das Geburtstagskind + einzige Frau* auf dem Meetup Lyra astonished wurde ja reichlich beschenkt. Leider ist es mir erst auf dem Meetup wieder eingefallen, sonst hätte ich auch noch was geholt FS sad . Sofern es mir mein Alter es zulässt, werde ich beim nächsten mal da noch rückwirkend etwas geben.

* - Anfangs war ja noch ein Pärchen da, aber die sind ja zeitig gegangen.

In diesem Sinne und bis zum nächesten Treffen,

Sketchy Era
Ronny

P.s.: für die, die nicht dabei waren, werden ja noch vom Paparazzi-Pony "RockingScorpion" die Bilder kommen RD wink .

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
15.10.2018
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Guten morgen an alle. also ich fand es sehr schön da (auch wenn ich nicht ins bild gepasst habe Smile ) und ich werde auf jeden fall mal wieder vorbeikommen, nur ohne begleitung Wink
Zitieren
15.10.2018
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
ach unsinn. aufm stammtisch passt jeder ins Bild

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.10.2018
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Das mag sein, aber die erstaunten gesichter von allen waren trotzdem lustig Smile.
Zitieren
16.10.2018
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
ach xD menschen kucken immer erstaunt auf das was sie nicht gewohnt sind ; )
aber so läuft das kennen lernen im öffentlichen raum nunmal ab. du packst das

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
17.10.2018
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ja wie schon gesagt, ich werde jetzt öfters kommen, weil mir hat es spaß gemacht und ich habe mich da wohl gefühlt Smile
Zitieren
20.10.2018
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Gibt es eigentlich eine whatsapp gruppe vom stammtisch stuttgart ?
Zitieren
20.10.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(20.10.2018)Achaon schrieb:  Gibt es eigentlich eine whatsapp gruppe vom stammtisch stuttgart ?

Telegram weiß ich nicht, aber einen Discord Server gibt es.
https://discord.gg/jXans6

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
20.10.2018
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
@damatt Es wurde nicht nach Telegram gefragt ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
20.10.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Hoppla. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
24.10.2018
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
und gibt es sowas ? wenn nicht meint ihr mann kan das irgendwie oder irgendeiner mal machen ?

und vielleicht kann mir da noch jemand weiterhelfen der mehr erfahrung hat wie ich, kan mir jemand sagen wo ich kuscheltiere kaufen kann von Luna, wo , man sich auch draufsetzten kann.

danke schon mal an alle.
Zitieren
24.10.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Wieso 2 Chats machen wenn einer auch gut läuft ?
Den Link zum Discord Channel findest du im Startpost
Zitieren
24.10.2018
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(24.10.2018)Achaon schrieb:  wo , man sich auch draufsetzten kann.

Ich dachte Kuscheltiere sind zum kuscheln da :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
25.10.2018
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
haha ja sind sie ja auch, ich meinte ja auch nur wegen der größe das sich jeder vorstellen kann wie groß es sein sollte.
Zitieren
25.10.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Die Plüschis werden halt ab der Standard Größe exponentiell teurer. Life sized Plüschis heißen die die du suchst, aber die sind im 1000+ € Bereich. Aber das ist der falsche Thread dafür. Guck mal im Bereich "Merchandise" im Forum
Zitieren
06.11.2018
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
danke dir.
Zitieren
10.11.2018
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Yo Bois und grills, wann läuft mal wieder irgendwas? Hab bock mal wieder die alten Leute zu sehen. Zumindest die, die davon noch da sin.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.11.2018
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(10.11.2018)HK G11 schrieb:  Yo Bois und grills, wann läuft mal wieder irgendwas? Hab bock mal wieder die alten Leute zu sehen. Zumindest die, die davon noch da sin.

Können ja auch so mal chillen, aber man kann dich ja nirgends erreichen :vvv

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
10.11.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Es gibt Vereinsintern Pläne, dass GalaCon Halbzeit Meetup wieder stattfinden zu lassen. Aber da steht organisatorisch außer dem Datum nix fest. Das wird Mitte/Ende Januar sein. Dass sind noch knapp 3 Monate bis dahin.

Aber spontane Treffen lassen sich immer organisieren. Eeyup

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
10.11.2018
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(10.11.2018)PLP schrieb:  Können ja auch so mal chillen, aber man kann dich ja nirgends erreichen :vvv

Discord brudi

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste