Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:31



Livid Fanclub
01.11.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livid Fanclub
(01.11.2012)MikuHatsune schrieb:  Dabei hab ich den Text ganze Zeit drin gehabt. XD

Oh stimmt, naja ich hab ein Talent so etwas gerne mal zu übersehen xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
25.11.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Livid Fanclub
Ein Livid fanclub, das ist ja cool, also hirmit bewerbe ich mich um die aufnahme im Fanclub!!!! Twilight smile

Was Livid zeichnet ist einfach nur der Wahnsinn und die Ponys erst wau, man könnte meinen als hätte sie an der Serie mitgearbeitet^^ FS grins

Einfach nur super AJ Prost

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
25.11.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livid Fanclub
(25.11.2012)SPitFiRe391 schrieb:  Ein Livid fanclub, das ist ja cool, also hirmit bewerbe ich mich um die aufnahme im Fanclub!!!! Twilight smile

Da die Aufnahme mit keinen Bedingungen verknüpft ist, bist du hiermit ohne großem Auswahlverfahren aufgenommen Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
25.11.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Livid Fanclub
Oh YAY danke^^ Pinkie happy

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
Rainbow  29.11.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

Rainbow  RE: Livid Fanclub
*meeeellldddd*

Luna TRCV WIR WÜNSCHEN BEIZUTRETEN!

och,und ´n weinachtsspezial?mein OC is mein ava leider schwarzweiß..naja sie hat rote hare und oranges fell und anspitze von mund,und gelb...(sorry,wenn angebot nicht mehr gilt...) :ed:

Zitieren
29.11.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livid Fanclub
(29.11.2012)nieengel schrieb:  Luna TRCV WIR WÜNSCHEN BEIZUTRETEN!

Bist hiermit eingetreten Big Grin

(29.11.2012)nieengel schrieb:  och,und ´n weinachtsspezial?mein OC is mein ava leider schwarzweiß..naja sie hat rote hare und oranges fell und anspitze von mund,und gelb...(sorry,wenn angebot nicht mehr gilt...) :ed:

Ahjo, auch wenn sich Livid schon lange nicht mehr dazu geäußert hat, hoffe ich doch mal, dass sie diesen Gedanken nicht irgendwie wieder verworfen hat AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
30.11.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
D'aaawww, ihr seid alle awesome
[Bild: tumblr_lxp3mg4wr21qej7pq.gif]


(29.11.2012)Riko schrieb:  Ahjo, auch wenn sich Livid schon lange nicht mehr dazu geäußert hat, hoffe ich doch mal, dass sie diesen Gedanken nicht irgendwie wieder verworfen hat AJ hmm
Ich habs noch im Hinterkopf, keine Panik Wink wird wohl allerdings kein Weihnachtsspecial werden, weil es sich schlicht zeitlich nicht ausgeht XD machen will ich es aber, sobald ich Zeit finde ^^

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
06.12.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livid Fanclub
Hab gerade dieses Bild auf deviantArt gesehen...

Spoiler (Öffnen)


...und irgendwie kam mir dieser Gesichtsausdruck bekannt vor.

Achja es ist genau dieser Gesichtsausdruck, der mir jedes Mal fast das Herz zerreißt, wenn ich ihn sehe. Und jetzt muss ich ihn auch noch auf dem Gesicht von Rainbow Dash ertragen Whining

Wer ist nur dafür verantwortlich? xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
07.12.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
(06.12.2012)Riko schrieb:  Wer ist nur dafür verantwortlich? xD
[Bild: tumblr_m71hsohYy91qj0kdu.gif]

Hatte vor einiger Zeit auf diverse Anfragen eine Base aus dem Gesicht gemacht XD kann man hier sehen, bei meinem Base-Account, in den Kommentaren findet man noch weitere "hervorragende" Bilder, die damit gemacht wurden Cheerilee awesome

Falls sich übrigens wer wundert, warum ich derzeit so inaktiv scheine, ich kümmere mich zur Zeit verstärkt, um nicht zu sagen praktisch nur um meinen Ask-blog zu den 7 Todsünden. Nicht dass ich Werbung machen will oder so Applelie


Achja, mein Frage-Thread vereinsamt etwas... Cheerilee awesome

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
07.12.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livid Fanclub
(07.12.2012)Livid schrieb:  
(06.12.2012)Riko schrieb:  Wer ist nur dafür verantwortlich? xD
[Bild: tumblr_m71hsohYy91qj0kdu.gif]

Asche über dein Haupt... Undecided

Musste aber auch erst zwei Mal hingucken bevor ich gesehen habe, dass du die Basis von dem Gesichtsausdruck mit einem Zweit-Account auf deviantArt hochgeladen hast.
Dachte schon für einen Moment, jemand anderes behauptet einfach der Künstler deines Comics gewesen zu sein.

(07.12.2012)Livid schrieb:  Falls sich übrigens wer wundert, warum ich derzeit so inaktiv scheine, ich kümmere mich zur Zeit verstärkt, um nicht zu sagen praktisch nur um meinen Ask-blog zu den 7 Todsünden. Nicht dass ich Werbung machen will oder so Applelie

Hm Werbung machen für einen eigenen Blog... AJ hmm ich kann nichts in den neuen Forenregeln für Fanclubs entdecken, dass das verbietet.
So, go ahead Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
07.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livid Fanclub
Riko... Bitte nicht solche Bilder posten... Da fängt man gleich mit an zu weinen. *sniff*
Zitieren
07.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livid Fanclub
Zitat:Falls sich übrigens wer wundert, warum ich derzeit so inaktiv scheine, ich kümmere mich zur Zeit verstärkt, um nicht zu sagen praktisch nur um meinen Ask-blog zu den 7 Todsünden. Nicht dass ich Werbung machen will oder so Applelie

Kein Problem.
Solange du versprichst ganz ganz bald wieder bunte ponys zu malen FS sad

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.12.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
Versprochen XD ich hab derzeit eh wieder Ponylaune und die Queue beim Ask ist für ein paar Tage gefüllt, mir muss nur noch ein gutes Motiv einfallen x3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
08.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Livid Fanclub
Mich bitte auch eintragen!! Wer hier nicht mitmacht, der erkennt ein großartiges Künstlerpaar nicht. Livid und Tuka, macht nur weiter so! Twilight happy

Ach ja, ich will ja eigentlich nichts sagen, aber Saij steht zwei mal in der Liste. Mensch, Riko! Big Grin
Zitieren
08.12.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livid Fanclub
(08.12.2012)Corus schrieb:  Ach ja, ich will ja eigentlich nichts sagen, aber Saij steht zwei mal in der Liste. Mensch, Riko! Big Grin

(12.10.2012)Riko schrieb:  
(24.09.2012)Saij schrieb:  Bitte einmal (oder am besten gleich 2x) eintragen Twilight happy Danke Twilight happy

Gesagt, getan sozusagen ^^

Saij konnte ich das nicht abschlagen Big Grin
Und bist eingetragen Corus. Schön, dass du dich dazu entschieden hast Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
08.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livid Fanclub
Dieser Fanclub ist ein gutes Beispiel dafür, warum wir die Fan-Ecke nicht ganz geschlossen haben. Es wäre echt schade drum, wenn wir hier nicht mehr Livids Awesomeness huldigen dürften.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.12.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
(08.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Dieser Fanclub ist ein gutes Beispiel dafür, warum wir die Fan-Ecke nicht ganz geschlossen haben. Es wäre echt schade drum, wenn wir hier nicht mehr Livids Awesomeness huldigen dürften.

[Bild: Sherlocksuperhappy-1.gif]
[Bild: Joy!.gif]
[Bild: anigif_enhanced-buzz-29021-1348857268-1.gif]
[Bild: tumblr_lxg0j3v77V1qjlunc.gif]
[Bild: ll936dGeHY1qafrh6.gif]

Ich hoffe, ich konnte damit meine Freunde und Geehrtheit über diesen Kommentar und über den Beitritt von Corus ausdrücken Cheerilee awesome

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
09.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livid Fanclub
Wie viele GB macht eigentlich deine gif-Sammlung aus^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.12.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livid Fanclub
Tja es ist in letzter Zeit doch ein bisschen ruhig geworden, um eine unserer besten Künstlerinnen hier im Forum.

Nichtsdestotrotz hat sie heute Geburtstag und wünsche ihr hiermit die besten Glückwünsche zu ihrem neuen runden Alter Big Grin Das ich hier natürlich nicht öffentlich ausrufen werde Wink

Ich hoffe natürlich, dass du uns weiterhin so erhalten bleibst, wie du bist, denn auch wenn du momentan nicht so viele MLP-bezogene Sachen zeichnest, hast du in der Vergangenheit schon viel geleistet. Muss hier wohl nicht aufzählen was alles, denn viele, besonders die Mitglieder dieses Fanclubs, werden es ja wissen RD wink

Also genieße deinen Geburtstag und lass dich gut Feiern!

[Bild: happy_birthday_neno__by_navitaserussirus-d4xjw7s.png]Quelle

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
28.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livid Fanclub
Alles Gute zum Geburtstag Livid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste