Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:05



Livid Fanclub
19.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livid Fanclub
Danke Harri....
Zitieren
20.10.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livid Fanclub
(19.10.2012)Livid schrieb:  Achja, wer will kann mir ja schon mal eine Referenz von seinem OC schicken Pinkie happy dann könnte ich schon mal anfangen und versuchen, meine immer noch andauernde Zeichenmotivationslosigkeit zu bezwingen.

Find cool, dass du das echt durchziehen willst RD salute

Hier mal mein OC:
Spoiler (Öffnen)


Leider erstmal nur aus dem Pony Creator. Muss mir noch jemanden suchen, der sie mal in einer anderen Pose zeichnet^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
20.10.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Livid Fanclub
OC Posten? (Hab ich das richtig verstanden?)
Wenn ja Hier:

Spoiler (Öffnen)

und im Kleid :3

Spoiler (Öffnen)

Achja, willst es echt durchziehen? *freu* Cheerilee awesome

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
20.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
(20.10.2012)Riko schrieb:  Find cool, dass du das echt durchziehen willst RD salute

(20.10.2012)Dashi schrieb:  Achja, willst es echt durchziehen? *freu* Cheerilee awesome

Ach, wenn sich alle schon so gefreut haben, will ich nicht so fies sein und es doch sein lassen XD abgesehen davon, wie gesagt, vielleicht bezwinge ich dadurch meine derzeitige Zeichenmotivationslosigkeit x3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
20.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Livid Fanclub
Awwww....FS sad she is so cuite! Heart Heart Heart
LGFluttershy Cutie Mark
Zitieren
20.10.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Livid Fanclub
(20.10.2012)Livid schrieb:  Ach, wenn sich alle schon so gefreut haben, will ich nicht so fies sein und es doch sein lassen XD abgesehen davon, wie gesagt, vielleicht bezwinge ich dadurch meine derzeitige Zeichenmotivationslosigkeit x3

Pff selbst wenn du jetzt sagen würdest das du das nicht machen kannst oder könntest wegen Privater Sachen, wer könnte dir denn schon böse sein?

ich auf jeden fall niemals Twilight happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
20.10.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
Die Zeichenmotivation kommt schon wieder.
Ist immer noch besser als in ein kreatives Tief zu rutschen.

Mit was verbringst du überhaupt so den Tag, wenn du nicht Zeichnest? Wenn ich das Fragen darf.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livid Fanclub
Was was was was du würdest unsere OCs malen? Lyra astonished
Das wäre so eine große Ehre von dir was gemalt zu bekommen. Ich bewundere deine Ponybilder echt sehr. Heart

Ich bin einfach mal so dreist und poste meinen OC xD
Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Livid Fanclub
Oh, OC posten? na denn? FS grins
Spoiler (Öffnen)

Zu dem Speedpaint-Video: Ich habe bis heute noch nicht verstanden was speed painting dran ist wenn man einfach normale Geschwindigkeit beschleunigt? AJ hmm Müsste Speed painting nicht von Haus aus schnell gezeichnet werden?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
20.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
(20.10.2012)Haribokid schrieb:  Mit was verbringst du überhaupt so den Tag, wenn du nicht Zeichnest? Wenn ich das Fragen darf.
Hauptsächlich Dofus spielen (ein MMORPG), WoW (allerdings die Gratis-Starteredition wo man nur bis Stufe 20 spielen kann) und mit Tuka und anderen Freunden chatten/skypen :3 (und hin und wieder Unitexte lesen XD)

Wo wir grad von Tuka reden, sie hat kürzlich einen göttlichen Comic gemacht XD
(links ist Tukas Fursona und rechts meine)
Wenn wir uns nämlich besuchen, verhalten wir uns oft sehr mädchenhaft XD fangirlen über gewisse Pairings, schauen Barbiefilem (die sind so schön schlecht Pinkie happy ) bzw. allgemein miese Sachen und machen uns darüber lustig. Der Rest sollte recht offensichtlich sein x3



@HMND!: Good point. Aber wie willst du es sonst nennen? Sped-up Painting video?

Apropos schnell gezeichnete Bilder:

Ratet mal (ohne auf die Quelle zu klicken) wie lange das Bild gedauert hat zu machen.

...

Geraten? Okay.
Die Lösung (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
20.10.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
(20.10.2012)Livid schrieb:  Apropos schnell gezeichnete Bilder:

Ja, tanathe ist ein Gott.

Devienart angeschaut bestätigt...
[Bild: 3oguh0.jpg]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Livid Fanclub
(20.10.2012)Livid schrieb:  (links ist Tukas Fursona und rechts meine)
Wenn wir uns nämlich besuchen, verhalten wir uns oft sehr mädchenhaft XD fangirlen über gewisse Pairings, schauen Barbiefilem (die sind so schön schlecht Pinkie happy ) bzw. allgemein miese Sachen und machen uns darüber lustig. Der Rest sollte recht offensichtlich sein x3

Ihr zieht eure Furry-Kostüme an und macht die Stadt unsicher? AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
20.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livid Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Ich dachte erst: "Nettes Bild"
Aber das O.O

Dein letztes Bild war auch mal wieder erste Sahne.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Livid Fanclub
Ich schaue auf die Signatur von Saij... AJ hmm
Livid den Namen kenne ich doch, mit der hatte ich doch mal was zu tun, dann gehe ich auf die Signatur und sehe das es ein Link ist, der einzige Gedankengang den ich habe.
Spoiler (Öffnen)

Dann habe ich hier gesehen, dass die Kinder von Soarin und Dashy von dir sind, ich dachte die wären Canon, da war ich einfach nur...
Spoiler (Öffnen)

Dann lese ich noch ein weiter im Thread, meine Gedanken zu dem Zeitpunkt:
Spoiler (Öffnen)

Schon habe ich den ganzen Thread durch und bin von Livid definitiv beeindruckt, auch wenn ich immernoch vergessen hab, warum sich dein Name in meinem Hirn eingebrannt hat, wahrscheinlich kannst du dich auch nicht erinnern. FS grins

Trag mich sofort in die Mitgliederliste ein, Livid muss gewürdigt werden, von jedem von uns!
Spoiler (Öffnen)


(Nachdem ich gesehen habe, wie Livid ihren .gif Ordner benutzt, musste ich auch einfach meinen benutzen, dass erste Mal. Pinkie happy )

Zitieren
22.10.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livid Fanclub
(22.10.2012)Shaidon schrieb:  (Nachdem ich gesehen habe, wie Livid ihren .gif Ordner benutzt, musste ich auch einfach meinen benutzen, dass erste Mal. Pinkie happy )

Und lasst damit mein Datenvolumen explodieren, wenn ich über mein Handy hier rein schaue ^^

But it's worth it! RD salute

Ich trag dich ein, wenn ich nach Hause komme.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Livid Fanclub
@Riko
Super danke! Pinkie happy

Zitieren
22.10.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Livid Fanclub
(22.10.2012)Riko schrieb:  
(22.10.2012)Shaidon schrieb:  (Nachdem ich gesehen habe, wie Livid ihren .gif Ordner benutzt, musste ich auch einfach meinen benutzen, dass erste Mal. Pinkie happy )

Und lasst damit mein Datenvolumen explodieren, wenn ich über mein Handy hier rein schaue ^^

But it's worth it! RD salute

Ich trag dich ein, wenn ich nach Hause komme.

Mach dir nix draus, meins is auch schon lange wieder weg Big Grin

Aber für die Bilder, besonders in diesem thread, lohnt es sich doch allemal Cheerilee awesome

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
22.10.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livid Fanclub
(22.10.2012)Shaidon schrieb:  @Riko
Super danke! Pinkie happy

Bist eingetragen.

Wuhu wir werden mehr und mehr Cheerilee awesome

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
22.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livid Fanclub
Livid, wurde dir eigentlich schonmal gesagt, dass dein Banner ungaublich niedlich ist? Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
@Shaidon:
[Bild: tumblr_m5h3k4XIHg1qezk6n.gif]
Das stimmt, irgendwie hatten wir schon mal miteinander zu tun XD allerdings komm ich leider auch nicht mehr drauf XD oh well, positiver Eindruck hinterlassen, yay Pinkie approved

Zitat:Livid, wurde dir eigentlich schonmal gesagt, dass dein Banner ungaublich niedlich ist? Cheerilee awesome
Da muss ich aber fairerweise den Credit an Omega abgeben Cheerilee awesome ich hab ja nur die zwei Bilder gezeichnet Pinkie happy
Freuen tut es mich aber trotzdem [Bild: awwwplz.gif]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste