Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:46



Livid Fanclub
22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Livid Fanclub
@Livid
Die beiden Bilder hast du schon benutzt, du musst kreativer sein, auch wenn ich das Erste nicht oft genug sehen kann. RD laugh
Ich kann mir vorstellen was du dir bei meiner Aussage denkst. Pinkie happy
[Bild: tumblr_m8lvdlDRmM1r9cgubo1_1280.jpg]


Den ganzen Tag überlege ich schon woher wir uns noch gleich kennen, fast wäre es mir eingefallen, aber dann doch nicht. AJ hmm
Ich hoffe es fällt mir wieder ein, sonst macht mich so etwas auf ewig fertig. AB spin

Zitieren
22.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livid Fanclub
Okay dann sag ichs nochmal so Cheerilee awesome

Livid, die Bilder in deinem Banner sind total awesome!
Und Omega, danke, dass du die Bilder noch awesomer (ist das ein Wort? RD laugh ) gemacht hast, in dem du einen Banner daraus gemacht hast. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.10.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Livid Fanclub
*meld*

Zitieren
22.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
(22.10.2012)Shaidon schrieb:  @Livid
Die beiden Bilder hast du schon benutzt, du musst kreativer sein, auch wenn ich das Erste nicht oft genug sehen kann. RD laugh
Stimmt.
[Bild: fluttershy-%28n1298174000797%29.gif]
Aber das erste ist einfach zu epic, das ist eins meiner absoluten Faves XD
Hm, joah, die Aussage kommt in etwa hin Great and Powerful
Und mir fällts auch ums Verrecken nicht ein XD hattest du mal eine Anfrage im Request-Thread, die ich angenommen hab oder so? XD


(22.10.2012)Darrian schrieb:  *meld*
[Bild: tumblr_lsgzigwOYM1qaw89p.gif]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
22.10.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livid Fanclub
(22.10.2012)Livid schrieb:  
(22.10.2012)Darrian schrieb:  *meld*
[Bild: tumblr_lsgzigwOYM1qaw89p.gif]

Heißt das ich soll ihn eintragen oder nicht? Oo

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
22.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
Ja XD it's a scream of joy and honour RD salute

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Livid Fanclub
Request Thread... AJ hmm
Spoiler (Öffnen)


Wenn ich ernsthaft sein soll, dann...
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Livid Fanclub
Haha, ich weiß wieder vorher ich dich kenne! Cheerilee awesome
[Bild: mlfw33201330695379139.png]
Ich bin einfach mal auf deine Beiträge gegangen und dann bin ich ab dem ersten Beitrag mal alles durchgegangen und dein 47ster Beitrag den du in das Forum gepostet hast, war in die Bewerbung für True Discord! FS grins
Du hast Cutting Edge gespielt, auch wenn du nicht bis zum Ende mitgespielt hast, die True Discord Mitspieler haben ehhh immer einen guten Platz in meinem Gedächnis. Heart
Dann kenne ich dich ja echt von Anbeginn, echt krass, dass du in True Discord mitgespielt hast, dass ist noch besser als alles was ich mir vorgestellt hätte. Pinkie approved
Jetzt bekommst du erst Recht ein Brohoof von mir! Brohoof
Schade das wir uns nicht in real life sehen, dann würdest du jetzt einen meiner berühmten Brony hugs bekommen. Pinkie happy

Zitieren
24.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
(24.10.2012)Shaidon schrieb:  Ich bin einfach mal auf deine Beiträge gegangen und dann bin ich ab dem ersten Beitrag mal alles durchgegangen
[Bild: not+bad.+OC+just+a+thought_51ac9c_3500455.jpg]

Blöderweise hab ich weder genug Ausdauer noch Geduld für ein RPG XD obwohl True Discord ein sehr cooles Konzept hatte.

(24.10.2012)Shaidon schrieb:  Jetzt bekommst du erst Recht ein Brohoof von mir! Brohoof
Schade das wir uns nicht in real life sehen, dann würdest du jetzt einen meiner berühmten Brony hugs bekommen. Pinkie happy
[Bild: tumblr_lw2vj5vEAK1qhmio9.gif]

Brohoof

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
24.10.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livid Fanclub
Ich sags euch, irgendwann ist die Nachfrage nach einem Livid-Fanclub-Meetup so hoch, dass man sich echt mal Gedanken machen muss so einen zu organisieren ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
24.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Livid Fanclub
@Livid
Liegt es an mir, oder warum ist dein erstes Bild nicht zu sehen? Pinkie happy

Zitieren
24.10.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
(24.10.2012)Shaidon schrieb:  @Livid
Liegt es an mir, oder warum ist dein erstes Bild nicht zu sehen? Pinkie happy

Liegt an Funnyjung. Die Bilder dort verschwinden so schnell wie sie auftauchen.
Warum weiß ich auch nicht. Am sichersten ist immer auf PC Speichern und selber hoch laden wo es nicht so schnell verschwindet.

(24.10.2012)Riko schrieb:  Ich sags euch, irgendwann ist die Nachfrage nach einem Livid-Fanclub-Meetup so hoch, dass man sich echt mal Gedanken machen muss so einen zu organisieren ^^

Ein Meetup mit geladen Gästen... hängt von Livid ab. FS grins

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
31.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
Wer ist awesome? selected dash ist awesome.

[Bild: nightmare_night_by_selecteddash-d5jn5ci.png]
Auf da

Es muss überall gepostet werden, wo es möglich ist!! RD salute


Und oh gawd, ein Meetup zu meinen Ehren? XD I wish I was actually interesting enough to qualify for that XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von Livid.)
Zitieren
31.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
Man verzeihe mir den Doppelpost D:

Ich muss mal einen kleinen Hilfeaufruf starten: Da ich momentan einen Comic mit Fluttershy und Applejack skizziere (der Entwurf dauert ewig Twilight: No, Really? ), würde ich mal gerne wissen, ob hier jemand einen Namensvorschlag für einen Baum hätte? XD Also so wie Bloomberg, nur eben einen anderen. Mir selber fällt nämlich nichts ein und ich bräuchte für besagten Comic aber einen AJ hmm

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
31.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livid Fanclub
Aus dem Bild könnte man sicher eine Super sig Basteln.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.10.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
@Livid: Mal sehen

Mr. Woodigten, Fruitfall, Brancharm, Branchbreak, Fruitheart, Branchheart, Woodwing... mehr bekomme ich gerade nicht zusammen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
31.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livid Fanclub
Ui, das sind ja schon extrem gute Vorschläge =3 Mr. Woodigten, Branchbreak und Woodwing sind derweil meine Faves, vielen Dank FS grins

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
01.11.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Livid Fanclub
Ich würde gerne den Fanclub beitreten! Wer auf den Text in meiner Signatur achtet weiß auch warum! Finde die Bilder echt klasse! n__n<3

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
01.11.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livid Fanclub
(01.11.2012)MikuHatsune schrieb:  Ich würde gerne den Fanclub beitreten! Wer auf den Text in meiner Signatur achtet weiß auch warum! Finde die Bilder echt klasse! n__n<3

Also doch! Lyra astonished

Als ich heute deine Signatur zum ersten Mal gesehen habe, dache ich mir "Das ist doch voll der Stil von Livid, das muss ich später mal nachfagen" und jetzt hast du mir die Antwort so geliefert Pinkie happy

Bist hiermit im Fanclub eingetragen RD salute

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
01.11.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Livid Fanclub
(01.11.2012)Riko schrieb:  
(01.11.2012)MikuHatsune schrieb:  Ich würde gerne den Fanclub beitreten! Wer auf den Text in meiner Signatur achtet weiß auch warum! Finde die Bilder echt klasse! n__n<3

Also doch! Lyra astonished

Als ich heute deine Signatur zum ersten Mal gesehen habe, dache ich mir "Das ist doch voll der Stil von Livid, das muss ich später mal nachfagen" und jetzt hast du mir die Antwort so geliefert Pinkie happy

Bist hiermit im Fanclub eingetragen RD salute

Dabei hab ich den Text ganze Zeit drin gehabt. XD

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste