Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:30



Suche erfahrenes Schneiderlein
#1
17.09.2012
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

Suche erfahrenes Schneiderlein
Hallo ihr Lieben.

Da ich selbst absolut kein Händchen zum nähen habe, wollte ich mal hier anfragen:

Ich hab diese beiden Plüschies aus den USA bekommen:
[Bild: 6E4446CB5056900B10EF1C84095C6B9C.jpg]
[Bild: 6E4912FE5056900B109EEECED990BB99.jpg]

Wie Ihr seht ist die Mähne/Schweif recht creepy und so Wischmop mäßig.
Daher die Frage

Gibt es hier talentierte (ich weis das es sie gibt xD) die mir die Mähnen der beiden korrekt nähen könnten? Beide Plüschies sind ca 27cm groß.

Wenn ja, schreibt mir doch bitte eine PN mit einem Preis, den ich für den Stoff/Füllung/Näharbeit zahlen müsste.

Zitieren
#2
19.09.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Suche erfahrenes Schneiderlein
Frag doch mal:

Lan

Gray

Yasi

JaneDoe

Siora

das sind so mit unsere besten und aktivsten Künstler an der Nadel. RD deals with it


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste