Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:49



Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
#61
28.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Leven Letter] [18:15 Uhr]
[Ponyville - Rathaus]


„Oh, ich bedaure aber ich fühle mich der FDR doch zu sehr verbunden.“

Leven lächelte unverbindlich. Er war froh über das entspannte Gespräch. Es half den Verhandlungspartner einzuschätzen und machte daraus weniger einen Kampf und mehr eine ehrliche Diskussion. Zusammen mit dem anderen Diplomaten nahm er schon einmal Platz

„Es gibt viele Dinge zu besprechen und je eher wir zu einer Einigung kommen, desto besser. Ich glaube niemand wünscht sich eine Eskalation der Ereignisse. Aber ich bin sicher der dritte Diplomat wird bald eintreffen. Und wenn es ein Wasser gäbe, dann nehme ich gerne ein Glas.“

Leven beugte sich leicht in Richtung Silver und sagte nur halblaut, so dass es der Captain nicht unbedingt mitbekam.

„Ich halte ihre Kleidung nicht für übertrieben, es steht ihnen sehr gut und repräsentiert die Equipoise Unicordia durchaus ansprechend. Es mag ein Unterschied zu mir sein aber eines muss nicht besser sein als das andere.“

Verhandlungen waren die eine Sache für Leven, aber das bedeutete nicht, dass man sich auch außerhalb von ihnen gegenseitig als Gegner sehen musste.
#62
04.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Silver Serpentis ] [18:15 Uhr][Ponyville - Rathaus]

Ein Kompliment wie... nett

Nachdem Silver neben Leven Platz genommen hatte irritierte ihn dieses nur halblaut geäußerte Kompliment seines Kollegen etwas.
Es lag nicht in seiner Absicht mehr als nur die bloße Information in den Worten des Pegasushengstes sehen zu wollen doch konnte Silver seit jeher nur schlecht mit Komplimenten umgehen.
Vor allem die Art wie er es sagte, als solle dies ein Geheimnis bleiben damit er jederzeit abstreiten könnte es gesagt zu haben.
Doch keine dieser Überlegungen ließ er in seine Antwort einfließen, sie bestand lediglich aus einem freundlichen Lächeln und einem ebenso leise gesprochenem:

"Vielen Dank".

Nun wandte er sich wieder dem Gastgeber zu, ohne auch nur den Anschein erwecken zu wollen, das es sich bei dem Geflüsterten um etwas wichtiges gehandelt habe, sagte er:

"Falls möglich hätte ich gerne einen Tee ohne Milch und Zucker, die Sorte sei in diesem Fall egal".

Nun nahm Silvers Stimme einen etwas ernsthafteren Ton an als er hinzufügte:

"Es läge auch in meinem Interesse die Verhandlungen nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Um sich einen besseren Einblick in die Motive des Drachen zu schaffen, wird es notwendig sein mit ihm zu reden, daher wollte ich fragen ob der Drache denn ansprechbar sei und wenn ja, wann und wo diese Gespräche denn stattfinden können? ".
#63
05.02.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Leven Letter][18:15 Uhr][Ponyville - Rathaus]

Leven ging noch einmal die Fakten durch, die ihm vorgetragen wurden. Vielleicht war es von der Reihenfolge her nicht ganz optimal, aber solange die HVE ihren Diplomaten noch nicht hier hatte konnte er es ja leise ansprechen.

„Ich möchte nichts vorweg nehmen und der Zwischenfall mit dem Drachen mag auch momentan dringlicher sein, aber solange wir hier sitzen…“
Leven nahm eine Karte aus seiner Satteltasche. Er klang besorgt und rollte sie aus. Mehrere Stellen waren rot markiert worden.

„In der letzten Zeit häufen sich bei uns die Berichte über…Übergriffe von der Grenze. Manche sprechen von einer Bande, aber Einwohner an der Grenze geben oft genug an, auch Ponys in Uniformen der EU gesehen zu haben. Es handelt sich meist um Sabotageakte, aber oft genug auch direkte Angriffe oder Überfälle. „

Leven schien nicht zu scherzen. Der Pegasus blickte über die Karte, versicherte auch dass er Berichte und Aussagen mit dabei hätte und alles belegen könnte.

Ich bin äußerst besorgt darüber. Es macht für mich keinen Sinn und ich glaube nicht, dass das Ganze von der EU gewollt ist. Jedoch… es sind so viele Berichte aus verschiedensten Quellen mittlerweile und das von Ponys, deren Glaubwürdigkeit kaum anzuzweifeln ist, dass wir es kaum mehr unter dem Deckel halten können um einen Aufruhr zu verhindern.“

Dann wanderte sein Blick wieder zu Silver.

„Warum greifen uniformierte Einheiten der EU harmlose Wagen mit Händlern an und zerstören deren Fracht?“
#64
05.02.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Silver Serpentis ] [18:18 Uhr][Ponyville - Rathaus]

Der abrupte Themenwechsel Levens überraschte Silver ein wenig, vor allem da das Thema welches er ansprach nichts mit dem Grund zu tun hatte durch welchen sie jetzt in diesem Raum saßen.
Ohne ein Wort zu sagen sah der Einhornhengst sich die Karte an, insbesondere die markierten Stellen doch interessierte ihn in diesem Moment eher der Grund warum der Abgesandte der FDR dies grade jetzt zur Sprache brachte.

Wieso will er grade jetzt, im Beisein von Captain Thunder, darüber reden... versucht er die EU in irgendeiner Weise nachteilig darzustellen?

Nachdem er die Karte gemustert hatte setzte sich Silver kerzengerade hin und sprach zwar mit ruhiger Stimme, jedoch mit einem ernsten Tonfall zu dem Diplomaten:

"Uns sind Bandenübergriffe auf beiden Seiten der Grenzen bekannt, doch handelt es sich meist um einzelne Aktionen ohne direkten politischen Hintergrund.
Was die Ponys in Uniformen der EU angeht, so gefährdet ihr Handeln den Frieden beider Länder das ist wohl wahr...".

Es gab einen kurzen Augenblick der Stille bevor Silver ergänzte:

"Sobald ich wieder in Canterlot bin werde ich umgehend Untersuchungen dahingehend veranlassen, ebenso würde ich bei Zeiten gerne ihre Berichte in Augenschein nehmen, um wichtige Hinweise oder eventuell eine art Muster daraus entnehmen zu können.
Ich hoffe das wir bei der Beendigung dieser Vorkommnisse auf die volle Unterstützung der FDR zählen können."

Nun entspannte sich Silver wieder etwas und auch sein ernster Tonfall einem Freundlicheren gewichen als er abschließend sagte:

"Auch wenn diese Ereignisse sehr wichtig seien mögen, so würde ich deren Klärung gerne auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, sofern ihnen das auch recht ist".
#65
11.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville / Rathaus][18:20 Uhr]
[Captain Handsome Thunder]


OOC: Ich bitte darum sich an die von mir vorgegebene Zeit zuhalten, damit wir nicht in Chaos enden. Dank.

Thunder hörte mit Sorge zu, was Letter da über die Überfälle sagte, an welchen Ponys mit der Uniform der EU beteiligt sein sollen. Er selber konnte nicht glauben das so was von der Matriachin in die Wege geleitet wurde. Dafür war die EU zu friedlich. Aber er hatte auch keine Beweise dagegen.

Doch konnte er sich da auch nicht einmischen. Er war nicht mehr Soldat in Canterlot, sondern jetzt hier in Ponyville und versuchte hier den Frieden aufrecht zu halten. Er stellte Letter ein Glas mit Wasser hin und Silver seinen Tee. „Ich habe davon bisher noch nicht gehört. Banditen ja, die sind immer eine Problem. Aber nichts davon das Soldaten einer Fraktion in Uniform daran beteiligt sind. Diese Berichte würde ich auch gerne sehe. Immerhin muss ich auch für die Sicherheit von Ponyville und seinen Ländereien sorgen, und da ist es vielleicht hilfreich wenn ich meine Leute mit Aktuellen Informationen versorgen kann, damit sie wissen auf was sie achten müssen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#66
11.02.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Auch wenn sie stark versuchte den köstlichen Geruch zu ignorieren so tat es ihr Magen nicht. Der Arzt hatte zwar Obst und Gemüse erwähnt doch hatte er auch gesagt das ihr Tod nicht unbedingt gewollt war. Hellia stand nun wieder auf und ging wieder zu dem Teller, sie setze sich davor und roch wieder an dem Fleisch. Nichts lies darauf schließen das etwas damit nicht stimmte und ihre Nase war verdammt gut noch besser als die eins Hundes. Sie nahm den Deckel ab und biss nun herzhaft in das große Fleischstück was sie schon von Anfang an im Auge gehabt hatte. Es war zwar nun etwas kälter aber das war ihr egal, es schmeckte und machte satt.

Furry Zwinker
#67
27.02.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Leven Letter]
[Ponyville / Rathaus][18:20 Uhr]


Leven nickte.

"Natürlich..besprechen wir es später."

Er lächelte entschuldigend und rollte die Karte wieder ein.

"Ich bitte um entschuldigen. Da ging es wohl etwas mit mir durch. Diese Dokumente sind nicht gerade angenehm zu lesen gewesen. Und natürlich werde ich ihnen persönlich eine Kopie der Unterlagen anfertigen lassen Captain."


Der so harmlos und vor allem recht kleinwüchsig wirkende Pegasus nahm einen Schluck Wasser und wartete dann geduldig ab.

"Es scheint einiges im Argen zu liegen. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir alles lösen können. Ich denke keinem hier liegt an einer Eskalation. Zumindest erhoffe ich mir das."


Er blickte zu Silver als würde er dessen Gedanken erraten.

"Ich versuche hier nicht die EU in irgendeiner Weise zu diskreditieren. Das liegt nicht in meiner Absicht. Es...ist nur ein ehrliches Anliegen und liegt mir persönlich am Herzen..darum bin ich wohl etwas verfrüht damit herausgesprudelt."
#68
15.03.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Silver Serpentis ] [18:20 Uhr][Ponyville - Rathaus]

Der weiße Einhornhengst musterte den Diplomaten der FDR erneut, während er die Karte wieder einpackte, diesmal jedoch etwas akribischer.
Noch immer wirkte der kleinere Pegasushengst freundlich, keine seiner Handlungen oder seiner Worte erweckte das Gegenteil, dennoch hatte Silver den Eindruck als würde nicht alles wäre nicht alles so wie es zu sein scheint.

Als Leven geendet hatte atmete Silver einmal tief durch, bevor er mit ruhiger Stimme antwortete:

"In Ordnung, dann beschäftigen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt mit diesem Anliegen".

Der Diplomat ließ Levens Entschuldigung vollkommen unbeachtet, der Pegasus hatte genau gewusst was Silver gedacht hatte und der Einhornhengst hasste es, wenn er so leicht zu durchschauen war.
Auch wenn die Situation vollkommen unerwartet gekommen war und Silver es nur sehr ungern hatte, wenn Dinge zu weit vom Plan abwichen, so hatte Leven ihn dazu gebracht genau das zu denken was er wollte und das störte Silver am Meisten.

Er ließ die Tasse vorsichtig zu seinem Mund schweben und nahm einen kleinen Schluck seines Tees, danach ließ er sie wieder an ihren Ausgangspunkt zurückkehren bevor er sich mit der selben, ruhigen Stimme erneut an Captain Thunder wandte:

"Um nochmal auf den Drachen zurück zu kommen befindet er sich in einem ansprechbaren Zustand,
fals ja, gibt es gesicherte Räumlichkeiten um ihn befragen zu können und vor allem, in welcher Reihenfolge soll dies geschehen?"
#69
16.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville / Rathaus][18:25 Uhr]
[Captain Handsome Thunder]


„Danke das sie mir eine Kopie zukommen lassen. Ob angenehme oder nicht, Job ist Job. Keiner von uns will einen Krieg und so was kann auch dazu führen. Aber sprechen wir nach der Sache mit dem Drachen darüber.“, erwiderte Handsome gefasst. Er konnte ja schlecht den Diplomaten de FDR zwingen ihm jetzt schon die Unterlagen zu geben.
„Und wo wir schon mal bei dem Thema sind. Nach meinen letzten Information soll sie soweit wieder bei Bewusstsein sein und versorgt, das sie keine großen Schäden davon tragen wird, sofern sie nicht ein schlechtes Ende erwartet. Die Drachin ist in einer Zelle eingesperrt, hat keine Möglichkeit einem wirklich gefährlich zu werden. Zumindest hoffe ich mal das sie nicht so dumm ist jetzt noch Fehler zu machen. Wenn sie fragen haben, können sie zu ihr gehen. Bleibt nur die Frage, möchte jeder alleine mit ihr sprechen, oder gemeinsam?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#70
17.03.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Leven Letter]
[Ponyville / Rathaus][18:25 Uhr]


"Nun, ich bin um ehrlich zu sein dafür, dass wir gemeinsam mit ihr sprechen. Würde jeder für sich mit der Drachendame sprechen, so würden wir doch nur wieder alle Informationen zusammentragen müssen und wie jede Nachricht verlieren diese an Wert, durch je mehr Münder sie fließen."

Leven haderte mich sich selbst. Der eher kleinwüchsige Hengst hätte es persönlich gar nicht einmal schlecht gefunden mit der Drachendame alleine reden zu können und Informationen zu erlangen, die anderen vielleicht verwehrt geblieben wären. Aber auf der anderen Seite wäre das erstens riskant, denn selbiges galt für die anderen Diplomaten und außerdem schürte es Misstrauen und die Situation war angespannt genug. Leven hob die Schultern in einer Geste des Unwissens an.

"Ich denke ein offener und ehrlicher Ansatz ist hier das Beste."

Leven wusste, dass er einen gefährlichen Kurs fuhr. Er fuhr Silver schon wieder in die Parade und einen Diplomaten der nur noch überlegte wie er kontern konnte, war Leven nicht lieb. Doch vielleicht fasste er das nicht so auf, wenn...

"... ich meine immerhin ist unser gemeinsames Ziel, die Sache lückenlos aufzuklären und wenn wir uns zusammentun finden wir die wichtigen Fragen mit dem richtigen Ton vielleicht eher. Außerdem dürfen wir die Außenwirkung nicht vergessen. Ein gemeinsames Gremium demonstriert, dass uns eine friedliche Klärung am Herzen liegt und wir nicht diese Sache als Anlass für diplomatische Grabenkämpfe nutzen."
#71
17.03.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Silver Serpentis ] [18:25 Uhr][Ponyville - Rathaus]

Mit leicht fragendem Blick sah Silver nun erneut zu dem Diplomaten der FDR hinüber, welcher sich zunehmend mehr zu einem Konkurrenten zu entwickeln schien.
War dieser Vorschlag nicht ziemlich gewagt gewesen, immerhin wusste er doch selbst, dass hier nicht nur der Drache unter Verdacht stand.

So, du möchtest also mit offenen Karten spielen in Ordnung, wenn du es so willst.

Seinen Körper hatte er Leven unlängst vollständig zugewandt und blickte ihm nun mit ernster Mine in die Augen, bevor er mit einer ruhigen Stimme, welche nicht so recht zu seiner Körpersprache passte, zu sprechen begann:

"Werter Kollege, ich hatte daran gedacht den Drachen im Beisein eines vertrauenswürdigen Ponys zu befragen, um die Verfälschung von Informationen zu vermeiden.
Ebenso gibt es zwar keinen Anlass irgendjemandem zu misstrauen, dennoch sollten wir sachlich an diese Angelegenheit heran gehen und keine Möglichkeit ausser Acht lassen.
Immerhin wollen wir hier die Wahrheit heraus finden und daher ist eine der wichtigsten Fragen ob dieser Drache aus freiem Antrieb oder als Auftrag so gehandelt hat".

Für einen kurzen Augenblick zuckte ein leichtes Lächeln über sein Gesicht bevor er sich wieder zu Captain Thunder drehte und während er erneut seinen Tee zu sich schweben ließ, beiläufig sagte:

"Da stimmen sie mir doch bestimmt zu Captain Thunder, immerhin wählten sie in ihrer Botschaft die Formulierung '... durch einen Drachen aus der FDR'."
#72
19.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville / Rathaus][18:30 Uhr]
[Captain Handsome Thunder]


Handsome konnte die Bedenken der zwei Diplomaten gut verstehen. Keiner wollte Fehlinformationen oder der gleichen bekommen. Und gemeinsames Befragen war natürlich um einiges besser, da so alle auf dem gleichen Stand sein würden.
„Nun Mr. Serpentis, ich wählte diese Formulierung, da die Flugrichtung welche vom ersten Opfer des Drachens berichtete direkt aus der FDR war. Zumal es mir nicht bekannt wäre wo sonst noch Drachen leben. Ihr Zeit ist langsam vorbei wie es scheint und die letzten Leben unseres Wissens nach in der FDR, woher diese ja auch ihren Namen hat. Oder haben sie Kenntnis über andere Drachen, welche in anderen Regionen leben? Wenn ja, würde es uns sicher freuen wenn sie uns darüber in Kenntnis setzten können. Aber bevor wir mit der Gefangene reden, sollten wir auf ihren Kollegen aus dem HVE warten.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#73
27.03.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Leven Letter]

Leven wäre bereit gewesen. Das war der erste wirkliche Kampfzug des anderen Diplomaten gewesen. Eloquent aber aufbrausend und gar nicht einmal schlecht geführt. Die Schwachstelle in der Logik wäre auch sein Angriffspunkt gewesen um dem Argument zu entgegnen, aber jetzt wo der Captain schon gesprochen hatte, war das gar nicht mehr nötig.

"Völlig richtig, der Drache kam von der Flugrichtung her aus unseren Ländereien, ganz einfach weil dort Drachen eben Leben. Es wäre auch dumm von mir das in Frage zu stellen. Das würde nur den Verhandlungsprozess aufhalten."


Leven lächelte. Der kleine Pegasushengst mit den etwas verwuschelt wirkenden Haaren strich noch einmal die gefalteten Akten glatt, ehe er nun endgültig die Satteltasche verschloss.

"Wir halten durchaus Kontakt zu den Drachen, der Präsident selbst...so sagt man zumindest... hat sogar relativ regelmäßig Kontakt zu einem von ihnen. Und ja... ihre Zeit geht wohl langsam aber sicher zu Ende. Etwas das wir um ehrlich zu sein nicht ohne Bedauern sehen."
#74
28.03.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Silver Serpentis ] [18:30 Uhr][Ponyville - Rathaus]

Ein Schuss ins Blaue, genau das war es, was er durch seine Aussage getan hatte.
Ein leichtes herantasten um zu sehen wie sie darauf reagieren würden, doch waren die Antworten die er darauf erhalten hatte um einiges direkter als er erwartet hatte.

Vor allem Captain Thunder's Reaktion überraschte den Zebrahengst ein wenig, natürlich konnte er verstehen, dass man kurz nach einem Angriff wohl noch recht gestresst seinen konnte, doch kam Silver diese Antwort doch ziemlich impulsiv vor.
In seiner Antwort schwang schon fast ein persönlicher Angriff mit, nicht so wie in Letter's Reaktion, zwar ließ sich auch dort eine leichte Wertung finden, doch war der Pegasushengst eher darauf bestrebt die FDR ins richtige Licht zu rücken.
Dennoch hatten sich Beide letztlich wie hungrige Geier auf ihn gestürzt.

Mittlerweile hatte sich Silver in seinem Stuhl zurück gelehnt, seinen Tee und die dazugehörige Untertasse hatte er bereits mit den Hufen ergriffen .
Obwohl es ein Leichtes gewesen wäre beides erneut schwebenden zu lassen, so hatte es sich der Diplomat irgendwie abgewöhnt Magie zu benutzen sobald er begann sich unwohl zu fühlen.

Rasch beschloss Silver sich erstmal zurück zu halten, hatten seine Kontrahenten, wie er sie nun sah, doch eine deutliche Sprache gesprochen.
Leven schien ihn irgendwie blockieren zu wollen, konnte er noch soviel lächeln, Komplimente machen und versichern, dass es ihm nur um den Frieden ging, Silver würde ihn nun mit deutlich mehr Misstrauen betrachten.
Captain Thunder, welchen Silver eher für einen Verbündeten gehalten hatte, schien ein doch recht temperamentvoller und impulsiver Verhandlungspartner zu sein, nochmal würde der Einhornhengst sich nicht blindlings auf seine Unterstützung verlassen.

Mit einem Huf holte er seine Taschenuhr aus seiner Innentasche und überprüfte wie viel Zeit bereits vergangen war.

"Ich hoffe der letzte Diplomat lässt sich nicht allzuviel Zeit", waren die einzigen Worte, welche die Beiden als Antwort von ihm bekamen, danach verstaute er die Uhr wieder und sah nachdenklich auf die Tasse vor ihm.
Schon seltsam, noch vor 15 Minuten war sein größtes Anliegen gewesen den Frieden um jeden Preis zu erhalten doch war dieser Drang mittlerweile einem Anderen gewichen, nun wollte er nur noch die Interessen der EU wahren undzwar um jeden Preis.
#75
29.03.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Leven Letter]

Leven entging die Veränderung nicht. Zwar konnte er nicht sagen warum es so war, aber die Tatsache, dass ein Einhorn das vormals Magie durchaus benutzte nun den Tee auf traditionelle Weise zu sich nahm war bedenklich.

Die Positionierung war nicht so gelaufen wie gedacht. Aber das war nun nicht mehr wirklich zu ändern, außerdem hatte Leven doch einige Einsicht in die Vorgehensweise des Diplomaten gewonnen und begann sein Verhalten zu verinnerlichen. Das wäre später sicher noch nützlich.

Leven rief sich ins Gedächtnis, dass er einen jüngeren Diplomaten vor sich hatte. Konnte es tatsächlich sein, dass er gerade so ablehnend geworden war, eben weil er Gegenwind gespürt hatte? Dachte er man hätte sich gegen ihn verschworen?

Der Pegasus überlegte, wie er das deutlich größere Einhorn so subtil wie möglich wieder von der Kampfhaltung abbringen konnte. Doch spontan fiel ihm nichts ein.

"Dem Diplomaten der HVE wird doch nichts zugestoßen sein... macht es jemandem etwas aus wenn ich den Bericht über die Grenzprobleme von uns zumindest dann gleich jetzt kopiere? Die Karten werde ich dann zum kopieren geben, aber der Bericht muss ja nur abgeschrieben werden und das könnte ich auch hier gleich tun."

Dabei sah er dann zu den Beiden.

"Ich möchte aber keine Unterhaltung abwürgen...wenn es noch etwas gibt über das wir reden könnten."
#76
06.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville / Rathaus][18:30 → 18:40 Uhr]
[Captain Handsome Thunder]


„Ich bin mir sicher das er bald eintreffen wird. Die müssten schon ziemliche Probleme haben das sie es nicht schaffen, einen Diplomaten zu entsenden. Und machen sie sich ruhig daran die Berichte zu kopieren, Mr. Letter. Ich habe auch noch etwas Papierkram zu erledigen. Sobald dann ihr Kollege da ist, können wir zum Drachen gehen.“, erwiderte Handsome und setzte sich wieder an seinen Schreibtisch und ging weiter Akten, Dokumente, Formulare und Anträge durch. Die gesamte Verteidigung und Sicherheit der Neutralen Region Ponyville ging durch sein Hufe.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#77
08.04.2013
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
Aviant Singer
Da lag also Ponyville direkt vor ihm, es würde keine zwei Minuten mehr dauern, bis seine Hufer festen Boden spüren würde und seine erschöpften Flügel endlich ruhen konnten.
Jetzt, nach diesen elend langgezogenen Flugstunden, die er hinter sich gebracht hat. War es ein pures Hochgefühl, als er dann endlich seinen Huf auf festen Boden setzte. Natürlich drohten seine Beine nachzugeben. Alles hatte seinen Preis. Doch er schaffte es, sich aufrecht zu halten. Aviant war direkt vor dem Eingangsschild gelandet. Nachdem er sich erholt hatte, fasste er sich nochmal ans Herz, und marschierte schließlich, in der Hoffnung, die anderen Diplomaten zu finden, Richtung Rathaus.
Schließlich kam er doch erstaunlich schnell bei diesem an und fragte sich ein wenig innerhalb des Gebäudes herum, bis er schließlich einen guten Hinweis erhielt, nachdem er darauf hingewiesen hatte, dass er der Diplomat sei wo das Treffen stattfand. Er öffnete die Tür, und wurde nicht enttäuscht.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 von Sairachaz.)
#78
16.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville / Rathaus][18:40 Uhr]
[Captain Handsome Thunder]


Thunder war grade mit eine paar Dokumenten fertig geworden, als sich die Tür zu seinem Büro öffnete. *Wer hatte die zu gemacht?*, fragte er sich, da sie mit einem markanten Quietschen sich öffnete. Er kam immer wieder darüber hinweg die Tür mal Ölen zu lassen. Er blickte direkt zur Tür und sah das der letzte Diplomat angekommen war. „Ah, schön zu sehen das sie auch angekommen sind. Dann sind wir jetzt vollständig.“, Thunder erhob sich von seinem Stuhl und ging wieder nach vorne. „Das sind Mr. Letter von der FDR und Mr. Serpentis von der EU. Ich bin Handsome Thunder, Captain der Truppen der Neutralen Region von Ponyville. Dürften wir ihren Namen erfahren?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#79
18.04.2013
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
"Es freut mich sehr, Herr Thunder, ich hoffe, ich habe Sie, Mr. Letter, und, selbstverständlich, auch Mr. Serpentis nicht allzu lang auf meine Anwesenheit warten lassen, es tut mir aufrichtig leid, falls dies der Fall war. Ich bin Aviant Singer, gesandter Diplomat des Hanseverbund Equestrias." Stellte er sich schließlich vor. Höflich lächelnd reichte er Captain Thunder den Huf.
Die Tatsache, dass ein Abgesandter jeder Region in diesem Zimmer versammelt war, unterstrich den Ernst der Lage.

[Bild: e3wlzvz.png]
#80
22.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Neutrale Region Ponyville
[Ponyville / Rathaus][18:40 Uhr]
[Leven Letter]

Leven hatte die Zeit genutzt und damit begonnen die Dokumente zu kopieren. Schnell und recht geübt wirkend glitt seine Schreibfeder über das Pergament. Sie war gekürzt worden, der Schaft aber durch ein kleines Röhrchen am hinteren Ende verlängert, so dass der Diplomat sie mit seinem Mund aufnehmen konnte ohne Gefieder im Mund zu haben. Normale Schreibfedern waren für Hufschreiber und Einhörner praktisch, aber für jene die lieber ihre Feder mit dem Mund führten waren sie ungeeignet.

Schnell und akkurat wurde das Dokument dupliziert. Doch beugte sich Leven einmal ein wenig weit vor. Dies hatte zur Folge, dass der Pegasushengst ohne es recht zu wollen oder zu merken die Haarspitzen seiner ergrauten Mähne leicht in das bereits geschriebene hielt. Er sah mit einem Mal reglos geworden auf.

Es war ein nicht unlustiger Anblick wie der Diplomat wie in Zeitlupe den Kopf wieder möglichst senkrecht anhob um ja nichts des Geschriebenen wieder zu verwischen. Die noch leicht feuchte Tinte hatte nämlich die grauen Haarspitzen dunkel eingefärbt. Es fiel kaum auf, wenn man nicht direkt hinsah, aber der erleichterte Gesichtsausdruck des Pegasus sprach Bände. Die Krise war abgewendet, zumindest diese.

Als es an der Tür klopfte, stellte Leven alles zur Seite, putzte nur kurz die Schreibfeder frei von Tinte und schloss das Reisetintenfässchen um dem eingetroffenen Diplomaten eine freundliche Begrüßung entgegenzubringen.

"Auch ihnen meine Grüße. Dann sind wir nun komplett, nicht wahr?"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste