Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:33



Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
#21
18.09.2012
Hellfish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
Du möchtest also das diese Threads vergessen und vergraben werden? Wieso machen wir nicht einfach für alles einen neuen Thread auf, statt alte zu puschen, wenn du so sehr etwas dagegen hast?

[Bild: 161nxjl.jpg]
#22
18.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
Helfish so dumm ist glaub ich kein normaler Mensch, dass er euch das abkauft, dass das nett gemeint war xD
#23
18.09.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Feyrah schrieb:  [...]
Ich denke eher, Hellfish nimmt sich selbst zu ernst.

-1 Punkt für dich.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#24
18.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
Der Fanclub wurde erstmal geschlossen, weil sich einige User nicht benehmen konnten und durch unreifes Verhalten von einigen Usern bleibt der Thread auch noch länger geschlossen, als es eigentlich geplant war.

Solche Aktionen, wie das ausgraben von alten Threads durch Spam, oder auch ein paar Kommentare hier zeigen eigentlich, dass ihr nichts dazu gelernt habt und daher bleibt der FiHaze-Fanclub erstmal weiterhin zu.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#25
18.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
*Zitat entfernt*

Ich bin kein Mitglied im FiHaZe Fanclub, und habe ihn auch nur selten besucht.

FiHaZe hab ich auch nur wenig gekannt, es war mehr sein Avatar.....
Ribbon Sense... Cheerilee awesome

Aber wie beim Dolan Fanclub gab es einen Grund weshalb er geschlossen wurde.
Wen sich die Leute nicht benehmen können sind Sie halt selber schuld.
Und auch Kommentare wie: " Wie sollen wir den beweisen dass wir nett sind, wenn der Club geschlossen ist? " sind mehr als nur dämlich.
Ihr habt beim ersten mal gezeigt dass Ihr euch nicht benehmen könnt, also könnt Ihr es auch beim zweiten mal nicht.
Der Dolan Fanclub hat sich zwar gebessert, ist aber auch ab und zu wieder am brodeln.

Jetzt gebt den Leuten aus dem Fanclub bitte Ihre Aufmerksamkeit, dann ist auch wieder Ruhe.

Danke.

[Bild: tiger-a.gif]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#26
18.09.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Feyrah schrieb:  Ich denke eher, Hellfish nimmt sich selbst zu ernst.

Versuch du da mal ernst zu bleiben, das ist harte Arbeit.

Außerdem: Was wäre Starwars ohne das Imperium? Herr der Ringe ohne Orks? Fortschritt ohne Religion? Folge 1 und 2 aus Staffel 2 ohne Discord? Alle langweilig. Wir sind eine Bereicherung für das Forum.

Neue Signatur
#27
18.09.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)emosewA schrieb:  
(18.09.2012)Feyrah schrieb:  [...]
Ich denke eher, Hellfish nimmt sich selbst zu ernst.

-1 Punkt für dich.

[Bild: 300px-DieNiveauSinkt!.PNG]

Das ist echt sautraurig hier drin. Ich glaube, ich muss gleich weinen. Boo-hoo.Twilight: No, Really?
#28
18.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)ConquerorDash schrieb:  Wir sind eine Bereicherung für das Forum.

Köstlich, hast du noch mehr von diesen Witzen?

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#29
18.09.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ein Anfang wäre vielleicht, nicht fast 1 Jahr alte Beiträge auszugraben...Facehoof

Boa wenn ich schon sowas lese ....

vielleicht sollte 90% den Anfang machen nicht wegen jeder scheiß kleinigkeit Blu3tooth butthurt zu sein, maln arsch hochkrempeln, die bemitleidensphase ausschalten und n bisschen spass haben ...

Jedes normale Forum hat ne fucking müllkategorie wo alte threads gelagert werden, selbst mein gammel mybb forum mit 20 user hat das.

Ne fucking Gruppe wegen 2-3 Personen (die wie ich finde doch recht angenehm im vergleich zu anderen L&T Fanatisten sind) zu sperren ist sowieso unter aller Sau!

Mir nun scheiß egal ob Ich jetzt n Timeban, Fullban oder whatever bekomme aber es musste gesagt werden!

Ich gehöre zu den 1% der Ponylulz
#30
18.09.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Red schrieb:  
(18.09.2012)ConquerorDash schrieb:  Wir sind eine Bereicherung für das Forum.

Köstlich, hast du noch mehr von diesen Witzen?

RD laugh

Hier ein guter Witz:

Französische Panzer. RD wink


(18.09.2012)Feyrah schrieb:  
(18.09.2012)emosewA schrieb:  
(18.09.2012)Feyrah schrieb:  [...]
Ich denke eher, Hellfish nimmt sich selbst zu ernst.

-1 Punkt für dich.

[Bild: 300px-DieNiveauSinkt!.PNG]

Das ist echt sautraurig hier drin. Ich glaube, ich muss gleich weinen. Boo-hoo.Twilight: No, Really?

Danke, dass du mit gutem Beispiel voran gehst.RD salute

Neue Signatur
#31
18.09.2012
Hellfish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Feyrah schrieb:  
(18.09.2012)emosewA schrieb:  
(18.09.2012)Feyrah schrieb:  [...]
Ich denke eher, Hellfish nimmt sich selbst zu ernst.

-1 Punkt für dich.

[Bild: 300px-DieNiveauSinkt!.PNG]

Das ist echt sautraurig hier drin. Ich glaube, ich muss gleich weinen. Boo-hoo.Twilight: No, Really?

Fangen die Mods nun auch an Bilder von tragischen Ereignissen als Sarkasmus zu Posten? Wieso gibt es euch dann noch, und wir dürfen uns nichtmal in unsrem eigenen Thread treffen?

[Bild: 161nxjl.jpg]
#32
18.09.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Feyrah schrieb:  [...]
[Bild: 300px-DieNiveauSinkt!.PNG]

Das ist echt sautraurig hier drin. Ich glaube, ich muss gleich weinen. Boo-hoo.Twilight: No, Really?

Ich glaube du nimmst dich selber etwas zu ernst. Nettes Bild übrigens! Das speichere ich erst mal.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#33
18.09.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
Mir ist der Fanclub absolut egal, ich genieße grade nur malwieder den Shitstorm der hier alle 4 Tage auf neues über IRGENDWAS losbrennt.

Keep on Flaming Bronies.de , just keep it on.
#34
18.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Hellfish schrieb:  Du möchtest also das diese Threads vergessen und vergraben werden? Wieso machen wir nicht einfach für alles einen neuen Thread auf, statt alte zu puschen, wenn du so sehr etwas dagegen hast?

Facehoof Ich hatte nie erwähnt, dass das Pushen von Threads nicht erlaubt wäre! Lies dir die Regeln bitte noch einmal durch.
Ich hatte gesagt das Pushen von alten Thread zu denen man nichts beiträgt ist nicht gestattet (Spam auch genannt). Und das hat er letzen Endes nicht, es war schon längst erledigt und hat keinen Beitrag mehr benötigt.

Wir wissen genau das es nur zur Provokation war und selbst wenn nicht, wäre der Beitrag abgewiesen worden, der Thread war erledigt. Nur wurde er nicht geschlossen da man auch annimmt das User diese nicht ausgraben, würde jemand bei einen österreichischen Meetup auch seinen Rucksack verlieren wäre es wieder etwas Anderes... daher kann er eigentlich theoretisch offen bleiben denn das wäre ein triftiger Grund zum pushen. Nur mal eben angemerkt.

und..

eClypse schrieb:Helfish so dumm ist glaub ich kein normaler Mensch, dass er euch das abkauft, dass das nett gemeint war xD

Danke, aber das war nicht einmal der Grund für die Abweisung.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#35
18.09.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)ConquerorDash schrieb:  Wir sind eine Bereicherung für das Forum.

Ich weiß.. ich weiß...
Auch nur einen der Posts in diesem Thread ernst zu nehmen ist lachhaft, aber ich nehme, das jetzt mal ganz ernst, weil es das für mich umso amüsanter macht, dass jemand sowas schreibt RD laugh
#36
18.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Xoranes schrieb:  Mir ist der Fanclub absolut egal, ich genieße grade nur malwieder den Shitstorm der hier alle 4 Tage auf neues über IRGENDWAS losbrennt.

Keep on Flaming Bronies.de , just keep it on.

Eeyup

Kapitän Niveau, wir sinken! Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#37
18.09.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Thezz schrieb:  
(18.09.2012)ConquerorDash schrieb:  Wir sind eine Bereicherung für das Forum.

Ich weiß.. ich weiß...
Auch nur einen der Posts in diesem Thread ernst zu nehmen ist lachhaft, aber ich nehme, das jetzt mal ganz ernst, weil es das für mich umso amüsanter macht, dass jemand sowas schreibt RD laugh

Sagt der aus dem Dolan-Club (aka Pädo-Gore-Fanthread) [Bild: atomrofl.gif]

Neue Signatur
#38
18.09.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)Xoranes schrieb:  Mir ist der Fanclub absolut egal, ich genieße grade nur malwieder den Shitstorm der hier alle 4 Tage auf neues über IRGENDWAS losbrennt.

Keep on Flaming Bronies.de , just keep it on.

Da hat er leider Recht!
Leute, kommt doch mal im Allgemeinen runter!
Wir sind doch alle Bronys. Eeyup

#39
18.09.2012
Hellfish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
(18.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  
(18.09.2012)Hellfish schrieb:  Du möchtest also das diese Threads vergessen und vergraben werden? Wieso machen wir nicht einfach für alles einen neuen Thread auf, statt alte zu puschen, wenn du so sehr etwas dagegen hast?

Facehoof Ich hatte nie erwähnt, dass das Pushen von Threads nicht erlaubt wäre! Lies dir die Regeln bitte noch einmal durch.
Ich hatte gesagt das Pushen von alten Thread zu denen man nichts beiträgt ist nicht gestattet (Spam auch genannt). Und das hat er letzen Endes nicht, es war schon längst erledigt und hat keinen Beitrag mehr benötigt.

Ironischerweise war dieser Post nicht einmal an dich gerichtet, tut mir leid das es wegen des Forenlaggs so wirkte.

[Bild: 161nxjl.jpg]
#40
18.09.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Entsperrung des FiHaZe Fanclubs
I moags!
Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
RD deals with it


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste