Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:07



Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
#1
22.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
Also .. sind Justin bieber und Selina immer noch zusammen?

es gehen richtig viele gerüchte rum das sie streit hätten und sich trennen?

Its true?

dva
#2
22.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
Wäre doch grossartig, wenn meine Selena endlich wieder Single wäre <3 FS grins
#3
22.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
(22.09.2012)eClypse schrieb:  Wäre doch grossartig, wenn meine Selena endlich wieder Single wäre <3 FS grins

nein Octavia angry

dva
#4
22.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
Welch Verbrechen an der Menschheit, hier so ein Thread zu eröffnen. Ich fasse es nicht!Lyra astonished

Allerdings habe ich nichts gegen homosexuelle bzw. Gleichgeschlechtliche Ehen, sollen sie doch zusammenbleiben. Mir doch egal, ich bin tolerant! Auch, wenn die Bieber nicht hübsch ist, aber auch das ist mir egal.

EDIT: ich finde Gleichgeschlechtliche Ehe sogar normal in diesen Zeiten und ich finde es schön, dass man sich damit auch mal offen zeigen kann bzw. sollte man es vielleicht sogar tun, um allen Hatern ans Bein zu pinkeln!
#5
22.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
^THIS! RD laugh

Epic, Odrakis!

Ich habe mit diesem "Sänger" nichts am Hut und mir ist es recht egal, was er tut oder was er lässt.
Promibeziehungen werden immer in so einen Hype verwandelt... lasst die Leute doch ihre Beziehungen führen oder beenden, wie sie wollen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#6
22.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
Pff, justin bieber Lyra eww wenn ich nur diesen namen höre muss ich kotzen.
#7
22.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
(22.09.2012)Odrakis schrieb:  Welch Verbrechen an der Menschheit, hier so ein Thread zu eröffnen. Ich fasse es nicht!Lyra astonished

Allerdings habe ich nichts gegen homosexuelle bzw. Gleichgeschlechtliche Ehen, sollen sie doch zusammenbleiben. Mir doch egal, ich bin tolerant! Auch, wenn die Bieber nicht hübsch ist, aber auch das ist mir egal.

EDIT: ich finde Gleichgeschlechtliche Ehe sogar normal in diesen Zeiten und ich finde es schön, dass man sich damit auch mal offen zeigen kann bzw. sollte man es vielleicht sogar tun, um allen Hatern ans Bein zu pinkeln!

Well played, good Sir. Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#8
22.09.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
°
gerade war es eine frage und jetzt ist es ein thread, schade dass der thread zum diesen zweck missbraucht wurde FS sad
#9
22.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
(22.09.2012)BARRA schrieb:  °
gerade war es eine frage und jetzt ist es ein thread, schade dass der thread zum diesen zweck missbraucht wurde FS sad

↑ dis. was soll der thread? interessiert doch keinen, und wenn schon, was ist daran so schlimm?
#10
22.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
(22.09.2012)Cricozery schrieb:  
(22.09.2012)BARRA schrieb:  °
gerade war es eine frage und jetzt ist es ein thread, schade dass der thread zum diesen zweck missbraucht wurde FS sad

↑ dis. was soll der thread? interessiert doch keinen, und wenn schon, was ist daran so schlimm?

lass mich doch Angry

dva
#11
22.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
Rettet unsere Kinder, Bitte!! Denn sie wissen nicht, was sie tun. Hier eine Anleitung, wie man diese Verlorenen Seelen wieder auf den Richtigen Pfad führen kann

Spoiler (Öffnen)


Sorry Nightmoon, aber es war klar, das dieser Thread für derartige Sachen gebraucht wird. Konkrete Antworten kriegst du auf anderen Klatschseiten, hier wohl eher nicht..

Edit: hör dir doch mal diese Wundervollen Klassiker an, die sind nicht ohne Grund weltberühmt und werden Generationen überdauern. Sind sie nicht besser als dieser Bieber?

Led Zepelin Stairway to Heaven (Öffnen)


Metallica - Nothing Else Matters (Öffnen)


Queen - 'The Show Must Go On (Öffnen)

//EDIT: Bild in Spoiler gepackt.
by rainbowdash28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 von rainbowdash28.)
#12
22.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
AJ hmm

Wartet mal, da war doch mal was....

das Zeug hiess L&T? oder nicht? AJ hmm

Naja, schade, dass " Bronies " Leute aufgrund von Äusserlichkeiten andere verurteilen.

Ich meine die Hater machen genau das gleiche.
Bronies haten über den Bieber, aber hassen Hater?


Ich mag den Typen und seinen Gesang auch nicht, aber dass ist noch lange kein Grund sich über Ihn lustig zu machen.

Aber was will man dagegen machen,
wenn der niedere Verstand von Menschen auf die Macht des Internets trifft?


@ Topic: Nein.

EDIT: Das Video ist genial, das Spiel hab ich immernoch.
Mitsubishi Eclipse is best pony.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#13
22.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
Da ich jetzt erst wach bin seh ich die Bewegung hier jetzt erst. Leute, benutzt nicht jeden Bieber Thread o.ä. um euren Hass gegen ihn auszudrücken. Manche Leute mögen ihn und wollen darüber diskutieren. Ich werde nicht zusehen wie ein Diskussionsthread von einem möglichen Fan, eben komplett zugespammt wird.

Wenn ihr etwas zu dem Thema beizutragen hat außer: Bieber ist Schwul etc. dann könnt ihr gerne drüber sprechen. Vielleicht interessiert das hier ja wirklich Leute. Jegliche kommende Kommentare und Spam die eben nur in den Bieber Hate gehen werden von mir gelöscht.

Bitte lasst euren Mitbronies ihre Interessen, auch wenn es nicht eure sind.
#14
22.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
(22.09.2012)Red schrieb:  Ich mag den Typen und seinen Gesang auch nicht, aber dass ist noch lange kein Grund sich über Ihn lustig zu machen.

Der Typ steht mit voller Absicht in der Öffentlichkeit und bringt dort allerlei Kram raus. Ich kann mich also lustig machen soviel ich will.

Wer nicht will dass man sich über ihn lustig macht, der darf sich nicht in die Öffentlichkeit begeben oder Alben releasen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#15
22.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
Ich glaube, Haten und "sich lustig machen " sind 2 verschiedenen Sachen. Haten ist wirklich mit überzeugung was niedermachen, hier sehe ich aber einen Satirisch/lustigen Grundton.

mir ist bieber auch egal, aber es ist doch ein wenig Schade, wenn seine Musik höher bewertet wird als "Queen" "Led Zepelin" "Beatles" und co. Fragt man die Jugend nach diesen, wissen sie meist nicht, wer das ist. Bei Bieber aber fangen sie an zu kreischen. das hat nichts mit Niedermachen zu tun, sondern stimmt nur Traurig....
#16
22.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
(22.09.2012)Nastor schrieb:  mir ist bieber auch egal, aber es ist doch ein wenig Schade, wenn seine Musik höher bewertet wird als "Queen" "Led Zepelin" "Beatles" und co. Fragt man die Jugend nach diesen, wissen sie meist nicht, wer das ist. Bei Bieber aber fangen sie an zu kreischen. das hat nichts mit Niedermachen zu tun, sondern stimmt nur Traurig....

Du musst bedenken, Bieber ist son Teeniestar. Die finden den nicht geil wegen seiner brillianten Musik. Das ist ne Mischung aus eingängigem Pop, Image, Aussehen und Marketing. Dabei gehts nur marginal um die Musik.

Abgesehen davon ist die Zielgruppe imo einfach zu jung um irgendeine Ahnung von Musik zu haben oder irgendwelche Bands zu kennen. Die nehmen was man ihnen vorsetzt, wenn sie nicht gerade aktiv nach was Anderem suchen.

Und dann gibts halt noch viele viele Leute, die hören nicht aktiv Musik, die wollen sich nur im Radio von irgendnem Schrott beschallen lassen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#17
22.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
Leute, wenn ihr ein so dringendes Bedürfnis habt euch über Bieber auszulassen und zu diskutieren, dann macht einen eigenen Thread auf. Hier geht es um ein spezielles Thema das einen Fan und vielleicht auch noch andere Fans interessieren könnte.

Bitte On Topic gehen, ansonsten sich wie gesagt ein andren Thread suchen oder einfach nichts schreiben.
#18
22.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
(22.09.2012)Whitey schrieb:  Der Typ steht mit voller Absicht in der Öffentlichkeit und bringt dort allerlei Kram raus. Ich kann mich also lustig machen soviel ich will.

Ist auch dein gutes Recht im Sinne der Meinungsfreiheit. Sobald es jedoch in Hate, Spam und/oder Trolling übergeht, ist mit Konsequenzen zu rechnen, siehe Atra's Statement. Also bleibt sachlich.

Nightmoon, du hast da so ein kleines Pulverfass geöffnet. Ich hoffe, du bist dir dessen bewusst. RD wink
#19
22.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
(22.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Leute, wenn ihr ein so dringendes Bedürfnis habt euch über Bieber auszulassen und zu diskutieren, dann macht einen eigenen Thread auf. Hier geht es um ein spezielles Thema das einen Fan und vielleicht auch noch andere Fans interessieren könnte.

Bitte On Topic gehen, ansonsten sich wie gesagt ein andren Thread suchen oder einfach nichts schreiben.

Dieser ziemlich belanglose Thread bleibt also offen, aber wir dürfen nicht über das Thema diskutieren? Seh ich nicht ein, aber gut. Du bist der Boss.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#20
22.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Justin Bieber, und Selina immer noch ein Paar?
Was für ein fieser Thread... wie kann man nur einen Thread über Justin Bieber machen, bei so vielen Feinden die er (hier) hat Lyra eww
Sagen wir einfach mal er ist zu unbeliebt für sowas... Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste