Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:53



Rtl-Report über Bronies Wie würdet ihr reagieren?
#1
23.09.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

Rtl-Report über Bronies Wie würdet ihr reagieren?
Hallo zusammen,
sicherlich kennen viele den Rlt-Report von der Gamescom 2011(oder 2010?).
Ich habe mir einmal überlegt wie es wohl wäre wenn einer der Verfasser dieses Artikels auf das Bronie-Forum stößt und sich bewusst einmal die abschreckensten Seiten unserer Comunity (wie im Gamescombericht 2011/2010? geschehen) herausnimmt und einen Bericht über uns schreiben würde. Und vor allem wie ich darauf regieren würde. Das ich Bronie bin halte ich im Moment noch mehr oder weniger geheim oder besser ich gehe damit nicht hausieren. Aber wenn jetzt so ein Rtl-Bericht kommen würde würde das bei mir nicht wirklich viel ändern. Ich meine die meisten Leute die es von mir wissen sind selber Bronies oder haben damit kein Problem. Wie würde sich euer Verhalten im Bezug auf Mlp:FiM verändern?
Und wie denkt ihr würde so ein Bericht sich auf ´zukünftige´ Bronies auswirken. Oder anders gesagt denkt ihr es würde noch leute geben die Neutral zu dem Thema stehen?
Ich freue mich auf eure Antworten.
/) Salza
#2
23.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rtl-Report über Bronies Wie würdet ihr reagieren?
So einen Thread gibt es schon:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6251

#3
23.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Rtl-Report über Bronies Wie würdet ihr reagieren?
(23.09.2012)MaSc schrieb:  So einen Thread gibt es schon:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6251
Exakt.Twilight happy

Deswegen mache ich hier zu.

~Thread geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste