Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:32



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
#41
04.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Noch nichts
(04.10.2012)92JuRe schrieb:  Mit dem Kostüm könnte es schwierig werden.

Ich meinte vielleicht dadurch ist dieser Komentar hier eingentlich komplett hinfällig, mach lieber nen Vorschlag was man machen könnte.^^


AJ hmm
Eine Idee für sowas wäre dann vielleicht ein wenig durch die Gegend zu ziehen oder der Halloween-klassiker, sprich ne Horrorfilmnacht. Wobei ich noch gar nicht genau weiß ob ich um Halloween rum arbeiten muss oder nicht, also möchte ich nicht zu weit vorgreifen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#42
04.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Noch nichts
Notfalls kann ich mir irgendwas aus den Fingern saugen und wenn ich mich nur in Tolettenpapier einwickle.^^
Zitieren
#43
04.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Noch nichts
Klopapiermumie classic RD laugh
Ich meinte das aber eher so das du einen Vorschlag machen solltest was man unternehmen kann.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#44
04.10.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Noch nichts
Schade, dass es am 13. nicht klappt. Ich bin in den Wochenenden meistens zu haben, nur wenn die Klausurwelle kommt beschäftige ich mich fast nur damit. Ich guck weiterhin hier immer vorbei.

An diesem Sonntag komm ich nach Hüls (Opa-Angelegenheiten Pinkie happy). Muss eh nach Krefeld weil Hüls keinen Bahnhof hat. Wenn jemand Lust und Zeit habt, schreibt hier mal rein. Am Montag sind ja eh Ferien, von da aus kann ich so lange bleiben wie ich möchte. Hoffenltich meldet sich jemand, obwohl es ziemlich spontan ist!

Viele Grüße,
M99
Zitieren
#45
04.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Noch nichts
also für eine hrorrorfilm nacht oder ein wenig um die häuser ziehen wäre ich auch durchaus zuhaben^^


Zitieren
#46
04.10.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Noch nichts
Mein Zeitplan wäre ungefähr:
Morgens in Krefeld ankommen. 6-8 Uhr, je nachdem, wie Großeltern halt ticken.

Dann nach Hüls, meinem Opa nen Laptop schenken, ein bisschen Computerlehrer spielen.
Am Nachmittag/frühem Abend nach Krefeld zurück (ich sag mal ganz wage 15-18 Uhr) und gucken, wie das Programm läuft.
Morgen abend schreibe ich genauere Zeiten hin.
Wenn nicht Krefeld, dann zu RedFlames. Krefeld steht für mich fest.

Falls mir jemand eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten will FS grins könnte ich bis zum Morgen am Montag bleiben. Dann mit RedFlames treffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von M99moron.)
Zitieren
#47
05.10.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Noch nichts
Update.

Meine Ankunftszeit in Hüls hat sich zwar geändert aber ich werde Nachmittags um 16 Uhr in Krefeld sein.
Wer kommt denn noch so? RJ hat mir schon zugesagt, wie steht's mit dir spectreid? Noch jemand?
Zitieren
#48
05.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Noch nichts
Ich kann im moment leider nicht zu 100% sagen ob ichs am sonntag schaffen würde,
da ich mir herbstferien nähmlich keinen urlaub genommen und und somit montag wieder arbeiten muss, müsste ich am am abend schon früher nach hause


Zitieren
#49
05.10.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Noch nichts
Ja da lohnt's sich natürlich nicht so sehr.. Mal gucken. Ich hab auch nicht viele Meldungen erwartet, da ich Sonntag ja so spontan vorgeschlagen hab.
Zitieren
#50
05.10.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Noch nichts
Hm okay, selbst wenn vllt. "nur" RJ, M99 und ich da sein werden sag ich mal zu für Sonntag Twilight happy

Wo trifft man sich dann? 16 Uhr, HBF?
Zitieren
#51
05.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Noch nichts
mal so ne blöde frage was hättet ihr denn vor am sonntag zu machen?


Zitieren
#52
05.10.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 7.10.12
(03.10.2012)Dark Star schrieb:  Am 20.10. könnte ich nicht teilnehmen wegen Brony-Camping, ich würde ja jetzt mal den Vorschlag von einem kleinen Nightmare Night Treffen machen.
Was haltet ihr davon?

AJ hmm Klingt an sich nicht mal schlecht. Meine Ma wäre auch einverstanden, sofern sie dann auch da wäre. Möchte nicht, dass welche hier sind, wenn sie nicht da ist. Ist ja auch verständlich

(05.10.2012)RedFlames schrieb:  Hm okay, selbst wenn vllt. "nur" RJ, M99 und ich da sein werden sag ich mal zu für Sonntag Twilight happy

Wo trifft man sich dann? 16 Uhr, HBF?

Ich geb dir gleich "nur" Flutterrage Wir haben uns schon zu Zweit getroffen und Spaß gehabt.

(05.10.2012)spectreid schrieb:  mal so ne blöde frage was hättet ihr denn vor am sonntag zu machen?

Es gibt keine blöden Fragen^^
Spontanes Treffen heißt für mich auch, dass man spontan entscheidet, was man machen kann.
Zitieren
#53
05.10.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 7.10.12
(05.10.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(05.10.2012)RedFlames schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich geb dir gleich "nur" Flutterrage Wir haben uns schon zu Zweit getroffen und Spaß gehabt.
Ja wir haben uns "getroffen" und hatten "Spaß" Trollestia
kidding, of course ^^

Naja spaß beiseite, ich meinte das doch nich böse, deswegen hab ich das "nur" ja in Anführungszeichen gesetzt FS grins
Zitieren
#54
05.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 7.10.12
(05.10.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(05.10.2012)spectreid schrieb:  mal so ne blöde frage was hättet ihr denn vor am sonntag zu machen?

Es gibt keine blöden Fragen^^
Spontanes Treffen heißt für mich auch, dass man spontan entscheidet, was man machen kann.

OK^^
Ich werd nochmal nen freund von mir fragen ob der vlt. auch lust hätte mitzukommen dann wären immerhn schon mit 5 leuten^^


Zitieren
#55
06.10.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 7.10.12
Juhu, wir werden mindestens 4 Leute!

Ich denke auch, wir können spontan entscheiden was wir machen wollen, aber wir können ja schonmal Ideen sammeln. Ich kenn von Krefeld ja nur Scotty's und Standartsachen wie Kino, Cafés und so.

Wie wär's, wenn wir uns alle ganz schick anziehen (smoking und so) und zu der Fixer-Ecke gehen, dann dort schön verzierte Plakate wie "Kokain - Angebot! 3 Gramm für der Preis von 2" hochhalten?Trollestia
Zitieren
#56
06.10.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 7.10.12
Das ist an sich ein netter Vorschlag, aber es fehlt die Zeit, die Plakate anzufertigen RD laugh
Fest steht, moron wird das Meiste vom Treffen haben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Vielleicht kommt morgen noch jemand, da muss ich mal schauen, aber vier ist schon mal ne gute spontane Zahl, würde ich sagen.
Ansonsten guck ich hier spätestens morgen früh nochmal rein und weiß, ob nun doch noch jemand kommt oder nicht. Treffpunkt ist 16 Uhr vor dem Bahnhof.
Zitieren
#57
06.10.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 7.10.12
Doppelpost, ich entschuldige mich dafür. Aber mal ne Frage: Soll ich Kreide mitnehmen, falls es nicht regnet? Hab noch einiges an Resten des vergangenen Treffens.
Bei keiner Rückmeldung nehme ich die einfach mal mitTwilight happy
Zitieren
#58
06.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 7.10.12
So wie es ausseht wird wohl ein freund von mir mitkommen,
er muss aber morgen noch zeitungen austragen weshalb wir evtl einen zug nehmen müssten mit dem wir erst um 16:24 in Krefeld wären
meine frage daher würde es euch was ausmachen wenn ihr evtl. solange am bahnhof warten müsstet?


(06.10.2012)Rainbow Jack schrieb:  Doppelpost, ich entschuldige mich dafür. Aber mal ne Frage: Soll ich Kreide mitnehmen, falls es nicht regnet? Hab noch einiges an Resten des vergangenen Treffens.
Bei keiner Rückmeldung nehme ich die einfach mal mitTwilight happy
1. Never apologize, when you can criticize. Octavia angry
2. Wenn ihr gut malen könnt und lust drauf hättet dann vonmiraus gerne
Ich bin leider kein sonderlich begabter künstler und kann daher nicht viel mehr als ausmalen :zwinker


Zitieren
#59
06.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 7.10.12
Was Morgen 16 Uhr, ich könnte mich dazu entschließen mitzumachen, aber was könnte man an einem Sonntag alles unternehmen?

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#60
06.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 7.10.12
das gleiche denke ich mir auch Dark Star.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste